Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fußball/England vs brd - Deutsche Spieler knien für den Mörder von Würzburg

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ich hoffe aus den ganz oben geschilderten Gründen also, dass das brd Team heute nach 21 Uhr spätestens nicht mehr weiter und weiter die tapfere Mutter, eine Brasilianerin übrigens, entehren kann, die sich vor ihr Kind warf und es rettete.

Möge England irgendwie siegen.
die ganze uefa samt fussballer und die englischen politiker wünsch ich delta
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie geht dieses elende Spiel heute Abend jetzt aus?
Ich habe von Fußball nicht viel Ahnung.
Aber ich tippe auf ein 1-1 nach 90 Minuten und befürchte, dass die brd Mannschaft unverdientes Glück hat.
Denn besonders stark scheinen die Engländer trotz des klangvollen Namens nicht zu sein.

God save the Queen.
Nur heute Abend.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier geraten sich wieder alle in die Haare...wie lächerlich ist das denn? Die Probleme des Rassismus werden nicht durch albernes Hinknien von Fußball-Millionären,denen die normale Gesellschaft völlig egal ist, gelöst.🎭
bei der Niederkniegeste geht es nur bedingt um Rassismus, es geht eher um eine Zwei- oder Dreiklassengesellschaft, und natürlich vor allem um willkürliche Polizeigewalt

da das aber für D nur sehr sehr bedingt zutrifft, weil ich nachwievor der Meinung bin, strukturelle Polizeigewalt gibt es in D nicht ... im Gegensatz zu den USA und dem UK ... ist die Geste an sich zumindest mal hinterfragenswert, zumindest für eine deutsche Nationalmannschaft ... aber wenn sie sich mit ihren englischen Kollegen solidarisieren wollen, bitteschön

das Alles hat aber nix damit zu tun, die Spieler würden jetzt niederknieen, und einem Mörder in Würzburg huldigen ... was für eine widerliche vorsätzliche Verdrehung von Tatsachen
das ist mal wieder absichtlich geframter Bullshit einschlägiger rechter Deutschenhasser dieses Forums, die seit Jahren täglich neue Stränge dieser Art eröffnen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
"SEPARATION OSTDEUTSCHLAND: schreibt auf telegram:

Neuerdings gehört es offenbar bei populären Sportarten dazu, daß die Sportler beim Abspielen der Nationalhymne irgendwelche Faxen machen. Gerade die aktuelle Fußball-Europameisterschaft scheint darin ein regelrechter Überbietungswettbewerb zu sein. Besonders hoch im Trend liegt derzeit das Niederknien.

Vor wem genau knien Neuer & Co. eigentlich nieder?

Es soll ein »Zeichen gegen Rassismus« sein, heißt es. Tatsächlich ist es ein Einknicken vor dem linksliberalen Zeitgeist. Diese Unterwerfungsgeste schwappte im Zusammenhang mit der westlichen »Black Lives Matter«-Kampagne auch nach Deutschland. Angesichts der starken ideologischen Aufladung des Symbols und des polit-medailen Druckes kann hier von einem selbstbestimmten Bekenntnis gegen Rassismus keine Rede mehr sein. Und wenn man sich das Gebaren der BLM-Aktivisten und ihre Reden anschaut, ist da von Entspannung und Gleichberechtigung wenig zu spüren. Vielmehr geht es um einen neuen Machtanspruch.

»Ein Ungar kniet in drei Fällen nieder: vor Gott, vor seinem Land und wenn er um die Hand seiner Geliebten anhält« — der ungarische Staatschef Viktor Orbán scheint von dieser »großen Geste« der »Mannschaft« wenig zu halten. In den durch jahrzehntelanger kommunistischer Zwangsherrschaft geprägten osteuropäischen Staaten hat man sich offenbar ein feines Gespür für solche, von ihnen als anmaßend und frech empfundenen, Hegemonialansprüche bewahrt. Gut so!

Besonders schief wirkt diese Geste vor dem Hintergrund der Morde von Würzburg. Die Bürger sind erschüttert und die Opfer noch nicht begraben, aber anstatt innezuhalten, kündigt Manuel Neuer nun an, vor dem heutigen Spiel gegen England wieder für den George-Floyd-Kult auf die Knie zu gehen.

Wen genau vertritt die »Mannschaft« eigentlich bei diesem Länderspiel?



Dem ist nichts hinzuzufügen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich hoffe aus den ganz oben geschilderten Gründen also, dass das brd Team heute nach 21 Uhr spätestens nicht mehr weiter und weiter die tapfere Mutter, eine Brasilianerin übrigens, entehren kann, die sich vor ihr Kind warf und es rettete.

Möge England irgendwie siegen.
Volldurchblicker ...

... das Spiel ist um 18 Uhr!
MESZ

aber, was brauchts dich zu interessieren, da haste schon recht
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
das versammelte rassistische Rattenpack echauffiert sich drüber, dass nicht alle dem blinden Fremdenhass folgen ...

Bald hamm wir wieder 1930ff, wenn das so weitergeht. Projektionsfläche dieses Mal Migranten statt Juden. Widerlich!
Sachte, bleib ruhig, politisch korrekter Saubermann!
Die völlige Ignoranz, Verharmlosung und Verdrehung der ausufernden Gewalt, Brutalität und Kriminalität von hereingelassenen und hereingelockten, zumeist islamisch geprägten, Unterschichten führt zwangsläufig zu immer mehr Empörung und Frust bei jenen die diese Katastrophe klar erkennen oder gar hautnah erleben müssen!
Ich habe den Verdacht, dass dieser grenzenlose Frust und machtlose Empörung, von den Verantwortlichen und den Zeitgenossen deines biederen Untertanen-Geistes, sogar gewünscht ist, um dann alsbald die ihre Wut hinausschleudernden Andersdenkenden, mit schlimmen Beleidigungen zu diffamieren und absurde Vergleiche anzuführen, wie der von dir ausgesonderte absurde Judenbezug.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.970
Punkte Reaktionen
55.280
Punkte
134.042
Geschlecht


Das *schaft des Siedlungsgebietes formerly known as Germany kündigt den Kniefall vor den Neomarxisten von BLM an. Mehr Stolz und Würde kann man kaum an der Garderobe abgeben, wenn man beides überhaupt je hatte. Die totale Politisierung ALLER Lebensbereiche war bislang immer ein untrügliches Kennzeichen von sozialistischen Systemen. So ist es auch diesmal, nur eben anders.

https://www.kicker.de/neuer-kuendigt-kniefall.../artikel...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
soso, "hereingelockt". Dir sitzt der Aluhut ein wenig eng.
Wenn die Verantwortlichen und Mächtigen durch ihre Lobbyorganisationen und NGO`s dazu beitragen, dass sich unter den "Mühseligen, Beladenen und Benachteiligten" aller Welt möglichst breit herumspricht, dass die BRD hinsichtlich Aufnahmebereitschaft, Daueraufenthalt, Rechtsansprüche und Rundumversorgung" das Land ist, wo Milch und Honig fließen, dann kann man wohl von einer Art Lockruf sprechen, auch wenn du ahnungsloser Dösel und deine mutmaßlich gleichfalls linksgrünrotversifften Genossen im biederen Geiste, das nicht schnallen, gell.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.857
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe noch nie in meinem bisherigen Leben so eine Verachtung und so einen Abscheu für meine eigenen Landsleutz empfunden wie seit Beginn der Corinnalüge. Daß es dartin noch eine Steigerung gibt, war mir zwar klar, allerdings hatte ich nicht so schnell damit gerechnet. Wie man vor anderen knien kann, ist mir unverständlich. Bei solchen @************ kann es kein Selbstbewußtsein und kein Selbstwertgefühl geben.

Ich kann dazu nur noch ma die pöhsen Onkelz posten:

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hier geraten sich wieder alle in die Haare...wie lächerlich ist das denn? Die Probleme des Rassismus werden nicht durch albernes Hinknien von Fußball-Millionären,denen die normale Gesellschaft völlig egal ist, gelöst.🎭
Ein symbolischer Akt löst nie das eigentliche Problem! Trotzdem ist es notwendig, der Opfer zu gedenken und Anstrengungen jeder Art zu überlegen, dass Wiederholungen möglichst ausgeschlossen werden können. Rassismus ist im Übrigen keine Lösung!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe noch nie in meinem bisherigen Leben so eine Verachtung und so einen Abscheu für meine eigenen Landsleutz empfunden wie seit Beginn der Corinnalüge. Daß es dartin noch eine Steigerung gibt, war mir zwar klar, allerdings hatte ich nicht so schnell damit gerechnet. Wie man vor anderen knien kann, ist mir unverständlich. Bei solchen @************ kann es kein Selbstbewußtsein und kein Selbstwertgefühl geben.

Ich kann dazu nur noch ma die pöhsen Onkelz posten:

Ich verachte gewisse Landsleute, jene, denen der Rassismus ist Augen, Mund und Ohren quillt. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, DU gehörst zweifelsohne dazu!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Tagesspiegel schreibt:



Das bedeutet, man kniet eigentlich vor dem Somalier, der jüngst ein Dutzend Menschen ins Unglück stürzte.

Mit KEINER Geste denkt diese "Mannschaft" an die Opfer des islamischen Anschlags, an die Mutter, die durch ihren Tod ihre Tochter rettete.

Für solch eine "Mannschaft " gibt es nur 1 Wort:Verachtung.



Man kann nur hoffen, dass die Verachtung der Opfer von Würzburg wenigstens auf dem Fußballplatz bestraft wird.

„Die Mannschaft“: Kniefall vor dem Zeitgeist statt Trauer für Opfer von Würzburg | https://www.compact-online.de/die-mannschaft-kniefall-vor-dem-zeitgeist-statt-trauer-fuer-opfer-von-wuerzburg/
Die ersten 6 Mio. tote Deutsche hat jeder Neger frei !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du solltest endlich mal den Unterschied zwischen Realität und Märchenwelt lernen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben