Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedrich Merz 132 Euro Hartz IV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eigentlich hatte ich gehofft, Du könntest mir konkret sagen bzw. schreiben, welche Länder ihre Gefängnisse geöffnet haben und deren Insassen aufgefordert haben: "... sie sollten sich verpissen!", das wirst Du doch wohl noch auf die Reihe bringen. Oder war das mal wieder, wie so oft bei Dir und Deinesgleichen, die Ableitung heisser Luft aus dem Dampfkessel. Also, bemüh Dich einfach mal, konkret zu werden und zu sein, wenn Du diesbezügliche Behauptungen hier in die Welt setzt. Oder soll ich Deine Beiträge gleich unter der Rubrik "Fakt News" ablegen, da liegen schon etliche von Roland Trump und verschimmeln...

es ist wohl nicht mehr viel zu finden dazu. innerhalb von 2 jahren hat das maasmännchen mit kahanes unterstützung wohl so einiges kassiert :(


Gefängnisse geöffnet

Ben Ali ließ kurz vor seinem Sturz die Gefängnisse öffnen, das weiß in Tunesien jedes Kind. Sogar der Spiegel berichtete in verharmlosender Form über die "Flüchtlinge".

http://www.spiegel.de/politik/ausla...linge-fliehen-aus-gefaengnissen-a-759851.html

Ähnliches passierte in Ägypten.
Vermutlich haben alle Maghrebstaaten einen Teil ihrer Kriminellen bei uns entsorgt.

Das kann unseren Geheimdiensten nicht verborgen geblieben sein.
Warum halten sie still?
Warum wird das in TV und Presse nicht diskutiert?
Welche Ziele werden damit verfolgt?

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/BKA-Kriminalstatistik-Anstieg-der-Tatverdaechtigen-bei-nicht-anerkannten-Fluechtlingen/Gefaengnisse-geoeffnet/posting-30288125/show/

hier noch der link aus dem zitat:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tunesien-hunderte-straeflinge-fliehen-aus-gefaengnissen-a-759851.html
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau da irrst Du dich.....

Merz wird nur dann eine Koalition mit Grün eingehen, wenn es keinen anderen Ausweg gibt!

Wusstest Du, dass Merz schon lange der Chef von Muddi ist....

in der Atlantikbrücke ist Merz Vorstand, während Muddi (nur) Mitglied ist.....

Heißt auf gut Deutsch.... Muddi hat sich schon an ihren "Chef" gewöhnt...... und wird es widerspruchslos hinnehmen!:))

Also wird es Muddi akzeptieren, dass Merz nicht nur Parteivorstand wird, sondern auch Kanzler.....

die atlantikbrücke ist eines der machtzentren, die die zerstörung der nationalstaaten europas auf ihren liste haben. also wäre es wohl ein absoluter irrglaube, das der vorstand dieses vereins das nicht weiter befördern würde was die raute in die wege geleitet hat :))
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Richtig.
Deswegen will Varoufakis mit seinem DiEM25 die EU von innen heraus erneuern und verbessern, aber auf jeden Fall erhalten.

Allerdings hat Varoufakis in einem Vortrag unlängst auch gesagt, dass er nicht damit rechnet noch etwas erreichen zu können.
Vielmehr rechnet er damit, dass die Lega in Italien nur noch bis zur Europawahl still hält.
Seiner Meinung nach will die Lega bei der Europawahl erst noch stärker werden, so dass Salvini Premierminister werden kann, danach werden sie eine Parallelwährung zum Euro einführen, was dann den Euro zerbricht.

Ob Varoufakis damit Recht hat weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass er deutlich mehr Insiderwissen hat als wir hier, darum nehme ich an, er sagt das nicht einfach so.

Hab mal gefettet....

Wie will Italien mit der hohen Staatsverschuldung und dem relativ schwachen BIP eine neue Währung einführen....
Da sind doch die Stufen ab "B" bis in den Keller bei den Ratingagenturen schon vorprogrammiert!

Oder Italien will mit "Neu"Finanzierung aus China und arabische Länder sich abhängig machen......

dabei müssten sie auch wirklich erst raus aus der EU
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hab mal gefettet....

Wie will Italien mit der hohen Staatsverschuldung und dem relativ schwachen BIP eine neue Währung einführen....
Da sind doch die Stufen ab "B" bis in den Keller bei den Ratingagenturen schon vorprogrammiert!

Oder Italien will mit "Neu"Finanzierung aus China und arabische Länder sich abhängig machen......

dabei müssten sie auch wirklich erst raus aus der EU

Parallel währung können die ja machen, Deutschland hat auch sowas.

Aber wie sie sagen das wird wohl nix, die würden sofort auffallen.
Dann heißt es bye bye aus der EU und in den bankrott.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Parallel währung können die ja machen, Deutschland hat auch sowas.

Aber wie sie sagen das wird wohl nix, die würden sofort auffallen.
Dann heißt es bye bye aus der EU und in den bankrott.


jetzt stell dir mal vor, es hat ein leben VOR der eu gegeben. du incl. so manch anderer hier benehmen sich, als würde die welt untergehen wenn es diese eu nicht mehr gäbe. nein, dem ist nicht so :nono:

aber diesen nwo-träumern würde der stecker gezogen. vllt möchte man das vermeiden :mad:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
die atlantikbrücke ist eines der machtzentren, die die zerstörung der nationalstaaten europas auf ihren liste haben. also wäre es wohl ein absoluter irrglaube, das der vorstand dieses vereins das nicht weiter befördern würde was die raute in die wege geleitet hat :))

Hab ich nicht schon geschrieben, dass Merz eher die "Trump'sche Variante" bevorzugt?....
aus einem starken Staat mit Einbeziehung aller Bürger eine starke Gesellschaft bildet,
die in der Masse stärker sein wird als jede Oligarchie, wie sie Obama, Muddi und andere NWO-Anhänger propagieren!

Was denkst Du, warum in EU und DE so ein Trump-Bashing herrscht?
Weil Trump kein Freund von NWO-, NATO-, IWF-Ideologien ist, denen Soros und seine Denkfabriken anhängen....

Antlantikbrücke und Merz ist da kein Missverhältnis,
da die Globalisierung nicht offene Gesellschaft "auf Teufel komm raus" bedeutet,

sondern das freie Handeln mit freien Gesellschaften in einer freien Marktwirtschaft!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hab ich nicht schon geschrieben, dass Merz eher die "Trump'sche Variante" bevorzugt?....
aus einem starken Staat mit Einbeziehung aller Bürger eine starke Gesellschaft bildet,
die in der Masse stärker sein wird als jede Oligarchie, wie sie Obama, Muddi und andere NWO-Anhänger propagieren!

Was denkst Du, warum in EU und DE so ein Trump-Bashing herrscht?
Weil Trump kein Freund von NWO-, NATO-, IWF-Ideologien ist, denen Soros und seine Denkfabriken anhängen....

Antlantikbrücke und Merz ist da kein Missverhältnis,
da die Globalisierung nicht offene Gesellschaft "auf Teufel komm raus" bedeutet,

sondern das freie Handeln mit freien Gesellschaften in einer freien Marktwirtschaft!

ja, freier handel in freien gesellschaften in einer freien marktwirtschaft ?

das ist doch nation no border :))
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
jetzt stell dir mal vor, es hat ein leben VOR der eu gegeben. du incl. so manch anderer hier benehmen sich, als würde die welt untergehen wenn es diese eu nicht mehr gäbe. nein, dem ist nicht so :nono:

aber diesen nwo-träumern würde der stecker gezogen. vllt möchte man das vermeiden :mad:

Die EU beinhaltet mehr als man denkt wenn man aussteigt ist man von Zöllen betroffen und bei der größe der EU kann man nicht einfach das Nächste Land aussuchen.

Vorallem merkt man es ja auch an den Firmen, die flüchten in die EU zb. GB die ganzen Finanz Firmen kommen zu uns und Frankreich.
Frankreich Kamm mit einem steuersenkung für ausländische unternehmen, bei uns stellen sich die arbeitsgeber drauf ein Mitarbeiter aus England einzustellen.

Wärend GB dann pleite geht und in Chaos versinkt, Nachteil bei einer Insel zu uns kommen die schwer hin.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die EU beinhaltet mehr als man denkt wenn man aussteigt ist man von Zöllen betroffen und bei der größe der EU kann man nicht einfach das Nächste Land aussuchen.

Vorallem merkt man es ja auch an den Firmen, die flüchten in die EU zb. GB die ganzen Finanz Firmen kommen zu uns und Frankreich.
Frankreich Kamm mit einem steuersenkung für ausländische unternehmen, bei uns stellen sich die arbeitsgeber drauf ein Mitarbeiter aus England einzustellen.

Wärend GB dann pleite geht und in Chaos versinkt, Nachteil bei einer Insel zu uns kommen die schwer hin.

was hatten wir vor der eu ? ewg oder ? und was solls, dann gibt es eben grenzkontrollen und zölle.

immer noch besser als ALLES zu verlieren und lakai in einer nwo zu werden :winken:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du hast es schon richtig erfasst. Die Sozialsysteme können nur aufrecht erhalten werden, wenn die Volkswirtschaft die Einnahmen bringt, so hat es Merz gesagt und auch gemeint. Dies ist auch richtig. Logischerweise dürften Zunahmen von Kultur Bereicherer dazu führen, dass die Rationen an den Futtertrögen etwas bescheidener werden für den Einzelnen.


BG, New York
Wir haben uns in der Vergangenheit immer überschuldet für alles war immer genug Geld da, nur für die Armen nicht. Unsere Wirtschaft produziert immer mehr, es ist schon seit lange viel mehr als genug da, es ist immer nur eine Frage der Verteilung. Vielleicht soll man sich auch über den Begriff Geld Schöpfung unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Parallel währung können die ja machen, Deutschland hat auch sowas.

Aber wie sie sagen das wird wohl nix, die würden sofort auffallen.
Dann heißt es bye bye aus der EU und in den bankrott.

Raus aus der EU würde das bedeuten, weil die EU das nicht akzeptieren kann/will/darf....wenn es auch eine nationale Währung sein würde....
ähnlich Venezuela, die ja 2 Währungen hat, korrekter sogar 3 Währungen....
den offiziellen Bolivar, der inflationär kriesengeschüttelt ist und 2 Krytowährungen....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ja, freier handel in freien gesellschaften in einer freien marktwirtschaft ?

das ist doch nation no border :))

Wer behauptet denn sowas?

Beispiel:
Du kannst visafrei und unkontrolliert in ein anderes Land fahren.... (Schweiz) ist mir mal passiert!
Da fuhr ich nachts in der Gegend Stühlingen in Richtung nach Hause. In dieser Gegend gibt es wie eine Nase/Zunge ein Gebiet, das zur Schweiz gehört, nach wenige Kilometern wieder DE ist und kaum erkenntlich auf DE - Schweiz hinweist, nachts sowieso nicht erkenntlich.

Plötzlich eine Kontrolle, die Ausweise sehen wollte.... eine Freundin hatte keinen Ausweis dabei, weil es in DE nicht Pflicht war....
den Grenzer konnte ich überzeugen, dass man nicht erkennt, dass man eine Grenze übertritt...., schließlich ließ er uns - trozudem - weiterfahren.

Oder ein Bekannter, der in Liechtenstein straffällig wurde:
Der hat ein jahrelanges Einreise- und Aufenthaltsverbot bekommen....
deshalb wurden weder die Grenzen verstärkt, noch irgendwie personell besetzt,
man sah ähnlich wie die Schweiz nur ne "Tafel", wo Liechtenstein draufstand.

Wäre jetzt mein Bekannter trotzdem eingereist.... und womöglich "auffällig" geworden,
wäre nach einer Kontrolle das Verbot ersichtlich bekannt geworden... und er hätte ein "richtiges Problem" gehabt....
Landfriedensbruch!
Entzug der Aussetzung der Bewährung....etc.

Eine Grenze zeichnet sich nicht dadurch aus,

dass Zäune, Schranken, Barrieren-Blöcke und/oder Mauern die Überquerung erschweren/behindern,

sondern dass sie Hinweise darauf geben, dass man bei Überquerung anderes Land betritt
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.795
Punkte Reaktionen
1.601
Punkte
74.820
Geschlecht
Als Wähler ist für mich verbindlich was vor der Wahl gesagt wird und dann gibt es ja auch noch Parteiprogramme ...

Du bist doch nicht naiv, bedenke: am meisten gelogen wird vor Wahlen, während des Krieges und nach der Jagd.:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.361
Punkte Reaktionen
22.513
Punkte
54.820
Geschlecht
Du bist doch nicht naiv, bedenke: am meisten gelogen wird vor Wahlen, während des Krieges und nach der Jagd.:coffee:

Darum suche ich mir ja nur die Sätze aus bei solchen Programmen, welche auch eine mögliche Umsetzung haben bzw. welche Sinn machen.
Besser die "falsche" Partei wählen als nicht wählen gehen ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer behauptet denn sowas?

Beispiel:
Du kannst visafrei und unkontrolliert in ein anderes Land fahren.... (Schweiz) ist mir mal passiert!
Da fuhr ich nachts in der Gegend Stühlingen in Richtung nach Hause. In dieser Gegend gibt es wie eine Nase/Zunge ein Gebiet, das zur Schweiz gehört, nach wenige Kilometern wieder DE ist und kaum erkenntlich auf DE - Schweiz hinweist, nachts sowieso nicht erkenntlich.

Plötzlich eine Kontrolle, die Ausweise sehen wollte.... eine Freundin hatte keinen Ausweis dabei, weil es in DE nicht Pflicht war....
den Grenzer konnte ich überzeugen, dass man nicht erkennt, dass man eine Grenze übertritt...., schließlich ließ er uns - trozudem - weiterfahren.

Oder ein Bekannter, der in Liechtenstein straffällig wurde:
Der hat ein jahrelanges Einreise- und Aufenthaltsverbot bekommen....
deshalb wurden weder die Grenzen verstärkt, noch irgendwie personell besetzt,
man sah ähnlich wie die Schweiz nur ne "Tafel", wo Liechtenstein draufstand.

Wäre jetzt mein Bekannter trotzdem eingereist.... und womöglich "auffällig" geworden,
wäre nach einer Kontrolle das Verbot ersichtlich bekannt geworden... und er hätte ein "richtiges Problem" gehabt....
Landfriedensbruch!
Entzug der Aussetzung der Bewährung....etc.

Eine Grenze zeichnet sich nicht dadurch aus,

dass Zäune, Schranken, Barrieren-Blöcke und/oder Mauern die Überquerung erschweren/behindern,

sondern dass sie Hinweise darauf geben, dass man bei Überquerung anderes Land betritt

im moment scheint es aber gar keine grenzen mehr zu geben. :(

das wäre doch die maximale freiheit für handel und gesellschaft. wenn also alle ohne jegliche barriere handeln können und jeder überall hin kann ohne das einer dagegen was sagen könnte, das wäre doch der traum dieser no nation no border verbrecher.

wie hieß das noch, wir beschließen etwas, warten was passiert .........

erstmal müssen wir alte zustände wieder herstellen um dann zu sehen wie man es diesmal besser machen kann. also back to the roots. dann erstmal vernünftige verhältnisse schaffen, im moment ist es ja fürchterlich in diesem land/europa. danach mal weiter sehen.

die atlantikbrücke ist gespickt von globalisten. wenn der da den vorstand macht, dann kann man davon ausgehen, da kommt nix gutes, ganz sicher nicht. die reden schön, meinen aber anderes. jeder versteht was er da verstehen will, ich traue diesen leuten nicht so weit wie deren nasenspitze reicht :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Darum suche ich mir ja nur die Sätze aus bei solchen Programmen, welche auch eine mögliche Umsetzung haben bzw. welche Sinn machen.
Besser die "falsche" Partei wählen als nicht wählen gehen ...

mit deiner stimmabgabe bestätigst du quasi deren AGB :))
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Darum suche ich mir ja nur die Sätze aus bei solchen Programmen, welche auch eine mögliche Umsetzung haben bzw. welche Sinn machen.
Besser die "falsche" Partei wählen als nicht wählen gehen ...[/QUOTE]

Das kann nur jemand aussagen, dem sich der Sinn und die Verantwortung seines Handelns nicht wirklich bewußt ist, was seine Stimmabgabe bedeutet. :toben:

Vor allem die Folgen, welche daraus entstehen können! Ich denke, das trifft auf die meisten Wähler zu !

:giggle:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
im moment scheint es aber gar keine grenzen mehr zu geben. :(

das wäre doch die maximale freiheit für handel und gesellschaft. wenn also alle ohne jegliche barriere handeln können und jeder überall hin kann ohne das einer dagegen was sagen könnte, das wäre doch der traum dieser no nation no border verbrecher.

wie hieß das noch, wir beschließen etwas, warten was passiert .........

erstmal müssen wir alte zustände wieder herstellen um dann zu sehen wie man es diesmal besser machen kann. also back to the roots. dann erstmal vernünftige verhältnisse schaffen, im moment ist es ja fürchterlich in diesem land/europa. danach mal weiter sehen.

die atlantikbrücke ist gespickt von globalisten. wenn der da den vorstand macht, dann kann man davon ausgehen, da kommt nix gutes, ganz sicher nicht. die reden schön, meinen aber anderes. jeder versteht was er da verstehen will, ich traue diesen leuten nicht so weit wie deren nasenspitze reicht :nono:

Du hängst immer noch dem Bashing hinterher,
das von unserer Gesellschaft (heutige Politik) gewünscht ist....

Dabei hatte ich mit den 2 Beispielen versucht zu erklären,
dass wir das vor ca. 50 Jahren schon hatten...... offene Grenzen, man konnte überall hin,

Nur wer Probleme macht, Der bekommt Probleme!

Ich war ca. 1985, als Jugoslawien noch ein Land war, auf einem militärischen Sperrgebiet.... Zutritt verboten!

Ich mit meiner Frau als Urlauber konnte natürlich die Schilder nicht entziffern....
Plötzlich waren wir wie aus dem Nichts von Soldaten umringt....

Nach langem Hin und Her mit Deutsch, schlechtem Englisch, Händen und Füßen
konnten wir den Soldaten erklären, dass wir keine Spione/Agenten/Saboteure sind,
sondern die schöne Natur der Grund war.

Mit einem Lächeln von allen, war die Sache dann erledigt erledigt....

Da hatten wir in alle Länder Zutritt...., ohne politisches Gegeifer!


Heute öffnen wir zwar möglichst viele Grenzen,
durch unser - politisches - Verhalten schließen wir uns mehr aus als früher!


Was nützt mir offene Grenzen, wenn ich - als DE - nicht willkommen bin?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Der Dollar hat es echt schwer momentan. Hat eigentlich jeder mitbekommen, dass...
Über Gewalt.
Das Wort Nazi wird in letzter Zeit so inflationär gebraucht das es eigentlich kein...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben