Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Friedrich Merz 132 Euro Hartz IV

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Noch härter formuliert


«Globaler Pakt für Migration» – Schwarz auf Weiss: Es gibt kein Zurück! | 05.10.2018 | www.kla.tv



Das größte Verbrechen an der Menschheit
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Volksabstimmungen auf Bundesebene sind nur in sehr beschränktem Umfang möglich, auf Landes- und Kommunalebene ist es machbar. Hier ein Ausschnit "Deutscher Bundestag - Wissenschaftliche Dienste":

Für den Bereich des Bundes sind im Grundgesetz (GG) Abstimmungen nur in Art. 29
(Neugliederung des Bundesgebietes), 118 (Neugliederung der badischen und württembergischen
Länder) und 118a (Neugliederung der Länder Berlin und Brandenburg) vorgesehen.
Das Grundgesetz ist auf eine fast ausschließliche mittelbare Ausübung von
Staatsgewalt (repräsentative Demokratie) festgelegt. Auf Landesebene ist eine direkte
Beteiligung des Volkes an der Ausübung von Staatsgewalt jedoch in weiterem Umfang
möglich. Die hierfür existierenden plebiszitären Instrumente werden im Folgenden
dargestellt, wobei bei den verschiedenen Verfahrensmodellen der Länder zwischen
zwei- und dreistufigem Modell differenziert werden kann...

Volksabstimmungen auf Bundesebene sind möglich, werden aber durch die "classe politique" verhindert.
Meines Erachtens lügt hier der "wissenschaftliche Dienst" des Bundestags.

Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.263
Punkte Reaktionen
16.081
Punkte
50.820
Entweder interpretierst Du den Post bewusst falsch (G20 Gipfel Hamburg, Schwazer Block) oder Du lebst tatsächlich noch im Tal der Ahnungslosen:kopfkratz:

War nicht schon der Post auf den ich reagierte bewußt aus dem Zusammenhang gerissen :coffee:

Das sind eigentlich Erfahrungswerte. Vorallem aus dem Forum hier!!!


Und was die ganzen vermummten Linken Krawallmacher, gewaltbereiten Chaoten und Sachbeschädiger (deine Sympathie für ihre Gewaltorgie beim G20 in Hamburg - was für dich offenbar Proteste im akzeptablen Rahmen zu sein scheinen - habe ich zur Kenntnis genommen) angeht, die sind sicher alle vermummt damit sie sich nicht erkälten...

Wie Viele demonstrierten gewalttätig ? Was ist mit der Polizeigewalt ? Warum solche Treffen nicht auf einer einsamen Insel oder
einem Flugzeugträger , käme billiger !
Wenn ich schreiben würde alle Syrer sind Vergewaltiger , wäre ich Nazi !
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Noch härter formuliert


«Globaler Pakt für Migration» – Schwarz auf Weiss: Es gibt kein Zurück! | 05.10.2018 | www.kla.tv



Das größte Verbrechen an der Menschheit

Ich mache nichts mehr dagegen, denn ich weiß schon heute wenn ich Leute auf dieses Thema anspreche bekomme ich die gleiche Sprüche die ich schon vor Jahren gehört habe:,, dagegen kann man nichts machen!" oder ,,Es macht ja keiner was dagegen." Nun ich bin auch schon um die 50 und werde eh nicht mehr lange leben, ich denke das ich einen Raubüberfall zum Opfer fallen werden oder mich selbst umbringen wenn es kein Spaß mehr macht. Die Leute denn das am Arsch vorbei geht oder es sich wünschen werden die Suppe selbst auslöffeln die sie sich da eingebrockt haben. Das wird für ganz viele die heute noch Jubeln die Hölle bedeuteten.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich mache nichts mehr dagegen, denn ich weiß schon heute wenn ich Leute auf dieses Thema anspreche bekomme ich die gleiche Sprüche die ich schon vor Jahren gehört habe:,, dagegen kann man nichts machen!" oder ,,Es macht ja keiner was dagegen." Nun ich bin auch schon um die 50 und werde eh nicht mehr lange leben, ich denke das ich einen Raubüberfall zum Opfer fallen werden oder mich selbst umbringen wenn es kein Spaß mehr macht. Die Leute denn das am Arsch vorbei geht oder es sich wünschen werden die Suppe selbst auslöffeln die sie sich da eingebrockt haben. Das wird für ganz viele die heute noch Jubeln die Hölle bedeuteten.

Ich sehe das ähnlich - Der Mensch will keinen Frieden - denn er soll nach dem Willen der Schöpfung in alle Winde des Weltalls zerstreut werden -
und das macht er nur mit, wenn er sich selbst aus einer Heimat vertreibt, indem er sie mit so irren wie fadenscheinigen Gründen ruiniert, wie das heutige Politker als Opfer schlechter Fernsehprogramme in Deutschland abwickeln.
Wenn sich einer anschickt, so ein Deutscher NIXON-Verschnitt, mit einem Gehalt von 5.000.- EURO/Tag als zukünftiger Kanzler die Einkommen der Armen auf 132,- Euro im Monat zu reduzieren, dann weiss ich : Diese Welt ist im Eimer und nicht mehr reparierbar.
Vollidioten haben sich die Führung über das Volk erschlichen und ergaunert und halten das mit blödem Grinsen in die Kamera für ein Kavalliers-Delikt - wo es mit der direkten Todestrafe eigentlich noch viel zu milde geahndet werden müsste....

Aber das hilft keinem von uns, wir sind eben verdammt und nicht wert, eine menschliche Dimension von Sicherheit und Zukunft zu besitzen , wir sind Dreck und so sollten wir uns auch verhalten - einfach nach den Regeln der optimalen Anpassung.
Und einfach jede Gelegenheit wahrnehmen, diese Region mit Krieg, Verbrechen, Brand und Glyphosat zu überziehen, bis nur noch die übrig sind, die wieder wissen, was sich gehört.
Und wenn wir selbst zu alt dafür sind, solten wir diese Behandlung unseren Kindern als Vermächtnis übergehen und sie die Rächer unserer Leiden werden lassen, an jedem der hier nicht hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe das ähnlich - Der Mensch will keinen Frieden - denn er soll nach dem Willen der Schöpfung in alle Winde des Weltalls zerstreut werden -
und das macht er nur mit, wenn er sich selbst aus einer Heimat vertreibt, indem er sie mit so irren wie fadenscheinigen Gründen ruiniert, wie das heutige Politker als Opfer schlechter Fernsehprogramme in Deutschland abwickeln.
Wenn sich einer anschickt mit einem Gehalt von 5.000.- EURO/Tag als zukünftiger Kanzler die Einkommen der Armen auf 132,- Euro im Monat zu reduzieren, dann weiss ich : Diese Welt ist im Eimer und nicht mehr reparierbar.
Vollidioten haben sich die Führung über das Volk erschlichen und ergaunert und halten das mit blödem Grinsen in die Kamera für ein Kavalliers-Delikt - wo es mit der direkten Todestrafe eigentlich noch viel zu milde geahndet werden müsste....

Aber das hilft keinem von uns, wir sind eben verdammt und nicht wert, eine menschliche Dimension von Sicherheit und Zukunft zu besitzen , wir sind Dreck und so sollten wir uns auch verhalten - einfach nach den Regeln der optimalen Anpassung.
Und einfach jede Gelegenheit wahrnehmen, diese Region mit Krieg, Verbrechen, Brand und Glyphosat zu überziehen, bis nur noch die übrig sind, die wieder wissen, was sich gehört.

Man muss genau Zwei Dinge wissen, wann man die Koffer zu packen hat und wo man hin kann, alles andere ist nur Energie Verschwendung. Die Massen Migration wird nicht mehr aufgehalten, ich bin da ein Pessimist und unsere Sozialsystem werden Implodieren es wird hier zu Mord und Totschlag kommen zu einer nie dagewesenen Orgien von Massenvergewaltigungen. Und die sich heute darüber freuen oder Schweigen werde gefickt bis das Hirn Platzt, der einzige Trotzt denn man noch hat ist das es auch die Trifft die uns diese Scheiße eingebrockt haben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du wirst erst Berufs-unfähig geschrieben wenn Du den Kopf unter dem Arm trägst, die Behinderungsgrade wurden von der GroKo zusammen gestrichen. Wenn Du zwei oder drei leiden hast: eine mit 30 Grad die nächste mit 20 Grad und noch eine mit 10 Grad bekommst nur 40 Grad mit den Du nicht viel anfangen kannst obwohl alles zusammen deine Leistungsfähigkeit nahe Null bringt. Und viele Behinderungsgrade wurden runtergeschraubt.

Das ist nur eine Reaktion der allgemeinen SelbstZwangsbehinderten, die sich vom Sozialsystem im allgemeinen bedienen lassen wollen. Das allgemein bekannte Phenomen des Sozialismus. Am Ende will keiner mehr arbeiten...
Viele Anspruchsteller, hätten nie einen Anspruch, würden sie ihren Arsch hoch bekommen, da liegt das Problem und geht zu lasten der wirklich Behinderten. Aber an den Unis wird ja schon geleert, man solle an den Schlupflöchern der Gesetzesgeber sich profilieren. Für jedes Volk ein tödliches Unterfangen! Denn, wenn man suchet, man findet! Sehe blöd grinsendes Grün in den GEZ!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mit Mistgabel hast Du genau das angesprochen, was heuer nötig ist

Endlich mal diesen Saustall ausmisten!

Glaubst du, jede Milde, würde diese Popocklatscher eunschüchtern? Wenn du in Tier und Menschforschung schlau bist, weisst du, wie Domestiziering funktioniert...Freie Liebe, freie Hiebe, u.s.w. tät ja mal Not, bei den Entarteten durchgegenderten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nazi wird man schreien. Und Molotoftiski zu lassen, die mit Brandbeschkleunigern Demokratie schaffen.

Ach - redest Du von der AntiFa.....

Das sind doch die SS-Schergen der neuen Nazis.....,

man muss nur den Geldfluss verfolgen dann schauen, wie rot-grün-schwarz die Auftraggeber sind....
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Glaubst du, jede Milde, würde diese Popocklatscher eunschüchtern? Wenn du in Tier und Menschforschung schlau bist, weisst du, wie Domestiziering funktioniert...Freie Liebe, freie Hiebe, u.s.w. tät ja mal Not, bei den Entarteten durchgegenderten...

da kann ich dir leider nicht zustimmen....

Je nach Art der Tiere, hat jede seine eigene Methoden, sich im Kampf um Erhalt und Fortpflanzung zu behaupten....

da gibts auch welche, die erst mal ein schönes Nest bauen, bevor sie mal "raufsteigen dürfen".....

oder Bonobos, da bumst jeder mit jedem in der Gruppe,
egal obs Männchen Weibchen kind oder Erwachsen, oder schon "steinalt"....

ich glaube eher

dass unsere Grünen die Bonobos als Vorbild und Wunschgedanke haben.

... oder denkst Du, dass ein deutscher Gorilla sich einem arabischen Gorilla auf einen Kampf einlassen würde?

da würde unser links-grünversiffte Gorilla eher "Wellcome" klatschen......

den Fortbestand sichert dann der arabische Gorilla......
...während der links-grün-versiffte sich in der Gruppe dann mit Arbeit nützlich macht.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt könnten wir die Grundlage einer "wie sehe ich das aus meiner Sicht heraus" und wie kann ich das begründen, Diskussion eröffnen !

Das die Interessen, das Handeln, die Einsichten, das Verständnis, Wissen um Zusammenhänge im globalen Weltgeschehen

im Staatswesen, in der Politik und Finanzen, etc.

einem Herrn Merz geläufiger sind, als uns allen hier vertretenden "Wichtigmachern" dürfte wohl unbestreitbar sein.

Im Gegensatz zu uns, zählt auf Grund seiner Leistung, dieser Mensch zu den Agierenden, zu den weltweiten Akteuren -
um volkswirtschaftliche Wertabschöpfungen für die "oberen Gesellschaftsschichten" zu realisieren.

Und das dürfte wohl wenig mit "war klar das da nix positives kommen kann, der ist schon maximal unsympathisch ohne das ich das alles weiß"

weil wir einfach zu einfach sind, in diesem Bewußsein und Wissen, in dem dieser Mensch sich befindet.

Man sollte immer erkennen können, wer ist der

Meister, und wer der Lehrling ist. Und dort steht ein Boss - so wie wir nur die Laufburschen sind !

:happy::happy::happy:

war mir klar, gut finden muss ich den trotzdem nicht ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD wird mit dem Vorhaben scheitern, weil dafür das Grundgesetz mit 2/3 Mehrheit geändert werden müsste. Hier ein Ausschnitt "Wissenschaftliche Dienste - Deutscher Bundestag"

"Für den Bereich des Bundes sind im Grundgesetz (GG) Abstimmungen nur in Art. 29
(Neugliederung des Bundesgebietes), 118 (Neugliederung der badischen und württembergischen
Länder) und 118a (Neugliederung der Länder Berlin und Brandenburg) vorgesehen.
Das Grundgesetz ist auf eine fast ausschließliche mittelbare Ausübung von
Staatsgewalt (repräsentative Demokratie) festgelegt. Auf Landesebene ist eine direkte
Beteiligung des Volkes an der Ausübung von Staatsgewalt jedoch in weiterem Umfang
möglich. Die hierfür existierenden plebiszitären Instrumente werden im Folgenden
dargestellt, wobei bei den verschiedenen Verfahrensmodellen der Länder zwischen
zwei- und dreistufigem Modell differenziert werden kann (...)"

das GG ist von unseren besatzern, das die das nicht wollen ist klar. die anderen wollen nicht, weil ihnen dann wohlmöglich der futtertrog geschmälert werden könnte.
also kann man davon ausgehen, alles die dagegen stimmen würden wollen keine demokratie. nu kannste dir selbst überlegen wer das alles ist :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Da hat Maas ja schon gedroht, alle die dagegen sind, sind Hetzer und Lügner und werden verfolgt, bevorzugt die Afd.:rolleyes2:

nu sind das auch schon die östereicher, die haben inzwischen auch gesagt, mit uns nicht.
alles voll die rechten diktaturen. inzwischen muß man annehmen das die noch die einzigen sind, die noch etwas verstand behalten haben :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bundesregierung wirft AfD Stimmungsmache gegen UN-Migrationspakt vor


vor allem will man hiervon ablenken

wenn das alles so toll wäre usw. und die afd natürlich (wie könnte es auch anders sein) nur falschmeldungen bringt, warum sind dann die anderen alle ausgestiegen :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Volksabstimmungen auf Bundesebene sind möglich, werden aber durch die "classe politique" verhindert.
Meines Erachtens lügt hier der "wissenschaftliche Dienst" des Bundestags.

Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

wenn wir abstimmen dürften, dann könnte ja was raus kommen das ihnen nicht in den kram passt, also dürfen wir weiterhin nix sagen :toben:

können wir dann in der schweiz asyl beantragen ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Russland entsendet...
Dem widerspreche ich nicht. Denn wer Krieg säht erntet kaum Frieden! Und man sollte...
Bild des Tages
Mein Bild des Tages ist: Es ist viel zu kalt für die Jahreszeit. Schuld daran ist...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben