Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fridays gegen Altersarmut

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Dies könnt Ihr Zwei handhaben wie Ihr wollt. Damals, in der K & K Monarchie warst Du also schon dabei?

wie kommst Du auf "Zwei"?
ooch als Zwilling bin ick hier nur alleene unterwegs....
oder beziehst Du das auf deinen "Symphatieträger" [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.394
Punkte
59.820
Geschlecht
wie kommst Du auf "Zwei"?
ooch als Zwilling bin ick hier nur alleene unterwegs....
oder beziehst Du das auf deinen "Symphatieträger" [MENTION=2947]Voller Hanseat[/MENTION] ?

Guck mal auf deine Tops. Wer dahinter steckt kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen. Da Du dich in Bezug auf diese Tops nicht selber toppen kannst musst also noch einer mit ähnlichen Problemen hier mitlesen. Wahrscheinlich einer aus dem NSKK. In der Gänze seid ihr also "Zwei".
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Guck mal auf deine Tops. Wer dahinter steckt kann ich dir nicht mit Gewissheit sagen. Da Du dich in Bezug auf diese Tops nicht selber toppen kannst musst also noch einer mit ähnlichen Problemen hier mitlesen. Wahrscheinlich einer aus dem NSKK. In der Gänze seid ihr also "Zwei".

Denke mal, das mich hier mehr als nur Einer als "Nett" befindet ^^

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...
alle sind "Gleich" ^^


In > DIKTATUREN < ist das normal und sicher kein THEMA !

Das Problem liegt am >gläubigen VOLK< -

an diesen >>> WÄHLERN <<< welche diese VOLKS- Ausbeuter u. Betrüger immer wieder wählen !

Das sind die DUMMEN und auch die SCHULDIGEN !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Denke mal, das mich hier mehr als nur Einer als "Nett" befindet ^^


Und wenn man dann die "deutsche STAATSDIKTATUR" als eine

-"Finanz-Zwangsabgaben-VOLKS-Enteignungs-Diktatur" was SIE ja ist, bezeichnet - - -

grölen wieder die Hirntoten - man soll doch nicht DIKTATUR schreiben, trifft zwar zu, hört sich aber unschön an.
Da wäre - der Souverän - als Volksverblödend doch besser.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Und wenn man dann die "deutsche STAATSDIKTATUR" als eine

-"Finanz-Zwangsabgaben-VOLKS-Enteignungs-Diktatur" was SIE ja ist, bezeichnet - - -

grölen wieder die Hirntoten - man soll doch nicht DIKTATUR schreiben, trifft zwar zu, hört sich aber unschön an.
Da wäre - der Souverän - als Volksverblödend doch besser.

"Die" werden sich nun hier leider nicht angesprochen fühlen,
und falls widererwarten doch, erntest Du n "shitstorm" ^^

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Denke mal, das mich hier mehr als nur Einer als "Nett" befindet ^^

Deutschland war doch in seiner generellen politischen Weltanschauung schon immer links, also schon immer seitdem der Feudalismus abgeschafft wurde ... so zu Bismarcks Zeiten herum

Umverteilung war schon immer des Deutschen liebste Fleißaufgabe
wir alle wollen es schließlich kuschelig und wärmelig haben im sozialen Nestchen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutschland war doch in seiner generellen politischen Weltanschauung schon immer links, also schon immer seitdem der Feudalismus abgeschafft wurde ... so zu Bismarcks Zeiten herum

Umverteilung war schon immer des Deutschen liebste Fleißaufgabe
wir alle wollen es schließlich kuschelig und wärmelig haben im sozialen Nestchen

....in der BRD geht aber anders ^^

 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[MENTION=2841]hoksila[/MENTION]

es ist nun einmal so, das "Jeder" nur das erhält was Er ""verdient""..... und da man als hier schon länger Lebender mehr als genügend "Früchte" des deutschen Staates ernten konnte,
bleibt eben am Ende eines langen arbeitsreichen Lebens nicht mehr genug für "Alle" ehemals sozialversicherungspflichtig Beschäftigten Arbeitnehmer übrig.

Gerade in Berlin wird das Ernten dieser Früchte besonders leicht gemacht, wenn schon bereits jeder 8. Berliner einen Schwerbehinderten-Ausweis besitzt. Da wundert einen nichts mehr...

https://www.google.com/url?sa=t&rct...ratgeber.pdf&usg=AOvVaw2aWo87eitd1YjZOm54iEYl
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.218
Punkte Reaktionen
52.687
Punkte
101.486
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gerade in Berlin wird das Ernten dieser Früchte besonders leicht gemacht, wenn schon bereits jeder 8. Berliner einen Schwerbehinderten-Ausweis besitzt. Da wundert einen nichts mehr...

https://www.google.com/url?sa=t&rct...ratgeber.pdf&usg=AOvVaw2aWo87eitd1YjZOm54iEYl

Sowas darf man nicht ansprechen.Aber auch eine sehr nahe verwandte Person von mir bekam nach einer Lungen OP wegen Krebs einen Schwerbehindertenausweis 70 Prozent obwohl erstmal topfit.

Da ich aber trotz emotionaler und persönlicher Belange sogar mich selbst massregeln würde wenn ich mehr bekomme als ich leiste, kritisiere ich das natürlich.

Es ist aber generell unsere Sichtweise und auch Bundespolitik.Im Mittelpunkt stehen Randgruppen wie Arbeitslose,Frührentner,Politiker,Gutverdiener,Migranten,Illegale ,Behinderte etc.

Nur solange der Normalbürger nicht konsequent wie ich zB konsequent an Position 1 schieben möchten und alles andere zurückdrängen wollen, wird alles so bleiben.

Die meisten sind doch Schafe und so ganz glücklich damit.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.321
Punkte Reaktionen
10.646
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hört man immer wieder...die Berliner haben es nicht mit der Arbeit.....reden aber ständig darüber....:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gerade in Berlin wird das Ernten dieser Früchte besonders leicht gemacht, wenn schon bereits jeder 8. Berliner einen Schwerbehinderten-Ausweis besitzt. Da wundert einen nichts mehr...

https://www.google.com/url?sa=t&rct...ratgeber.pdf&usg=AOvVaw2aWo87eitd1YjZOm54iEYl
solange die Leistungsträger in diesem Land bereitwilligst alles erbuckeln und davon ohne viel Murren die Hälfte ihres Ertrages an Diejenigen abtreten, die entweder nicht können, aber vor allem nicht WOLLEN !! ... ist doch alles paletti
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
solange die Leistungsträger in diesem Land bereitwilligst alles erbuckeln und davon ohne viel Murren die Hälfte ihres Ertrages an Diejenigen abtreten, die entweder nicht können, aber vor allem nicht WOLLEN !! ... ist doch alles paletti

Dazu gehörst du ja nicht . Wie kann man nur so viel Unsinn erzählen .
Richtig ist diejenigen, die kaum oder keine Steuern zahlen jammern am Lautesten .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Denke mal, das mich hier mehr als nur Einer als "Nett" befindet ^^


Wer Steuern und Sozialabgaben in einem Topf wirft der wird auch wenig schmackhaftes herausbekommen . Es bleibt dir aber vorbehalten KV und Rentensystem der USA zu favorisieren .
Ich möchte weder mit dem Sozialsystem von GB schon gar nicht mit dem der USA tauschen .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.145
Punkte Reaktionen
19.840
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dazu gehörst du ja nicht . Wie kann man nur so viel Unsinn erzählen .
das lass doch meine Sorge sein ..

... und ein schlichtes "Danke", dass ich tagtäglich an deiner Rente mitbastele, hätte gereicht
aber Dankbarkeit in diesem Land zu erwarten ist, wie "Gönnen können" in diesem Land zu erwarten
nein, Jemandem der einfach nur mehr kann, als ich selber, gönnt man in D nur Eines ... die Pest am Hals

in einem Land, das so dermaßen durchsozialistisch und durchverneidet ist, existieren diese beiden Vokabeln "Dankbarkeit" und "Gönnen" nicht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Allahu akbar Man muss schauen, was nach den vorliegenden Umständen ratsam ist, also...
Sängerin Lena...
Wichtig war das deshalb, weil beide nicht die Mitte waren, wie z.B. ein Grönemeyer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben