Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Freitod !

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.801
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´
In Zeiten von 'kreativer Zerstörung' welche seitens der Machtkartelle betrieben wird
stellt sich für den freien Geist die Frage ob er sich freiwillig zerstören lässt und sich so dem Vernichtungsregime unterwirft
womit er sich zum Opfer dieser Machenschaften ergibt, oder in freier Entscheidung seinen Abgang selbst bestimmt.
Unter den vorgenannten Umständen erscheint der Freitod die einzig souveräne Entscheidung
gegenüber dem Treiben megamächtiger Kartelle im ewig asymmetrischen Streit.
Wie wärs mit einer Selbstverbrennung im Kampf gegen NWO-Faschismus?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.931
Punkte Reaktionen
12.728
Punkte
76.820
Geschlecht
wer bereit ist für eine Sache zu sterben, der sollte zuerst darüber nachdenken für diese Sache zu töten,
und zwar die Verursacher des Problems !
Die Geschichte belegt, das die Verursacher immer gemeuchelt werden, und so wird das auch wieder passieren,
man erkennt die Schuldigen ganz leicht am Vermögen und Besitz :p
und wo plündert man ? da wo es glänzt ... es gibt etliche 10 Millionen Villas,
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
FREITOD - um dieses kranke System brd sozusagen bloßzustellen?
Never in my life.
Das würde niemals irgendeine Folge haben. Da käme irgendwo eine Nachricht im letzten Lokalteil :"Psychisch Kranker hat sich angezündet.". Ende.

Gab es schon öfter. Sinnlos.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
`*´
In Zeiten von 'kreativer Zerstörung' welche seitens der Machtkartelle betrieben wird
stellt sich für den freien Geist die Frage ob er sich freiwillig zerstören lässt und sich so dem Vernichtungsregime unterwirft
womit er sich zum Opfer dieser Machenschaften ergibt, oder in freier Entscheidung seinen Abgang selbst bestimmt.
Unter den vorgenannten Umständen erscheint der Freitod die einzig souveräne Entscheidung
gegenüber dem Treiben megamächtiger Kartelle im ewig asymmetrischen Streit.
Wie wärs mit einer Selbstverbrennung im Kampf gegen NWO-Faschismus?

Was für ein Blödpost.

Der Poster überschätzt maßlos seine Bedeutung als Signalwirker. Als ob so ein Typ , in der Art denkend, irgendwie eine Bedeutung in gesellschaftlichen, politischen, sozialen Gebilden hätte erarbeiten können.

Lass er sich auspusten, selbst Pusteblumen erhalten mehr Widerhall.

Der Post zeigt auch signifikant die durchgängig abstruse ,negaitvistische Aufstellung/ Ausrichtung der Meinungsposauner auf dieser Plattform.

Viele ( einige wenige nicht) Kaputtniks in unterschiedlicher Ausprägung halt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.142
Punkte Reaktionen
16.044
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kann mich noch erinnern, als sie das Land mit kriminellen Invasoren überflutet haben und die Vergewaltigungswellen losgingen, daß der ein oder andere Alte Mensch durchblicken ließ sich mit einem Medikamentencocktail zu verabschieden, sie waren noch traumatisiert vom letzten Krieg.
Ich möchte nicht wissen, wie viele es gemacht haben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.393
Punkte Reaktionen
13.599
Punkte
149.042
Geschlecht
Und er hob an und hielt eine lange Rede:
ich habe Verständnis für diese Position, bin aber eindeutig dagegen.
Verständnis habe ich deshalb, weil das jeder selbst zu entscheiden hat. ich rede niemand rein und respektiere so etwas, weil ich alle Meinungen respektiere, Ehrfurcht vor Freiheit Souveränität, Selbstdenken.

Eindeutig dagegen bin ich aus folgendem Grund:
Ehrfurcht vor dem Leben und dem Sterben.
Es gibt für die Nachwelt nur drei Möglichkeiten:
1. Die Menschen stehen in die Erinnerung auf.
2. Sie stehen zum jüngsten Gericht auf (ich glaube das nicht, aber seis drum, ich habe es auch nicht widerlegt). Mein Großvater hat es geglaubt und es hat ihn zum Widerstand gegen Hitler gebracht. Obwohl er nur 29 Jahre alt wurde, war dieses Leben das vorbildlichste und ganzheitlichste der gesamten Familiengeschichte.
3. Der Mensch reinkarniert und setzt danach ungefähr da fort, wo er aufgehört hat.

Bei allen drei Möglichkeiten kommt es darauf an, bis zur letzten Minute für dieses Nachleben einzustehen, denn es ist nicht umsonst.
1. Im Fall 1 sollen die Menschen nicht als letztes einen Mord erzählen.
2. Im Fall 2 soll nicht als letztes ein Mord verhandelt werden, jedenfalls nicht für mich als Täter.
3. im Fall 3 will man jede Erfahrung und Weißheit in das spätere Leben mitnehmen.

Die Alternative zum Freitod heißt: Sein Leben in Ordnung bringen.

Die oberflächlichen Halunken, welche im Augenblick die Menschen quälen (so dass sie über Freitod nachdenken) sollen maximal schuldig werden und mich notfalls totfoltern, damit sie im Falle 1-3 für die Nachwelt so schlechte Beispiele wie möglich abliefern.
Es lohnt sich hingegen total, bis zum letzten Atemzug an Gesundheit, Frieden, Liebe, Weisheit, Güte, Wahrheit, Schönheit zuzunehmen, damit man das Bestmögliche, Hoffnungsvollste Beispiel für die Nachwelt hinterlässt.
Selbst wenn man schon sehr krank ist, lohnt es sich, auf seinen Körper zu achten und ihm das Beste zu tun, was möglich ist. ich habe an anderer Stelle ausführlich über Vitamin D, Bewegung... referiert.
Bei Maslow steht die Persönlichkeitsentwicklung am Ende der Fahnenstange der Bedürfnisse. Das ist eine materialistische Sichtweise. In Wirklichkeit baut alles darauf auf.

Entwickle das, was positiv in Dir angelegt ist, bis zum letzten Atemzug.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wer bereit ist für eine Sache zu sterben, der sollte zuerst darüber nachdenken für diese Sache zu töten,
und zwar die Verursacher des Problems !
Die Geschichte belegt, das die Verursacher immer gemeuchelt werden, und so wird das auch wieder passieren,
man erkennt die Schuldigen ganz leicht am Vermögen und Besitz :p
und wo plündert man ? da wo es glänzt ... es gibt etliche 10 Millionen Villas,
… und trotzdem heißt es in korrektem Sprachgebrauch „Villen“ und nicht “Villas“. Übrigens verfügt auch jeder Mensch über 2 „Willen@, einen guten und einen bösen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.294
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da gibt es andere Möglichkeiten als den eigenen Suizid zu begeben.....
wer deswegen den Freeitod wählt ist anderweitig krank.... :unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Was für ein Blödpost.

Der Poster überschätzt maßlos seine Bedeutung als Signalwirker. Als ob so ein Typ , in der Art denkend, irgendwie eine Bedeutung in gesellschaftlichen, politischen, sozialen Gebilden hätte erarbeiten können.

Lass er sich auspusten, selbst Pusteblumen erhalten mehr Widerhall.

Der Post zeigt auch signifikant die durchgängig abstruse ,negaitvistische Aufstellung/ Ausrichtung der Meinungsposauner auf dieser Plattform.

Viele ( einige wenige nicht) Kaputtniks in unterschiedlicher Ausprägung halt.
Auch das ist richtig...Greta denkt garnicht daran abzutreten....obwohl sie im Hirn nicht ganz richtig tickt...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.294
Punkte Reaktionen
10.618
Punkte
63.820
Geschlecht
--
… und trotzdem heißt es in korrektem Sprachgebrauch „Villen“ und nicht “Villas“. Übrigens verfügt auch jeder Mensch über 2 „Willen@, einen guten und einen bösen.

Hauptsache ist doch, du hast verstanden, was gemeint ist.... :unsure: ;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
`*´
In Zeiten von 'kreativer Zerstörung' welche seitens der Machtkartelle betrieben wird
stellt sich für den freien Geist die Frage ob er sich freiwillig zerstören lässt und sich so dem Vernichtungsregime unterwirft
womit er sich zum Opfer dieser Machenschaften ergibt, oder in freier Entscheidung seinen Abgang selbst bestimmt.
Unter den vorgenannten Umständen erscheint der Freitod die einzig souveräne Entscheidung
gegenüber dem Treiben megamächtiger Kartelle im ewig asymmetrischen Streit.
Wie wärs mit einer Selbstverbrennung im Kampf gegen NWO-Faschismus?
dass einige User hier psychisch krank sind, war schon länger klar
einige leichter, einige schwerer

brauchst du Adressen guter Therapeuten ?!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hauptsache ist doch, du hast verstanden, was gemeint ist.... :unsure: ;)
Ach, dieses „Spässchen“ war ich mir einfach mal schuldig, hier gibt es so viele „Oberlehrer“, da musste ich doch auch mal etwas über die Stränge gleiten. Fast war ich versucht, „Stränge“ einfach mal mit „e“ anstatt „ä“ zu schreiben, doch dann dachte ich sofort an den Herzkasper, der dadurch möglicherweise bei manchem, der reinen biodeutschen Sprachlehre bemachtigten, Forianer auslösen würde. Als rücksichtsvoller Mensch habe ich daher auf diese kleine Provokation verzichtet. Meinen ehemaligen Deutschlehrer konnten wir früher mit solchen kleinen Spässchen zur Weißglut bringen. Aus heutiger Sicht kann ich das auch nicht mehr gut heißen, denn er hat später einen seiner diversen Herzkasper nicht überlebt. Aber zum Glück nicht zu meiner Schulzeit, das hätte ich mir nie verziehen..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Suizid is painless......und zumindest in ausweglosen Situationen durch aus eine Option,
die Entscheidung dazu steht letztlich jedem "frei" und bei Erfolg wird auch keine Strafverfolgung durch die Behörden zu befürchten sein....
wie sich das allerdings aufs zukünftige Kharma auswirken wird, fraglich °^
folgt man der These der Reinkarnationstheorie, so wird jeder "Freitod" damit bestraft, das man in gleicher Ausgangslage wieder geboren wird und dazu verdammt ist, den ganzen Scheiß nochmal durch zuleben...

 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
folgt man der These der Reinkarnationstheorie, so wird jeder "Freitod" damit bestraft, das man in gleicher Ausgangslage wieder geboren wird und dazu verdammt ist, den ganzen Scheiß nochmal durch zuleben...
hat wohl zuviel Murmeltiere gesehen, wa !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wer bereit ist für eine Sache zu sterben, der sollte zuerst darüber nachdenken für diese Sache zu töten,
und zwar die Verursacher des Problems !
Die Geschichte belegt, das die Verursacher immer gemeuchelt werden, und so wird das auch wieder passieren,
man erkennt die Schuldigen ganz leicht am Vermögen und Besitz :p
und wo plündert man ? da wo es glänzt ... es gibt etliche 10 Millionen Villas,
wow
Andi Bader in mini is back ... nur diesmal mit rechter, anstatt linker Gesinnung

aber das mischt sich irgendwo sowieso
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
dass einige User hier psychisch krank sind, war schon länger klar
einige leichter, einige schwerer

brauchst du Adressen guter Therapeuten ?!
ein "wenig" irre erleichtert das Leben, meinst nich? °^
Davon abgesehen, die meisten Psychopathen findet man in Machtpositionen und nicht wenige, psychisch Gesunde in Kliniken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ein "wenig" irre erleichtert das Leben, meinst nich? °^
zumindest bei Dummheit erscheint das oft so, jedenfalls wirken die Intelligenten oft auch beladener und schwerenötiger, die Dummen befreiter
ob irre hilft weiß ich nicht
Davon abgesehen, die meisten Psychopathen findet man in Machtpositionen und nicht wenige, psychisch Gesunde in Kliniken.
gesund ... auch psychisch ... ist ja bekanntlich nicht einfach nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern einfach "unterdiagnostiziert"
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.121
Punkte Reaktionen
19.828
Punkte
65.486
Geschlecht
--
nö....
probier es halt selbst aus und du wirst´s am eigenem "Wesen" erleben.....*g
hast mal wieder den Gag nicht kapiert
Bill Murray

ach egal, kommt eben dabei raus, wenn man seine ironischen Texte nicht extra markiert

so, schönes WE
ich bin weg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Der Freitod eines alten Ehepaares Gesellschaft 39

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

China
Also bei aller Liebe: Kritiker werden in China nicht respektiert, sondern weggesperrt...
Nur ein Wunder kann Europa...
Der Mensch ist von Natur aus weder gut noch schlecht, sondern beides, wenn er jedoch...
Am Hof der Dummen
Oben