Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frankfurt: Ein Schwimmbad ausschliesslich für Biodeutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.195
Punkte
74.820
Geschlecht
Und genau deswegen wird der Wunsch von der deutschen Öffentlichkeit auch vehement unterstützt.

Liegt da ein Missverständnis vor ? Ich meinte eigentlich ( sarkastisch ), wenn man gegen dieses Schwimmbad ist, weil es Vielfalt und Buntheit ausschließt, ist man NICHT Islamophob, sondern ein wahrer Kämpfer gegen Rechts. :rolleyes:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann arabisch: "Allahmanna Hallabad":giggle:

Meine These ist und bleibt jedenfalls, dass es Deutsche ohne Migrationshintergrund sind, die sich den Islam im Lande derart ausbreiten lassen. Von alleine hätten das die Moslems niemals auch nur ansatzweise geschafft.

Arabisch hört sich so unglaublich primitiv an. Sebst die "Sprache" der Schimpansen klingt intellektueller.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.854
Punkte Reaktionen
12.582
Punkte
76.820
Geschlecht
Ein Schwimmbad für Muslime ...
da kann der Teutsche dann doch mal den Spieß umdrehen um
dort mit seinem Boxsportverein mal zum Kopftuch-Mädchen Belästigen gehen ... ?
ich schätze das die Muslime nichts dagegen haben, wenn auch mal Nicht-Muslime ihre Frauen antatschen ...
und in den Frosch zwicken ? weil die sind ja sooo tolerant gegenüber anderen Religionen oder ???
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Stimmt m.E. nicht, denn das Projekt wird von einem privaten Verein geplant und voran getrieben. Und die Namen im Impressum lesen sich nicht türkisch:
http://freistil.fm/impressum/

Ich hab das mal durchgelesen. Da kann es sich nicht um das gleiche Projekt handeln.
In dem von dir benannten ist von Muslimen nicht die Rede.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Da steht es schwarz auf weiß:
Es soll ein Schwimmbad ausschließlich für Muslime werden.
Also könnte man die "muslimischen jungen Männer" künftig dorthin verweisen, wenn sie in ein öffentliches Bad wollen.
Ich weiß, daß das schwierig umzusetzen ist, aber ohne muslimisches Freibad gäbe es diese Alternative nicht.

https://www.startnext.com/islamisches-schwimmbad

Zeran ist übrigens türkischer Abstammung.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da steht es schwarz auf weiß:
Es soll ein Schwimmbad ausschließlich für Muslime werden.
Also könnte man die "muslimischen jungen Männer" künftig dorthin verweisen, wenn sie in ein öffentliches Bad wollen.
Ich weiß, daß das schwierig umzusetzen ist, aber ohne muslimisches Freibad gäbe es diese Alternative nicht.

Das geht nicht, selbst im hypothetischen Falle.

Dort können sie keine Frauen sexuelle belästigen ohne (körperliche) Konsequenzen fürchten zu müssen (Brüder/Verwandschaft).

Bei deutschen Frauen als Opfer ist das anders. Notfalls behaupten geistig umerzogene deutsche Gesinnungsterroristen (Gutmenschen) dass die dt. Frauen ihrerseits über die ''armen'' notgeilen muslimischen Tetesteronbomber hergefallen wären...:traurig:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Meine These ist und bleibt jedenfalls, dass es Deutsche ohne Migrationshintergrund sind, die sich den Islam im Lande derart ausbreiten lassen. Von alleine hätten das die Moslems niemals auch nur ansatzweise geschafft.

[...]

Natürlich sind das alles in der Hauptsache linksgrün solvente Bildungsbürger*innen mit Pensionsanspruch, die nur deshalb so reden wie sie reden, weil sie sich in den Komfortzonen ihrer sanierten Altbau-Refugien sicher fühlen können. Die brauchen alle mal ein einschneidendes Schlüsselerlebnis, dann sind sie in der Regel geheilt....:))
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das geht nicht, selbst im hypothetischen Falle.

Dort können sie keine Frauen sexuelle belästigen ohne (körperliche) Konsequenzen fürchten zu müssen (Brüder/Verwandschaft).

Bei deutschen Frauen als Opfer ist das anders. Notfalls behaupten geistig umerzogene deutsche Gesinnungsterroristen (Gutmenschen) dass die dt. Frauen ihrerseits über die ''armen'' notgeilen muslimischen Tetesteronbomber hergefallen wären...:traurig:

Du hast die Prügel vergessen, wenn sie sich genau so verhalten wie in öffentlichen Bädern.
Unterm Strich wäre es eine sinnvolle Alternative, wenn es möglich wäre, allen Muslimen ein Hausverbot
in öffentlichen Bädern (bespielsweise) zu geben.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Du hast die Prügel vergessen, wenn sie sich genau so verhalten wie in öffentlichen Bädern.
Unterm Strich wäre es eine sinnvolle Alternative, wenn es möglich wäre, allen Muslimen ein Hausverbot
in öffentlichen Bädern (bespielsweise) zu geben.

Das wäre dann aber undemokratisch und sowas hatten wir schon ...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das wäre dann aber undemokratisch und sowas hatten wir schon ...
Immer diese Behauptungen, irgendwas wäre undemokratisch. Es wäre vielleicht unrechtmäßig oder Unrecht - selbst wenn eine Mehrheit von Wählern für Hausverbote für Moslems wäre. Dann würden die klagen und die demokratische Entscheidung würde von der Justiz für nichtig erklärt.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer diese Behauptungen, irgendwas wäre undemokratisch. Es wäre vielleicht unrechtmäßig oder Unrecht - selbst wenn eine Mehrheit von Wählern für Hausverbote für Moslems wäre. Dann würden die klagen und die demokratische Entscheidung würde von der Justiz für nichtig erklärt.

Die Wahrnehmung des Hausrechts hat nichts mit Demokratie zu tun.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.657
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Immer diese Behauptungen, irgendwas wäre undemokratisch. Es wäre vielleicht unrechtmäßig oder Unrecht - selbst wenn eine Mehrheit von Wählern für Hausverbote für Moslems wäre. Dann würden die klagen und die demokratische Entscheidung würde von der Justiz für nichtig erklärt.

Es geht aber um die Gleichbehandlung aller Menschen vor dem Gesetz und nur das ist demokratisch. Tut man das nicht ist eine Diktatur nicht mehr weit.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Über die Wahrnehmung des Hausrechts hat nicht einmal der Hausherr die letzte Verfügung.

Das stimmt nicht.
Stell dir vor, du betreibst eine Discothek und der Türsteher verweigert gewissen Elementen den Zutritt.
Dann wird vor der Tür "demokratisch" abgestimmt, daß man dennoch rein darf.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann müßen diese auch einer gerechten Strafe zugeführt werden, wenn diese kriminell sind, dagegen habe ich doch gar nichts !

Hast du denn aus den Vorkommnissen in diesem Jahr überhaupt nichts gelernt?
Von der Logik her müßten eigentlich Gefängnisse in deinen Augen auch "undemokratisch" sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zeigst du mal wieder, wie vergesslich du bist? Diese "Diskussion" um einen US-Senator...
wieder mal Palästinenser...
Ich verbinde den Freiheitskampf der Palästinenser mit dem der Widerstandsbewegung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben