Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frank-Walter Steinmeier darf weiter herumfliegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du mein Bild im Beitrag meinst, das ist nicht Kerkeling, das ist doch ne Drag-Queen, mir fällt jetzt nicht der Name ein...

Jogi, unser Bundestraimer ist auch auf dem Bild - also fast alles vertreten - die Mehrzahl natürlicher Politiker...

Arbeiterkinder sind dort nicht eingeladen wurden.Nur politnix,komiker und schrille typen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Arbeiterkinder sind dort nicht eingeladen wurden.Nur politnix,komiker und schrille typen.

Tja - wie heißt es so schön in der Regel ist es ja so,
dass die BT-Abgeordneten den BP wählen (50%)
die anderen (50%) bestimmen der Landtag. sogenanntes Vorschlagrecht....

Warum sollte der Landtag (Bundesrat) so langweilige Bäcker, Maurer und krummgearbeitete Strassenfeger wählen,

wenn wir so schillernde Figuren haben wie diese Dragqueen?

Denkst Du, unsere Muddi lässt sich von so einem stinkenden verschwitzten Landarbeiter in den Arm nehmen?
Dann doch lieber eine blondierte, parfümierte Dragqueen -

das ist das Volk, das man nach außen und innerhalb im Politikerleben wünscht!

Der Rest ist doch sowieso nur dummes Wahlvieh
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Dieses Es heißt Olivia Jones und hat meinen Unmut erregt, als ich hörte, "sie" will Steinmeier wählen. 8-/ Und nun sehe ich "sie" da auch noch Merkel den Arsch lecken. Paktiert also mit Kreaturen, welche die Gefällebildung vorantreiben und arbeitslosen Systemopfern etwa die ohnehin unzureichende "Stütze" bis unter das Existenzminimum kürzen. Die degenerierte Tunte in ihrer Konfetti-Welt fordert für sich die große Toleranz und Freizügigkeit ein, sich unbegrenzt zum Affen machen zu dürfen, aber bei Teilhabe und dem nackten Überleben von Menschen, da hört es dann auf, was? Oder hat die Trulla mit ihrem zugekifften Hirn nicht einmal so weit gedacht? ...Äh! Mir wird schlllecht! :p Schlecht auch, wenn ich sehe, wie zum einen eine ausgewählte Freakshow dekadenter Privatbonzen und "Promis", zum anderen die Funktionäre eines neoliberalen Parteienkartells da ihre Farce abziehen und das dann noch eine Sternstunde der Demokratie nennen. Kein einziger normaler Bürger hat diesen fetten Uhu da mit seiner Doppelzunge gewählt! :-(
Der sich auch gleich als das entpuppt, was ich erwartete, wenn er da Blödsinn erzählt, von wegen Deutschland sei ein Anker der Hoffnung in der Welt. Das kann er ja mal all die Millionen Opfer der kurzsichtigen, vorgestrigen Austeritätspolitik in Europa fragen, der abgehobene Zampano! Deutschland ist mit diesem asozialen und unqualifizierten Verhalten der Zerstörer Europas, das Stop-Schild der Welt (gleich neben dem: "Vorsicht explosiv"-Schild der USA)!

Da ist man wirklich froh, diesen Freiheitspopulisten und Wirtschaftsdemagogen Gau(c)kler los zu sein, und dann kommt da gleich das nächste ********* auf dem politischen Fließband angerollt. :p Und mit welcher Aussage reduzierte sich Lammert noch mal selbst auf einen parlamentarischen Mäusefurz? Er sagte, das solidarische Miteinander der Bürgerinnen und Bürger lag Gauck besonders am Herzen? Ach, indem er das System der Spaltung mit seinen Hohlphrasen von der (käuflichen) Freiheit, etc. penetrant wie kaum ein anderer hochhielt und Hartz4-Systemopfern die Schuld für das Versagen des Gefällemaximierungssystems und seiner abgehobenen Bonzenklasse selbstgerecht in die Schuhe schiebt, oder was? Also, ich muß schon wieder kotzen, wenn ich sehe, was da so spätrömisch-dekadent im Bundeselfenbeinturm aus Plastik volksfern kreucht und fleucht! :p Und natürlich sagt der fette Steinmeier: "Gerne sogar", wenn er gleich sein nächstes zugeschustertes Pöstchen in Empfang nimmt; gräbt er dafür doch vermutlich am meisten Steuergelder ab.

Nee, nee, Butterwegge, das wäre mal ein Volkspräsident gewesen, so aber haben wir wieder bloß ein abgehobenes, in den Hinterzimmern verabredetes ********* da. Und wie schon bei seinen Vorgängern gilt: Nicht MEIN Präsident! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.728
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieses Es heißt Olivia Jones und hat meinen Unmut erregt, als ich hörte, "sie" will Steinmeier wählen. 8-/ Und nun sehe ich "sie" da auch noch Merkel den Arsch lecken. Paktiert also mit Kreaturen, welche die Gefällebildung vorantreiben und arbeitslosen Systemopfern etwa die ohnehin unzureichende "Stütze" bis unter das Existenzminimum kürzen. Die degenerierte Tunte in ihrer Konfetti-Welt fordert für sich die große Toleranz und Freizügigkeit ein, sich unbegrenzt zum Affen machen zu dürfen, aber bei Teilhabe und dem nackten Überleben von Menschen, da hört es dann auf, was? Oder hat die Trulla mit ihrem zugekifften Hirn nicht einmal so weit gedacht? ...Äh! Mir wird schlllecht! :p Schlecht auch, wenn ich sehe, wie zum einen eine ausgewählte Freakshow dekadenter Privatbonzen und "Promis", zum anderen die Funktionäre eines neoliberalen Parteienkartells da ihre Farce abziehen und das dann noch eine Sternstunde der Demokratie nennen. Kein einziger normaler Bürger hat diesen fetten Uhu da mit seiner Doppelzunge gewählt! :-(
Der sich auch gleich als das entpuppt, was ich erwartete, wenn er da Blödsinn erzählt, von wegen Deutschland sei ein Anker der Hoffnung in der Welt. Das kann er ja mal all die Millionen Opfer der kurzsichtigen, vorgestrigen Austeritätspolitik in Europa fragen, der abgehobene Zampano! Deutschland ist mit diesem asozialen und unqualifizierten Verhalten der Zerstörer Europas, das Stop-Schild der Welt (gleich neben dem: "Vorsicht explosiv"-Schild der USA)!

Da ist man wirklich froh, diesen Freiheitspopulisten und Wirtschaftsdemagogen Gau(c)kler los zu sein, und dann kommt da gleich das nächste ********* auf dem politischen Fließband angerollt. :p Und mit welcher Aussage reduzierte sich Lammert noch mal selbst auf einen parlamentarischen Mäusefurz? Er sagte, das solidarische Miteinander der Bürgerinnen und Bürger lag Gauck besonders am Herzen? Ach, indem er das System der Spaltung mit seinen Hohlphrasen von der (käuflichen) Freiheit, etc. penetrant wie kaum ein anderer hochhielt und Hartz4-Systemopfern die Schuld für das Versagen des Gefällemaximierungssystems und seiner abgehobenen Bonzenklasse selbstgerecht in die Schuhe schiebt, oder was? Also, ich muß schon wieder kotzen, wenn ich sehe, was da so spätrömisch-dekadent im Bundeselfenbeinturm aus Plastik volksfern kreucht und fleucht! :p Und natürlich sagt der fette Steinmeier: "Gerne sogar", wenn er gleich sein nächstes zugeschustertes Pöstchen in Empfang nimmt; gräbt er dafür doch vermutlich am meisten Steuergelder ab.

Nee, nee, Butterwegge, das wäre mal ein Volkspräsident gewesen, so aber haben wir wieder bloß ein abgehobenes, in den Hinterzimmern verabredetes ********* da. Und wie schon bei seinen Vorgängern gilt: Nicht MEIN Präsident! :cool:

genial & ideal auf den Punkt gebracht !


Aber die Linke träumt weiter in Teilen mit Merkel & sieht nicht was Du gerade gesagt hast!

Die Linke, Das Linke, was Links sein möchte ? träumt & träumt & träumt ...

& Das Linke ( was immer das sein Möchte in der SPD ) träumt weiter ...

Die Frage bleibt aber "Mit wem ? "

Mit Tussen, mit Bonzen ? mit wem will die SPD noch Stimmen fangen ?

Wenn rauskommt das Schulz Alkoholiker war ?

Die "Lügenpresse" ist gnadenlos !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tja - wie heißt es so schön in der Regel ist es ja so,
dass die BT-Abgeordneten den BP wählen (50%)
die anderen (50%) bestimmen der Landtag. sogenanntes Vorschlagrecht....

Warum sollte der Landtag (Bundesrat) so langweilige Bäcker, Maurer und krummgearbeitete Strassenfeger wählen,

wenn wir so schillernde Figuren haben wie diese Dragqueen?

Denkst Du, unsere Muddi lässt sich von so einem stinkenden verschwitzten Landarbeiter in den Arm nehmen?
Dann doch lieber eine blondierte, parfümierte Dragqueen -

das ist das Volk, das man nach außen und innerhalb im Politikerleben wünscht!

Der Rest ist doch sowieso nur dummes Wahlvieh

:winken: Du hast vollkommen recht.Warum sollte merkel einen schwitzenden bauarbeiter die hand geben.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Immer dran denken Satire muss in Deutschland von Erdogan genehmigt werden , da bewegst du dich auf dünnen Eis.

Hauptsache der Steinmeier bricht nicht bei jedem Auslandsbesuch einen neuen Maidan vom Zaun !


Moin Moin!
Was unterscheidet den Gaukler vom Steinbeißer? Der eine war Pfarrer, der andere redet so, als wäre er einer. Was verbindet den Gaukler und den Steinbeißer? Beide sind regimetreue Langweiler.
MfG
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
Moin Moin!
Was unterscheidet den Gaukler vom Steinbeißer? Der eine war Pfarrer, der andere redet so, als wäre er einer. Was verbindet den Gaukler und den Steinbeißer? Beide sind regimetreue Langweiler.
MfG

Etwas unfair , sind Pfarrer nicht zur Nächstenliebe angehalten und den 10 Geboten verpflichtet ? Fallen diese beiden nicht ehr unter " Rent a Bundespräsident !" .
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Moin Moin!
Was unterscheidet den Gaukler vom Steinbeißer? Der eine war Pfarrer, der andere redet so, als wäre er einer. Was verbindet den Gaukler und den Steinbeißer? Beide sind regimetreue Langweiler.
MfG

Ne ne ne - Steinmeier ist bestimmt kein Langweiler -- da unterschätzt Du den aber ganz gewaltig!

Nach Außen tut er so, als ob er der Friedensengel in Person ist - und der gutherzige Jesus dazu!

Im Innenverhältnis kocht er Süppchen, die dem Gegner nicht schmecken.

Siehe Waffengeschäfte und Verhandlungen während des Syrienkonflikts
Aggigator des Maidan und Bürgerkrieg in der Ukraine

Auch als BP wird er nicht ruhen, sich in die "große Politik" einzumischen!

Steinmeier will als die Eminenz des Grauens in die Geschichte eingehen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.595
Punkte
149.042
Geschlecht
ich kenne Steinmeier nur als Demonstrantenbeleidiger. Fliegt der auch rum? ja?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Endlich haben wir ihn erwischt Fake news von höchster Stelle Bundespräsident!

Kaum im Amt, gehts schon richtig los:
hier der Link: http://www.nachdenkseiten.de/?p=37017#more-37017


Fake news vom Präsidenten persönlich verkündet,
sieht man, wie die Wahrheit schwindet

das Wahlvieh muss das aber fressen

zuwas haben wir so viele Lügenpressen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Endlich haben wir ihn erwischt Fake news von höchster Stelle Bundespräsident!

Kaum im Amt, gehts schon richtig los:
hier der Link: http://www.nachdenkseiten.de/?p=37017#more-37017


Fake news vom Präsidenten persönlich verkündet,
sieht man, wie die Wahrheit schwindet

das Wahlvieh muss das aber fressen

zuwas haben wir so viele Lügenpressen...

Ja, "schlimmer geht immer"! Bei Gauck wussten wir, was wir für einen Pharisäer hatten. Nun kommt mit Frank-Walter Steinmeier das so ziemlichst asozialste Exemplar von Politiker in die höchste deutsche funktionelle Stelle. Als Atlantikbrückenmitglied und Geheimdienstkoordinator hat er ja schon hervorragende Arbeit geleistet, die Gott - sei Dank zum Teil vereitelt wurden.

- So war er es als damaliger Nachrichtendienstbeauftragter, der kräftig Dreck und Lügen bzgl. Saddam Hussein geschmissen hat hat und liebend gerne die Bundesregierung als Bündnispartner anderer NATO - Staaten im Irak gesehen hätte. Noch besser aber die Kurnaz-Affäre. Da man aber Frank - Walter in den Mainstreammedien über alles liebt, weil er ja ein willfähriger braver Politiker ist ein wunderbarer Verteidigungsbeitrag seiner sozialen und allzeit ständigen Rechtsauffassung:

https://www.welt.de/print-welt/article711434/Die-sechs-wichtigsten-Fakten-zur-Kurnaz-Affaere.html

Heutzutage halt kein Problem, unschuldig weggesperrt zu werden. War ja eh nur ein Türke und seine Reise nach Pakistan hätte er ja auch nicht durchführen müssen. Mallorca als Urlaubs und Weiterbildungsreise wäre halt gesünder für Herrn Kurnaz gewesen.

Und über seine soziale Ansichten muss man nicht mehr lammentieren, wie üblich alles Schall und Rauch! SPD ist eben noch lange nicht sozial, wie CDU mit Christentum und deren Glaubensvorstellung wohl auch nur begrifflich zu tun hat.

Einzigst Positive: Man hat ihn uns vorgesetzt, gewählt wurde er nicht vom deutschen Volke!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben