Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.577
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Thema schrieb:
Frage: Was reizt einen Mann eigentlich an der weiblichen Brust?
Titten?


Ich vermute, es ist uns in die Wiege gelegt worden:

Mein Cthulhu! Hat das geschmeckt!;)

Meine Kinder sind alle gesäugt worden und ich fand, es war immer ein unglaublich schöner Anblick, wenn ich dabei zusah. Das sind unsere körperlichen Wurzeln.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Man hört bei Frauen immer mal wieder ein Unverständnis an der Tatsache, dass die weibliche Brust die Männer sexuell reizt, sie anmacht, und sie zum Berühren derselben verführt.
Ich frage mal die Männer, was sie an einer weiblichen Brust eigentlich reizt.

Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen.

Endlich mal ein Thema welches das Jahr schön abrundet , gleichzeitig aber wieder jede Menge neuer Fragen auf wirft.
Etwa nach Größe und Form .
Vor langer Zeit , ich widme meine Aufmerksamkeit schon lange diesen beiden überzeugenden Argumenten der Weiblichkeit , hörte ich mal als
Erklärung , da ist die Evolution schuld !
Ganz besonders der aufrechte Gang .
Quasi wäre jetzt öfter das Dekoltee der Partnerin in Sicht und fast auf Augenhöhe und weniger der A.. meinte das Gesäß !
Gewisse optische Ähnlichkeiten der Rundungen sind ja auch nicht von der Hand zu weisen.

Problematisch wird es, da es sich um eine Haptische Wahrnehmung handelt
welche sich schlecht messen läßt .
Im Gegensatz zu Proportionen , wobei hier auch 90 / 60 / 90 nicht das Maß aller Dinge sind !
Sonst wäre ja die Krabbelkiste für " Schwiegersohn gesucht !" übervoll .

In Anlehnung an den großen Philosophen Loriot möchte ich nur sagen ;" Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos !"

Komme jetzt gerade in eine Glaubenskrise .

Ein hübscher A... hat aber auch etwas :kopfkratz:

Hoffe bei sovielen Rundungen sauber die Kurve gekriegt zu haben .

Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen.
Friedrich Wilhelm Nietzsche
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erstens: Wer istv "Man"
Zweitens: Welche Frauen sind das, die da Unverständnis äußern? Männer, gefangen im Körper einer Frau?
Dümmliches Gelaber, mehr ist das nicht.


Weshalb eigentlich betreiben Frauen einen Riesenaufwand, ihre Brüste optisch ansprechend zu präsentieren?
Das ist wenigstens eine Frage, die zum Thema passt.
Weshalb gibst du aber nicht gleich die Antwort?


In einem Spielfilm äußerte Julia Roberts (die sich quasi selbst spielte, nur mit einem anderen Namen), dass sie nicht versteht, was Männer an weiblichen Brüsten finden.
Der Mann im Film Notting Hill (gespielt von Hugh Grant) meinte, er wüsste es auch nicht.

___________________________________________________________________________________


Betreffs Metadatas:
Spanner, die wahrscheinlich noch nie Brüste berühren durften, geilen sich hier auf und und geben vor, dieses Thema sei nicht für dieses Forum geeignet.
Weshalb halten sie sich dann eigentlich hier auf?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich muss ein durchtbarer Mensch sein, dass ich es mich erdreiste ein Thema in Frage zu stellen, das wunderbar zwischen zwei Individuen klärbar ist.
Und das auf eine Seite, die sich um politisch-gesellschaftliche Diskussion drehen soll. Meine Herrn, wie böse von mir.
Ne, was für ein "durchtbarer" Mensch aber auch...

Ein anständiger Mensch hätte sich für deine blöden Unterstellungen jedenfalls entschuldigt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mir reicht ein gutes B-Körbchen, mich reizen die Kurven unterhalb des Bauchnabels mehr, ein knackiger Hinten, schmale Hüften, ein breites Becken und lange Beine.
Du bist jedenfalls auch kein Kostverächter.

Was sagt deine Frau zu deinen Vorlieben? Oder weiß sie etwa nichts davon?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Vielleicht hat das der Metti nur noch nicht erkannt, weil er der Angelegenheit noch keine wissenschaftlichen Untersuchungen widmete.

Meiner Ansicht nach müßte jeder, der nicht gerade Möpse auf den Augen hat, eigentlich sehen, daß gerade Brüste und andere verdeckte, weibliche Begehrlichkeiten
gerade in den letzten Jahren zu politischen wie auch gesellschaftlichen Problemen führten und führen, da es für eine Vielzahl der eingereisten Wanderpenisse gar nichts relevanteres zu geben scheint.

Gruß, hoksila
"Gerade Möpse (zweideutig für Brüste?)"? Gibts auch krumme?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich rede gerne über Sexualität, halte aber nichts von diesem absolut pubertären "was findest du denn geil" Format.
In einer Gesellschaft mit nahezu kompletter sexueller Freiheit, kann die einzig vernünftige Antwort darauf nur lauten: "was mich erregt" und damit wäre das Thema abgeschlossen.

Es gibt so viele interessante Facetten der Sexualität, dieses pubertäre hier... ein Witz.
Der pubertäre Witz hier bist alleine du.
Pubertär sagst du nur, weil du es selber bist. Leider kannst du es nicht selber bemerken.

Du redest gerne über Sexualität? Vermutlich nur im wissenschaftlichen Rahmen.
Kannst einem leid tun.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Ich schrieb doch, dass Frauen gern auch ihre Auffassungen dazu schreiben sollen:

"Frauen sollten entweder das Unverständnis an dieser Tatsache bestätigen oder erklären,
wie sie das sehen, etwa dass sie es lediglich zur Kenntnis nehmen, ausnutzen, aber im Grunde auch nicht verstehen."

"Daß sie es ausnutzen", das weiß doch jeder.Wie auch jede weiß, daß die Männer immer " lügen".
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Frauen „sollten“ gar nichts, Schulz!
Frauen entscheiden selbst ob sie dazu was schreiben wollen oder nicht.

Was lässt dich glauben, dass du darüber zu bestimmen hättest was Frauen „sollten“?

Oh, Du bist ein Frauenversteher? Ein Mann, der für die "Frauen" spricht, ist ein Heuchler.Frauen mögen keine Gutmenschen-Männer.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Eingangsbeitrag Schulz:



Alles klar? Max?

Wenn Schulz die Frauen im Forum auffordert, zu antworten...liegt die Schuld bei mir, da ich die Frage aufwarf,was sie wohl antworten könnten.Jedenfalls reagieren "wir" Männer wie ein Hühnerhaufen bei "diesem" Thema , wie auch die Weiber ihre Stutenkämpfe oder Zickenkriege bei "solchen" Themen inszenieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn Schulz die Frauen im Forum auffordert, zu antworten...liegt die Schuld bei mir, da ich die Frage aufwarf,was sie wohl antworten könnten.Jedenfalls reagieren "wir" Männer wie ein Hühnerhaufen bei "diesem" Thema , wie auch die Weiber ihre Stutenkämpfe oder Zickenkriege bei "solchen" Themen inszenieren.

So viele sind da nicht, bei denen der aktive Forist es wirklich weiß. Eigentlich ist da nur [MENTION=4072]Nora[/MENTION]. Ansonsten fallen mir noch [MENTION=2433]Olivia[/MENTION] und [MENTION=2536]Frey[/MENTION] ein. Aber die sind anscheinend verschieden, bzgl. ihres Forist*Innendaseins.

Ach [MENTION=2436]sahar[/MENTION] gabs auch noch... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich würde eher deine Meinung dazu interessieren.

Wollte mich eigentlich gar nicht einmischen, nur lesen.:D


Vielleicht mögen Männer Brüste, weil es bei der Frau hoch erogene Zonen sind. Wie das allerdings bei Platikteilen ist, weiß ich nicht.

Die Geschmäcker werden da sicherlich verschieden sein. Vielleicht mag er sie auch, weil er keine hat und er nur Positives damit verbindet. Wollte es eigentlich von euch wissen.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich. Präzise nach Völkerrecht den Wunsch des betroffenen Volks abgefragt...
Warum wählt man die AFD?
Geht es um die beiden Rechtsanwälte in/aus Köln und Frechen? Darüber wurde und wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben