Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frage: Deutschland und die freie Wahl des Bündnispartner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[...] Die USA würden es diplomatisch und wirtschaftlich zu torpedieren versuchen - mehr aber auch nicht. Man weiss in Washington um den Wert Deutschlands [...]

ich persoenlich glaube, dass sie auch militaerisch reagieren wuerden. waere in deutschland ja auch praktisch. muss man nicht erst das ganze kriegsgeraet herschaffen wie in anderen laendern.
der wert von deutschland fuer die usa besteht darin, dass sie andere laender der eu davon abhalten sich auf die seite russlands zu stellen. natuerlich nur, sofern sie das auch wollen. ich denke da gibt es ein paar, die wuerden das (vielleicht aus erfahrung) auf keinen fall wollen.

aber das ist nur militaerisch betrachtet, denn deutschland ist ja irgendwie ein riessiger 'flugzeugtraeger' mitten in europa mit zugang zur oestlichen welt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Du kannst die Nutzung des Gehirns nicht erzwingen. Das muss von selbst gewollt werden...
Geschäftesterben
warum so gereizt? Mein Punkt ist doch klar: ich will das Beste von allem statt von...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben