Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forum Politikversagen auf 404 gesetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.849
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Seit wann eigentlich ist es auf 404? Mir fiel es erst gerade vorhin auf.

Aber ich dachte mir auch gleich, dass sie es wohl nun endlich geschafft haben auch diese Informationsquelle, welche einem mittlerweile seit Jahren einen guten Überblick über das was hierzulande passiert verschafft hat, abzuschalten. Wie auch immer...

die Forenleitung teilte darauf folgendes mit

Liebe Leser, leider kommt es derzeit wiederholt zu kurzzeitigen Serverüberlastungen und Nichterreichbarkeit der Website.
Der Webhoster ist informiert und arbeitet an der Problembehebung.

....................
Wie auch immer, solche Seiten dürften den Befürwortern des oben angesprochenen Migrationswahnsinns ziemlich stören und es ist ja kein Geheimnis,
dass es bzgl. Sperrungen schon einige Leute, auch Journalisten, in den sozialen Netzwerken getroffen hat.

also .. m.M. nach wurde da nichts abgeschaltet, das waren normale Server etc. Probleme die doch auch alsbald behoben waren.

Hast du denn vielleicht mal ein konkretes Beispiel wo eine „Domain“ (dauerhaft) abgeschaltet wurde ?
(youtube Kanäle sind hier nicht gemeint, das ist ein anderes Thema)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
die Forenleitung teilte darauf folgendes mit





also .. m.M. nach wurde da nichts abgeschaltet, das waren normale Server etc. Probleme die doch auch alsbald behoben waren.

Hast du denn vielleicht mal ein konkretes Beispiel wo eine „Domain“ (dauerhaft) abgeschaltet wurde ?
(youtube Kanäle sind hier nicht gemeint, das ist ein anderes Thema)

Fragt sich halt wer für diese "Überlastungen" verantwortlich ist. Ein konkretes Beispiel für die Abschaltung der Domain habe ich nicht. Aber politikversagen wird denke ich nicht in Deutschland gehostet, daher wohl auch schwieriger abzuschalten.
Du kannst aber auch mal die Betreiber des Forums hier fragen, wieso sie von .de auf .net geswitcht sind, vor gar nicht langer Zeit.

Und wieso ist youtube etc. ein anderes Thema? Auch hier ist die Politik dahinter.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum, ist es nicht möglich mit dir einen vernünftigen Dialog zu führen?

Findest du das lustig,
willst du provozieren,
ist das so ein Ideologieding?

Verstehe ich nicht?!

Genau so wie einige andere hier.

Was ist daran so schwer sich auch mal wie ein normaler Mensch zu verhalten und nebenher zu diskutieren?

Überall herrscht der TON ich WILL, du MUSST, Hurra Hurra wir sind die Guten, wir marschieren für die gerechte Sache...

Hast du mal die Augen aufgemacht, was hier im Land mittlerweile abgeht?
Wie kann es sein, dass deine, seine, ihre, meine Nachbarn plötzlich seitdem es die AFD gibt alles Nazis sind?

Was stimmt mit dieser Gesellschaft nicht mehr?
Überall eskaliert der ganze Scheiss, Autos werden angezündet, Dummheit und Gier regieren wo man nur hinschaut. Gewalt noch und nöcher...
Mittlerweile lassen sich sogar Nerds instrumentalisieren indem sie sich ablichten lassen und Nazis in die Fresse hauen wollen.
Keiner ist mit diesem Klima zufrieden, aber fast alle schütten mehr und mehr ÖL ins Feuer und wollen den anderen in die Suppe spucken.

Was ist hier los?
Ich verstehe das alles nicht mehr.

Und dann noch zu allem Überfluss kommen so Probleme mit der ungefilterten Migration hinzu.

Seit Jahren will man hier im Forum über Mittel und Wege sprechen wie man bestimmten Problemen begegnen soll.
Als Beispiel, dass fast ausschließlich zu 90-95% NUR junge Männer hierherkommen.
Das die Kriminalitätsrate explodiert, bestimmte Lücken im System missbraucht werden ( AUCH von deutschen Anwälten, die sich damit gesund stoßen )
Es gibt Fakten diese Krise entsprechend, die sich alleine schon logisch auf dem Papier ergründen, als Beispiel, dass man sich nicht als Kanzler hinstellen kann und sagt, die Zuwanderung ist unbegrenzt.
Das geht gar nicht, auch wenn man das wollen würde.
Es ist niemanden geholfen, wenn wir die ganze Welt hier wie sie lustig ist aufnehmen, dabei aber andere Kriterien außen vorlassen. Am Ende wird es nämlich ALLEN gleich schlecht gehen ab einem bestimmten Punkt.
Das man sowas nicht sieht, oder erkennt als Masse in sich, egal welcher Ideologie man verfallen ist, für mich ein Rätzel.

Warum, geht links nicht mal auf die Straße und protestiert für mehr Bildungseinrichtungen und -Bildungs-Personal, wenn man schon die halbe Welt ungefragt aufnehmen will?
Warum, werden keine Planstellen geschaffen, damit man schauen kann, ob die Leute überhaupt arbeitswillig sind und überhaupt persönlich geeignet sind einen Job auszuüben?
Warum, geht man nicht gegen politische Gerichtsurteile vor?

UND UND UND...

Im Jemen war es glaube ich, da gab es vor 2-3 Jahren Demonstrationen, da haben die Leute gegen die Machthaber demonstriert und dann in letzter Instanz damit gedroht, wenn man sie nicht ernst nimmt, dass sie nach DEUTSCHLAND auswandern, weil das Leben dort viel besser ist...
Sowas ist einzigartig in der menschlichen Geschichte, das zeigt auf, dass hier irgendwas ganz und gar nicht stimmt.


Hier herrscht mittlerweile ein Affen-Stall im Land, alles verkommt, alles geht drunter und drüber.

Und da haben bestimmte Gruppierungen ( aller Seiten ) nichts besseres zu tun, als ständig aufs neue den Blasebalg zu quetschen und die Atmosphäre von einem Püffchen in einen Feuersturm zu verwandeln!

In geschlossenen Räumen sollte man nicht furzen, wenn man mit anderen zusammen ist, das ist eigentlich eine Regel die man schon aus Respekt den anderen gegenüber beherzigt...

Ich bin gegen Eure Sirenengesänge immun! Aber Deiner Aussage mit den geschlossenen Räumen stimme ich zu, so etwas gehört sich nicht!


Ps Um auf Deine anfängliche „Aussage“ der angeblich „gescheiterten Existenz“ zurück zu kommen, was auf Dich selber zutreffen mag, trifft damit noch längst nicht auf alle anderen auch zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich bin gegen Eure Sirenengesänge immun! Aber Deiner Aussage mit den geschlossenen Räumen stimme ich zu, so etwas gehört sich nicht!


Ps Um auf Deine anfängliche „Aussage“ der angeblich „gescheiterten Existenz“ zurück zu kommen, was auf Dich selber zutreffen mag, trifft damit noch längst nicht auf alle anderen auch zu!

Dann diskutiere mal vernünftig und picke dir nicht immer deinen Honig raus.

Findest du es nicht komisch, dass plötzlich alle Nachbarn Feinde sein sollen?
Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, warum muss man sich ankotzen und sich gegenseitig fertig machen?

Liegt es nicht auch in deinem Interesse, Abläufe in einem diesem unseren Staate zu harmonisieren, damit man sich an Abläufe halten kann, die sinnvoll sind?

Links und Rechts sind in ihren Forderungen gar nicht mal so verschieden, das muss man einsehen, genau so wie man einsehen muss, dass es gewünscht ist ( von denen die nicht zu dir und mir gehören ), dass WIR uns nicht an einen Tisch setzen!

Du kannst keine Seite komplett vernichten, du kannst sie nur reglementieren.
Das sollte man aber den entsprechenden Kräften selbst überlassen und nicht immer rumbrüllen, wenn mal was nicht so läuft, wie es die eigene Ideologie erfordert!

Nachdem, was du hier so ablieferst ohne Bitte und Danke in deinen Beträgen, wie soll ich als Opposition denn reagieren?
Genau so gilt das andersrum.

Denkst du, die Menschen in diesem Land sind alles Tiere und dämlich, und nicht dazu zu begeistern bei wertungsfreien Ideen mitzuziehen?

Wenn du mir als Beispiel eine Idee präsentierst, wie man mit dem Plastikmüll umgehen soll, ohne wie ein Habeck gleich alles zu nazifizieren, oder zu verbieten, wäre sogar ich dazu bereit, mit dir an einem Strang zu ziehen, obgleich wir aus verschiedenen politischen Lagern kommen.

Es gibt bestimmte Dinge, da MUSS dem Menschenverstand Vorschub geleistet werden und nicht irgendwelchen Ideologie, anders kommt man nicht voran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Politikversagen auf error 404 — Quatsch.

Es ist (wieder) erreichbar.



Wahrscheinlicher ist dass da eine Rechnung zu spät beglichen wurde :coffee:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Dann diskutiere mal vernünftig und picke dir nicht immer deinen Honig raus.

Findest du es nicht komisch, dass plötzlich alle Nachbarn Feinde sein sollen?
Auch wenn wir nicht einer Meinung sind, warum muss man sich ankotzen und sich gegenseitig fertig machen?

Liegt es nicht auch in deinem Interesse, Abläufe in einem diesem unseren Staate zu harmonisieren, damit man sich an Abläufe halten kann, die sinnvoll sind?

Links und Rechts sind in ihren Forderungen gar nicht mal so verschieden, das muss man einsehen, genau so wie man einsehen muss, dass es gewünscht ist ( von denen die nicht zu dir und mir gehören ), dass WIR uns nicht an einen Tisch setzen!

Du kannst keine Seite komplett vernichten, du kannst sie nur reglementieren.
Das sollte man aber den entsprechenden Kräften selbst überlassen und nicht immer rumbrüllen, wenn mal was nicht so läuft, wie es die eigene Ideologie erfordert!

Nachdem, was du hier so ablieferst ohne Bitte und Danke in deinen Beträgen, wie soll ich als Opposition denn reagieren?
Genau so gilt das andersrum.

Denkst du, die Menschen in diesem Land sind alles Tiere und dämlich, und nicht dazu zu begeistern bei wertungsfreien Ideen mitzuziehen?

Wenn du mir als Beispiel eine Idee präsentierst, wie man mit dem Plastikmüll umgehen soll, ohne wie ein Habeck gleich alles zu nazifizieren, oder zu verbieten, wäre sogar ich dazu bereit, mit dir an einem Strang zu ziehen, obgleich wir aus verschiedenen politischen Lagern kommen.

Es gibt bestimmte Dinge, da MUSS dem Menschenverstand Vorschub geleistet werden und nicht irgendwelchen Ideologie, anders kommt man nicht voran!


Ich bilde mir ein, hier durchaus einigermassen vernünftig, gespickt mit Humor, manchmal auch Galgenhumor, zu diskutieren. Das mag manchem nicht gefallen, es muss auch schliesslich nicht jeder meine Beiträge lesen, man kann es machen wie eine Figur hier, die 99 % aller Forianer für Idioten hält und sie in ihre Ignore Liste aufnimmt. Kann man machen, muss man aber nicht.

Zum Thema Plastikmüll habe ich mir schon vor fast 4 Jahrzehnten eigene Gedanken gemacht und damals beschlossen, mal Zeichen zu setzen. Damals kam es auf, dass die Slupermärkte vor den Ausgängen Behälter aufstellten, in denen man die Verpackungen der zuvor gekauften Waren hinterlassen konnte. Eine Zeitungsmeldung des Handels hatte mich wütend, sehr wütend gemacht, darin hiess es sinngemäss, dass der Handel diesen ganzen Verpackungswahnsinn mit Mehrfach Verpackungen nur deshalb machen würde, weil der Verbraucher es so wünsche. Gelegentlich heisst es, der Kunde sei König und so habe ich mich auf die Privilegien eines Königs besonnen und mal ein Exempel statuiert. In einer Gegend, in der mich niemand kannte, habe ich in einem Kaufhaus die Dinge eingekauft, die ich gerade brauchte und habe sie bereits v o r der Kasse ausgepackt, sehr zum Unverständnis der Kassiererin und der mir nachfolgenden Kunden. Ich machte darauf aufmerksam, dass ich diesen überflüssigen Verpackungsmüll nicht brauche und ihn daher auch nicht kaufen werde. Sofort wurde der Geschäftsführer gerufen, der mir klar machen sollte, dass ich gefälligst die Ware so zu akzeptieren habe, wie sie feil geboten werden, schliesslich habe man für Leute wie mich extra Behälter aufgestellt, in die die Verpackungen n a c h dem Bezahlen eingeworfen werden können. Ich machte den guten Mann darauf aufmerksam, dass er den Sinn meines Verhaltens gar nicht verstanden habe, ich wolle die Waren und nicht den damit mir aufgezwungenen Müll kaufen. Es endete schliesslich damit, dass ich die Waren in einem anderen Haus (Fachgeschäft) kaufte, die unverpackten Waren konnte ich in dem Kaufhaus nicht erwerben, sie blieben dort.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich bilde mir ein, hier durchaus einigermassen vernünftig, gespickt mit Humor, manchmal auch Galgenhumor, zu diskutieren. Das mag manchem nicht gefallen, es muss auch schliesslich nicht jeder meine Beiträge lesen, man kann es machen wie eine Figur hier, die 99 % aller Forianer für Idioten hält und sie in ihre Ignore Liste aufnimmt. Kann man machen, muss man aber nicht.
....
Erzählst du das auch mal dem RotFisch Piranha?

........dass ich die Waren in einem anderen Haus (Fachgeschäft) kaufte, die unverpackten Waren konnte ich in dem Kaufhaus nicht erwerben, sie blieben dort.

Das kam VÖLLIG OHNE Verpackung aus?

Das glaube ich dir nicht!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Erzählst du das auch mal dem RotFisch Piranha?



Das kam VÖLLIG OHNE Verpackung aus?

Das glaube ich dir nicht!


Nein, nicht völlig ohne Verpackung, ich hatte mir lediglich erlaubt, alles völlig überflüssige zu entfernen. Zum Beispiel gab es damals mal eine "Mode", Zahnpasta nicht nur in der Tube und der dazugehörigen Pappschachtel, sondern die Pappschachtel zusätzlich in eine Blister Verpackung einzuschweissen mit einem Aufhänger, damit man sie im Laden im Regal aufhängen konnte. Genau um diese überflüssige Blister Verpackung ging es mir, ich habe mich geweigert, die Ware damit zu übernehmen sondern nur in der Pappschachtel. "Freundlicherweise" hatte man natürlich sowohl den Preis als auch die Artikel-Nr. auf die Blister Verpackung aufgebracht, sodass die Kassiererin leicht unter Stress geraten musste. Aber als Kunde bin ich König ! Und wenn sich der Handel schon erdreistet zu behaupten, die Kunden wünschten ein solches Müllfestival, dann muss er es sich auch gefallen lassen, dass es zumindest nicht alle Kunden so (ein)sehen und sich anders verhalten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.774
Punkte Reaktionen
55.152
Punkte
134.042
Geschlecht
Nein, nicht völlig ohne Verpackung, ich hatte mir lediglich erlaubt, alles völlig überflüssige zu entfernen. Zum Beispiel gab es damals mal eine "Mode", Zahnpasta nicht nur in der Tube und der dazugehörigen Pappschachtel, sondern die Pappschachtel zusätzlich in eine Blister Verpackung einzuschweissen mit einem Aufhänger, damit man sie im Laden im Regal aufhängen konnte. Genau um diese überflüssige Blister Verpackung ging es mir, ich habe mich geweigert, die Ware damit zu übernehmen sondern nur in der Pappschachtel. "Freundlicherweise" hatte man natürlich sowohl den Preis als auch die Artikel-Nr. auf die Blister Verpackung aufgebracht, sodass die Kassiererin leicht unter Stress geraten musste. Aber als Kunde bin ich König ! Und wenn sich der Handel schon erdreistet zu behaupten, die Kunden wünschten ein solches Müllfestival, dann muss er es sich auch gefallen lassen, dass es zumindest nicht alle Kunden so (ein)sehen und sich anders verhalten.

Blister nervt.
Stimmt !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
solche GROKO schädlichen Foren in denen die üblen Machenschaften der Politiker aufgedeckt werden
Müssen auf Ausländische Server ausweichen ... wegen der zensierten Meinungsfreiheit in Deutschland ...
ich empfehle Länder mit denen das Kalifat Deutschland noch keine Abkommen hat ...
z.B. Russland / Ukraine / Bellaruss usw.
ansonsten treffen wir uns alle im Dark-Net wieder ...:winken:

Es gibt keine zensierte Meinungsfreiheit in Deutschland!!!


Zumindest nicht wenn man von MERKEL eingeladen wurde und/oder Migrationshintergrund hat...


PS: Ist dir das noch nicht aufgefallen?:)eek:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn manche sich hier über angebliche Beschneidung ihrer „Meinung“ echauffieren, dann verwechseln sie, so auch Du, Meinungsfreiheit mit strafbewehrter Volksverhetzung. Auch gestern konnte man in Bielefeld einige in die Irre geleitete „Geister (ca. 250)“ erleben, sie trugen ihre überaus braune Gesinnung auf die Straße. Der anständige Teil Bielefelds und Umgebung hat gegen dieses provokante Auftreten am 81. Jahrestag der Reichspogromnacht
protestiert.

Wie, keine Plünderungen vom Geschäften, in Brandsetzen von Fahrzeugen, Sachbeschädigung in beträchtlicher Höhe, verletzte Polizisten und Ordnungskräfte?!?


:kopfkratz:


Ach halt, du schriebst ja es waren ''Rechte'' und keine ''Linken'', deren Gewaltexzesse die aufrechten Bürger dann finanzieren dürfen hinterher...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was unterdrückt wurde: Dass es sich bei den Tierquälern NICHT um Ausländer handelte; Zeugen berichten davon, dass während des "Spiels" ausländerfeindliche "Scherze"gerissen worden seien.
Unterdrückt wurde auch die Nachricht, dass die örtliche AfD im Tierheim angerufen habe und nicht nach dem Igel, sondern allein nach der Nationalität der Tierquäler gefragt hat. Als sie eine aus ihrer Sicht ungünstige Antwort bekam, verzichtete die AfD auf eine Kampagne.


Ist das nicht mittlerweile eine Strafttat?


Stehen da nicht mittlerweile 10 Jahre Gefängnis ''drauf'', im geistig umerzogenen, schuldkomplexbefohlenen Gutmenschendeutschland?!?
:kopfkratz:


''Türkenwitze'' wie man sie früher genannt hat kommen heutzutage strafrechtlich vermutlich gleich nach der Holocaustleugnung. Bei den gehirnmanipulierten dt. Gutmenschen meine ich. Ist zumindest zu vermuten...:cool:


Aber wenn Leute wie unser Jakob unterwegs sind, dann kommt keiner ungestraft davon. Auch der unliebsame Nachbar nicht, der sich ohne zu fragen einfach ein Neues Auto gekauft hat...:cool:


***Ironiemodus aus***


PS: Welchen kulturellen Hintergrund die Zeugen gehabt haben dürften, das wird man sich ja ausmalen können.
Obwohl, die deutschen Gesinnungsterroristen, auch Gutmenschen genannt, sind auch wie alle Fanatiker nicht zu unterschätzen.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was unterdrückt wurde: Dass es sich bei den Tierquälern NICHT um Ausländer handelte; Zeugen berichten davon, dass während des "Spiels" ausländerfeindliche "Scherze"gerissen worden seien.
Unterdrückt wurde auch die Nachricht, dass die örtliche AfD im Tierheim angerufen habe und nicht nach dem Igel, sondern allein nach der Nationalität der Tierquäler gefragt hat. Als sie eine aus ihrer Sicht ungünstige Antwort bekam, verzichtete die AfD auf eine Kampagne.

Soso Jakobiner. Das weißt du jetzt woher genau? Aus dem verlinkten Artikel bei Politikversagen geht die Geschichte nämlich nicht hervor, die du hier erzählst.

Jakob bitte. Diese ad-hominem-Geschichten lassen wir künftig, ja?

Guggst du Ostseezeitung von gestern. Guggst du Polizeibericht Rostock.

In den Online-Berichten wird keine AfD erwähnt [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]...


Aber so sind sie halt, die geistig manipulierten dt. Gesinnungsterroristen (= Gutmenschen):cool:


Man könnte auch einen Forenkollegen den Beitrag kommentieren lassen, bzgl. der offenbar frei erfundenen Inhalte:
Du warst schon mal origineller mit deinen Phantasiegeschichten.

Aber,okay, nicht sehr.



PS: Apropos Phantasiegeschichten. Unser Jakob hatte mal hier im Forum vor gut 3 Jahren behauptet seine Verlobte wäre bei der Hochzeit, vor dem Traualtar, von Rechtsradikalen ermordet worden (erinnere mich deshalb so genau weil er meine Frage ob er da nur tadenlos zugesehen hat, nie beantworten wollte).
Vermutlich haben ihm die Ärzte eine schwere Psychose diagonstziert(?)
Noch bevor seine Verlobte ''ermordet'' wurde, wie zu vermuten ist...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
In den Online-Berichten wird keine AfD erwähnt [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]...


Aber so sind sie halt, die geistig manipulierten dt. Gesinnungsterroristen (= Gutmenschen):cool:


Man könnte auch einen Forenkollegen den Beitrag kommentieren lassen, bzgl. der offenbar frei erfundenen Inhalte:




PS: Apropos Phantasiegeschichten. Unser Jakob hatte mal hier im Forum vor gut 3 Jahren behauptet seine Verlobte wäre bei der Hochzeit, vor dem Traualtar, von Rechtsradikalen ermordet worden (erinnere mich deshalb so genau weil er meine Frage ob er da nur tadenlos zugesehen hat, nie beantworten wollte).
Vermutlich haben ihm die Ärzte eine schwere Psychose diagonstziert(?)
Noch bevor seine Verlobte ''ermordet'' wurde, wie zu vermuten ist...

Depperl, es war der Tag nach der Verlobung, es war bei ihr zuhause, ich war nicht dabei,es war auch kein Rechtsradikaler,sondern ein vangelischer Kirchenaktivist aus Südwestdeutschland.

Welche Lügengeschichten du erfindest, ist einfach ekelhaft. Das bisserl Ehre im Leib, hier nicht rumzulügen, hätte ich bei allen Differenzen zwischen uns dann doch von dir erwartet.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warum, ist es nicht möglich mit dir einen vernünftigen Dialog zu führen?

Findest du das lustig,
willst du provozieren,
ist das so ein Ideologieding?

Verstehe ich nicht?!

Genau so wie einige andere hier.

Was ist daran so schwer sich auch mal wie ein normaler Mensch zu verhalten und nebenher zu diskutieren?

Überall herrscht der TON ich WILL, du MUSST, Hurra Hurra wir sind die Guten, wir marschieren für die gerechte Sache...

Hast du mal die Augen aufgemacht, was hier im Land mittlerweile abgeht?
Wie kann es sein, dass deine, seine, ihre, meine Nachbarn plötzlich seitdem es die AFD gibt alles Nazis sind?

Was stimmt mit dieser Gesellschaft nicht mehr?
Überall eskaliert der ganze Scheiss, Autos werden angezündet, Dummheit und Gier regieren wo man nur hinschaut. Gewalt noch und nöcher...
Mittlerweile lassen sich sogar Nerds instrumentalisieren indem sie sich ablichten lassen und Nazis in die Fresse hauen wollen.
Keiner ist mit diesem Klima zufrieden, aber fast alle schütten mehr und mehr ÖL ins Feuer und wollen den anderen in die Suppe spucken.

Was ist hier los?
Ich verstehe das alles nicht mehr.

Und dann noch zu allem Überfluss kommen so Probleme mit der ungefilterten Migration hinzu.

Seit Jahren will man hier im Forum über Mittel und Wege sprechen wie man bestimmten Problemen begegnen soll.
Als Beispiel, dass fast ausschließlich zu 90-95% NUR junge Männer hierherkommen.
Das die Kriminalitätsrate explodiert, bestimmte Lücken im System missbraucht werden ( AUCH von deutschen Anwälten, die sich damit gesund stoßen )
Es gibt Fakten diese Krise entsprechend, die sich alleine schon logisch auf dem Papier ergründen, als Beispiel, dass man sich nicht als Kanzler hinstellen kann und sagt, die Zuwanderung ist unbegrenzt.
Das geht gar nicht, auch wenn man das wollen würde.
Es ist niemanden geholfen, wenn wir die ganze Welt hier wie sie lustig ist aufnehmen, dabei aber andere Kriterien außen vorlassen. Am Ende wird es nämlich ALLEN gleich schlecht gehen ab einem bestimmten Punkt.
Das man sowas nicht sieht, oder erkennt als Masse in sich, egal welcher Ideologie man verfallen ist, für mich ein Rätzel.

Warum, geht links nicht mal auf die Straße und protestiert für mehr Bildungseinrichtungen und -Bildungs-Personal, wenn man schon die halbe Welt ungefragt aufnehmen will?
Warum, werden keine Planstellen geschaffen, damit man schauen kann, ob die Leute überhaupt arbeitswillig sind und überhaupt persönlich geeignet sind einen Job auszuüben?
Warum, geht man nicht gegen politische Gerichtsurteile vor?

UND UND UND...

Im Jemen war es glaube ich, da gab es vor 2-3 Jahren Demonstrationen, da haben die Leute gegen die Machthaber demonstriert und dann in letzter Instanz damit gedroht, wenn man sie nicht ernst nimmt, dass sie nach DEUTSCHLAND auswandern, weil das Leben dort viel besser ist...
Sowas ist einzigartig in der menschlichen Geschichte, das zeigt auf, dass hier irgendwas ganz und gar nicht stimmt.


Hier herrscht mittlerweile ein Affen-Stall im Land, alles verkommt, alles geht drunter und drüber.

Und da haben bestimmte Gruppierungen ( aller Seiten ) nichts besseres zu tun, als ständig aufs neue den Blasebalg zu quetschen und die Atmosphäre von einem Püffchen in einen Feuersturm zu verwandeln!

In geschlossenen Räumen sollte man nicht furzen, wenn man mit anderen zusammen ist, das ist eigentlich eine Regel die man schon aus Respekt den anderen gegenüber beherzigt...

Wie, keine Plünderungen vom Geschäften, in Brandsetzen von Fahrzeugen, Sachbeschädigung in beträchtlicher Höhe, verletzte Polizisten und Ordnungskräfte?!?


:kopfkratz:


Ach halt, du schriebst ja es waren ''Rechte'' und keine ''Linken'', deren Gewaltexzesse die aufrechten Bürger dann finanzieren dürfen hinterher...

Wir Bielefelder sind halt anständige Leute und zeigen den Neonazis friedlich, was wir von ihnen halten!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
PS: Apropos Phantasiegeschichten. Unser Jakob hatte mal hier im Forum vor gut 3 Jahren behauptet seine Verlobte wäre bei der Hochzeit, vor dem Traualtar, von Rechtsradikalen ermordet worden (erinnere mich deshalb so genau weil er meine Frage ob er da nur tadenlos zugesehen hat, nie beantworten wollte).
Vermutlich haben ihm die Ärzte eine schwere Psychose diagonstziert(?)
Noch bevor seine Verlobte ''ermordet'' wurde, wie zu vermuten ist...

Depperl, es war der Tag nach der Verlobung, es war bei ihr zuhause, ich war nicht dabei,es war auch kein Rechtsradikaler,sondern ein vangelischer Kirchenaktivist aus Südwestdeutschland.

Welche Lügengeschichten du erfindest, ist einfach ekelhaft. Das bisserl Ehre im Leib, hier nicht rumzulügen, hätte ich bei allen Differenzen zwischen uns dann doch von dir erwartet.

Ach...

Wieder eine neue Version...:)rolleyes:)


Jetzt stehen die Kirchenaktivisten und Süddeutschen auch schon auf deiner Hassliste...


Die wird offenbar immer länger...


Apropo Lügengeschichten. Man wartet immer noch auf den Beleg hier was du behauptet hattest bzgl. AfD?!!


Oder führst du jetzt mal wieder deine Selbstgespräche, Jakob...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In den Online-Berichten wird keine AfD erwähnt [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]...


Aber so sind sie halt, die geistig manipulierten dt. Gesinnungsterroristen (= Gutmenschen):cool:


In denen,die du dir so reinziehst.

Ich habe gegoggelt. und die 3 oder 4 ersten Quellen genommen.

Du hast ja kein Internet, konntest ja mal wieder wie üblich keine Online-Quelle explizit nennen...:)rolleyes:)


Es steht dir frei, wenn es nicht wieder eine deiner Phantasiegschichten ist, die Quelle hier zu verlinken...

---

Die AfDnimmt auch gerne Hundewelpen, um gegen Ausländer zu hetzen

Depperl...:)winken:)


Denkst du ich falle auf so plumpe Ablenkungsmanöver rein...:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir Bielefelder sind halt anständige Leute und zeigen den Neonazis friedlich, was wir von ihnen halten!

[MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]

Ich mag es nicht sonderlich wenn man mir, so wie du in #76, manipulierte Diskussionsverläufe (Original #71) unterschiebt.


Ich möchte dich bitten dies in Zukunft zu unterlassen!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach...

Wieder eine neue Version...:)rolleyes:)


Jetzt stehen die Kirchenaktivisten und Süddeutschen auch schon auf deiner Hassliste...


Die wird offenbar immer länger...

...:

Es gibt nur eine Version, die Wahrheit, und was da dazu lügst, zeigt deinen Charakter. ISt as so üblich in der Parteiö der du anhängst? Nee,da sticht du drüber raus.Ich hasse weder Süddeutsche noch Kirchenaktivisten. Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Du meinst dass sie dann später den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben