Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flugzeug Absturz kurz nach dem Start vom Imam-Chomeini-Flughafen in Teheran !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jetzt ist raus das die Maschine auf ca 2500 meter stieg und dann brennend abstürzte.

Flugschreiber wurde von den Iranern geborgen und möchten ihn nicht aushändigen !

MH 17 - die zweite - ist zumindest nicht ganz ausschließbar
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--
War wohl ein dummer Iraner mit seinen Pofingern am falschen Knopf,an Geräten mit denen er besser nie in Kontakt gekommen wäre.
das wirst du in solchen Ländern nie ganz ausschließen können ...
... mobile Boden-Luft-Raketenstationen sind halt ein Risiko, auch für die zivile Luftfahrt

... bin ja mal gespannt, was die anderen Airlines für ein barockes Routing fliegen Richtung Asien, reinstes Zick-Zack
kannst ja bald nirgends mehr drüberfliegen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
War wohl ein dummer Iraner mit seinen Pofingern am falschen Knopf,an Geräten mit denen er besser nie in Kontakt gekommen wäre.

War wohl ein dummer Amerikaner mit seinen Pofingern am falschen Knopf,an Geräten mit denen er besser nie in Kontakt gekommen wäre
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die USA werden sich zukünftig nur noch um sich selbst kümmern wollen wenn sie,und so sieht es aus,keine Unterstützung vom Westen mehr bekommen werden.

Der Westen wird wieder in Einzelstaaten zerfallen,da die EU Mitglieder zwar gerne Geld aus dem EU Topf nehmen,aber fast jeder sein eigenes Ding weiter durchziehen will,ganz besonders die Staaten aus dem Osten.

Angesichts dieser Aussichten halte ich jegliche dumme Agitation die gegen die USA gerichtet ist für kontraproduktiv.
Produktives friedliches Zusammenleben gibt es nur in sicheren Verbänden,oder wir bekommen wieder handfesten Nationalismus,der dann auch wieder aus dem Ruder laufen kann.Die Türkei mag hier als schlechtes Beispiel dienen.

So.
Und Trumps Rede ist gerade raus.
Es folgen mehr Sanktionen und das wars dann.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Die USA werden sich zukünftig nur noch um sich selbst kümmern wollen wenn sie,und so sieht es aus,keine Unterstützung vom Westen mehr bekommen werden.

Der Westen wird wieder in Einzelstaaten zerfallen,da die EU Mitglieder zwar gerne Geld aus dem EU Topf nehmen,aber fast jeder sein eigenes Ding weiter durchziehen will,ganz besonders die Staaten aus dem Osten.

Aber ist dieser Westen nicht der Osten für die Amis ?

Aber erst , wenn es Deutschland nicht mehr gibt , denn Deutschland rettet die Welt , so wollen es die beschränkten Christen !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hätte diese ukrainische Fluggesellschaft eigentlich auch eine Starterlaubnis für die EU ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Weiss ich nicht. Viele Fluggesellschaften, etwa aus Afrika , kriegen keine Lizenz für die EU, weil sie mit Schrott herumfliegen.

Ich denke das hat wenig bis gar nichts mit Lizenzen zu tun.
Im Zeitalter von Geiz ist geil, wo ein Flug nach Mallorca weniger kostet als ein Zug in die nächste Stadt, ist es völlig natürlich, ja zu erwarten, dass Fluggesellschaften den Preisdruck dadurch kompensieren, dass sie an ALLEN Ecken und Enden sparen was geht und da ist die Sicherheit halt nur einer der vielen Bereiche an denen man sparen kann ohne dass es auffällt, solange nichts passiert.
Die betroffene Maschine kam wohl gerade aus der Wartung, da wäre meine erste, spontane Idee, vermutlich haben die mit Billig-Personal eine Art Schnellwartung zum Dumpingpreis gemacht und da hat dann irgendein unerfahrener Techniker irgendwas falsch gemacht.

Ganz unabhängig von diesem speziellen Fall, weil ich halt auch nicht weiss was nun in diesem Fall die Ursache war, erwarte ich, dass die Anzahl der Flugzeuge die aus 100 verschiedenen Gründen "vom Himmel fallen" in naher Zukunft noch drastisch steigen wird, einfach weil die Fluggesellschaften gar nicht anders können als so lange Kosten zu sparen bis es schief geht.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Demnächst wird gar nicht erst gelandet,dann wird abgeworfen.
Fallschirm muss mitgebracht werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es war doch eine Afghanin an Bord mit Ihren zwei Kindern die in Deutschland anerkannte Asylbewerberin ist und damals aus eben dem Iran eingereist ist.

Damit ist der Grund des Abschusses auch klar. Die Dame war ja politisch verfolgt.Man wollte sie töten.

Den anderen Grund, daß die Dame uns für dumm verkauft hat (besonders mich persönlich) halte ich für unwarscheinlicher. ;)
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Es war doch eine Afghanin an Bord mit Ihren zwei Kindern die in Deutschland anerkannte Asylbewerberin ist und damals aus eben dem Iran eingereist ist.

Damit ist der Grund des Abschusses auch klar. Die Dame war ja politisch verfolgt.Man wollte sie töten.

Den anderen Grund, daß die Dame uns für dumm verkauft hat (besonders mich persönlich) halte ich für unwarscheinlicher. ;)
Ob Afghanen, Pekinesen, Dalmatiner oder Neufundländer ...
Mit der Macke deiner eindimensonalen Prägung beziehst du natürlich alles nur auf dich persönlich.

Holzauge: schon wieder "Ukraine" !!!
Als seinerzeit die MH-Maschine über der Ukraine runtergeholt worden war, war doch bestimmt auch ein Asylant oder anderer Migrant an Bord, der dich verarscht hatte.
und: Diesmal hat es echte Arier getroffen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der anfängliche Verdacht scheint sich zu bestätigen, und der kanadische Premierminister gilt nicht als Scharfmacher.
Es ist schon erstaunlich, dass die iranische Regierung international kooperiert , um die Ursache dieser Tragödie aufzuklären.
Sollte der Verdacht eindeutig bewiesen werden, dann hat die iranische Regierung fertig.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
ein Abschuss klingt aus den bisherigen Spuren sehr plausibel, vor allem des Absturzvorganges selber
so ein Absturz wie ein Stein vom Himmel ist mit Triebwerksschaden doch sehr unplausibel zu erklären

außerdem kann auch Boeing gewisse Rohdaten einsehen, ohne die Blackboxen zu haben

Ich vermute mal ins blaue,ne Schultergestützte Luftabwehrwaffe.
Das war wohl die typische Antwort eines Islamischen Staates.

Aus blankem Rachedurst wurden Zivilisten abgeknallt.
Es sollte EU weit der Wehrdienst eingeführt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Es war doch eine Afghanin an Bord mit Ihren zwei Kindern die in Deutschland anerkannte Asylbewerberin ist und damals aus eben dem Iran eingereist ist.

Damit ist der Grund des Abschusses auch klar. Die Dame war ja politisch verfolgt.Man wollte sie töten.

Den anderen Grund, daß die Dame uns für dumm verkauft hat (besonders mich persönlich) halte ich für unwarscheinlicher. ;)

Oder sie ist vor der Zwangsintegration in Deutschland geflohen und der traditionelle Sprengstoffgürtel hatte eine Fehlfunktion !

Quatsch !

Wenn du beim video genau hinsiehst , ist die aufschrift " Ich bin eine iranische Rakete !" genau zu erkennen !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ob Afghanen, Pekinesen, Dalmatiner oder Neufundländer ...
Mit der Macke deiner eindimensonalen Prägung beziehst du natürlich alles nur auf dich persönlich.

Holzauge: schon wieder "Ukraine" !!!
Als seinerzeit die MH-Maschine über der Ukraine runtergeholt worden war, war doch bestimmt auch ein Asylant oder anderer Migrant an Bord, der dich verarscht hatte.
und: Diesmal hat es echte Arier getroffen.

Ich bin da nicht so auf Nationalität und Herkunft fixiert.Mir kommt es darauf an,ob ein Mensch ehrlich ist.
Und hier war möglicherweise eine Grossbetrügerin an Bord die alle in den Tod gerissen hat oder eben ein politischer Feind der Mullahs.

Warum glaubst du denn, daß sie anerkannte Asylantin war? Also entweder sie hat gelogen und hat schlechtes Karma gebracht oder aber die Mullahs haben Wind davon bekommen, daß ihr politischer Feind an Bord ist. Dann war sie leichtsinnig.
Und wusstest du, dass 100 tsd Kinder die in D geboren sind auch jährlich Asylanträge stellen?Hinzu kommen kinder die nicht hier geboren sind.Alles Aktivisten.
Ja,man muss davon ausgehen,daß Ihre Kleinkinder auch von diesem Kaliber waren.

Und von den anderen im Flugzeug weiss man auch Nichts. wie ehrlich sie waren etc.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Und von den anderen im Flugzeug weiss man auch Nichts. wie ehrlich sie waren etc.

Naja da waren viele Kanadier drunter und nach dem was deren TRump abgelassen hat , auch ehr fragwürdige personen !

Warum zeigt der Tütü oder wie der heißt nicht seine Beweise ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Blödes Gejammer. Der russische Geheimdienst macht seinen Job. Wenn die deutsche Abwehr...
Eine andere Geschichte...
Der Kapitalismus und speziell der Privatbesitz an Produktionsmitteln. Bzw die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben