Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingen gehen in einem Hungerstreik, mal wiede.r

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Das lesen auch Flüchtlinge:

Zitat: "Keine Weihnachtsfeier wegen Muslima"
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...t-von-hassmails-und-drohungen_id_8019103.html

So eine Arschkriecherei kennen die nicht. Die lachen sich schlapp.

Aber wenn ich viel Geld ausgeben würde und in Islamistan Urlaub machen würde und meine Frau in der Öffentlichkeit küssen , würde ich öffentlich ausgepeitscht :kopfkratz:

Nee auch Toleranz sollte Grenzen kennen , ganz bestimmt dort wo die Selbstverleugnung der Ureinwohner von Invasoren eingefordert wird !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
So ein Flüchtlingsstrom treibt manchmal seltsame Blüten.

Statt in ihrer Heimat etwas aufzubauen...

He he he,
ich denke du stehst mit deiner Meinung nicht mehr alleine da, siehe hier :giggle:...
https://www.n-tv.de/panorama/Autohaus-raet-Bewerber-zu-Syrien-Rueckkehr-article20196085.html

Habe mich gerade fast vor lachen eingenässt, als ich das gelesen habe.

Vor allem der Brüller, der Artikel mal wieder linksherum polemisiert, es keift wieder aus allen Ecken, man holt die Rassismus Keule raus.

( Warum? Kein akuter Zusammenhang zu Rassismus erkennbar?! Eher zu beißendem Zynismus ).

Der Mitarbeiter hat eine EMPFEHLUNG ausgesprochen und N-TV schießt mit der linken Schleimkanone...
Aber das Beste daran finde ich, das N-TV selbst zu sehr die Düse geht, das veröffentliche Schreiben selbst zu hosten.
Die wissen schon ganz genau was die warum wie machen, diese Filzläuse...

Man schwadroniert dem Volk lieber was von irgendwelchen Gesetzen die das Autohaus verletzt haben soll, verschweigt aber ganz nebenbei den Fakt, dass das auf dem Fremdserver gehostete Schreiben zwar sehr fein im Bereich der Adresse des armen Syrers geschwärzt ist, aber in der Kopfzeile ohne Zoom die genaue Adresse des Autohauses erkennbar ist!

Möchte N-TV die Antifa aktivieren?
Ich verwette ALLES darauf, das hier im Sachverhalt VORSATZ begründet liegt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Krieg?
Nö, die kriegen dort nichts auf die Reihe. Mit Arbeit kann man sich
ja bekanntlich den Tag versauen.

War vor längerer Zeit mal mit einem Schiff dort, total korrupte Behörden im Hafen.
Kai-Personal für Schwergutfracht war tagelang total unterbesetzt und betrunken.
Nimm bitte nächstes mal 20 gefesselte Neger aus der Asylunterkunft mit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

"Ich möchte Ihnen eher die Empfehlung aussprechen, in Ihr Land zurückgehen , da der Krieg beendet ist und Sie dort dringend benötigt werden, um es wieder aufzubauen."

Hätten Sie anders gestalten müssen. Zum Beispiel so:

[COLOR="#0000CD"]"Wir beabsichtigen, in Kürze eine Geschäftsstelle in Syrien zu eröffnen und zu expandieren. Wir möchten Sie deshalb fragen, ob Ihre Bewerbung die Bereitschaft einschließt, in Syrien zu lernen und zu arbeiten?"[/COLOR]
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hätten Sie anders gestalten müssen. Zum Beispiel so:

"Wir beabsichtigen, in Kürze eine Geschäftsstelle in Syrien zu eröffnen und zu expandieren. Wir möchten Sie deshalb fragen, ob Ihre Bewerbung die Bereitschaft einschließt, in Syrien zu lernen und zu arbeiten?"

Ich möchte aber trotzdem, auch wenn ich mir auf die Zunge beißen muss feststellen, das

WENN,

diese Bewerbung auf eine Ausbildung und somit eine vernünftige Arbeitsstelle an sich

SOFERN

es keine Auflage vom Arbeitsamt war, das man x. Bewerbungen rausfeuern muss und von ihm in Eigeninitiative gestartet wurde,
eine wünschenswerte Einstellung bzw. genau das ist, was gefordert und benötigt wird, um das Thema Integration überhaupt erstmal an zu sprechen!

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das die Bewerbungen irgendwelche Coaches geschrieben und verschickt haben und man sich jetzt an der Antwort unberechtigt aufgeilt!

Da wir das nicht wissen, ist hier VORSICHT geboten meiner Meinung nach!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Aber so etwas hätte ich mir niemals vorgestellt.
... sagt der vorerst um den Ausbildungsplatz Abgelehnte.
Was hat er sich denn vorgestellt? Dass ihn zeitlebens niemand mehr anspricht auf seine Rückkehr in seine Heimat? Und dass er statt einer nachvollziehbaren Antwort auf die Empfehlung zur Anti-Diskriminierungsstelle latscht?
Wer weiß, was das für ein Vogel ist. 26 Jahre. Vielleicht hat er schon für irgendeine dschihadistische Makakkentruppe getötet und traut sich deshalb nicht zurück.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... sagt der vorerst um den Ausbildungsplatz Abgelehnte.
Was hat er sich denn vorgestellt? Dass ihn zeitlebens niemand mehr anspricht auf seine Rückkehr in seine Heimat? Und dass er statt einer nachvollziehbaren Antwort auf die Empfehlung zur Anti-Diskriminierungsstelle latscht?
Wer weiß, was das für ein Vogel ist. 26 Jahre. Vielleicht hat er schon für irgendeine dschihadistische Makakkentruppe getötet und traut sich deshalb nicht zurück.

Hier muss ich einharken!
Unschuldsvermutung!

Ergeben sich Hinweise, muss man dem nachgehen, ebenso muss man direkt beim ersten noch so kleinen Verdacht die Lauscher aufsperren.

Entweder ich mach das alles vernünftig, oder ich lasse das.

Hat er sich wirklich ehrlich und aus Eigenmotivation um eine Arbeitsstelle im ehrlichen Sinne bemüht ist ihm das an zu rechnen, da kann er noch so eine große Inzest-Nase haben!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
SPD und Grüne, wie Linke sind nicht besser, die wollen ums verrecken den Familiennachzug.

Das war ein persönlicher Seitenhieb gegen unseren Merkelgetreuen. Die Roten habe ich schätze ich in Gänze auf die Trollwiese geschickt, siehe Signatur.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
He he he,
ich denke du stehst mit deiner Meinung nicht mehr alleine da, siehe hier :giggle:...
https://www.n-tv.de/panorama/Autohaus-raet-Bewerber-zu-Syrien-Rueckkehr-article20196085.html

Habe mich gerade fast vor lachen eingenässt, als ich das gelesen habe.

Vor allem der Brüller, der Artikel mal wieder linksherum polemisiert, es keift wieder aus allen Ecken, man holt die Rassismus Keule raus.

( Warum? Kein akuter Zusammenhang zu Rassismus erkennbar?! Eher zu beißendem Zynismus ).

Der Mitarbeiter hat eine EMPFEHLUNG ausgesprochen und N-TV schießt mit der linken Schleimkanone...
Aber das Beste daran finde ich, das N-TV selbst zu sehr die Düse geht, das veröffentliche Schreiben selbst zu hosten.
Die wissen schon ganz genau was die warum wie machen, diese Filzläuse...

Man schwadroniert dem Volk lieber was von irgendwelchen Gesetzen die das Autohaus verletzt haben soll, verschweigt aber ganz nebenbei den Fakt, dass das auf dem Fremdserver gehostete Schreiben zwar sehr fein im Bereich der Adresse des armen Syrers geschwärzt ist, aber in der Kopfzeile ohne Zoom die genaue Adresse des Autohauses erkennbar ist!

Möchte N-TV die Antifa aktivieren?
Ich verwette ALLES darauf, das hier im Sachverhalt VORSATZ begründet liegt!

Mit erschließt sich nicht wo das Problem liegt, das Autohaus hat ihn freundlich darauf hingewiesen, dass in seinem Heimatland Ruhe ist und er doch wieder heim kann.
Das ist wenn ich mich nicht täusche sogar normal, als Kriegsflüchtling, warum sich da jetzt wieder dran aufgegeilt wird ist mir unverständlich.
Vielleicht sollte das Autohaus eine Empfehlung und Investition tätigen den jungen Mann zurück schicken und ihm in seiner Heimat eine Zweigstelle eröffnen lassen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit erschließt sich nicht wo das Problem liegt, das Autohaus hat ihn freundlich darauf hingewiesen, dass in seinem Heimatland Ruhe ist und er doch wieder heim kann.
Das ist wenn ich mich nicht täusche sogar normal, als Kriegsflüchtling, warum sich da jetzt wieder dran aufgegeilt wird ist mir unverständlich.
Vielleicht sollte das Autohaus eine Empfehlung und Investition tätigen den jungen Mann zurück schicken und ihm in seiner Heimat eine Zweigstelle eröffnen lassen!

Ich verstehe das ja genau so wenig...
Hier hat sich ein Mitarbeiter in der Personalabteilung dazu hinreißen lassen nicht ganz korrekt zu arbeiten, und hat es sich erlaubt Menschlichkeit zu demonstrieren.

Er hat weder gehetzt, noch war er zu forsch, er war lediglich unprofessionell!
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Nun ja, vielleicht könnte man ja den Ramadan vorziehen?

Und ansonsten etwas erfrischendes über sogenannte Zentralräte und Integration usw. Leider nicht aus meiner Feder, sonder Spiegel online eine Lesermeinung:

"Man stelle sich einmal vor, der Zentralrat der Schwaben und Bayern würde im Iran fordern, dass sich z.B. die Iraner mehr von Maultaschen, Weißwürsten und Spätzle ernähren sollen und sie (die Schwaben und Bayern) alle paar Meter einen Stand mit Wurstsalatverkauf und Butterbrezeln errichten dürfen. Die schwäbischen/bayrischen Frauen laufen im Alltag in hübschen Dirndl herum und die Männer in kurzen Lederhosen. Außerdem beklagt sich der schwäbisch/bayrische Zentralrat bei den Herrschenden in Teheran, dass zu wenig Integration stattfindetund verlangt mehr finanzielle Mittel und Zeitungen und offizielle Dokumente in deutscher Sprache. Für die Schwaben und Bayern, die nicht arbeiten, gibt's Sozialleistungen ein Leben lang, kostenlose Arztbesuche sowieso. Dafür leben die Schwaben und Bayern nach preußischen Gesetzen und Traditionen und verhöhnen die iranische Polizei, hängen deutsche Fahnen aus dem Fenster und bauen Kirchen. Dann regen sich ein paar Iraner auf und meinen, dass sie die Schwaben und Bayern nicht unbedingt versorgen müssten, dass die Dirndl zu kurz sind, die Männer zu viel Bier trinken und überhaupt, dass sie keine Christen in ihrer Nähe haben möchten. Die iranische Regierung wird daraufhin ihren Bürgern nach heftigsten, empörtesten Protesten des Zentralrates der Schwaben und Bayern, (der die Iraner als unsägliche Rassisten beschimpft) den Mund verbieten, Sympathisanten im Regierungslager sofort ausschließen und mundtot machen, die Schwaben und Bayern mit der iranischen Regierung an einen runden Tisch setzen und diskutieren. Als Ergebnis gibt es mehr Schwaben und Bayern als Lehrer, christlicher Religionsunterricht in den Schulen, deutsche Priesterausbildung an iranischen Unis und mehr Schwaben und Bayern im öffentlichen Dienst Irans. Im Gegenzug müssen Iraner mehr private Gesundheitskosten und private Altersvorsorge übernehmen und die Dirndl werden noch kürzer. Die Schwaben und Bayern sitzen in ihren Gasthäusern, essen Haxn und spielen Skat, hören laute Volksmusik im Auto, hängen deutsche Fahnen an die Heckscheiben und Innenspiegel und schauen jeden Samstag um 18 Uhr die Sportschau auf den deutschen Kanälen an. Die Schwaben und Bayern hängen an öffentlichen Plätzen rum, pöbeln iranische Frauen an, verhauen zu fünft einen Iraner, werden festgenommen und gleich wieder freigelassen, Monate später vielleicht zu Sozialstunden verurteilt, die sie nie ableisten. Sie sprechen überall nur deutsch, auch vor Iranern über Iraner, lachen sich kaputt und sagen im Zweifelsfall nix verstehen. Der Zentralrat der Schwaben und Bayern interveniert bei allen nur erdenklichen innenpolitischen Themen und weist jegliche Andeutungen über eine Schattengesellschaft vehement zurück um im selben Atemzug noch weitere Forderungen zu stellen. Iraner beschimpfen sich gegenseitig als Rassisten und fordern mehr Integration und mehr Schwaben und Bayern im Land." Das trifft den Nagel auf den Kopf! Quellehttp://www.spiegel.de/forum/kultur/integrationsdebatte-wir-werden-die-religion-nicht-los-thread-23117-13.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich verstehe das ja genau so wenig...
Hier hat sich ein Mitarbeiter in der Personalabteilung dazu hinreißen lassen nicht ganz korrekt zu arbeiten, und hat es sich erlaubt Menschlichkeit zu demonstrieren.

Er hat weder gehetzt, noch war er zu forsch, er war lediglich unprofessionell!

Seh ich genauso, er hat sich hinreißen lassen, darüber sich jetzt wieder zu mokieren find ich viel unmöglicher wie den Schreiber.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Saddam Hussein war ein unmenschlicher Machthaber, der sein Volk, ein s.g. Vielvölkerstaat, nur
mit brutaler Gewalt regieren und unter Kontrolle halten kann. Du weißt doch sicherlich wie sich
dort die verschiedenen Glaubensbrüder dort tagtäglich mit Bomben und Selbstmordattentate
selbst beglücken, dort ging es nur den Stammesmitgliedern, von dem S. Hussein abstammt gut.

Gaddafi war ein Diktator der den Terror unterstützte und sich selbst an die Macht putsche im
Rahmen einer Militärjunta. Auch er hat viele Menschen auf dem Gewissen u.a. lässt Lockerbie grüßen.

So gesehen haben diese grausam regierenden Despoten ihren Abgang von der Weltbühne wohl verdient.

Aber diese beiden Lumpen stehen hier nicht zur Diskussion.

Doch, diese beiden "Lumpen" stehen zur Diskussion. Sie waren zwar Diktatoren, jedoch nicht gewillt sich dem zionistischen Regime und den USA zu unterwerfen. Deshalb wurden sie unter fadenscheinigen Vorwürfen entfernt. Genauso ergeht es momentan Syrien und dem Iran. Die Bewohner dieser Länder wollten keine Einflussnahme von außen und wollten - wenn auch eingeschränkt - in Frieden leben. Diese Intervention von außen hat nie funktioniert und brachte nur Tod, Elend und Flüchtlingsströme mit sich. Wenn man ein Staat demokratisieren sollte, dann ist das Saudi Arabien.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Doch, diese beiden "Lumpen" stehen zur Diskussion. Sie waren zwar Diktatoren, jedoch nicht gewillt sich dem zionistischen Regime und den USA zu unterwerfen. Deshalb wurden sie unter fadenscheinigen Vorwürfen entfernt. Genauso ergeht es momentan Syrien und dem Iran. Die Bewohner dieser Länder wollten keine Einflussnahme von außen und wollten - wenn auch eingeschränkt - in Frieden leben. Diese Intervention von außen hat nie funktioniert und brachte nur Tod, Elend und Flüchtlingsströme mit sich. Wenn man ein Staat demokratisieren sollte, dann ist das Saudi Arabien.

Da bin ich ganz Deiner Ansicht!

Gruß, hoksila
 
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
So ein Flüchtlingsstrom treibt manchmal seltsame Blüten.

Um auf ihre Perspektivlosigkeit aufmerksam zu machen, gehen Flüchtlinge
in den Hungerstreik. Da stellt sich mir die Frage: "Warum haben die Flüchtlinge
nicht in ihrer Heimat darauf aufmerksam gemacht?"

http://www.t-online.de/nachrichten/...ik-in-bayerischer-fluechtlingsunterkunft.html

Da müssen nun junge Männer, die aus ihrer Heimat weggelaufen sind, z.Zt. in Achtbettzimmern leben,
werden normalerweise täglich verpflegt, 3x am Tag gibt es was zu essen.

Statt in ihrer Heimat etwas aufzubauen oder zu arbeiten macht man sich lieber auf den Weg ins gelobte Abendland,
dort wo Milch und Honig fließen und man sogar fürs Nichtstun evtl. Geld bekommt. Wenn es nicht so läuft, wie man
es sich gedacht hat, dann wird man sich eben seine Rechte erstreiten. Im eigenen Land war man ja zu feige dafür und
hätte wohl eine Prügelstrafe bekommen, aber in Deutschland.........

Die fangen schon wieder das fressen an, ich wüsste nicht wo da eine Drohung liegen soll?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
So ein Flüchtlingsstrom treibt manchmal seltsame Blüten.

Um auf ihre Perspektivlosigkeit aufmerksam zu machen, gehen Flüchtlinge
in den Hungerstreik. Da stellt sich mir die Frage: "Warum haben die Flüchtlinge
nicht in ihrer Heimat darauf aufmerksam gemacht?"

http://www.t-online.de/nachrichten/...ik-in-bayerischer-fluechtlingsunterkunft.html

Da müssen nun junge Männer, die aus ihrer Heimat weggelaufen sind, z.Zt. in Achtbettzimmern leben,
werden normalerweise täglich verpflegt, 3x am Tag gibt es was zu essen.

Statt in ihrer Heimat etwas aufzubauen oder zu arbeiten macht man sich lieber auf den Weg ins gelobte Abendland,
dort wo Milch und Honig fließen und man sogar fürs Nichtstun evtl. Geld bekommt. Wenn es nicht so läuft, wie man
es sich gedacht hat, dann wird man sich eben seine Rechte erstreiten. Im eigenen Land war man ja zu feige dafür und
hätte wohl eine Prügelstrafe bekommen, aber in Deutschland.........


Die armen Flüchtlinge. Fliehen erst vor Krieg, Hunger, Gewalt, Bombenangriffen aus der Luft, Panzer, die ihre Trecks überrollen, ihre Frauen wurden an Scheunentore genagelt, fliehen mit letzter Not über 3.500 km Richtung Norden, wo es kalt ist und die Gesichter der Menschen bleich, und dort; keine Wohnungen, keine Häuser, keine Autos, kein gutes Essen, und all das nach 2 Jahren Aufenthalt. Die Deutschen sind ein sehr kaltes und gemeines Volk. Erst verspricht ihre Regierung diesen Völkern Häuser, Arbeit, Geld und Autos, dann nur ein Zimmer mit drei warmen Mahlzeiten. So hatten sich das die Traumatisieren nicht vorgestellt.

Es wird Zeit, daß die Deutschen ihre Wohnungen, Häuser und Grundstücke den Afrikanern zur Verfügung stellen. Ihr wart es doch, die die CDU gewählt hat. Was sagte Merkel:

"WIR schaffen Euch!"

Das glaube ich auch.

PS: Deutsche Frauen in Ostpreußen und Schlesien wurden tatsächlich nicht nur geschändet, deren Kinder und Alte ebenso, sondern tatsächlich von Angehörigen der Roten Armee an Scheunentore genagelt. Daß diese Deutschen zu ihren Volksgenossen oder Verwandten nach Thüringen etc. flohen, war absolut nachvollziehbar. Sie "flohen" ja nicht nach Sierra Leone oder nach Indien. Diese armen Menschen waren echte Flüchtlinge. Die Afrikaner sind natürlich keine Flüchtlinge, sondern Abenteurer, Glücksritter, Pioniere. Komplizen unserer NWO-Bonzen bei der Schaffung ihrer SUPERSTAATEN und des Welteinheitsstaates. Ach ja, der Bürgerkrieg in Sierra Leone ist seit 2001 zu Ende. Genauso wie der Krieg zwischen Äthiopien und Eritreer bereits in den 80er Jahren endete.


Deutsche Politiker in Netzwerken der Amis organisiert: https://tinyurl.com/yarxahlz
70 Millionen neue Menschen für die EU: https://tinyurl.com/y8mbaky7
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--




Syrische Bergsteiger in den Alpen.

Die schaffen das.

https://www.welt.de/politik/ausland...in-Jeans-und-Turnschuhen-ueber-die-Alpen.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Das dürfte eigentlich selbstverständlich sein..... Warum? Lässt sich die Jahrzehnte...
Wäre es besser gewesen die...
Unter Gorbatschow wäre das mit dem "Prager Frühling" schon möglich gewesen, "Glasnost"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben