Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge Niemand aus der EU folgt Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich glaube eher das unsere Kinder und Kindeskinder uns verfluchen werden für diese Willkommenkultur die einem Suizid gleicht.
In freudiger Erwartung das den Teddybärwerfern und "Willkomenplakathaltern" schmerzlichst die Augen geöffnet werden - was da ins Land gelassen wird.
Bald wenn die eigenen Töchter nicht mehr sicher sind, reden wir weiter ... Ich hingegen werde mit meiner Familie nicht mehr hier sein und aus der Ferne trauern um mein einstiges Heimatland.
Glücklicherweise habe ich noch eine zweite Heimat.

Vorausgesetzt, wir haben Kinder und Kindeskinder. Frauen in Machtpositionen wie Merkel oder Reker (OB von Köln) haben keine. Trotzdem wollen sie Kinder und Kinderkinder haben. Sie holen sie sich aus Moria.
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Vorausgesetzt, wir haben Kinder und Kindeskinder. Frauen in Machtpositionen wie Merkel oder Reker (OB von Köln) haben keine. Trotzdem wollen sie Kinder und Kinderkinder haben. Sie holen sie sich aus Moria.

Du tust so als hätten die Familien keine Kinder ... vielleicht nicht 2-3 wie früher aber kinderlose Ehen sind doch die Ausnahme.
Merkels systematische Abschaffung Deutschlands als versteckten Kinderwunsch abzutun passt nicht.
Auch wenn ich Merkel hasse - dumm ist sie nicht. Die weiß ganz genau was sie tut und welche Auswirkungen das hat.
JEder Blinde sieht das in den Lagern kaum bis keine Kinder leben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenigstens Merz hat sich gegen die Aufnahme der Brandstifter positioniert.

Also für das Schlitzohr Merz hätte ich 'nen Tipp:

Der sollte sich stark machen, die echten Flüchtlinge nach Deutschland zurückzuholen.



Dabei, schiele ich auf Chile.


Stichwort Margot Honecker.


Feix
Debitist
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lieber Gestreifter,

Deine Beiträge lese ich immer mit Interesse.
Und bei der Absicht verbindet uns in letzter Zeit immer mehr.

Deswegen nimm meine kleine Kritik als Hilfe an.

Ist ja auch nur der einzige vorläufige Punkt:


Du übernimmst von der L-Presse (unbewusst?) die Vokabel "Flüchtlinge".

Damit suggerierst Du den Mitlesern eine gewisse Hilfsbedürftigkeit im der Flüchtlingskonvention.


Ich weise darauf hin, dass dies nicht der Fall ist. Es sind in der Masse Wirtschaftsmigranten.

Selbst Krieg im eigenen Lande ist lt. Konvention kein Kriterium für einen "Flüchtlingsstatus" (egal, wie ich persönlich dazu stehe, aber das würde hier den Rahmen sprengen).


Von den in der BRD Importierten besitzen ca 1,8 % einen Flüchtlingsstatus. Und die sind i.d.R. auch dankbar.
Die Schmarotzer....usw., triffst Du im Görlitzer Park,..... .


LG
Debitist

Richtig. Also ich würde mir vorkommen wie einer der anderen Lügner hier, wenn ich "Flüchtlinge" nicht zumindest in "" setzen würde. Schon beim Gedanken daran es ohne "" zu schreiben, komme ich mir schäbig vor. :kopfkratz:

Was soll die Lästerei ? Die einmalige Hilfsaktion vom Budapester Hauptbahnhof läuft halt noch, was kann die Kanzlerin der Herzen für das große Fassungsvermögen dieses Bahnhofs ? ;)

Auch das ist richtig und natürlich kein Zufall. Die damalige Hilfaktion läuft im absolut gestörten Ausmaß und inzwischen durch diverse Abkommen untermauert, vom "Türkeideal" der eine Farce ist, bis zum "Global Compact for Migration" der ein Verbrechen ist etc. und was wohl eben genau die Pläne der Kanzlöse waren, welche sie seinerzeit nicht offenbaren wollte, bis zum heutigen Tag.

Abolut widerlich, dass jetzt schon wieder von einer "einmaligen Notsituation" gesprochen wird.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du tust so als hätten die Familien keine Kinder ... vielleicht nicht 2-3 wie früher aber kinderlose Ehen sind doch die Ausnahme.
Merkels systematische Abschaffung Deutschlands als versteckten Kinderwunsch abzutun passt nicht.
Auch wenn ich Merkel hasse - dumm ist sie nicht. Die weiß ganz genau was sie tut und welche Auswirkungen das hat.
JEder Blinde sieht das in den Lagern kaum bis keine Kinder leben.

Naja, leider braucht es aber 2-3 Kinder um das Bevölkerungsniveau zu halten. Mit der 1-Kind-Ehe nimmt die Bevölkerung kontinuierlich ab. Nicht, dass ich das bei dieser Bevölkerungsdichte nicht gut fände - aber das will die Obrigkeit halt ums Verrecken nicht. Man braucht die Konsumenten unbedingt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du tust so als hätten die Familien keine Kinder ... vielleicht nicht 2-3 wie früher aber kinderlose Ehen sind doch die Ausnahme.
Merkels systematische Abschaffung Deutschlands als versteckten Kinderwunsch abzutun passt nicht.
Auch wenn ich Merkel hasse - dumm ist sie nicht. Die weiß ganz genau was sie tut und welche Auswirkungen das hat.
JEder Blinde sieht das in den Lagern kaum bis keine Kinder leben.

Kinderlose Singles sind leider nicht mehr die Ausnahme.

Die Teddybärwerfer sind verblendet. Den Männern, die 2015 am Bahnhof ankamen, drückten sie als Willkommensgruß Teddybären in die Hand, also Geschenke für Kinder, als ob die Ankömmlinge Kinder wären. Sie sahen in den Männern auch ihre Ersatzkinder. Ihr Urteilsvermögen war getrübt.

Das Ganze war so peiinlich. Deutsche drücken erwachsenen Männern Kinderspielzeug in die Hand - was haben sich wohl Polen und Ungarn beim Anblick solcher Bilder gedacht? Die Deutschen müssen verrückt geworden sein.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Kinderlose Singles sind leider nicht mehr die Ausnahme.

Die Teddybärwerfer sind verblendet. Den Männern, die 2015 am Bahnhof ankamen, drückten sie als Willkommensgruß Teddybären in die Hand, also Geschenke für Kinder, als ob die Ankömmlinge Kinder wären. Sie sahen in den Männern auch ihre Ersatzkinder. Ihr Urteilsvermögen war getrübt.

Das Ganze war so peiinlich. Deutsche drücken erwachsenen Männern Kinderspielzeug in die Hand - was haben sich wohl Polen und Ungarn beim Anblick solcher Bilder gedacht? Die Deutschen müssen verrückt geworden sein.

es wäre alles ganz Normal in Deutschland > gäbe es nicht diese schwulen, Lesben, Gender und Selbst-Hasser in der Politik ...
Deutsche Politiker hätten schon vor 30 Jahren für eine "Normale " Familienpolitik sorgen können, Haben die aber Nicht !
Niedriglohn, die Höchsten Steuern / Abgaben / Mieten ... Harz-4 > über 1000 Tafeln ...sind seit dem Nötig ...
Jedem Volltrottel dürfte klar sein > Das war Familienfeindliche Politik > Absichtlich !!!
Und nun kommen die mit selbstgemachten Problemen daher für Ihre Islamisierung im Auftrag der Hochfinanz-Mafia ...
Passt bloß bei der Auszählung 2021 auf ...denn es ist seit Merkel ALLES Betrug !!!
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Naja, leider braucht es aber 2-3 Kinder um das Bevölkerungsniveau zu halten. Mit der 1-Kind-Ehe nimmt die Bevölkerung kontinuierlich ab. Nicht, dass ich das bei dieser Bevölkerungsdichte nicht gut fände - aber das will die Obrigkeit halt ums Verrecken nicht. Man braucht die Konsumenten unbedingt.

Klar brauch es 2-3 Kinder pro Familie

ABER:

a) wie soll man sich das leisten können einen Partner komplett abzustellen für die Betreuung in den ersten Jahren - ein "normaler" Vollzeitjob reicht nicht mehr aus
b) Die zukunft sieht nicht rosig aus und welche Perspektive haben die Kinder wenn hier bald nach der Scharia gelebt wird - Orte die ich als Kind sorgenfrei besuchen konnte, sind für meine Tochter eine No-GO Area geworden.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
... und es geht weiter. Trotz der Haltung Griechenlands hinsichtlich eines falschen Zeichens bei Übernahme von Flüchtlingen,
haben Merkel und Seehofer (der Umfaller) angeregt, 1500 Flüchtlinge zusätzlich zu den 150 Kindern zu importieren. Das
muss noch mit der SPD abgestimmt werden und die Esken will ja bekanntlich noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen
- dann sind sie halt da.
Der deutsche Staat, der sich ja immer aus fremden Taschen (Sozialkassen) bedient, überstrapaziert diese Kassen zunehmend,
abgesehen von dem Thema Steuern.
Warum will unsere Berliner Truppe immer wieder die ganze Welt retten? Hilfen vor Ort, ja unbedingt. Grenzenlose Einwanderung
- nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Fatales Zeichen der Nichtsnutze in Berlin.

Liebe Aylanten, wenn ihr mal eine neue Unterkunft braucht (welcher Asylant braucht das nicht), steckt einfach eure alte Hütte an! Denn:

1. seid ihr vor Verfolgung wegen Brandstiftung völlig sicher. Dafür garantieren Merkels Nichtsnutze.

2. ihr bekommt dann eine schöne neue renovierte Bleibe, die vom Steuerzahler abgewickelt wird.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Klar brauch es 2-3 Kinder pro Familie

ABER:

a) wie soll man sich das leisten können einen Partner komplett abzustellen für die Betreuung in den ersten Jahren - ein "normaler" Vollzeitjob reicht nicht mehr aus
b) Die zukunft sieht nicht rosig aus und welche Perspektive haben die Kinder wenn hier bald nach der Scharia gelebt wird - Orte die ich als Kind sorgenfrei besuchen konnte, sind für meine Tochter eine No-GO Area geworden.

Deutsche sollten sich auch an das Heilige Harz-4 gewöhnen und Kinder zeugen bis zum Abwinken ...
vergesst das arbeiten ...wie der Bieber / Musel das Haus mit dem Schwanz bauen ...
( funktioniert Nur in Deutschland )
denn es hat den Anschein das genug Geld einfach generiert werden kann,
uuuund nicht vergessen zu einem Psychologen zu gehen wegen Attest / Krankschreibung, und schon hast
du Ruhe vom Amt ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Von unseren Kindern und Kindeskindern.

Es kann durchaus sein, dass ich wieder einmal von den üblichen Vedächtigten des Völkermordes oder der einfache Lüge überführt wurde; wenn, dann habe ich es nicht gemerkt, ich war nur wenig am Rechner.

Volkommen falsch, unsere Kinder und Enkel werden uns eines Tages vorwerfen, das wir Deutschland zu "Kalkutta" gemacht haben!
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Deutsche sollten sich auch an das Heilige Harz-4 gewöhnen und Kinder zeugen bis zum Abwinken ...
vergesst das arbeiten ...wie der Bieber / Musel das Haus mit dem Schwanz bauen ...
( funktioniert Nur in Deutschland )
denn es hat den Anschein das genug Geld einfach generiert werden kann,
uuuund nicht vergessen zu einem Psychologen zu gehen wegen Attest / Krankschreibung, und schon hast
du Ruhe vom Amt ...

Machst DU das denn so - weil es halt geht ?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.576
Punkte
76.820
Geschlecht
Machst DU das denn so - weil es halt geht ?

Nein definitiv nicht, der Schaden wäre enorm :D
Aber ... Ich empfehle Jedem Niedriglöhner anstatt zu arbeiten die Musel-Rente zu nehmen und
wie diese nebenbei zu arbeiten, da ist der Körper geschont und man wird gesund Alt dabei,
man kann sich auch fit halten in dem man ständig "das Amt" auf irgendetwas verklagt ...
die Prozesskostenhilfe und Linksversiffte Anwälte macht es möglich :giggle:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig. Also ich würde mir vorkommen wie einer der anderen Lügner hier, wenn ich "Flüchtlinge" nicht zumindest in "" setzen würde. Schon beim Gedanken daran es ohne "" zu schreiben, komme ich mir schäbig vor. :kopfkratz:



Auch das ist richtig und natürlich kein Zufall. Die damalige Hilfaktion läuft im absolut gestörten Ausmaß und inzwischen durch diverse Abkommen untermauert, vom "Türkeideal" der eine Farce ist, bis zum "Global Compact for Migration" der ein Verbrechen ist etc. und was wohl eben genau die Pläne der Kanzlöse waren, welche sie seinerzeit nicht offenbaren wollte, bis zum heutigen Tag.

Abolut widerlich, dass jetzt schon wieder von einer "einmaligen Notsituation" gesprochen wird.

Einmal tat die Meisterin der Worthülsen sich ja etwas offenbaren, vielleicht versehentlich, vielleicht auch annehmend, es hinterfragt eh keiner. Das war, als sie äußerte ihr Ziel sei es aus illegaler Zuwanderung legale zu machen; war irgendwie Teil des Konzeptes vom " Spurwechsel ", wenn ich mich richtig erinnere. Eigentlich, gäbe es unabhängige Mainstreammedien, hätte das selbige aufhorchen lassen müssen, denn es beinhaltete das Eingeständnis der Illegalität der Vorgehensweise von 2015.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Volkommen falsch, unsere Kinder und Enkel werden uns eines Tages vorwerfen, das wir Deutschland zu "Kalkutta" gemacht haben!

Vermutlich nicht einmal das, denn sie haben bald keinen Bezug mehr zum " davor ", sie kennen es irgendwann nicht anders, sie sind die Frösche, die langsam gekocht werden (..) . Warum wohl sind wir, die alten weissen Männer, so verhasst ? Wir kennen es noch, wie es vorher war und sein kann.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
494
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... und es geht weiter. Trotz der Haltung Griechenlands hinsichtlich eines falschen Zeichens bei Übernahme von Flüchtlingen,
haben Merkel und Seehofer (der Umfaller) angeregt, 1500 Flüchtlinge zusätzlich zu den 150 Kindern zu importieren. Das
muss noch mit der SPD abgestimmt werden und die Esken will ja bekanntlich noch mehr Flüchtlinge nach Deutschland holen
- dann sind sie halt da.
Der deutsche Staat, der sich ja immer aus fremden Taschen (Sozialkassen) bedient, überstrapaziert diese Kassen zunehmend,
abgesehen von dem Thema Steuern.
Warum will unsere Berliner Truppe immer wieder die ganze Welt retten? Hilfen vor Ort, ja unbedingt. Grenzenlose Einwanderung
- nein.

Das ist schon irgendwie witzig. Das zieht Merkel mal eben im Alleingang durch. Der Koalitionspartner
ist angepisst, das Gefolge wußte von nichts und der Rest ist irgendwie überrascht. Die Kanzlerin hat
in Griechenland irgendeinen Deal ausgehandelt und die Leute waren quasi schon unterwegs. Mit den
Bildern von Kulleraugenkindern aus Moria im Rücken holt sie 1.500 Leute nach Deutschland, schnell,
noch sind die Menschen gerührt. Dass diese 1.500 Leute gar nicht aus Moria kommen ist dabei nicht
so wichtig.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist schon irgendwie witzig. Das zieht Merkel mal eben im Alleingang durch. Der Koalitionspartner
ist angepisst, das Gefolge wußte von nichts und der Rest ist irgendwie überrascht. Die Kanzlerin hat
in Griechenland irgendeinen Deal ausgehandelt und die Leute waren quasi schon unterwegs. Mit den
Bildern von Kulleraugenkindern aus Moria im Rücken holt sie 1.500 Leute nach Deutschland, schnell,
noch sind die Menschen gerührt. Dass diese 1.500 Leute gar nicht aus Moria kommen ist dabei nicht
so wichtig.

Jetzt macht man das Fass wieder auf und es werden Hunderttausende folgen. Und dass alles in der Corona Zeit.

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich glaube eher das unsere Kinder und Kindeskinder uns verfluchen werden für diese Willkommenkultur die einem Suizid gleicht.

Werdem sie nicht...weil sie dann längst tot sein werden. Oder ausgewandert.
In freudiger Erwartung das den Teddybärwerfern und "Willkomenplakathaltern" schmerzlichst die Augen geöffnet werden - was da ins Land gelassen wird.
Bald wenn die eigenen Töchter nicht mehr sicher sind, reden wir weiter ... Ich hingegen werde mit meiner Familie nicht mehr hier sein und aus der Ferne trauern um mein einstiges Heimatland.
Ich bin ja etwa 1/3 jeden Jahres auch weg. Um solch ein Land und solch eine Gesellschaft kann man nicht trauern. Trauern müsste man, wenn man am Ende seines Lebens wüsste, die eigenen Kinder wären noch immer dort drüben.
Glücklicherweise habe ich noch eine zweite Heimat.
Ja, ich auch. Eine bessere. heutzutage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben