Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge, es werden 60 Millionen Deutschland bereichern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Richtig! In der Werbung ist jetzt schon mehr Pigmentierung…, der weiße Bürger stirbt aus und dies in Deutschland. Aber wie du richtig sagst, die Jugend soll es als Normal ansehen.
Wir können und dürfen uns nicht mit Amerika vergleichen, da es ein viel größeres Land, dort verläuft sich die Farbe bunt, aber selbst dort bekommen das Rassenproblem nicht in den Griff.

Und wenn ich jetzt von den Größenverhältnissen ausgehe, liegt der Verdacht nicht fern, dass Deutschland wirklich „zum Volkssterben“ auserkoren.

nicht die deutschen alleine, aber die deutschen voran und alles was weiß ist und nicht den zionisten angehört :mad:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
warte noch ein bißchen, der knall wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. später macht es mehr sinn ;)


Wenn ich keine mehr bekommen kann, weil die Uhr…, ist auch egal, weißt warum, ich gehe dann nur noch arbeiten um meinen Kindern (da ich nicht nur eins haben möchte) die Privatschule finanzieren zu können (da ich meine Kinder schützen möchte). :( ich weiß im Augenblick nicht ob ich traurig oder wütend über diesen Gedanken sein soll.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich keine mehr bekommen kann, weil die Uhr…, ist auch egal, weißt warum, ich gehe dann nur noch arbeiten um meinen Kindern (da ich nicht nur eins haben möchte) die Privatschule finanzieren zu können (da ich meine Kinder schützen möchte). :( ich weiß im Augenblick nicht ob ich traurig oder wütend über diesen Gedanken sein soll.

ich bin mir recht sicher, in 2-3 jahren wäre alles überstanden. die frage wäre allerdings, wer gewinnt bzw gewinnen die im hintergrund oder wird das schicksal für die menschheit gnädig sein und die türen der bunker für alle zeiten (also zb so lange wie die für ausgrabungen pyramiden...... ) geschlossen bleiben :kopfkratz:
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Die mörderische Konsequenz des Mitleids - Der Selbstbetrug bei den Brot-Spenden für die Dritte Welt von Hoimar von Ditfurth

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13508565.html

Das erinnert mich an eine gute Freundin, die als Psychologin 10 Jahre mit ihrem Mann (Pfarrer) in Indien lebte und arbeitete. Es residieren dort jede Menge Maharadschas in unvorstellbarem Reichtum, sie lächeln über diese Sammlungen (Brot für die Welt) der Europäer und denken nicht im Traum daran an dem dort existierenden Kastensystem auch nur das geringste zu ändern.

Die Schlepper leben mittlerweile ganz gut vom Elend der Menschen. Wieviele arme Renter bei uns wohl so stattliche Summen hätten, mit denen die "Flüchtlinge" ihre Schlepper bezahlen können?
Ich frage mich immer wieder wo die seit Jahren geleistete Entwicklungshilfe versickert ist.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Kommen wir wieder zu meinen Lieblingsthema: Flüchtlinge die uns bereichern. *lol*

Schau her, Schau an, hier wird man genauso beschissen wie Nebenan.

 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Kommen wir wieder zu meinen Lieblingsthema: Flüchtlinge die uns bereichern. *lol*

Schau her, Schau an, hier wird man genauso beschissen wie Nebenan.


Was würde passieren, wenn man dieses Video jeder Nachrichtensendung vorausschalten würde …

Das wäre doch mal ein Experiment ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.172
Punkte
58.820
Geschlecht
--
warte noch ein bißchen, der knall wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. später macht es mehr sinn ;)

Wir warten doch schon so lange darauf und es will und will nicht knallen. Wie lange sollen wir noch warten?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich hoffe das du möglichst viel von diesen Knall abbekommst, damit du endlich begreifst das du auf den falschen Dampfer bist.....
und vor allem für den Rest deines dort unten bleibst wo du keinen schaden mehr anrichten kannst.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
ich bin mir recht sicher, in 2-3 jahren wäre alles überstanden. die frage wäre allerdings, wer gewinnt bzw gewinnen die im hintergrund oder wird das schicksal für die menschheit gnädig sein und die türen der bunker für alle zeiten (also zb so lange wie die für ausgrabungen pyramiden...... ) geschlossen bleiben :kopfkratz:

Lies mal

Das Jahreshoroskop hat es bereits angezeigt, daß es einen allgemeinen Trend hin zur Tradition geben wird, zu mehr Sicherheit und mehr Grenzen.
Man wird jedoch versuchen, uns strengere Gesetze aufzudrängen, ohne die mehr Sicherheit nicht zu gewährleisten sei.
Damit werden natürlich Pappnägel eingeschlagen, und wir fallen besser nicht darauf herein. Denn die bisherigen Regisseure bauen ihre Notwendigkeit der strengeren Gesetze allein auf dem Argument des Terrors seit 2001 auf.
Doch das Schlüsselereignis wurde in der öffentlichen Darstellung nie wirklich bewiesen – und falls es sich als Luftnummer erweisen sollte – viele unabhängige Untersuchungen sprechen dafür – dann wird es wie ein Kartenhaus zusammenfallen.

Viele Hoffnungen werden in Trumps Sumpfaustrocknung gelegt – die dürfen wir auch haben, doch es wird kaum so sein, daß alle Übeltäter dann eingefangen und sozusagen stillgelegt werden.
Sicher viele, doch das Netzwerk der Mafiösen ist groß.
In diesem Jahr sind gleich 5 Eklipsen zu erwarten, die eine potenziertere Kraft als Neu- oder Vollmond besitzen, oft mit kataklysmischer, uranisch-befreiender Wirkung, persönlich wie kollektiv:

Mondfinsternis total am 31.01. auf 11° Wassermann-Löwe um 14h27 MEZ
Sonnenfinsternis partiell am 15.02. auf 26° Wassermann um 22h05 MEZ
Sonnenfinsternis partiell am 13.07. auf 20° Krebs um 4h48 MESZ
Mondfinsternis total am 27.07. auf 4° Löwe-Wassermann um 22h20 MESZ
Sonnenfinsternis partiell am 11.08. auf 18° Löwe um 11h58 MESZ

http://sternenlichter2.blogspot.de/2018/01/die-jahresvorschau-2018.html

Da wird es noch heiß hergehen, ist am Ende immer so. Das Alte muß erst zerstört sein, bevor etwa Neues kommen kann.

Wir gehen in ein neues Zeitalter, da wird es viele Umbrüche geben.

Weiter....

Hinter den Kulissen des Illusionstheaters herrscht Krieg

Während die deutschsprachigen LeiDmedien ihrem noch vorhandenen Rest-Publikum weiterhin fleißig fügsam Sand in die Augen streuen und über gesperrte Zwitscherkonten, Diäten nach den Feiertagen oder die Frage berichten, wo man Frikadelle oder Bulette sagt, drehen die alternativen Medien auf der anderen Seite des großen Teiches regelrecht durch.
Die von vielen patriotischen Trump-Unterstützern gesammelten Brotkrumen ergeben mittlerweile ein recht griffiges Brötchen und die Teigmasse wächst in geradezu atemberaubender Geschwindigkeit.
Diesertage ist es nicht nur ein sinnvoller Gedanke, sondern zunehmend eine Notwendigkeit, sich von den LeiDmedien abzuwenden und einen erhellenden Blick hinter die Kulissen des Illusionstheaters zu wagen, um auch nur halbwegs einen Eindruck davon zu bekommen, was dort aktuell wirklich abläuft: Es herrscht Krieg.
weiterlesen......

http://n8waechter.info/2018/01/hinter-den-kulissen-des-illusionstheaters-herrscht-krieg/
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Was würde passieren, wenn man dieses Video jeder Nachrichtensendung vorausschalten würde …

Das wäre doch mal ein Experiment ...

Ganz ehrlich, mich wundert, dass dieses Video noch existiert.

Gutmenschen würden es dann immer noch als Fake abtun, das Geschäft muss schließlich laufen, wer verliert schon gerne seinen Job.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ganz ehrlich, mich wundert, dass dieses Video noch existiert.

Gutmenschen würden es dann immer noch als Fake abtun, das Geschäft muss schließlich laufen, wer verliert schon gerne seinen Job.

Ja, da hast du recht. Auch wenn das jeden Tag vor der Tagesschau gesendet würde, hätte es wahrscheinlich wenig Effekt. Würde dann vielleicht genauso gleichgültig wie die Börsentipps hingenommen …
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Was würde passieren, wenn man dieses Video jeder Nachrichtensendung vorausschalten würde …

Das wäre doch mal ein Experiment ...

Ja - und dieses gleich mit !

Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen!

EU-Kommissar will 70 Millionen Flüchtlinge



 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Kommen wir wieder zu meinen Lieblingsthema: Flüchtlinge die uns bereichern. *lol*

Schau her, Schau an, hier wird man genauso beschissen wie Nebenan.


Nicht nur da. Hier auch:

https://www.youtube.com/watch?v=HA3OS4hGROA

...und hier:

Msgr. Nisyros Nathanael, Bischof von Kos:

Reporter brauchen gestellte Bilder von „ertrinkenden Flüchtlingen“, um die Toleranz und das Mitgefühl in Europa weiter auszureizen. Das behauptet zumindest der Bischof von Kos. Ausländische Reporter würden ankommenden Flüchtlingen 20 Euro bezahlen, wenn sie so tun, als wären sie ertrunken. Im Zuge eines Radio-Interviews auf Alpha 98,9 sagte Bischof Nathanael:

„Ich habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie ausländische TV-Reporter Menschen (Flüchtlinge) 20 Euro dafür bezahlt haben, Ertrunkene zu spielen.“

Der Bischof sagte, dass die Massenmedien versuchen, gefälschte Bilder von Begebenheiten zu präsentieren, die fern jeglicher Realität seien. Es sei eine Sünde, menschliches Leid auszunutzen.

https://www.katholisches.info/2016/04/hintergruende-der-fluechtlingskrise/
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Und Du warst hier von Begeistert ^^ Das ist das Hilfezeichen der Freimaurer!
Demokratie ist Fake
Es ist wichtig, dass begriffen wird, dass in komplexen Zeiten nicht jedermann einfach...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben