Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge, Abschiebung, wenn es nicht so traurig wäre.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na immerhin... drei weg, jetzt noch die restlichen paar Millionen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Erkläre das mal einem deutschen Rentner
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
.....könnte man ja über diese Farce laut lachen.

http://www.focus.de/politik/deutsch...nner-in-privatjet-nach-afrika_id_5701430.html

Na ja,
wurde ja hier im Forum schon des Öfteren von den s.g. "Gutmenschen" behauptet, dass Flüchtlinge
unsere Wirtschaft ankurbeln werden
. :cool:
Das stimmt ja auch! Bestimmte Branchen boomen dadurch regelrecht. Anwälte, Dolmetscher, Übersetzer usw.

Nur muss der dt. Steuerzahler, und somit mehr oder weniger jeder einzelne von uns, das bezahlen. Und nicht die Verursacherer selbst. System Gutmenschen-Deutschland halt...:)nono:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die hier zu behalten wäre ja billiger als sie abzuschieben!:rolleyes2:
Und genau deswegen wollte ''Mutti'' (Merkel) sie ja auch alle hier haben.

Und hat sie regelrecht eingeladen, nein angelockt ist wohl die trefflichere Formulierung, zur kostenlosen und unbefristeten Facebookparty im Hotel Deutschland...:coffee:


PS: Sie verzieht sich in ein paar Jahren nach Paraguay und lacht sich sicher ins Fäutchen wenn DE wirtschaftlich und auch gesellschaftlich den umgangssrachlichen Bach runter geht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Na immerhin... drei weg, jetzt noch die restlichen paar Millionen.
Es ist sicher weitaus billiger die 75 Millionen Deutsche nacheinander rauszuwerfen.

In gewisser Weise scheint das ja auch irgendwie ins Kalkühl gezogen worden zu sein, damit die ganzen (sich) Bereicherer mehr Platz haben und sich auch nicht an deutsche Gebräuche oder gar Gesetze anpassen müssen...

So wie man es als Deutscher (Gutmensch) bei der Verblödung, äh meine natürlich der geistigen Umerziehung, offenbar ''eingetrichtert'' bekam...


PS: Vorsicht, der Beitrag könnte in gewissem Maße Sarkasmus enthalten...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist sicher weitaus billiger die 75 Millionen Deutsche nacheinander rauszuwerfen.

Ja, aber noch billiger ist es, das Land einfach mit Neanderthalern zu fluten. Das Problem "mit den Deutschen" erledigt sich dann ganz von selbst. Deutsche die nicht das Feld räumen, werden dann u.U. erledigt.
:))
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
*Heiterkeit
Mit dir und einiger deiner „Kameraden“ sind ja schon Einige im Land …....

Was ist denn da los? Da haben dich die Pfleger heute etwas früher an den PC gelassen. Für was wurdest du belohnt? Hast du dich gemeldet, als du auf Toilette musstet, statt in die Windel zu pfeffern?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist denn da los? Da haben dich die Pfleger heute etwas früher an den PC gelassen. Für was wurdest du belohnt? Hast du dich gemeldet, als du auf Toilette musstet, statt in die Windel zu pfeffern?
[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] , das Koenig von die Guten, hat mir immer nich nicht geschrieben, ob er meine Wette annimmt. Er hat ja quasi behauptet, ich wuerde meine derzeitige Anwesenheit in Kanada nur erfunden haben

Ich schlug ihm vor,wetten wir.er solle die mods nach meinem derzeitigen standort fragen , das koennen die erkennen, dann ein jahr schweigen,weil er due wette verloren hat.

Jetzt hat er keine lust mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das stimmt ja auch! Bestimmte Branchen boomen dadurch regelrecht. Anwälte, Dolmetscher, Übersetzer usw.

Nur muss der dt. Steuerzahler, und somit mehr oder weniger jeder einzelne von uns, das bezahlen. Und nicht die Verursacherer selbst. System Gutmenschen-Deutschland halt...:)nono:)

Lol ja das ist auch so was was in den Medien kolportiert wird wie doch die Wirtschaft durch die Flüchtlinge boomt, genau Anwälte Dolmetscher Schlepper Wohlfahrtverbände - alles Bereiche die keinerlei Wertschöpfung generieren sondern nur verbrauchen, aber dem dämlichen Deutsche kann man ja alles erzählen, auch wie wir doch alle von den Mio Muslimen profitieren werden - und wenn er dann merkt das genau das Gegenteil kommt fühlt er sich wieder belogen oder jmd anders ist Schuld - ach was soll ich sagen, die meisten Deutschen 90% haben einfach jedes Unglück verdient was ihnen widerfährt - Dummheit gehört einfach bestraft - die Welt ist halt doch gerecht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lol ja das ist auch so was was in den Medien kolportiert wird wie doch die Wirtschaft durch die Flüchtlinge boomt, genau Anwälte Dolmetscher Schlepper Wohlfahrtverbände - alles Bereiche die keinerlei Wertschöpfung generieren sondern nur verbrauchen, aber dem dämlichen Deutsche kann man ja alles erzählen, auch wie wir doch alle von den Mio Muslimen profitieren werden - und wenn er dann merkt das genau das Gegenteil kommt fühlt er sich wieder belogen oder jmd anders ist Schuld - ach was soll ich sagen, die meisten Deutschen 90% haben einfach jedes Unglück verdient was ihnen widerfährt - Dummheit gehört einfach bestraft - die Welt ist halt doch gerecht.


Gut und richtig erkannt. Das waere so, aks wenn ein Mensch namens, sagen wir Axel, zehntausend Euro verloren hat, nach einem Jahr davon 100 wiederfindet und dann behauptet,er haette waere jetzt hundert euro reicher.

Der Deutsche ist schon total bekloppt und ich wuensche duesen 90 prozent auch die pest an den hals. Und den letzten aufrechten 10 prozent die rettung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das stimmt ja auch! Bestimmte Branchen boomen dadurch regelrecht. Anwälte, Dolmetscher, Übersetzer usw.

Nur muss der dt. Steuerzahler, und somit mehr oder weniger jeder einzelne von uns, das bezahlen. Und nicht die Verursacherer selbst. System Gutmenschen-Deutschland halt...:)nono:)

Lol ja das ist auch so was was in den Medien kolportiert wird wie doch die Wirtschaft durch die Flüchtlinge boomt, genau Anwälte Dolmetscher Schlepper Wohlfahrtverbände - alles Bereiche die keinerlei Wertschöpfung generieren sondern nur verbrauchen, aber dem dämlichen Deutsche kann man ja alles erzählen, auch wie wir doch alle von den Mio Muslimen profitieren werden - und wenn er dann merkt das genau das Gegenteil kommt fühlt er sich wieder belogen oder jmd anders ist Schuld - ach was soll ich sagen, die meisten Deutschen 90% haben einfach jedes Unglück verdient was ihnen widerfährt - Dummheit gehört einfach bestraft - die Welt ist halt doch gerecht.

Falls Sie mich zu den erwähnten 90% Deutschen zählen sollten, würde ich Ihnen empfehlen einfach noch einmal meinen Beitrag durchzulesen, welchen Sie kopiert haben...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Falls Sie mich zu den erwähnten 90% Deutschen zählen sollten, würde ich Ihnen empfehlen einfach noch einmal meinen Beitrag durchzulesen, welchen Sie kopiert haben...

Nein, ich meine eher die 90% die weiter die etablierten Parteien wählen und somit diese Politik unterstützen.
Ich weis nicht woher dieser grundsätzliche Glaube und dieses Vertrauen in "Wie schaffen das" wirklich herkommt. Ist das nur das Vertrauen in eine Person, haben wir zu lange keinen Krieg oder Unruhen mehr erlebt, vllt vermissen das ja manche auch.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, ich meine eher die 90% die weiter die etablierten Parteien wählen und somit diese Politik unterstützen.
Ich weis nicht woher dieser grundsätzliche Glaube und dieses Vertrauen in "Wie schaffen das" wirklich herkommt. Ist das nur das Vertrauen in eine Person, haben wir zu lange keinen Krieg oder Unruhen mehr erlebt, vllt vermissen das ja manche auch.

ich glaube das das verhältnis nicht ganz stimmt bzw das es mehr wie 10 % sind, diese nur noch nichts sagen aus angst, schließlich droht allerorten die keule. untereinander, also bei vertrauten und einzuschätzenden bekannten wird anders geredet als in der öffentlichkeit. traurig das die angstmacherei so viel erfolg hat :(
 
Registriert
10 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das stimmt ja auch! Bestimmte Branchen boomen dadurch regelrecht. Anwälte, Dolmetscher, Übersetzer usw.

Nur muss der dt. Steuerzahler, und somit mehr oder weniger jeder einzelne von uns, das bezahlen. Und nicht die Verursacherer selbst. System Gutmenschen-Deutschland halt...:)nono:)

Naja, eines sollte man auch nicht vergessen...Aldi, Lidl, Penny & Co. freuen sich ja auch. Ein Teil des Geldes bleibt so ja quasi im Umlauf. :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Das ist aber eine ziemlich gewagte These. Die Sowjets hätten das sicher nicht...
Putins Kriegserklaerung?
Wieso sollte dies menschenverachtend sein. Dienst verweigern ist nichts anderes als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben