Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finnland im feministischen Sexismus-Rausch, fast nur noch FrauInnen!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok, ich werde mich auch schonmal nach einer neuen Erde umschauen und die Zeitreise antreten, bis gleich.
Tschüß, pis tann!
Hast du schon das Raumschiff geordert? Oder begnügst du dich mit einem "Holzpyjama" wie ich es vorhabe....?!
In meiner feinstofflichen Form brauche ich so was nicht. Bin erheblich schneller als das Licht und Raumschiffe gibt es hier ja nicht.
hört sich nach nem guten plan an. wenn du allerdings noch 7 jahre wartest erlebst du die co2 neutralität :happy:
Nee, ich will dann hier wech. Was soll ich mit 95 noch groß beschicken? Da ist dann das Ende der Betriebszeit meines Körpers erreicht!
dachte, das "Jenseits" ist zeitlos
Ich gehe nicht ins Jenseits sondern bleibe ich in meiner feinstofflichen Form im Hier und Jetzt. Hoffe, das klappt. Sonst muß ich eben umdisponieren.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
hört sich nach nem guten plan an. wenn du allerdings noch 7 jahre wartest erlebst du die co2 neutralität :happy:

Aus der Distanz im "Raumschiff" oder wieder zurück auf den Bäumen, wo es begonnen hat?!
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Tschüß, pis tann!
In meiner feinstofflichen Form brauche ich so was nicht. Bin erheblich schneller als das Licht und Raumschiffe gibt es hier ja nicht.
Nee, ich will dann hier wech. Was soll ich mit 95 noch groß beschicken? Da ist dann das Ende der Betriebszeit meines Körpers erreicht!
Ich gehe nicht ins Jenseits sondern bleibe ich in meiner feinstofflichen Form im Hier und Jetzt. Hoffe, das klappt. Sonst muß ich eben umdisponieren.*LOL*

Viel Spass dabei...:happy::coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tschüß, pis tann!
In meiner feinstofflichen Form brauche ich so was nicht. Bin erheblich schneller als das Licht und Raumschiffe gibt es hier ja nicht.
Nee, ich will dann hier wech. Was soll ich mit 95 noch groß beschicken? Da ist dann das Ende der Betriebszeit meines Körpers erreicht!
Ich gehe nicht ins Jenseits sondern bleibe ich in meiner feinstofflichen Form im Hier und Jetzt. Hoffe, das klappt. Sonst muß ich eben umdisponieren.*LOL*

hab letztens ne 100jährige gesehen, die läuft noch rennen :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
hab letztens ne 100jährige gesehen, die läuft noch rennen :D
Ich hatte es schon mal irgendwo im Forum geschrieben, daß ich "eigentlich" 120 werden wollte. Allerdings hatte ich mir das in einer Zeit gewünscht, die noch nicht vom Wahnsinn infiltriert worden war. Also vor 1989.
Ich hatte immer sehr viel Freude und Spaß an und in meinem Leben, doch seit dem ich im Ruhestand bin und mir meine Umwelt genauer angeschaut habe, bin ich nicht mehr so erpicht darauf, länger im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben. Ich denke, 95 ist ein Alter, in dem man beruhicht abtreten kann.;)
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte es schon mal irgendwo im Forum geschrieben, daß ich "eigentlich" 120 werden wollte. Allerdings hatte ich mir das in einer Zeit gewünscht, die noch nicht vom Wahnsinn infiltriert worden war. Also vor 1989.
Ich hatte immer sehr viel Freude und Spaß an und in meinem Leben, doch seit dem ich im Ruhestand bin und mir meine Umwelt genauer angeschaut habe, bin ich nicht mehr so erpicht darauf, länger im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben. Ich denke, 95 ist ein Alter, in dem man beruhicht abtreten kann.;)

Mein Vater wurde 91+ mein Schwiegervater 90+ und die Schwiegermutter 93+ ...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hatte es schon mal irgendwo im Forum geschrieben, daß ich "eigentlich" 120 werden wollte. Allerdings hatte ich mir das in einer Zeit gewünscht, die noch nicht vom Wahnsinn infiltriert worden war. Also vor 1989.
Ich hatte immer sehr viel Freude und Spaß an und in meinem Leben, doch seit dem ich im Ruhestand bin und mir meine Umwelt genauer angeschaut habe, bin ich nicht mehr so erpicht darauf, länger im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn zu leben. Ich denke, 95 ist ein Alter, in dem man beruhicht abtreten kann.;)

du musst nur die russen überleben, danach kommt ein goldenes zeitalter ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die müßte dann auch die wahrheit über unsere geschichte kennen :)
DAS ist ja das Problem mit Zeitgenossen!! Es kommt darauf an, wie ihre Wahrnehmung war. Meine Oma mütterlicherseits fand z.B. Adoof sei eine Lichtgestalt und sie feierte bis zu ihrem Ableben jedes Jahr am 20.04. seinen Geburtstag mit Pflaumenkuchen, der allerdings erste Sahne schmeckte.;)
Mein Vater wurde 91+ mein Schwiegervater 90+ und die Schwiegermutter 93+ ...
Meine Mutter 95, mein Vater 94 und meine Großelter alle über 90. Genaue Daten habe ich von meinen Großeltern nicht.
du musst nur die russen überleben, danach kommt ein goldenes zeitalter ;)
Für ein goldenes Zeitalter (mir wäre ein silbernes lieber;) ) fühlte ich mich dann zu alt, auch falls ich die Russen überstanden hätte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
DAS ist ja das Problem mit Zeitgenossen!! Es kommt darauf an, wie ihre Wahrnehmung war. Meine Oma mütterlicherseits fand z.B. Adoof sei eine Lichtgestalt und sie feierte bis zu ihrem Ableben jedes Jahr am 20.04. seinen Geburtstag mit Pflaumenkuchen, der allerdings erste Sahne schmeckte.;)
Meine Mutter 95, mein Vater 94 und meine Großelter alle über 90. Genaue Daten habe ich von meinen Großeltern nicht.
Für ein goldenes Zeitalter (mir wäre ein silbernes lieber;) ) fühlte ich mich dann zu alt, auch falls ich die Russen überstanden hätte.;)

vllt fällste ja nach den russen in einen jungbrunnen, wer weiß ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du Idiot bist ja sogar auf die Impfungs-VT...
Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben