Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP verharrt im Jammertal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

FDP verharrt im Jammertal

Ich kann dieses Gesicht, diese vom Mossad erpressbaren Gestalt von Westerwelle nicht mehr sehen. Für mich wird diese ... FDP ein für alle Male gestorben sein.

War sie eigentlich schon immer, denn ich habe diese Partei nicht ein einziges Mal gewählt. Für mich war sie IMMER schleimig und widerwärtig. richard

http://www.focus.de/politik/

FDP verharrt im Jammertal
Nur eine Momentaufnahme, allerdings nicht mehr die einzige: Wäre am nächsten Sonntag Bundestagswahl, würde die FDP zur außerparlamentarischen Opposition. Schuld daran ist nicht allein der Chef, sondern die ganze Partei. zum Artikel
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
FDP verharrt im Jammertal

Ich kann dieses Gesicht, diese vom Mossad erpressbaren Gestalt von Westerwelle nicht mehr sehen. Für mich wird diese ... FDP ein für alle Male gestorben sein.

War sie eigentlich schon immer, denn ich habe diese Partei nicht ein einziges Mal gewählt. Für mich war sie IMMER schleimig und widerwärtig. richard

Agano, auch bei diesem Thema volle Übereinstimmung.

Würde mich freuen, wenn die nicht mal die 5% Hürde schaffen würden.

Welcher westliche Politiker ist nicht vom Mossad erpressbar?
Keiner will wie Barschel oder Möllemann enden.
 
OP
A

agano

Agano, auch bei diesem Thema volle Übereinstimmung.

Würde mich freuen, wenn die nicht mal die 5% Hürde schaffen würden.

Welcher westliche Politiker ist nicht vom Mossad erpressbar?
Keiner will wie Barschel oder Möllemann enden.
ich glaube, sie sind schon unter 5%. Mal schaun, wie es dann bei der nächsten Wahl ausschaut. richard
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
ich glaube, sie sind schon unter 5%. Mal schaun, wie es dann bei der nächsten Wahl ausschaut. richard

Ich hoffe, die FDP befindet sich in einem Reinigungsprozess.
Die Linke, die Partei, ist keine Lösung für Eure Probleme, die ist noch opportuner als eine FDP sein kann. Die Grünen vergesst lieber ganz, sonst tankt Euer PKW bald schon gesetzlich Wasser.


Die "Größen" der FDP müssen weg. Dann ist wieder Platz für Intellekt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich hoffe, die FDP befindet sich in einem Reinigungsprozess.
Die Linke, die Partei, ist keine Lösung für Eure Probleme, die ist noch opportuner als eine FDP sein kann. Die Grünen vergesst lieber ganz, sonst tankt Euer PKW bald schon gesetzlich Wasser.


Die "Größen" der FDP müssen weg. Dann ist wieder Platz für Intellekt.

Sollte uns dein Beitrag jetzt erheitern, so ist das kläglich gescheitert!:traurig:

Wie brauchen hier keine Parteien die einer Klientel dienlich sind und das Volk verraten.
Wir brauchen auch keine Parteien die fremden Völkern dienen und das deutsche Volk versklaven.
Zu guter Letzt verzichten wir auch auf den Kapitalismus, denn der ist eh am Ende.

Aus dieser Erkenntnis kommen wir also zu dem Schluß das nur
DIE LINKE für uns in Frage kommt.
 
Registriert
8 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.705
Punkte Reaktionen
10
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus dieser Erkenntnis kommen wir also zu dem Schluß das nur
DIE LINKE für uns in Frage kommt.

Dann, mein lieber Pommes, dann lies auch zwischen den Zeilen!
Deine "Die Linke" wird genau das niemals bringen. Das weiß ich sicher,
bei der FDP gibt es aber noch kluge Köpfe, die ähnlich kritisch und etabliert sind, das verspreche ich nicht, dafür werbe ich nicht, doch dafür würde ich noch hoffen können.

Denke Dich einfach mal hinein, wenn Du die Kraft hast:
Google: Liberales Instititut. Friedrich Naumann Stiftung.

Nicht perfekt: Aber gehaltvoller als der Linken und Grünen polemisches Geplänkel: Was nicht heißt, dass ich die FDP-Politik derzeit guthiesse!





PS:

Übrigens, Pommes, lies Dich hinein:
So nah ist Liberalismus der natürlichen WO!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A

agano

Ich hoffe, die FDP befindet sich in einem Reinigungsprozess.
Die Linke, die Partei, ist keine Lösung für Eure Probleme, die ist noch opportuner als eine FDP sein kann. Die Grünen vergesst lieber ganz, sonst tankt Euer PKW bald schon gesetzlich Wasser.


Die "Größen" der FDP müssen weg. Dann ist wieder Platz für Intellekt.
Die Lösung unserer Probleme findest du natürlich nicht bei den Linken. Die Linken waren nur eine Protestpartei für diejenigen, die ihre politische Heimat verloren haben. Nicht wählen wollten sie nicht, Protest wählen war angesagt, wen gab es, unter anderem die Linken, die diesen fest etablierten Parteien am meisten schmerzten, was ja auch der Sinn des Protestwählens sein sollte.

Das aber muss ich dir nicht erst noch lang und breit erklären wollen, oder?

Zur FDP. Sie war immer eine Partei, die ihre Flagge in den Wind hing, der für sie am Einträglichsten war. Und dieser Wertegang hatte nichts mit ihrer Politik zu tun! Wo erhasche ich die besten Ministerposten. So vielleicht! Für ihre Unschlüssigkeit wurden sie Abgemahnt und Abgefertigt, wie du wissen solltest. Und das wird auch bei der nächsten Wahl wieder passieren.

Sie hatten Aufwind bekommen und sind für kurze Zeit erstarkt, weil zu viele ihre politische Heimat verloren hatten und alle, die auf die FDP, anstatt als Protest auf die Linken, oder zu sonstigen Parteien umzusteigen, die wurden WIEDER MAL ... von dieser Partei enttäuscht.

Ich sage dir, was ich glaube: Diese Partei wird ein für alle Male weg vom Fenster sein. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann, mein lieber Pommes, dann lies auch zwischen den Zeilen!
Deine "Die Linke" wird genau das niemals bringen. Das weiß ich sicher,
bei der FDP gibt es aber noch kluge Köpfe, die ähnlich kritisch und etabliert sind, das verspreche ich nicht, dafür werbe ich nicht, doch dafür würde ich noch hoffen können.

Denke Dich einfach mal hinein, wenn Du die Kraft hast:
Google: Liberales Instititut. Friedrich Naumann Stiftung.

Nicht perfekt: Aber gehaltvoller als der Linken und Grünen polemisches Geplänkel: Was nicht heißt, dass ich die FDP-Politik derzeit guthiesse!





PS:

Übrigens, Pommes, lies Dich hinein:
So nah ist Liberalismus der natürlichen WO!
;)

Tut mir leid mein Freund, aber die FDP ist nicht die Lösung ganz sicher nicht!
Ich bin kein Linker und Marx ist wirklich nicht mein Ding, aber die Linke wäre derzeit die einzige Kapitalismusbremse und besagter Kapitalismus macht derzeit unsere Wirtschaft kaputt.
Schlaue Sprüche von spätrömisch dekadenten Schwuchteln mit Anspruch an die Bedienung elitärer Klientel, sind für uns verzichtbar.

Wir sind ein 82 Millionen Volk mit 40 Millionen Haushalten 10 Millionen Hilfeempfängern 5 Millionen Arbeitslosen und einer Gesamtverschuldung von 6,4 Billionen Euro.
Wir leben davon unsere Überschüsse in fremden Märkten abzusetzen und so deren Bilanzen zu versauen und darüber hinaus bezahlen wir unsere Schulden mit Schulden.
Das Spiel ist aus, wir sind die Verlierer von morgen und die FDP trägt einen ordentlichen Anteil Schuld daran.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
@ agano

Die Linken waren nur eine Protestpartei für diejenigen, die ihre politische Heimat verloren haben.

Totale Fehleinschätzung!
Die Linke ist keine Protestpartei, sie vertritt zum einen sozialistische Ansprüche und darüber hinaus hat die halbe SPD da ihre Heimat gefunden, Gewerkschafter inklusive.

Die Linke ist derzeit die einzige Partei, die die Interessen des Volkes vertritt und somit die einzige wählbare Partei.
Alle anderen Parteien sind derzeit von den Banken gesteuert.
 
OP
A

agano

@ agano



Totale Fehleinschätzung!
Die Linke ist keine Protestpartei, sie vertritt zum einen sozialistische Ansprüche und darüber hinaus hat die halbe SPD da ihre Heimat gefunden, Gewerkschafter inklusive.

Die Linke ist derzeit die einzige Partei, die die Interessen des Volkes vertritt und somit die einzige wählbare Partei.
Alle anderen Parteien sind derzeit von den Banken gesteuert.
Keine Fehleinschätzung! Würden etablierte Parteien sich nicht gegenseitig zerfleischt haben, würden wir heute über die Linken gar nicht mehr reden!

Aber deine Einstellung dazu akzeptiere ich.

Bei der nächsten Wahl wird - wegen der Selbstzerfleischung der etablierten Parteien, die irgendwer inszeniert hat - die Linken weiter erstarken, weil es Protestwähler gibt, die sie auch dann wieder wählen werden.

Aber, du bist da ja anderer Meinung. richard
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Keine Fehleinschätzung! Würden etablierte Parteien sich nicht gegenseitig zerfleischt haben, würden wir heute über die Linken gar nicht mehr reden!

Aber deine Einstellung dazu akzeptiere ich.

Bei der nächsten Wahl wird - wegen der Selbstzerfleischung der etablierten Parteien, die irgendwer inszeniert hat - die Linken weiter erstarken, weil es Protestwähler gibt, die sie auch dann wieder wählen werden.

Aber, du bist da ja anderer Meinung. richard

Natürlich bin ich anderer Meinung!
Warum zerfleischen sich denn die anderen?
Ich gebe dir mal ein paar Stichworte.
Lobbyismus, Parteispenden, Bestechung, Nebentätigkeiten.
Die Kasperköppe sind korrupt bis in die Haarspitzen, Punkt!
Dahinter steht der Denkverein aus Gütersloh samt dazu gehörenden Medien, mit seiner transatlantischen Mauschelei.
Da wird Politik für eine elitäre Klientel gemacht, sonst nichts.
Ich denke mal das wäre mit der Linken nicht möglich, jedenfalls nicht ohne das diese Partei ihre Existenzberechtigung verlöre.
 
OP
A

agano

Natürlich bin ich anderer Meinung!
Warum zerfleischen sich denn die anderen?
Ich gebe dir mal ein paar Stichworte.
Lobbyismus, Parteispenden, Bestechung, Nebentätigkeiten.
Die Kasperköppe sind korrupt bis in die Haarspitzen, Punkt!
Dahinter steht der Denkverein aus Gütersloh samt dazu gehörenden Medien, mit seiner transatlantischen Mauschelei.
Da wird Politik für eine elitäre Klientel gemacht, sonst nichts.
Ich denke mal das wäre mit der Linken nicht möglich, jedenfalls nicht ohne das diese Partei ihre Existenzberechtigung verlöre.
Die Linken sind eine Partei, sie gehören genau so der Vetternwirtschaft an, wie alle anderen Parteien, ob sie wollen oder nicht und sind damit genau so korrumpierbar, wie alle Parteien, die wir kennen. Punkt. Das zu dem!

Und noch einmal: Wären sie keine Protestpartei - und genau DAS sind sie - würden sie nur Mitläufer sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich halte von diesem gesamten Parteiensystem nicht mehr das geringste. Sind wir doch mal eherlich: Irgendwo etwas über 50% gehen noch zur Wahl, und der Rest bleibt zu hause. Für mich vertritt somit nicht eine einzige Partei, egal wie viele Prozente sie erhalten, das deutsche Volk. So einfach ist das. Wir brauchen ein neues System, dass vom gesamten Volke getragen und unterstützt wird und nicht irgend welche, von der Wirtschaft korrumpierten Parteien, die eh nie das Volk vertreten haben, sondern immer nur für die Belangen der Wirtschaft da waren. Das ist unser Ziel. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben