Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fast 50% der Deutschen lieben die Grünen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Entschuldige, aber ich wäre mir viel zu schade, (....)

:mahnfingerfuchtel: Du sollst Dir nicht "viel zu schade" sein, sondern die Grünen WÄHLEN, und dem zu gründenden wirrtuellen Grünen(-)Ortsverband beitreten!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Entschuldige, aber ich wäre mir viel zu schade,
um so einen Mist herauszuschwätzen
und zu glauben, ich hätte damit genug getan
für notwendige Veränderungen in unserer Gesellschaft.

Ein bisschen viel Denkbehinderung,
andere nur nach gröbsten Übelorientierungen
auf einen Haufen zu werfen
und dann auf diesen Haufen zu kacken, nicht?

Hast Du wirklich nicht mehr d'rauf?

Nein, ich hab nicht mehr drauf.
Ich bin mit meinem Stuhlgang eigentlich recht zufrieden.
An Deine Breitwürfigkeit, mit der Du täglich jede Forenecke bespritzt, reiche ich natürlich nicht heran.
Wie schaffst Du das?
Backpflaumen und warmes Bier vor dem Forenbesuch?

Gruß, hoksila
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
:mahnfingerfuchtel: Du sollst Dir nicht "viel zu schade" sein, sondern die Grünen WÄHLEN, und dem zu gründenden wirrtuellen Grünen(-)Ortsverband beitreten!

Warum sollte ich?
Ich bin doch nicht bescheuert:

Hier in diesem Thread
trifft sich mal wieder das Häuflein Elend
mit den ekelhaft langen Zeigefingern,
um Politikern alle Schuld in die Schuhe zu schieben
auch die für das, was das Volk im Alltag verbockt
mit seinem grandiosen Dummwissen über ein gerechtes Geben und Nehmen,
um möglichst viele Politiker damit zu unterhalten,
die Fehlentwicklungen daraus
auf möglichst viele Schultern zu verteilen ...

Meine Güte.

Ist man einmal so bescheuert,
kann das ja durchaus
als versehentliche emotionale Entgleisung gelten,
doch sind hier recht viele zugange,
denen pausenlos
nichts anderes einfällt ...​
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nein, ich hab nicht mehr drauf.
Ich bin mit meinem Stuhlgang eigentlich recht zufrieden.
An Deine Breitwürfigkeit, mit der Du täglich jede Forenecke bespritzt, reiche ich natürlich nicht heran.
Wie schaffst Du das?
Backpflaumen und warmes Bier vor dem Forenbesuch?

Gruß, hoksila

Wie schaffe ich das?
Ganz einfach:
Ich reflektiere.
Dabei spritzt genau das zurück an die,
die glauben, auf jeden kacken zu können,
der ihnen nicht passt von weitem.

Das gelingt mir mit einem ziemlich fitten Porridge
und dem fittesten Wissen der Welt im Hirn,
an das Leute wie Du offensichtlich nicht rankommen ...
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.604
Punkte Reaktionen
5.357
Punkte
53.820
Geschlecht
--
SPON verbreitet mal wieder Umfrage-Ergebnisse aus dem eigenen Milieu.

Propaganda in Reinform!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Da deuten sich Konflikte an, bei denen die Deutschen verdientermaßen und hoffentlich erneut als die absoluten Verlierer dastehen werden, dan, wenn am Ende abgerechnet wird.
Hochmut kommt vor dem Fall.
.. na dann sollen die Deutschen sich eben selber kaputt wählen , wenn sie denn so doof sind , sie werden es schon merken , wenn ihnen die eigene Sch****e bis zum Hals steht .. die Grünen sind eine gefährliche Partei und wer sich mit deren Politik auseinander setzt wird schnell erkennen wie gefährlich sie sind und welche chaotischen Verhältnisse wir hier schon haben ..
.. Atomausstieg ? natürliche Energie ! ... aber auf die Straße gehen und gegen die hoben Strompreise demonstrieren ..
... Wohnungsnot !! ... ständig neue Verordnungen durch Die Grünen , verteuerter Wohnungsbau !! . aber auf die Straße gegen und gegen die Vermieter protestieren !!
.. Dieselverbot !!! .. ständig neue Vorschriften , aber Deutschland soll als einziges Land der Erde dieser Erde gegen die sogenannte vorgelogene Klimaerwärmung ankämpfen !!! usw. usw. usw.
.. aber GRÜNE Politiker laufen hinter Plakaten "Scheiß Deutschland!" und schimpfen auf dieses Land und die Bewohner und kassieren aber ihre Bezüge und Diäten von diesem Staat -....
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie schaffe ich das?
Ganz einfach:
Ich reflektiere.
Dabei spritzt genau das zurück an die,
die glauben, auf jeden kacken zu können,
der ihnen nicht passt von weitem.

Das gelingt mir mit einem ziemlich fitten Porridge
und dem fittesten Wissen der Welt im Hirn,
an das Leute wie Du offensichtlich nicht rankommen ...

Du bist eben ein richtiger Glückspilz.

Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-wollen-spd-weiter-waehler-abjagen-a-1234126.html

Ich plädiere für Mazyek als nächsten Bundespräsidenten und Özoguz als nächste Kanzlerin, da ich gerne die Wünsche der Deutschen erfüllt sehen möchte.

Ihr Sonderirrweg in Europa ist einmalig. Während sämtliche anderen Völker des Kontinents auf dem Weg back to the roots sind, wollen die Deutschen als einziges Volk Europas
freie Zuwanderung für wirklich jeden mehrheitsfähig.

Da deuten sich Konflikte an, bei denen die Deutschen verdientermaßen und hoffentlich erneut als die absoluten Verlierer dastehen werden, dan, wenn am Ende abgerechnet wird.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Wie lange kann sich Europa diese Deutschen noch leisten?

Der ewige Pessimist der sich wünscht, daß die Deutschen endlich untergehen. Allein die Aussage 50% der Deutschen lieben die Grünen ist glatt gelogen und du weißt es. Was willst du damit bezwecken? Schlechte Emotionen erzeugen. Hast du eigentlich auch mal Lösungen parat?

Nimm mal die schwarze Brille ab, dann siehst du besser und nicht alles schwarz. Das ist ein sehr destruktives Verhalten und bringt keinen weiter.


Mache mal Vorschläge, was die Menschen hier tun sollen damit es sich positiv ändert. Ich bin gespannt und komme mir nicht mit Krawall an, weil ein Bürgerkrieg bricht uns das Genick.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fast 50% der Deutschen lieben die Grünen

Hochmut kommt vor dem Fall.

Wie lange kann sich Europa diese Deutschen noch leisten?
... vermutlich lange

wenn sich 50% der Deutschen vorstellen können, die Grünen zu wählen, ist das ein eindeutiger Beweis, dass es 50% der Deutschen inzwischen wirtschaftlich bestens geht

... sowas machst du nur, wenn du nicht mehr weißt wohin mit dem Wohlstand
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Wie kam es dazu, dass die Grünen so kometenhaft Erfolge erzielen?

Ganz klar: Aus dem Widerstand der Chemnitzer gegen die Überflutung mit kriminellen Zuwanderern aus dem Orient.

Hätten die Chemnitzer damals "Ruhe gegeben", es gäbe heute keine 50% wahrscheinlich meist Westdeutscher mit Grünenmanie.

Ach komm!
(...) :D
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
... vermutlich lange

wenn sich 50% der Deutschen vorstellen können, die Grünen zu wählen, ist das ein eindeutiger Beweis, dass es 50% der Deutschen inzwischen wirtschaftlich bestens geht

... sowas machst du nur, wenn du nicht mehr weißt wohin mit dem Wohlstand

Wobei ich davon ausgehe, dass bei diesen 50% Linksgrünwählern, die Zahl der gut verdienenden und abgesicherten Single-Haushalte, ohne Familie Kindern und Enkeln, überwiegen dürfte. Hinzu kommen natürlich noch die am Tropfe des Elternhauses hängenden Studenten des Lehrfachs und der Politik- und Sozialwissenschaften....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wobei ich davon ausgehe, dass bei diesen 50% Linksgrünwählern, die Zahl der gut verdienenden und abgesicherten Single-Haushalte, ohne Familie Kindern und Enkeln, überwiegen dürfte. Hinzu kommen natürlich noch die am Tropfe des Elternhauses hängenden Studenten des Lehrfachs und der Politik- und Sozialwissenschaften....
die letzten Wahlstudien haben gezeigt, dass die Grünen in den wirtschaftlich erfolgreichen Städten im Westen bis zu 65% Wählerschaft haben

die Löhne und Einkommen haben ... besonders die letzten 5 Jahre ... so dermaßen angezogen, dass sich Viele "ein gutes grünes Gewissen wählen" einfach inzwischen leisten können ...

überall in den Städten wird der Wohnraum luxussaniert ...
... irgendwer hätte sich ja mal fragen können: "und wer zieht da alles ein ?!"
diese Wohnungen werden ja wohl kaum für den Lieben Gott luxussaniert
irgendwer muss da wohl auch mal einziehen ...

ganz offensichtlich muss es in Deutschland ja Massen geben, die sich diese luxussanierten Wohnungen inzwischen locker leisten können ...
... das ist richtig, und hier ist die Antwort:

es sind mindestens 50%
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.552
Punkte Reaktionen
24.194
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie alle Parteien haben selbstverständlich auch die Grünen gute und schlechte Seiten. Was soll aber der Bürger "wählen" wenn sich die relevante gesellschaftliche Opposition als Lobbypartei für z. B. die Autoindustrie, der Versicherungen, der Kohle- und Atomenergie und letztlich der NATO zeigt?

Selbstverständlich hilft bei der Bewältigung der Probleme durch Zuwanderung im Sinne einer friedlichen Lösung nur die Umsetzung originärer grüner Politik. Die Masse der Wähler wird ihnen dann schon ihre Russophobie, Kriegstreiberei und Gendermurx austreiben und ein Invasor oder auch Asyltourist oder eben "Flüchtling" im Sinne eines "besseren Lebens" wird sich zweimal überlegen in ein Land zu reisen bzw. zu verweilen in dem an den Schulen z. B. Gartenbau gelehrt wird, man nicht mehr den PKW anhimmelt und folglich mit diesem Götzen/Schwanzverlängerung nicht mehr unbegrenzt schnell über hiesige Autobahnen gefahren werden kann, man nicht mal mehr einen Parkplatz in Innenstädten findet. Die allgemeine Wertschöpfung auf Erhalt und nicht Zugewinn ausgerichtet ist, der Deutsche sich also in Müßiggang übt! Komm mal in solch eine Gesellschaft rein ohne a. entweder etwas Besonderes bieten zu können oder b. ohne einzuheiraten! Ja, dazu ist die Opposition deutlich zu Menschenhandelsfreundlich. Mit originärer grüner Politik könnte dies gelingen. Was wollt ihr anderes?
Ähm, die Umstellung auf Sachleistungen ohne den Zwang es tun zu müssen, weil man vorher alles zerstört hat, es keine Kohle mehr zu verteilen gäbe.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass die Westdeutschen tatsächlich so drauf sind, hat sich ja erst in den letzten Wochen drastisch gezeigt. Die 50% dürften also zu 90% auf Westdeutschland zurückzuführen sein.
nein, auch die Sachsen zum Beispiel haben in letzter Zeit massive Einkommenszuwächse, Sachsen erblüht wirtschaftlich, die Arbeitslosigkeit nähert sich auch im Osten der Vollbeschäftigung
trotz aller Proteste in Sachsen liegt die AfD dort bestenfalls bei 30% ... oder anders gesagt, 70% der Sachsen sehen ihre persönliche Situation nach wie vor nicht sooo schlecht, als dass sie nun AfD wählen wollten

in Gesamtdeutschland ist die Unterschicht von 2017 auf 2018 um 3,5% geschrumpft!
die Mittelschichten entsprechend gewachsen ...

es geht fast Allen in Deutschland inzwischen signifikant wirtschaftlich besser
ob du das wahrhaben willst oder nicht ...

... oder anders gesagt: immer mehr Deutsche können es sich schlicht leisten grün zu wählen
denn grüne Politik ist für den Einzelnen viel, aber sicherlich nicht billig ...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-wollen-spd-weiter-waehler-abjagen-a-1234126.html

Ich plädiere für Mazyek als nächsten Bundespräsidenten und Özoguz als nächste Kanzlerin, da ich gerne die Wünsche der Deutschen erfüllt sehen möchte.

Ihr Sonderirrweg in Europa ist einmalig. Während sämtliche anderen Völker des Kontinents auf dem Weg back to the roots sind, wollen die Deutschen als einziges Volk Europas
freie Zuwanderung für wirklich jeden mehrheitsfähig.

Da deuten sich Konflikte an, bei denen die Deutschen verdientermaßen und hoffentlich erneut als die absoluten Verlierer dastehen werden, dan, wenn am Ende abgerechnet wird.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Wie lange kann sich Europa diese Deutschen noch leisten?

Große Koalitionen stärken die kleinen Parteien. Sie sollten die absolute Ausnahme bleiben. In der Opposition kann man viel versprechen und muss nichts beweisen. Die GRÜNEN profitieren nur deshalb etwas mehr als die anderen, weil sie Themen belegt haben, die die Menschen beschäftigen.

Sollten sie in Regierungsverantwortung im Bund kommen, wird sich das Blatt schnell wieder wenden.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Du bist eben ein richtiger Glückspilz.

Gruß, hoksila

Denken ist keine Glücksache,
sondern Ergebnis eines fitten Wahrnehmungsmanagements,
das einige folgenreiche Absonderlichkeiten außen vor lässt,
also nur ein Fingerschnippchen simpler Konzentration ist ...

Die Dummen sind auf jeden Fall die,
die das nicht können
und deshalb zu Vermutungskünstlern werden.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Denken ist keine Glücksache,
sondern Ergebnis eines fitten Wahrnehmungsmanagements,
das einige folgenreiche Absonderlichkeiten außen vor lässt,
also nur ein Fingerschnippchen simpler Konzentration ist ...

Die Dummen sind auf jeden Fall die,
die das nicht können
und deshalb zu Vermutungskünstlern werden.

Denken ist ein Zeichen von Optimismus und Vitalität.
Wer müde ist - schläft lieber und wartet ab.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
die letzten Wahlstudien haben gezeigt, dass die Grünen in den wirtschaftlich erfolgreichen Städten im Westen bis zu 65% Wählerschaft haben

die Löhne und Einkommen haben ... besonders die letzten 5 Jahre ... so dermaßen angezogen, dass sich Viele "ein gutes grünes Gewissen wählen" einfach inzwischen leisten können ...

überall in den Städten wird der Wohnraum luxussaniert ...
... irgendwer hätte sich ja mal fragen können: "und wer zieht da alles ein ?!"
diese Wohnungen werden ja wohl kaum für den Lieben Gott luxussaniert
irgendwer muss da wohl auch mal einziehen ...

ganz offensichtlich muss es in Deutschland ja Massen geben, die sich diese luxussanierten Wohnungen inzwischen locker leisten können ...
... das ist richtig, und hier ist die Antwort:

es sind mindestens 50%

Das könnte stimmen - aber die übrigen 50% sind immer noch ca 40Millionen Leute -also ein ganzes Volk von ARMEN und zu KURZ gekommenen, die schon längst
über eine gesund organisierte demografische Reduktions-Initiative hätten wegrationalisiert bzw ungeboren bleiben müssen.
Warum ist das nicht geschehen, hat Deutschland überhaupt eine regierende und volkswohl motivierte Führung?
Antwort: NEIN.
Einfach nur ein Verwaltungs-Zenter mit Altgedienten Figuren von GESTERN.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

in Gesamtdeutschland ist die Unterschicht von 2017 auf 2018 um 3,5% geschrumpft!
die Mittelschichten entsprechend gewachsen ...

es geht fast Allen in Deutschland inzwischen signifikant wirtschaftlich besser
(....)
Alles Dank der "Flüchtlinge" aus Eritrea und Somalia!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das gelingt mir mit ... dem fittesten Wissen der Welt im Hirn,
an das Leute wie Du offensichtlich nicht rankommen ...
Keiner schafft es auf das Level Deiner Weis- und Schönheit!



[COLOR="#0000FF"]ausgewachsene Stinkmorchel[/COLOR]
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Zwei Jahre lang haben wir immer wieder dieselben Namen in den Frontberichten gehört...
Wäre es besser gewesen die...
Dann lies hier das, gelogen hat doch der Westen ! Es hat wohl garkein "Vorkommnis"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben