Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fakt oder Fake - AfD-Petry schwanger ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.375
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Lach* Auf wen? Auf dieses Typchen Petry mit ihrem unattraktiven Pretzell?
Sie trauen mir aber doch nicht einen solchen Geschmack zu? :winken:
Und wie man Kinder "herstellt" oder auch nicht, das brauche ich sicherlich nicht
mehr zu üben!
Also was????
Nach dem was Sie hier so schreiben wird ihnen wohl kaum Jemand Geschmack zutrauen.:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.908
Punkte
88.486
Geschlecht
Lach* Auf wen? Auf dieses Typchen Petry mit ihrem unattraktiven Pretzell?
Sie trauen mir aber doch nicht einen solchen Geschmack zu? :winken:
Und wie man Kinder "herstellt" oder auch nicht, das brauche ich sicherlich nicht
mehr zu üben!

Also was????
Nein? Hast du so viele Kinder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.908
Punkte
88.486
Geschlecht
Um der Kinder wegen will ich es nicht hoffen.

Man kann jemanden der schwanger wird doch ganz einfach gratulieren, alles Gute wünschen. Bekommt sie nicht hin. Es ist ja Frau Petry....

Armselig solche Menschen. Nicht mal zu Weihnachten minimal Herz zeigen, aber wie wahnsinnig für Zuwanderer klatschen. Tragisch.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ihre Reaktion bestätigt meine Theorie. Sie wirken plötzlich so ertappt :winken:


Bestätigt finde ich mich persönlich darin, dass es immer wieder, so ich mich auf solche persönlich ausgerichteten Angriffe einlasse, es nur dümmlich wird. ;-)
Damit jedoch kann ich sehr gut leben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.908
Punkte
88.486
Geschlecht
Was sind denn "so viele"? Geht Sie das was an?

Man kann doch anonym sagen wie viele Kinder man hat. Habe ich hier auch schon getan. Aber deine Reaktion ist schon aussagekräftig genug. Komisch das ausgerechnet Menschen ohne Kinder immer das Gefühl haben, sie würden sich in Sachen Familie, und allem drum herum, besonders gut auskennen...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man kann jemanden der schwanger wird doch ganz einfach gratulieren, alles Gute wünschen. Bekommt sie nicht hin. Es ist ja Frau Petry....

Armselig solche Menschen. Nicht mal zu Weihnachten minimal Herz zeigen, aber wie wahnsinnig für Zuwanderer klatschen. Tragisch.

Gratulieren tue ich Menschen, die ich persönlich kenne.
Warum sollte ich das bei einer Petry tun? Ist das solch ein weltbewegendes Ereignis?
Das macht ihr mal mit eurer "Heiligen".

Was für ein Pharisäervolk Sie/ihr doch seid. Keinen Ton über die Menschen, die zu Weihnachten um ihre Angehörigen trauern, die sie bei dem Anschlag in Berlin verloren haben.
Aber "glückselig" über die Schwangerschaft irgendeiner "Polittante" scheinen. :nono:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Man kann doch anonym sagen wie viele Kinder man hat. Habe ich hier auch schon getan. Aber deine Reaktion ist schon aussagekräftig genug. Komisch das ausgerechnet Menschen ohne Kinder immer das Gefühl haben, sie würden sich in Sachen Familie, und allem drum herum, besonders gut auskennen...

Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass ich keinerlei persönliche Dinge hier von mir gebe und dies auch nicht tun werde. Es geht Sie nichts, aber auch gar nichts an.
Seien Sie dessen gewiss, dass ich mich nur dazu äußere, wovon ich auch etwas verstehe.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Man sieht hier #71 wieder sehr schön wie abartig niederträchtig Olivia doch ist. Eine Seite zurück spottet und witzelt sie noch über ihr liebstes Hassobjekt Petry und jetzt wirft sie sogar die Toten aus Berlin vor sich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.908
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Man kann jemanden der schwanger wird doch ganz einfach gratulieren, alles Gute wünschen. Bekommt sie nicht hin. Es ist ja Frau Petry....

Armselig solche Menschen. Nicht mal zu Weihnachten minimal Herz zeigen, aber wie wahnsinnig für Zuwanderer klatschen. Tragisch.

Gratulieren tue ich Menschen, die ich persönlich kenne.
Warum sollte ich das bei einer Petry tun? Ist das solch ein weltbewegendes Ereignis?
Das macht ihr mal mit eurer "Heiligen".

Was für ein Pharisäervolk Sie/ihr doch seid. Keinen Ton über die Menschen, die zu Weihnachten um ihre Angehörigen trauern, die sie bei dem Anschlag in Berlin verloren haben.
Aber "glückselig" über die Schwangerschaft irgendeiner "Polittante" scheinen. :nono:

Diese Politikerin und einige ihrer Kollegen haben schon vor über einem Jahr vor diesem Anschlag gewarnt. Die Reaktion darauf war Diffamierung & Hohn. Auch und gerade von Leuten deines Couleurs....

....und jetzt wagst du es allen ernstes, anderen Pharisäertum vorzuwerfen? Ich würde jedem zur Schwangerschaft gratulieren, sogar dir. Auch jedem Flüchtling.

Woher stammt dein Hass?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.908
Punkte
88.486
Geschlecht
Man sieht hier #71 wieder sehr schön wie abartig niederträchtig Olivia doch ist. Eine Seite zurück spottet und witzelt sie noch über ihr liebstes Hassobjekt Petry und jetzt wirft sie sogar die Toten aus Berlin vor sich.

Tragisch. Absolut. Da steht die eigene, verschwurbelte Ideologie über allem....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.001
Punkte Reaktionen
55.908
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Man kann doch anonym sagen wie viele Kinder man hat. Habe ich hier auch schon getan. Aber deine Reaktion ist schon aussagekräftig genug. Komisch das ausgerechnet Menschen ohne Kinder immer das Gefühl haben, sie würden sich in Sachen Familie, und allem drum herum, besonders gut auskennen...

Vielleicht ist Ihnen aufgefallen, dass ich keinerlei persönliche Dinge hier von mir gebe und dies auch nicht tun werde. Es geht Sie nichts, aber auch gar nichts an.
Seien Sie dessen gewiss, dass ich mich nur dazu äußere, wovon ich auch etwas verstehe.

Genau. Du hast eben keine Kinder. Macht doch nichts.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.375
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Was sind denn "so viele"? Geht Sie das was an?
Das geht ihn natürlich nichts an. Er fragt, weil die meisten Mütter mit zwei, drei, vier Kinder stolz auf ihre Mutterschaft sind. Wie sagte die Werbe-Mutter: Ja, ich führe einen kleinen, feinen Familienbetrieb.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das geht ihn natürlich nichts an. Er fragt, weil die meisten Mütter mit zwei, drei, vier Kinder stolz auf ihre Mutterschaft sind. Wie sagte die Werbe-Mutter: Ja, ich führe einen kleinen, feinen Familienbetrieb.


Es geht nicht um Kinder oder deren Anzahl, es geht nicht um einen Status, Beruf, Alter etc. Es geht solchen Usern einzig und alleine darum, ihre Neugier zu befriedigen. Um dann, so sie etwas in Erfahrung gebracht haben, darauf in unverschämter Weise herumzuhacken.

Ich nenne beispielhaft einmal die User Denker_1, wo ich diverse Ungezogenheiten hinsichtlich seiner Frau las, über die er mal berichtete. Ich denke an Tafkas, der sein Alter verriet und wo dann, so er etwas schreibt, was anderen nicht gefällt, darauf herumgeritten wird in einer Form wie "Altersdemenz" oder andere Nettigkeiten, dass es einfach zum Himmel schreit, nein "stinkt".

Schön, dass Sie zu wissen glauben, was den User zu Fragen bewegt. Ich sehe das anders und erteile hierauf in Bezug auf Antwortsersuchen solche abschlägig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke an Tafkas, der sein Alter verriet und wo dann, so er etwas schreibt, was anderen nicht gefällt, darauf herumgeritten wird in einer Form wie "Altersdemenz" oder andere Nettigkeiten, dass es einfach zum Himmel schreit, nein "stinkt".

Oh, dann ist dir sicherlich aufgefallen, dass besagter User auch mein "relativ junges" Alter in seine "Nettigkeiten" mir gegenüber mit einbaut? Nein natürlich nicht, die Königin der Einäugigen ist darüber erhaben.
Btw, der alte und ausgediente Ideologe hat nie sein Alter hier preisgegeben. :D

Und jetzt darfst du wieder weiter deinen hetzerischen und einseitigen Müll hier breit treten. Viel Spaß!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Es geht darum eine Partei zu zerstören, deren Funktionäre überwiegend einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben