Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fachkraeftemangel? mehr als 10% der Lohnsklaven (Billiglohnsegment) haben ein Diplom

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.632
Punkte Reaktionen
6.314
Punkte
49.720
Geschlecht
Dein beschissenes Leben und Desorganisation nebst dämlichen"Ideen" für Motoren als Goldstandard für ein normales Leben?
*muahahahahahaha*
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Falsche Frau erwischt....
Nein Iles, das denke ich nicht.
Er wird immer wieder solche Frauen anziehen, weil er nicht lernen möchte, nenn es Karma...blabla, es ist so und solche Leute bedaure ich auch nicht, tut mir nicht leid, denn es ist sein Leben. ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Du solltest hier mal etwas vorsichtiger sein, du kannst nur Streit anzetteln, ich habe hier von dir noch keinen sachlichen und vernünftigen Beitrag im Forum gelesen.
Wie immer halt dein dummes Schandmaul und kehre vor deiner eigenen Türe, ich weiß sogar ... ach egal

Ach nochwas du kleines ..., du hast halt nicht viele Beiträge von mir gelesen, weil du gar nicht das interesse...
und wenn ich hier gesperrt werde, dann ist es halt so (ich hätte beinah geschrieben: "du dumme Schnalle", Gott sei Dank ist mir noch in letzter Minute eingefallen das du ein Nichts bist :) ;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.914
Punkte Reaktionen
8.404
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wie immer halt dein dummes Schandmaul und kehre vor deiner eigenen Türe, ich weiß sogar ... ach egal

Ach nochwas du kleines ..., du hast halt nicht viele Beiträge von mir gelesen, weil du gar nicht das interesse...
und wenn ich hier gesperrt werde, dann ist es halt so (ich hätte beinah geschrieben: "du dumme Schnalle", Gott sei Dank ist mir noch in letzter Minute eingefallen das du ein Nichts bist :) ;)
Ich kenne Dich eigentlich friedlicher und gelassener.....bleib bitte auch so.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Wie immer halt dein dummes Schandmaul und kehre vor deiner eigenen Türe, ich weiß sogar ... ach egal

Ach nochwas du kleines ..., du hast halt nicht viele Beiträge von mir gelesen, weil du gar nicht das interesse...
und wenn ich hier gesperrt werde, dann ist es halt so (ich hätte beinah geschrieben: "du dumme Schnalle", Gott sei Dank ist mir noch in letzter Minute eingefallen das du ein Nichts bist :) ;)
Du bist eben verhaltensgestört und darum gebe ich mich nicht mehr mit dir ab. QUED
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kenne Dich eigentlich friedlicher und gelassener.....bleib bitte auch so.
Weißt Iles, wenn man mich angreift, bekommt man auch Breitseite.

Hast du mich jemals angeriffen, NEIN!, du warst immer korrekt, also behandele ich dich korrekt.
Und ich werde davon nicht abweichen, wer mich Untersteschublade angreift, bekommt das was er braucht. ;) Und immer sind es Frauen die mich angreifen, du bist jetzt mal eine Ausnahme *lach*

Und ja ich bin friedlich und gelassen, aber manchmal..., da muss man Iles, sonst tanzen die Mäuschen einem auf dem Kopf rum. ;) Und sowas lästiges muss man mit einer harten Art einfach abschütteln, sonst versteht man es nicht, jedenfalls nicht solch Typ von Mensch.

Iles ich danke dir für deine Worte. :)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.715
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mich wuerde der Prozentsatz interessieren derer, die ein Diplom und ein Arbeitsverbot haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Handystrahlung
wird man die Krebsforschung je endgültig verstehen und vorhersagen können ?? oder...
Chrupalla bei Illner -...
ja, der Werkzeugkasten an Diffamierungen und begrifflicher Diskreditierung ist da groß...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben