Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für was?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Brasilianer wissen das auf jeden Fall. In Rio de Janeiro sind alle nur erdenklichen Menschenrassen anzutreffen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das Problem liegt darin, dass eine Durchmischung der Europäer und insbesondere der Deutschen mit negroiden Rassen zwangsläufig zu einer Herabsetzung des Leistungspotentiales führt.

Für unsere Niedriglöhne ist unsere Leistung mehr als gut genug!

Für uns autochthone weiße Europäer bringt das nur Nachteile.

Die da wären?

Die Europäer sollen immer weiter einer Verdummung ausgesetzt werden, damit man sie zu willfährigen Handlangern des Großkapitals und deren Lobbyisten in der Politik machen kann. Die Konzerne und unsere Regenten brauchen keine intelligenten und mündigen Bürger, sondern Arbeitsvieh, das für wenig Geld viel arbeitet.

Das ist korrekt, daran ändert aber ein arischer Volkskörper rein gar nichts.

Die Art Lohndumping, die mit den Gastarbeitern vor 60 Jahren begann, wird in den beiden letzten Jahrzehnten durch die hingenommene Einwanderung fortgesetzt und wird in Zukunft noch forciert werden. Allerdings nur solange, bis sich die Menschen nicht mehr verarschen lassen und die ganze Bude in die Luft fliegt. Der Tag wird kommen...

Spätestens wenn unsere Migranten sich auf ihre Stärken besinnen. Vielleicht tun das ja all die Moslems schon. Da täte Deutschland gut daran, deren Arbeitsleistung auch entsprechend gut zu würdigen, dann bleibt der Terror aus.

Ein ordentlicher Mindestlohn flankiert von einem hohen BGE könnte einiges dabei entschärfen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Hach Gottchen, wie niedlich! Es gibt doch noch genug "Biodeutsche"! So schnell sterben die Germanen nicht aus.

Denker, in 5 Jahren, reden wir nochmal darüber, ich möchte jetzt nicht schreiben: „man bist du naiv“, aber ich schreibe: „du bist zu gut für diese Welt“.
Schon mal dran gedacht, die Rolle vom heutigen Jesus zu übernehmen?

Oder sowas?=
Na das wäre doch was für dich, oder doch nicht? Komm zeig Flagge!
Tu was für deine gesunde Vermischung. *g*
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.201
Punkte Reaktionen
12.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem liegt darin, dass eine Durchmischung der Europäer und insbesondere der Deutschen mit negroiden Rassen zwangsläufig zu einer Herabsetzung des Leistungspotentiales führt. Für uns autochthone weiße Europäer bringt das nur Nachteile.

Also nur wieder der übliche rassistische Müll. Nunja, was anderes hab ich hier nicht erwartet.


Die Europäer sollen immer weiter einer Verdummung ausgesetzt werden, damit man sie zu willfährigen Handlangern des Großkapitals und deren Lobbyisten in der Politik machen kann. Die Konzerne und unsere Regenten brauchen keine intelligenten und mündigen Bürger, sondern Arbeitsvieh, das für wenig Geld viel arbeitet.

Ja und?



Die Art Lohndumping, die mit den Gastarbeitern vor 60 Jahren begann, wird in den beiden letzten Jahrzehnten durch die hingenommene Einwanderung fortgesetzt und wird in Zukunft noch forciert werden. Allerdings nur solange, bis sich die Menschen nicht mehr verarschen lassen und die ganze Bude in die Luft fliegt. Der Tag wird kommen...

Du hats Angst vor Lohndumping? Berechtigt. Da gibts aber Mittel und Wege, das zu verhindern. Deswegen muss ich mir hier von niermanden vorschreiben lassen, mit wem ich Kinder zu kriegen habe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Der Gegner sind nicht die Musels! Die sind nur Instrument. Die Gegner sitzen in...
Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Am Hof der Dummen
Oben