Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für ein Verbot der AfD.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.955
Punkte Reaktionen
55.274
Punkte
134.042
Geschlecht

Man beachte auch Schiefmaul-Esken als Zwischenblökerin!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.231
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Waren sie dann alles Widerstandskämpfer? Ich meine, anders als Du mit Deinem opportunistischen Gratismut?


Du schreibst jetzt aber, sie wären "brav" gewesen.
Oder waren sie dann genau so brav wie Du gegenüber der jeweiligen Regierung?

Aha, jetzt geht es darum, meine Ahnen zu schmähen. Du wirst verstehen, dass ich nach dieseen Unterstellungen (denn alssolche sind sie formuliert) keinen Austausch mit dir wünsche. Vielleicht nur eins: Mein Großvater war der höchste organsierte Nazi im Dorf und hat seine Stellung benutzt, um drei Kinder außerhalb seiner Ehe in die Welt zu setzen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Aha, jetzt geht es darum, meine Ahnen zu schmähen. Du wirst verstehen, dass ich nach dieseen Unterstellungen (denn alssolche sind sie formuliert) keinen Austausch mit dir wünsche. Vielleicht nur eins: Mein Großvater war der höchste organsierte Nazi im Dorf und hat seine Stellung benutzt, um drei Kinder außerhalb seiner Ehe in die Welt zu setzen.

Nein. Daher habe ich die Frage auch bewusst vorsichtig gestellt.Nur Pseudomoralisten wie Du, die mächtig austeilen, aber nicht einstecken können, reagieren jetzt beleidigt.

Ich stehe zu meinen Ahnen, Du nicht. Das ist der Unterschied. Interessant, deine "Wendigkeit ". Es gab da unter der deutschen Sektion Deutschnationale. Warum auch nicht. Aber sie haben keine Kinder außerhalb der Familie gezeugt oder sich daneben benommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.231
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein. Daher habe ich die Frage auch bewusst vorsichtig gestellt.Nur Pseudomoralisten wie Du, die mächtig austeilen, aber nicht einstecken können, reagieren jetzt beleidigt.

Wenn diese Formulierungen vorsichtig waren, dann möchte ich gerne mal wissen, wie du schreibst, wenn du wirklich austeilen willst.

Ich stehe zu meinen Ahnen, Du nicht. Das ist der Unterschied. Interessant, deine "Wendigkeit ". Es gab da unter der deutschen Sektion Deutschnationale. Warum auch nicht. Aber sie haben keine Kinder außerhalb der Familie gezeugt oder sich daneben benommen.

Und schon wieder hast du ein Urteil. Nicht nur über mich, sondern auch über meine Vorfahren.

Du formulierst alles neu, und wir reden weiter, oder aber du benutzt deine weiter deine Vorfahren, um meine zu beleidigen. Das machst dann aber alleine, du hast die Wahl.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.970
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ein mögliches Verbotsverfahren gegen die AfD wäre das beste, was der nationalen Bewegung insgesamt passieren könnte. Vorausgesetzt, sie nutzen diese Chance, diesen einmaligen glücklichen Umstand, endlich zu Kämpfern außerhalb des Parlamentes werden zu können, die frei von lächerlichen Machtgedanken zusammen mit CDU oder wem auch immer eine Regierung zu bilden keine Rücksicht auf den verfilzten Parteienblock mehr nehmen müssen.

Wenn sie dann aber nichts anderes zu Stande bekamen, als weiterhin weinerlich ihre "Demokratienähe" zu betonen und wie ungerecht Die Welt sei und mehr nicht-' dann würden sie zurecht verboten. Wegen Blödheit und fehlendem Kampfeswillen.

Gäbe es dann übrigens wirkliche Massendemos der gleichen Menschen, die zu Hunderttausenden gegen Coronaeinschränkungen jetzt auf die Straße gehen?

Vielleicht im Osten ansatzweise(!!!!!), im irren Westen nimmer.

Wie gesagt, ein Verbotsverfahren gg die AfD ist eine Chance für die klägliche deutsche Nationale, wie es sie seit Bestehen der Vereinigten brd auch ansatzweise niemals gab.

Würde diese nicht genutzt, verschwanden die deutsche Nationale völlig zurecht von der Landkarte. Wäre in diesem Fall auch nicht schade darum.

Die AfD hat ja noch nicht einmal einen legalen bewaffneten Arm, wie die SPD in der Weimarer Zeit, als sie noch republiktreu war und noch nicht entartet wie heute.

Damals hatte die SPD ganz legal eine paramilitärische Organisation namens Reichsbanner. Das Reichsbanner hatte mindestens zwei Millionen Mitglieder, darunter SDP-Mitglieder und -sympathisanten, die im Ersten Weltkrieg ihr Vaterland im Felde verteidigten, also kampferfahren und richtige Männer waren und Jüngere auch ausbilden un ihnen Kampfgeist einflößen konnten. Damals war die SPD noch patriotisch.

Solch ein bewaffneter Arm war damals legal und wäre heute auch legal. Und Ausdruck von Wehrhaftigkeit und Ehre.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn diese Formulierungen vorsichtig waren, dann möchte ich gerne mal wissen, wie du schreibst, wenn du wirklich austeilen willst.
So wie Du. Nur mit dem Unterschied, dass ich dann auch einstecken kann.



Und schon wieder hast du ein Urteil. Nicht nur über mich, sondern auch über meine Vorfahren.
Tja, was Dich betrifft, bist Du mir da schon um Einiges voraus, was Urteile betrifft.
Du bist ein Heuchler, wie er im Buche steht.

Zumal ich deine Vorfahren gar nicht beurteilt habe .
Du hast diesen Großvater selbst vor mir schlecht gemacht.
Ich weiß über meine Vorfahren und den Vorfahren meiner Frau dass sie sich im Krieg unbewusst der Zukunft in einer Familie fast visavis gegenüberstanden und sich am liebsten jeweils gekillt hätten.
Na und? Das waren die Zeiten . Ich verurteile sie dafür nicht und freue mich, dass ihre Nachfahren nun zu einer Großfamilie gehören.
Du formulierst alles neu, und wir reden weiter, oder aber du benutzt deine weiter deine Vorfahren, um meine zu beleidigen. Das machst dann aber alleine, du hast die Wahl.
Du benutzt sie schon selber. Ich habe kein Interesse daran. Ich frage mich lediglich, ob sie über Dich nicht gelacht hätten aufgrund deines Gratismutes und wie mutig Du tatsächlich 1938 gewesen wärest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Damals hatte

Solch ein bewaffneter Arm war damals legal und wäre heute auch legal. Und Ausdruck von Wehrhaftigkeit und Ehre.
Ich wäre irgendwann in den 70gern fast in eine wehrhafte nationalistische kämpfende Gruppe eingetreten.
Tapfere Jungs. Nur eine enge Beziehung mit einer damals tollen Frau, die mich von den Socken holte und die ich niemals missen wollte ( na ja, später heirateten wir dann doch ganz andere Partner und wenn ich heute ihre Bilder bei fb sehe, gibt mir das nichts mehr), bewährte mich davor. ZUdem wollte ich mich von Niemandem abhängig machen.War im Nachhinein wohl auch gut so.

Aber geblieben ist, dass ich die unterwürfige Wehrlosigkeit dercAfD ,die des billigen Vorteils wegen ihre engagiertesten Mitstreiter in den Hintern tritt, um dem System zu gefallen,
ekelhaft finde. Und dann noch diese verlogene Tour von Gauland, man wüsste nicht, wen man da in den Reichstag reingelassen hätte. KIndisch. Natürlich wusste man das.
Man ließ bewusst völlig harmlose, aber absolut nervige Sektierer ein wie diesen Schulte.
Und klar, dass das jetzt in jeder !!!! Hinsicht das Vertrauen auch der Gutmeneindsten für die AfD untergräbt.

Man kommt sich schlicht verarscht vor.Von der AfD auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie gesagt, kein millionenhoher Lottogewinn kann die großartige Chance für Nationale auch nur annähernd aufwiegen, die ein AFD Verbotsantrag mit sich brachte.
Wenn sie genutzt wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.202
Punkte Reaktionen
48.510
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
joa....die "Richtigen Kommunisten" würden Ihm wahrscheinlich den Marsch blasen, in den Arsch treten und vor die Türe befördern °^
Davon gehe ich auch aus. Diese Möchtegern-Salonkommunisten sind den ehrlichen Kommies immer schon auf den Sack gegangen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Tja, so ist das im real existierenden Sozialismus: Ein paar sind immer viel gleicher als alle anderen.

Sozialdemokratischer Christmerkelismus trifft es ehr , auch wenn es dir nicht passt !

Befreie dich davon alten Feindbildern an zu hängen !

Freilich ist sowas bequemer , als der Wahrheit ins Auge zu schauen !

Was hat diese Wirecardregierung mit Sozialismus zu tun ?

Dieser Scholz ist in der selben Partei wie es dein Avatar war !

Der verteilt Bio. an Unternehmen , aber nix an Arbeiter ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
mir fiele ne andere Partei ein, die man verbieten müßte ^^

 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Dummes Zeug. Keine Partei ist z.Z. demokratischer als die AfD und keine Partei wird so rasant wachsen wie die AfD.

Wir müssen leider kritisch und nüchtern zur Kenntnis nehmen, dass wenn es der AfD nicht gelingt ihre personellen Differenzen und Querelen unter dem Deckel zu halten und wenn sie weiterhin den anhaltenden und sich noch verstärkenden Angriffen und Ausgrenzungen, welchen sie durch die Mainstreamparteien und die sonstigen politisch-medial Herrschenden ausgesetzt ist, keine überzeugende personelle und sachliche Kompetenz entgegenzusetzen vermag, es mit ihrem weiteren Wachstum zu Ende sein dürfte - im Gegenteil.

Es wäre jedenfalls absolut verfehlt, hier auf eine entsprechend wachsende Einsicht und Durchblick in der breiten Bevölkerung unseres Landes zu hoffen!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.113
Punkte Reaktionen
56.049
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hoffe nicht. Ich habe erklärt, was geschehen wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.202
Punkte Reaktionen
48.510
Punkte
88.820
Geschlecht
--
mir fiele ne andere Partei ein, die man verbieten müßte ^^


Da hat Herr Krall mit seiner Bemerkung über die Baerbock durchaus den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wenn er selbst spricht, tut er das allerdings als Vertreter einer parasitären ökonomischen Klasse, die in ihrem Leben noch nichts produziert hat, was andere Menschen für Geld kaufen wollen würden.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Da hat Herr Krall mit seiner Bemerkung über die Baerbock durchaus den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wenn er selbst spricht, tut er das allerdings als Vertreter einer parasitären ökonomischen Klasse, die in ihrem Leben noch nichts produziert hat, was andere Menschen für Geld kaufen wollen würden.

Genau dieses wohlfeile und nicht hinterfragte Bearbock Bla-bla wird von den tonangebenden linksliberalen Meinungsmedien und einer Mehrheit unseres Wahlvolkes goutiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Da hat Herr Krall mit seiner Bemerkung über die Baerbock durchaus den Nagel auf den Kopf getroffen.

Wenn er selbst spricht, tut er das allerdings als Vertreter einer parasitären ökonomischen Klasse, die in ihrem Leben noch nichts produziert hat, was andere Menschen für Geld kaufen wollen würden.

Völliger Einklang °^

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.202
Punkte Reaktionen
48.510
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir müssen leider kritisch und nüchtern zur Kenntnis nehmen, dass wenn es der AfD nicht gelingt ihre personellen Differenzen und Querelen unter dem Deckel zu halten und wenn sie weiterhin den anhaltenden und sich noch verstärkenden Angriffen und Ausgrenzungen, welchen sie durch die Mainstreamparteien und die sonstigen politisch-medial Herrschenden ausgesetzt ist, keine überzeugende personelle und sachliche Kompetenz entgegenzusetzen vermag, es mit ihrem weiteren Wachstum zu Ende sein dürfte - im Gegenteil.

Es wäre jedenfalls absolut verfehlt, hier auf eine entsprechend wachsende Einsicht und Durchblick in der breiten Bevölkerung unseres Landes zu hoffen!

Das ist zwar richtig, aber wir müssen leider auch nüchtern zur Kenntnis nehmen, dass Differenzen und Querelen ganz einfach zu einer Demokratie gehören, geradezu Ausdruck gelebter Demokratie sind.

Wenn es also der AfD einmal gelingen wird, diese Differenzen und Querelen unter dem Deckel zu halten, ist sie endgültig im Kreise der Etablierten angekommen und wir werden dann nach einer demokratischen Alternative suchen müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
die alzheimerhafte Vergesslichkeit des deutschen Wählers nimmt Scholzoeske Züge an...
Putins Kriegserklaerung?
So sehen es Experten : Für die Ökonomin Alexandra Prokopenko und den auf Militärfragen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben