Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fällt jemanden auf das ein Krieg vorbereitet wird?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Verhält sich die Nato Verantwortungsvoll?

  • Ja

    Stimmen: 14 36,8%
  • Nein

    Stimmen: 24 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Reden. Interessanter Weise lassen sich gerade die Experten gegen Russland aufstacheln, welche wie im Wahn überall Nazis entdecken. Irgendwie haben die bezüglich Unternehmen Barbarossa anscheinend nichts mitbekommen. Die wären erstklassiges Handwerkzeug Hitlers...

Die Mitläufer von heute waren (wären) die Mitläufer von damals (gewesen).
Ist doch so: Russland besitzt noch ungeförderte Ressourcen im Überfluss.
Und an denen wollen die gleichen "Westmächte" verdienen, die auch den Nahen Osten ins Chaos gestürzt haben.

Es geht nie um Demokratie, auch nicht gegen Islamisten, Nazis oder sonstwas.

Das ganz rechts-links Thema ist wahrscheinlich durch die Medien aufgebauscht um die Leute in endlose Streitereien zu verwicklen.

.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die Mitläufer von heute waren (wären) die Mitläufer von damals (gewesen).
Ist doch so: Russland besitzt noch ungeförderte Ressourcen im Überfluss.
Und an denen wollen die gleichen "Westmächte" verdienen, die auch den Nahen Osten ins Chaos gestürzt haben.

Es geht nie um Demokratie, auch nicht gegen Islamisten, Nazis oder sonstwas.

Das ganz rechts-links Thema ist wahrscheinlich durch die Medien aufgebauscht um die Leute in endlose Streitereien zu verwicklen.

.

In der Tat,Russland wäre viel schöner ohne die Russen :))
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Wenn es wirklich noch einen Krieg zwischen Nato und Russland geben sollte ist das die größte Dummheit der Menschheitsgeschichte.
China lacht sich einen ab.
Und der IS auch.
Aber die Rüstungsindustrie braucht Abnehmer für ihre Bomben !
Allerdings wollen ja alle in ihrem Bunker frisches Gemüse haben.
Wo soll das nur herkommen ?
Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt...
( Frei nach Udo Lindenberg )
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber die Rüstungsindustrie braucht Abnehmer für ihre Bomben !

Die proftitablen Industrien sind Rüstung, Pharma, Heroin und Menschenhandel, einschliesslich dem Flüchtlingsbusiness.

Allerdings wollen ja alle in ihrem Bunker frisches Gemüse haben.
Wo soll das nur herkommen ?

Wer bekommt Zugang in einen Bunker .. :kopfkratz:

In Israel angeblich 2/3 der Bevölkerung, in der Schweiz ist man wohl am besten vorbereitet.
In den USA und in den Nato-Lakaienstaaten sorgt nur die Elite für sich und ihre Familien.
Die US-Regierung habe flächendeckend Bunker installiert, die Versorgung sei durch den Wallmart Konzern vorbereitet,
das sagen amerikanische Dissidenten.

.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Die Stationierung von mehreren Tausend Soldaten im Baltikum und Polen will die Nato nicht als Truppenstationierung bezeichnen, Verteidigungsministerin von der Leyen nennt sie "Vorne-Präsenz".

• Klar sei, betonte von der Leyen, dass sich die Planungen "innerhalb des Rahmens der Nato-Russland-Grundakte" bewegen.


Pünktlich zum Treffen der Nato-Verteidigungsminister begann derweil auf Befehl von Präsident Wladimir Putin die russische Armee mit einer überraschenden Prüfung ihrer Einsatzbereitschaft.

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...n-russische-grenze/ar-AAh2DBy?ocid=spartanntp

Was geschieht dort? Warum wird Russland an der Landesgrenze provoziert? Wer hat ein Interesse daran, das Europa wieder im Chaos versinkt? Ruissland ist einfach weit überlegen, ein Krieg wäre fatal.

Der Krieg gegen Russland wird fokussiert,es ist keine Floskel mehr eher eine Strategie.

Alle Gesetze die dazu geändert werden mussten,sollten mittlerweile dazu bereit sein,ich habe von der Änderung des Parlamentsvorbehalt nichts mehr gehört.
Die Rotation der verschiedenen Nato Staaten,die illegal an Russlands grenze Patrouillieren,zeigen eindeutig,dass ein verteidigungsbündis keines mehr ist.

Inwiefern das andere verstehen ist mir mittlerweile egal,ähnlich dem sinnbildlichen nach mir die Sintflut,schreiben hilft gegen Bomben nicht,mit Russland als Gegner wird es Atombomben regnen,aber unsere netten Menschen von nebenan sehen es als Spiel.
Der böse Russe,der dem Westen seine Politik seine Unmöglichkeiten auferlegen will,dabei ist es der Westen der die Geduld seit Jahren reizt.

Man will Russland wie andere Staaten dieser erde einer klaren demokratischen Linie unterziehen,dessen Unsinnigkeit aus jeder Pore trieft,es erinnert an alte Anekdoten,die sich immer während wiederholen.
Und wir sind doch so Demokratisch,wir als solches sind der absoluten Wahrheit verpflichtet,mir wird schlecht,mehr als das sogar.
Wer sich unsere Politiker und EU- Parlamentarier ansieht,findet dort eindeutige Unzulänglichkeiten,die aufzeigen das dort sogar pädophile leiten.
Vorstöße von dummen Menschen,die sich ihrer Verantwortung nicht mal mehr stellen,auch das ist mir mittlerweile egal,dies sollen die jungen dann ausbaden.

Einen Schauspieler der in den 80er Jahren fast den dritten Weltkrieg ausbrechen lies,ein Schauspieler der meinte er könne Gott spielen.
Nun fordert man mehr als zuvor einen Krieg,dagegen sind alle Machtspiele zuvor ein nichts,dass aber werden viele hier als Sinnlosigkeit darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Krieg gegen Russland wird fokussiert,es ist keine Floskel mehr eher eine Strategie.

Alle Gesetze die dazu geändert werden mussten,sollten mittlerweile dazu bereit sein,ich habe von der Änderung des Parlamentsvorbehalt nichts mehr gehört.
Die Rotation der verschiedenen Nato Staaten,die illegal an Russlands grenze Patrouillieren,zeigen eindeutig,dass ein verteidigungsbündis keines mehr ist.

Inwiefern das andere verstehen ist mir mittlerweile egal,ähnlich dem sinnbildlichen nach mir die Sintflut,schreiben hilft gegen Bomben nicht,mit Russland als Gegner wird es Atombomben regnen,aber unsere netten Menschen von nebenan sehen es als Spiel.
Der böse Russe,der dem Westen seine Politik seine Unmöglichkeiten auferlegen will,dabei ist es der Westen der die Geduld seit Jahren reizt.

Man will Russland wie andere Staaten dieser erde einer klaren demokratischen Linie unterziehen,dessen Unsinnigkeit aus jeder Pore trieft,es erinnert an alte Anekdoten,die sich immer während wiederholen.
Und wir sind doch so Demokratisch,wir als solches sind der absoluten Wahrheit verpflichtet,mir wird schlecht,mehr als das sogar.
Wer sich unsere Politiker und EU- Parlamentarier ansieht,findet dort eindeutige Unzulänglichkeiten,die aufzeigen das dort sogar pädophile leiten.
Vorstöße von dummen Menschen,die sich ihrer Verantwortung nicht mal mehr stellen,auch das ist mir mittlerweile egal,dies sollen die jungen dann ausbaden.

Einen Schauspieler der in den 80er Jahren fast den dritten Weltkrieg ausbrechen lies,ein Schauspieler der meinte er könne Gott spielen.
Nun fordert man mehr als zuvor einen Krieg,dagegen sind alle Machtspiele zuvor ein nichts,dass aber werden viele hier als Sinnlosigkeit darstellen.


Mein lieber Mann ! Wenn man hier mal so liest, fühlt man sich an die "besten Zeiten" des kalten Krieges erinnert. Man könnte meinen die "DDR" lebt bzw. die Genossen der Propaganda sind wieder auferstanden. Die "pöösen Ami's" aber auch und der "herzensgute Bruder-und Sowjetstaat"....ach nein...der ist ja pleite gegangen....sind ja nur die Restgenossen, die das alte Imperium versuchen wieder aufzubauen......:))
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.329
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
•.....]Was geschieht dort? Warum wird Russland an der Landesgrenze provoziert? Wer hat ein Interesse daran, das Europa wieder im Chaos versinkt? Ruissland ist einfach weit überlegen, ein Krieg wäre fatal.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

So ist das unter Freunden: Man hilft sich. Rumänien, Polen und die drei baltischen Staaten haben alle Gründe, sich um ihre Heimat zu fürchten. Gegen wen unsere Freunde aus der NATO und wir als Bündnispartner diese Länder schützen, ist nicht von Belang. Dass sie Schutz brauchen und erhalten, dagegen umso mehr.

Wenn sich jemand bedroht fühlt, dann muss man in ihm den Aggressor vermuten: Getroffene Hunde bellen.

Am meisten werden durch solche Aktionen aber unsere Deutschlandverrecke-"Patrioten" aus der AfD und deren antideutschen Sympatrhisantenlager in Angst und Schrecken versetzt, wie aus vielen Kommentaren deutlich wird.:coffee:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
So ist das unter Freunden: Man hilft sich. Rumänien, Polen und die drei baltischen Staaten haben alle Gründe, sich um ihre Heimat zu fürchten. Gegen wen unsere Freunde aus der NATO und wir als Bündnispartner diese Länder schützen, ist nicht von Belang. Dass sie Schutz brauchen und erhalten, dagegen umso mehr.

Wenn sich jemand bedroht fühlt, dann muss man in ihm den Aggressor vermuten: Getroffene Hunde bellen.

Am meisten werden durch solche Aktionen aber unsere Deutschlandverrecke-"Patrioten" aus der AfD und deren antideutschen Sympatrhisantenlager in Angst und Schrecken versetzt, wie aus vielen Kommentaren deutlich wird.:coffee:

☝🏻️ Bitte nicht muslagro, danke ;-)
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Am meisten werden durch solche Aktionen aber unsere Deutschlandverrecke-"Patrioten" aus der AfD und deren antideutschen Sympatrhisantenlager in Angst und Schrecken versetzt, wie aus vielen Kommentaren deutlich wird.
Das kann damit zusammenhängen, dass solche Leute besonders empfänglich für Verschwörungstheorien und damit für kremlgesteuerte Desinformation sind.

Sie kennen doch fast nur Sputniknews, RT, youtube und ähnliche Quellen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Mein lieber Mann ! Wenn man hier mal so liest, fühlt man sich an die "besten Zeiten" des kalten Krieges erinnert. Man könnte meinen die "DDR" lebt bzw. die Genossen der Propaganda sind wieder auferstanden. Die "pöösen Ami's" aber auch und der "herzensgute Bruder-und Sowjetstaat"....ach nein...der ist ja pleite gegangen....sind ja nur die Restgenossen, die das alte Imperium versuchen wieder aufzubauen......:))

Nun alle angeblich braunen sind doch aus dem Osten,nicht wahr,ihnen kann ich getrost sagen meine Vergangenheit ist einzig ein kleines Bundesland im Westen.

Ihre dümmliche (dies hab ich hier erst lernen müssen) Annahme dessen bezeugt ihre eigene Arroganz,ich empfinde Mitleid,da sämtliche Politik nun seit Jahrzehnten versagt.
Ihre kleine Unmöglichkeit bleibt als solches weinerlich erstickt in sich selber bestehen.

Aber beschimpfen hilft immer,der böse Russe,der böse Gaddafi,der böse Saddam,ihre Intoleranz zeigt allein ihr Horizont,deshalb ist alles so wie es nun ist!

Eines ist noch perverser als man selbst,dass andere immer weitere Unmöglichkeiten auf den weg bringen.
Falls sie jemals etwas verstehen sollten,dann werde ich mich mit ihnen offenen in einem Forum ohne Diskussionskultur unterhalten,aber ihre dümmlichkeit ( nun wieder ein Verweis auf eine gebildete Person,die alle anderen so bezeichnet wenn keine Argumente mehr im Raume stehen) ohne zusammenhänge sollten mich mehr reizen.

Sie kennen doch den angeblichen kalten Krieg auswendig nicht wahr?
Warum die Sowjetunion unterging auch,dann beleuchten sich mich mit ihrer tadellosen Feinheit?

Und Atombomben werden deshalb nicht ungefährlicher,ich bin über soviel Blindheit einfach nicht mehr schockiert,wenn aber etwas passiert dann waren es andere nicht?

Ich könnte meine Meinung sogar belegen,nun beginnen Sie mal zu suchen,falls es dazu etwas gibt das eine Wahrheit darstellt.
Ansonsten sind Sie einfach ein kleines Rädchen,dass nichts darstellt aber stetig rotieren will,ohne Sinn und Verstand!
Davon gibt es mittlerweile genug,aber Sie denken noch immer,man schwimmt gegen den Strom,ihre Leistung wird geschichtlich ein herausragende allumfassende Greifbarkeit besitzen,derer sich keiner erwehren kann,nun wird mir wieder schlecht!
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Das kann damit zusammenhängen, dass solche Leute besonders empfänglich für Verschwörungstheorien und damit für kremlgesteuerte Desinformation sind.

Sie kennen doch fast nur Sputniknews, RT, youtube und ähnliche Quellen.

Das leben ist so einfach,jeder der eine Wahrheit finden will benennen wir einfach als Verschwörungstheretiker,dass aber legt man am ende des Studiums als einen Eid ab.

Wobei welcher Eid ist es denn nun?
Die Wahrheitsfindung,oder das man jederzeit und zur aller zeit Unsachlichkeiten verlautbaren und darin keinerlei Konsequenz mehr zu befürchten hat?

Es ist einfach langweilig,machen Sie sich mal ein eigenes Bild,dass aber ist mittlerweile nicht mehr gewollt.
Öffnen Sie weiter ihre Schubladen,denken das alles was man macht ein absolutes recht darstellt,in zwanzig Jahren werden viele hier erst verstehen was es bedeutet.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das leben ist so einfach,jeder der eine Wahrheit finden will benennen wir einfach als Verschwörungstheretiker, ...
Das Wollen ist nicht das Problem.

Der Glaube eine Wahrheit gefunden zu haben, ohne dass man jegliches intellektuelle Rüstzeug hat, wie man richtig sucht, ist die eigentliche Misere dabei.

Und dann lässt man sich jeden Bären aufbinden.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das Wollen ist nicht das Problem.

Der Glaube eine Wahrheit gefunden zu haben, ohne dass man jegliches intellektuelle Rüstzeug hat, wie man richtig sucht, ist die eigentliche Misere dabei.

Und dann lässt man sich jeden Bären aufbinden.


Ein Outing zur Morgenstund'?

Gruß, hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

unbedingt muss der Westen rüsten.
kann mal jemand Zahlen liefern zu den Rüstungsausgaben der USA?
oder gar der Nato?
im Vergleich zu den Rüstungsausgaben Russlands?
nur mal um zu sehen, wer hier "eindeutig der Aggressor" ist :)

Die nachzulesen ist nicht sonderlich schwierig. Die Rüstungsausgaben der USA sind aber nicht allein auf Russland ausgerichtet. Der pazifische Raum hat in den letzten Jahren wesentlich mehr Ressourcen der kostenintensiven Navy auf sich gezogen. Und man darf nicht vergessen, dass sämtliche europäischen Armeen die großen Kampfverbände, die man für einen Landkrieg gegen Russland bräuchte, aufgelöst haben. Rüstungsausgaben betrachten, sagt allein wenig aus. Wichtig ist, das beschaffte Material und die Ausrichtung der Truppen zu betrachten. Der kostenintensive Ausbau der DSK (Division Schnelle Kräfte) der Bundeswehr und der Holländer ist beispielsweise eine Investition, die eindeutig nicht für einen Krieg gegen Russland ausgerichtet ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Wer bedroht wirklich unserer Demokratie? Da sollte die Steinbach am besten ganz still...
Betreute Demokraten
Warum sprichst du vom "politischen Islam"? Abdel-Samad hat nachgewiesen, dass der...
Am Hof der Dummen
Oben