Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fällt jemanden auf das ein Krieg vorbereitet wird?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Verhält sich die Nato Verantwortungsvoll?

  • Ja

    Stimmen: 14 36,8%
  • Nein

    Stimmen: 24 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt keine solche Einkreisung nur russische Paranoia
sie gauben doch nicht im Ernst, daß der Eindruck, der erweckt werden soll, der Realität entspricht? Wie naiv ist das denn?

"Bilder sagen mehr als tausend Worte":

 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
"Bilder sagen mehr als tausend Worte":
Das Bild kenn ich schon, haben Sie auch eins von den russischen Stationen?
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß RU und USA zusammenarbeiten zwecks euraisischer NWO, sollte das aber nicht so sein, dann bleibt nur der Gedanke, daß sich in den Eliten zwei feindselige Abteilungen gegenüber stehen.
Falls es nicht so sein sollte, macht es also auch nichts besser.
Deutschland muß sich raushalten und nicht auf die Seite der (ehemaligen? wer glaubt das?)
Bolschewisten stellen.

Wollen Sie einen Beweis haben, auf wessen Seite Putin steht?
Hat er nicht diese wunderbare alternative BRICS Bank gegründet? Es gibt ein paar Leute die haben recherchiert, wem diese Bank eigentlich gehört, wer die Chairmen sind und wer dort sein Geld angelegt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Bild kenn ich schon, haben Sie auch eins von den russischen Stationen?
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß RU und USA zusammenarbeiten zwecks euraisischer NWO, sollte das aber nicht so sein, dann bleibt nur der Gedanke, daß sich in den Eliten zwei feindselige Abteilungen gegenüber stehen.
Falls es nicht so sein sollte, macht es also auch nichts besser.
Deutschland muß sich raushalten und nicht auf die Seite der (ehemaligen? wer glaubt das?)
Bolschewisten stellen.

die "russischen Basen"?
meines Wissens nach
Antarktis
Syrien
Krim

kennst du denn noch andere?

natürlich sollte sich Ganz Europa aus den Militär-"Genossenschaften" raushalten und eher ggf eine Eigene bilden,
aber das ist leider utopisch...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Bild kenn ich schon, haben Sie auch eins von den russischen Stationen?
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß RU und USA zusammenarbeiten zwecks euraisischer NWO, sollte das aber nicht so sein, dann bleibt nur der Gedanke, daß sich in den Eliten zwei feindselige Abteilungen gegenüber stehen.
Falls es nicht so sein sollte, macht es also auch nichts besser.
Deutschland muß sich raushalten und nicht auf die Seite der (ehemaligen? wer glaubt das?)
Bolschewisten stellen.

wie hält Deutschland sich raus, bei seiner geografischen Lage, bei seiner wirtschaftlichen Lage und im Wissen seit dem GWBuschmann: "wer nicht mit uns ist, der ist gegen uns"? :)
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
die "russischen Basen"?
meines Wissens nach
Antarktis
Syrien
Krim
Das dürfte längst nicht alles sein, man überlegt auch, ob Putin nicht bereits eine Armee im Westen hat, Unterwanderung, Desinformation und hintertückisches Vorgehen war schon immer
das Erfolgsprogramm der Kommunisten, seit ewigen Zeiten.
kennst du denn noch andere?
Man kennt das nicht, weil sich alle aufs USA Bashing und die Zerstörung Europas eingeschworen haben, sogar die Europäer selbst und auch die Amis, die sind einfach zu naiv und gutgläubig, moralisch usw. alles Zeichen einer Höherentwicklung, man will keine Gewalt, man möchte andere Wege gehen usw. usw.
Womit ich nicht die US Regierung meine, die sind vom selben Ufer wie alle Regierungen.

natürlich sollte sich Ganz Europa aus den Militär-"Genossenschaften" raushalten und eher ggf eine Eigene bilden,
aber das ist leider utopisch...
Das ist nur deswegen utopisch, weil die Deutschen es nicht fordern, sie fordern einfach nichts, und wählen wer sie verrät und merken es nicht. Es würde sich einiges ändern, wären die Deutschen nicht so dermaßen desinformiert. Ist aber in USA nicht anders, man kriegt die Menschen mit ihrer Mentalität dran, kein Wunder wenn man die mediale und rechtliche Gewalt hat. Wichtig finde ich, daß man keinesfalls auf Rußland setzt. Die eurasische NWO soll kommen und am besten friedlich und zuerst wird das -unter der Schirmherrschaft von Putin - auch alles so aussehen, aber das dicke Ende kommt nach, es geht ab da in die totale Sklaverei, totaler denn je..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Das dürfte längst nicht alles sein, man überlegt auch, ob Putin nicht bereits eine Armee im Westen hat, Unterwanderung, Desinformation und hintertückisches Vorgehen war schon immer
das Erfolgsprogramm der Kommunisten, seit ewigen Zeiten.
Man kennt das nicht, weil sich alle aufs USA Bashing und die Zerstörung Europas eingeschworen haben, sogar die Europäer selbst und auch die Amis, die sind einfach zu naiv und gutgläubig, moralisch usw. alles Zeichen einer Höherentwicklung, man will keine Gewalt, man möchte andere Wege gehen usw. usw.
Womit ich nicht die US Regierung meine, die sind vom selben Ufer wie alle Regierungen.


Das ist nur deswegen utopisch, weil die Deutschen es nicht fordern, sie fordern einfach nichts, und wählen wer sie verrät und merken es nicht. Es würde sich einiges ändern, wären die Deutschen nicht so dermaßen desinformiert. Ist aber in USA nicht anders, man kriegt die Menschen mit ihrer Mentalität dran, kein Wunder wenn man die mediale und rechtliche Gewalt hat. Wichtig finde ich, daß man keinesfalls auf Rußland setzt. Die eurasische NWO soll kommen und am besten friedlich und zuerst wird das -unter der Schirmherrschaft von Putin - auch alles so aussehen, aber das dicke Ende kommt nach, es geht ab da in die totale Sklaverei, totaler denn je..

wir diskuttieren hier im Thread doch erst einmal das offentsichtliche... und "eventuell" existierende Basen, die es vielleicht oder vielleicht doch nicht gibt???????

was die verdeckten Kräfte betrifft,
auch hier sind die westlichen Offentsichtlicher, Gladio z.B

und scusi...
eine "NWO" unter russchischer Vorherrschaft`?
nicht mal ansatzweise erkennbar.....
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Die eurasische NWO soll kommen und am besten friedlich und zuerst wird das -unter der Schirmherrschaft von Putin - auch alles so aussehen, aber das dicke Ende kommt nach, es geht ab da in die totale Sklaverei, totaler denn je..

4 Fragen dazu:
1. was ist an einer neuen Weltordnung "eurasisch"?
2. wer sind die Sklaven?
3. wofür sind die Sklaven dann gut?
4. woran merken sie ihr Versklavtsein?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
ein Kreis also und ich dachte, dass ich mich mit geometrischen Figuren auskenne. :kopfkratz:

Man lernt nie aus, so mit diesen Bildern die mehr als 1000 Worte sagen

Hast Du es schon mal geschafft eine Kugel auf einer quadratischen Fläche darzustellen?
du "Nulpe" ^^
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hm,
ein Kreis also und ich dachte, dass ich mich mit geometrischen Figuren auskenne. :kopfkratz:

Man lernt nie aus, so mit diesen Bildern die mehr als 1000 Worte sagen

Bitte dreidimensional sehen, dazu kommt der Faktor t (time);

Eine Wettervorhersage ist nüscht dagegen, aber garnüscht !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hm,
ein Kreis also und ich dachte, dass ich mich mit geometrischen Figuren auskenne. :kopfkratz:

Man lernt nie aus, so mit diesen Bildern die mehr als 1000 Worte sagen

Bitte dreidimensional sehen, dazu kommt der Faktor t (time);

Eine Wettervorhersage ist nüscht dagegen, aber garnüscht !
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt keine solche Einkreisung nur russische Paranoia
sie gauben doch nicht im Ernst, daß der Eindruck, der erweckt werden soll, der Realität entspricht? Wie naiv ist das denn?

Auf keinen Fall so naiv wie Sie sind.
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Rüstungsausgaben
Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast...
Es gibt dazu ganz andere Ansichten, wer das stärkere Waffenarsenal hat.
Putin steckt alles in die Rüstung, es bleibt nichts für das Volk.
Die neuen Waffen die Rußland hat, wurden in Syrien tw. getestet und vorgeführt.
Ich sagte bereits, daß daran vermutlich der MIK mitgewirkt hat.

Haben Sie gewußt, daß Deutschland im WKII mit 3000 Panzern gegen 22000 Panzer Rußlands angetreten ist? Wohl kaum, es wurde sogar bis heute verschleiert, wie hochgerüstet die Sowjetunion war.
Das ist nun nicht anders.
Es ist auch ziemlich egal, denn wenn die Weltmächte zusammenarbeiten wird es sowieso zwischen denen kein Kräftemessen geben, für Europa reicht Putins Bewaffnung aber aus.

Seit 1952 gibt es übrigens einen Nichtangriffspakt zwischen Rußland und den USA

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/russland-und-deutschland-es-geht-nicht-um-die-krim-2744146
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast...
Es gibt dazu ganz andere Ansichten, wer das stärkere Waffenarsenal hat.
Putin steckt alles in die Rüstung, es bleibt nichts für das Volk.
Die neuen Waffen die Rußland hat, wurden in Syrien tw. getestet und vorgeführt.
Ich sagte bereits, daß daran vermutlich der MIK mitgewirkt hat.

Haben Sie gewußt, daß Deutschland im WKII mit 3000 Panzern gegen 22000 Panzer Rußlands angetreten ist? Wohl kaum, es wurde sogar bis heute verschleiert, wie hochgerüstet die Sowjetunion war.
Das ist nun nicht anders.
Es ist auch ziemlich egal, denn wenn die Weltmächte zusammenarbeiten wird es sowieso zwischen denen kein Kräftemessen geben, für Europa reicht Putins Bewaffnung aber aus.

Seit 1952 gibt es übrigens einen Nichtangriffspakt zwischen Rußland und den USA

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/russland-und-deutschland-es-geht-nicht-um-die-krim-2744146

wie willst du das beurteilen "können" was ein Anderer weiß? ^^
nur dafür gibt es hier bereits nen anderen Thread, der diese Zeit behandelt!

(p.s leider geschlossen ^^ http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/39826-Hitlers-Krieg )

wenn du eine Andere Statistik über Rüstungsausgaben hast, dann Bitte her damit!:winken:
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
4 Fragen dazu:
1. was ist an einer neuen Weltordnung "eurasisch"?
2. wer sind die Sklaven?
3. wofür sind die Sklaven dann gut?
4. woran merken sie ihr Versklavtsein?

1. sie umfaßt den eurasischen Raum
2. der Teil der Bevölkerung der arbeiten muß
3. zum Arbeiten
4. sie werden gechipt, dürfen nur in Städten in kleinen Apartments wohnen und werden streng kontrolliert

schauen Sie mal die Videos von Wolfgang Eggert dazu

https://www.youtube.com/watch?v=Yn8wunRxl2Q

oder das Video: Erst Manhattan dann Berlin

oder lesen Sie Zbigniew Brzezinski

Zbigniew Brzezinski ist Befürworter der sozialistischen Weltregierung, eines Ziels, das er als Mitglied des Zentrums für Strategische und Internationale Studien (CSIS) fördert, um “politische Entscheidungsträger zu leiten“ sowie auch als Redner im ersten Welt-Forum des ehemaligen kommunistischen Präsidenten, Mikhail Gorbachev.

Obama, Brzezinski und Al Gore haben in enger Zusammenarbeit mit kommunistischen Umwelt-Fronten, die von Gorbatschow geführt werden (Verfechter der Erd-Charta, dem Autor des Manifests für die Erde) dh. die Falschheit eines bedeutenden globalen menschverursachten Klimawandels durch Treibhausgase zu fördern, um die Welt in Angst zu versetzen, damit die Welt und die USA zur Bezahlung einer weltweiten Steuer verscheucht werden, um „den Planeten zu retten.“

Prominente Republikaner haben sich diesem Betrug angeschlossen, auch GW Bush, Condoleezza Rice, John Warner, Joe Lieberman und John McCain, die auch die wichtigsten Bestimmungen des Klimawandel-Gesetzentwurfes unterstützen.

Obamas langjährige Beziehungen zu kommunistischen, marxistischen und islamistischen Terror-Mentoren ist in den US– und Weltmedien nachdrücklich dokumentiert worden. Was viele nicht wissen, aber wissen müssen, ist, dass Zbigniew Brzezinski ein weiterer dieser islamisch-terroristischen, sozialistischen Weltregierungs– und kommunistischen Mentoren Obamas ist.

Brzezinski lobt offen den Marxismus in seinem Buch „Between Two Ages”, das im Jahr 1970 veröffentlicht wurde. Darin beschreibt er, wie die Gedanken und das Benehmen der Menschen in der Diktatur der „technetronischen Ära“ völlig kontrolliert und die Menschen mit künstlicher Intelligenz (Hirn-Chips) ausgestattet sein werden.

Übrigens war Brzezenskis Vater polnischer Botschafter in Russland während der Herrschaft Stalins, und Zbigniew hat gearbeitet, um ostdeutsche Stasi-Agenten zu schützen, von denen einige ehemalige Mitglieder später daran arbeiteten, die Flugzeug-Entführer vom 11. Sept (Hamburger Zelle der Atta, Alshehhi und Jarrah – kaum richtig) und andere islamische Terroristen zu ermöglichen. Brzezinski hat sowohl US-amerikanische als auch polnische Staatsbürgerschaft.

https://derhonigmannsagt.wordpress....nten-grosste-bedrohung-gegen-den-weltfrieden/

Brzezinski’s Grosses Schachbrett: Eurasien

Brzezinski: A Geostrategy for Eurasia Foreign Affairs September/October 1997.. Artikel hier gelesen: Eine Macht, die Eurasien beherrscht, würde entscheidenden Einfluss auf zwei der drei weltweit wirtschaftlich produktivsten Regionen ausüben. Ein Blick auf die Karte zeige auch, dass ein Land, das Eurasien beherrsche, fast automatisch den Nahen Osten und Afrika kontrollieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben