Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Extra fuer Dich Langer. AfD-Werbung

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.943
Punkte Reaktionen
1.785
Punkte
49.520
Geschlecht
--
"Eierdiebe", "AfD-Hirnchen" - ich freue mich, Ventil für deinen Haß sein zu können.

nana .....
Eierdieb ... Hirnchen ..... sehe ich als "Kose(schimpf)worte" .... wieso gleich wieder dramatisieren?
sich mit fremden Federn schücken ist doch Standardprogramm im politischen Geschäft,
....vorzugsweise bei den Konservativen

Solange du uns derart haßt sind hoffentlich die jüdischen Mitmenschen vor dir sicher. Denn du läßt dich nur zu willig und leicht aufhetzen. Damals die Juden, jetzt die AfD.

Haß ....... wieso,
jemand der so einen Bullsh... schreibt, kann man nicht hassen
.... mein Sammelbegriff ...... Hirnchen .... in dem Fall sogar mit *****

apropos .... außerdem zündelt die AfD schon wieder mit der Symbolik
https://www.queer.de/detail.php?article_id=46287&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
nana .....
Eierdieb ... Hirnchen ..... sehe ich als "Kose(schimpf)worte" .... wieso gleich wieder dramatisieren?
sich mit fremden Federn schücken ist doch Standardprogramm im politischen Geschäft,
....vorzugsweise bei den Konservativen



Haß ....... wieso,
jemand der so einen Bullsh... schreibt, kann man nicht hassen
.... mein Sammelbegriff ...... Hirnchen .... in dem Fall sogar mit *****

apropos .... außerdem zündelt die AfD schon wieder mit der Symbolik
Empörung über Regenbogen-Winkel der AfD | https://www.queer.de/detail.php?article_id=46287&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Wow...Link zu Perversen. Danke, nein.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
moin Abe,
ich glaube, dass ich mal meine Nutzung des "echt jetzt"-Bildchen erklären muss.
Erste Verwendung, wenn mir nicht klar ist, wie der Verfasser es meinte.
Zweite Verwendung im Sinne von "das glaubst du doch selber nicht".
Dritte Verwendung um ein Meinungspingpong abzuschließen.
Verschtehscht?
Echt jetzt? ;)
Nein, versteht er nicht. Wetten, dass!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
Tja,
es gibt halt nur die EINE AfD!
Für Deutschland.
Falsch. Die europäische politische Rechte träumt von einem europäischen Gesamtauftritt. Mit Polen, Ungarn, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien. Nur nicht mit Österreich. Die österreichische Rechte stellt sich wirklich höchst dumm an. Auch nicht mit der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein, auch mit Monaco nicht. Irgendwo müssen die noch zu ergaunernden Millionen ja geparkt und wieder ausgegeben werden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.290
Punkte
29.520
"Eierdiebe", "AfD-Hirnchen" - ich freue mich, Ventil für deinen Haß sein zu können.

Solange du uns derart haßt sind hoffentlich die jüdischen Mitmenschen vor dir sicher. Denn du läßt dich nur zu willig und leicht aufhetzen. Damals die Juden, jetzt die AfD.
Das ist etwas daneben, vorsichtig ausgedrückt, um die Nerven der Moderation nicht zu strapazieren.

1. Die Juden wurden doch in sehr erheblicher Zahl einer endgültigen, i.e. letalen Lösung zugeführt. Dies wurde mit einem erheblichen Aufwand europaweit betrieben. Also erster Unterschied. Die AfD wird nur deutschlandweit verfolgt.

2. Die Verfolgung der AfD-Mitglieder erfolgt allen Berichten nach, sogar auf russia.today, nicht nach dem Letalitäts-, sondern nach dem Legalitätsprinzip. Rausgeekelt wird nur, wer sich danebenbenimmt. Auch darf er weiterleben wo und wie er es wünscht. Dies war damals den Juden nicht in dieser uneingeschränkten Form erlaubt. Meistens war ihnen überhaupt nichts mehr erlaubt. Also zweiter Unterschied.

3. Die Juden wurden wegen ihrer angeblich minderwertigen Rasse verfolgt. Die AfD wird dies angeblich nicht. Dritter Unterschied.

Du musst das irgendwie umformulieren. Vorschlag: "Damals die Juden, jetzt schon wieder". Oder auch "Damals die Reichsregierung, jetzt die AfD". Passt alles auch irgendwie nicht so besonders gut, ist aber nicht so völlig daneben wie dein Vergleich.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.628
Punkte Reaktionen
2.916
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Kretsche ist einfach nur noch eine traurige und bedauerliche Gestalt.

In der Sendung von Markus Lanz faselte er überwiegend nur Unsinn. Dabei kritisierte er Alle, welche in den Urlaub fliegen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.625
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das ist etwas daneben, vorsichtig ausgedrückt, um die Nerven der Moderation nicht zu strapazieren.

1. Die Juden wurden doch in sehr erheblicher Zahl einer endgültigen, i.e. letalen Lösung zugeführt. Dies wurde mit einem erheblichen Aufwand europaweit betrieben. Also erster Unterschied. Die AfD wird nur deutschlandweit verfolgt.

2. Die Verfolgung der AfD-Mitglieder erfolgt allen Berichten nach, sogar auf russia.today, nicht nach dem Letalitäts-, sondern nach dem Legalitätsprinzip. Rausgeekelt wird nur, wer sich danebenbenimmt. Auch darf er weiterleben wo und wie er es wünscht. Dies war damals den Juden nicht in dieser uneingeschränkten Form erlaubt. Meistens war ihnen überhaupt nichts mehr erlaubt. Also zweiter Unterschied.

3. Die Juden wurden wegen ihrer angeblich minderwertigen Rasse verfolgt. Die AfD wird dies angeblich nicht. Dritter Unterschied.

Du musst das irgendwie umformulieren. Vorschlag: "Damals die Juden, jetzt schon wieder". Oder auch "Damals die Reichsregierung, jetzt die AfD". Passt alles auch irgendwie nicht so besonders gut, ist aber nicht so völlig daneben wie dein Vergleich.
Hast nicht ganz Unrecht. Aber die massenhysterischen Züge der Deutschen sind die gleichen geblieben. Ein gefährliches Volk. Und bist du sciher, dass AfDler nich doch irgend wann im KZ landen?

Sogar Leute der "Werte-Union" wurden von anderen CDUlern als "Krebsgeschwür" bezeichnet, AfDler im ZDF als "Blinddarm", denn man entfernen müsse. Siehst du nicht doch Parallelen?

Elmar Brok, CDU über die Werteunion:

„Das ist wie ein Krebsgeschwür, so etwas muss man von vorneherein mit aller Rücksichtslosigkeit bekämpfen, damit ein solches Krebsgeschwür nicht in die Partei hineinkriechen kann… und ich glaube, dass man so etwas abschneiden muss“

CDU-Politker Brok: Werte-Union „wie ein Krebsgeschwür“ - Video - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/video205842465/CDU-Politker-Brok-Werte-Union-wie-ein-Krebsgeschwuer.html .
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
.... Irgendwo müssen die noch zu ergaunernden Millionen ja geparkt und wieder ausgegeben werden.
Anstiftung?

Du entpuppst dich immer mehr zu einem linksradikal-grünen Agitator,
allerdings mit sehr wenig fachlichem Tiefgang,
zB im Klima,
da kneifst du dann immer!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
Solche Urteile wären auch in Deutschland ein abschreckendes Signal. Nur: Hier sorgt eine linksgrüne Justiz dafür, dass genau das Gegenteil praktiziert wird. Bei den Klima-Extremisten [...]


[/QUOTE]

Der kassiert wohl auch Harz IV weiter....
Was verkrachte Existenzen!




Vollkommen degeneriert, fand keine Arbeit, noch Ausbildung. Rosa Pullover. Freundin hat er auch nicht....

Aber das Wetter retten wollen!?!!??!!

Was für Irre!

Erinnert mich an unsern Chile-Hartzer!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.996
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
44.520
Geschlecht
--
"Eierdiebe", "AfD-Hirnchen" - ich freue mich, Ventil für deinen Haß sein zu können.

Solange du uns derart haßt sind hoffentlich die jüdischen Mitmenschen vor dir sicher. Denn du läßt dich nur zu willig und leicht aufhetzen. Damals die Juden, jetzt die AfD.
Das faellt fuer mich unter Verharmlosung.
Falls es jemals 6 Millionen AfDler geben sollte, wuerden die danach ja nicht mehr existieren.
Also vergleiche die AfD lieber mit der IS.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.996
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber sie haben die Medien gegen sich, und das läßt sich schwer umgehen.
Soso, wird es jetzt als Gegenwind bezeichnet, wenn man informiert?
Bei einem Stueck Scheisse gibt es eben kein sauberes Ende, egal, wie man es anschaut.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.092
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Soso, wird es jetzt als Gegenwind bezeichnet, wenn man informiert?
Nein, wenn man informiert nicht, solange es sich auf einer Basis von Fairneß, Gleichbehandlung und politischer Neutralität bewegt. Diese Eigenschaften sind den deutschen Medien gegenüber der AfD wohl nicht gegeben.

Bei einem Stueck Scheisse gibt es eben kein sauberes Ende, egal, wie man es anschaut.
Durchaus korrekt, trifft aber genauso auf die Grünen zu.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.996
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.132
Punkte Reaktionen
57.617
Punkte
140.708
Geschlecht
Scheinst Dich mit "Scheiße" auszukennen?
Der ImmerIchIchIchIch als egozentrierter Dauerhartzer mit Hang zur Wetterrettung kennt sich da gut aus.

Halt zu blöde, sich aus der selbstgewählten Scheiße zu ziehen.
Tja.
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du verwendest Formulierungen, die so in unserer Sprache nicht vorkommen und daher...
Was einfach nicht...
Ich verstehe, dass es Verlierer geben muss, wenn man Gewinner sein will. Die Frage...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben