Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Expansion

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Aus Menschensicht ist Mensch sicherlich wichtig.
Niemand sonst teilt jedoch diese Sichtweise :cool:
Nicht alle haben kapituliert oder versagt. Weltweit ist eine Aufbruchstimmung zu verzeichnen. Die Welt ist nicht Europa.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.860
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht alle haben kapituliert oder versagt. Weltweit ist eine Aufbruchstimmung zu verzeichnen. Die Welt ist nicht Europa.
Ich respektiere ja deine Meinung: "Universum ist das neue Amerika des Columbus".
Bitte respektiere du meine Ansicht: "Falls Mensch Irrtum der Evolution, dann eben weg damit".
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
818
Punkte
49.818
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich respektiere ja deine Meinung: "Universum ist das neue Amerika des Columbus".
Bitte respektiere du meine Ansicht: "Falls Mensch Irrtum der Evolution, dann eben weg damit".
Natürlich respektiere ich Deine Meinung. Aber : "Schwächen schwächen und Stärken stärken" Lautet mein Motto. Weltweit arbeiten Wissenschaftler und Visionäre daran uns aus diesem Teufelskreis raus zu holen. Daran glaube ich. Felsenfest. Wir sind Entdecker und damit dürfen wir nicht aufhören.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.852
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Eines der Kommentare zu dem Artikel:

China startet und landet erfolgreich neue Rakete
Deutschland gendert ...
Jeder das was er halt kann ....:D

gemach gemach .......
180m Höhe sollten zu schaffen sein
und wenn sie heil wieder runter kommt? ..... hält sich der "Vorsprung" in Grenzen
Deutschland fliegt ins Weltall: Erste Raketenstarts noch in diesem Jahr | MDR.DE | https://www.mdr.de/wissen/deutschland-raketen-starten-ins-all-raumfahrt-industrie-boomt-100.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
818
Punkte
49.818
Geschlecht
gemach gemach .......
180m Höhe sollten zu schaffen sein
und wenn sie heil wieder runter kommt? ..... hält sich der "Vorsprung" in Grenzen
Deutschland fliegt ins Weltall: Erste Raketenstarts noch in diesem Jahr | MDR.DE | https://www.mdr.de/wissen/deutschland-raketen-starten-ins-all-raumfahrt-industrie-boomt-100.html
Ja, aber in dem Link steht nur das Dland Raketen in absehbarer Zeit den Weltraum schiessen will. Doch es steht nichts davon, das sie auch wieder landen. Oder hab ich was überlesen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Warum denkst du ist die Evolution ein Irrtum?
Bei einer Evolution würde es "vorwärts gehen". Doch irgendwie ist alles im Heute was "Mensch" betrifft eher -> Degeneration & Devolution. Wir müssten heute weiter sein als gestern, doch das ist nicht der Fall, das seh ich auch an den schlechten Bauten, die hingepflanzt werden. Nur Schundware ohne Ende, keine Qualität mehr.

Ein evolutionärer Mensch würde die vorhandene Qualität verbessern und nicht absichtlich vernichten. Und die Menschlichkeit, die Mensch erst ausmacht und somit zur Menschheit führt, findet auch nicht im Vorwärts statt sondern ist ebenfalls im Rückgang (devolierend) präsent.

Evolution hat nur eine Richtung - und diese ist nicht faktisch gegeben.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Bei einer Evolution würde es "vorwärts gehen". Doch irgendwie ist alles im Heute was "Mensch" betrifft eher -> Degeneration & Devolution. Wir müssten heute weiter sein als gestern, doch das ist nicht der Fall, das seh ich auch an den schlechten Bauten, die hingepflanzt werden. Nur Schundware ohne Ende, keine Qualität mehr.

Ein evolutionärer Mensch würde die vorhandene Qualität verbessern und nicht absichtlich vernichten. Und die Menschlichkeit, die Mensch erst ausmacht und somit zur Menschheit führt, findet auch nicht im Vorwärts statt sondern ist ebenfalls im Rückgang (devolierend) präsent.

Evolution hat nur eine Richtung - und diese ist nicht faktisch gegeben.
Laut offizieller Weltgeschichte gibt es schon sowas wie einen "Weg zurück" bzw. ein zurückschrumpfen, z.B. waren die Vorfahren der Faultiere ziemliche Giganten.
Auch die Insekten sollen früher, als es noch mehr Sauerstoff in der Luft gegeben hat, größer gewesen sein etc.

Was "den" Menschen angeht, so halten sich ja manche wirklich für den homo sapiens sapiens sapiens (und sind es vielleicht auch - nur halt charakterlich etwas falsch abgebogen...)
Und der Rest?

verhausschweint
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Laut offizieller Weltgeschichte gibt es schon sowas wie einen "Weg zurück" bzw. ein zurückschrumpfen, z.B. waren die Vorfahren der Faultiere ziemliche Giganten.
Auch die Insekten sollen früher, als es noch mehr Sauerstoff in der Luft gegeben hat, größer gewesen sein etc.

Was "den" Menschen angeht, so halten sich ja manche wirklich für den homo sapiens sapiens sapiens (und sind es vielleicht auch - nur halt charakterlich etwas falsch abgebogen...)
Und der Rest?

verhausschweint
Würde Mensch vom Affen abstammen, dann gäbe es heute keine Affen mehr. Ich halte es da mit John Gribbin - Vater der Menschheit. Es gab einen gemeinsamen intelligenten Vorfahren.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Würde Mensch vom Affen abstammen, dann gäbe es heute keine Affen mehr. Ich halte es da mit John Gribbin - Vater der Menschheit. Es gab einen gemeinsamen intelligenten Vorfahren.
die Evolutionstheorie sagt eher: Menschen + Affen, also alle Primaten, haben gemeinsame affenähnliche Vorfahren
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die Evolutionstheorie sagt eher: Menschen + Affen, also alle Primaten, haben gemeinsame affenähnliche Vorfahren
Das mag so sein, doch ich hab wegen ihr meine Mittlere Reife versemmelt, weil ich das nicht glaube und nicht für wahr halten kann. Die Weißen in Südafrika sind auch nicht schwarz geworden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Das mag so sein, doch ich hab wegen ihr meine Mittlere Reife versemmelt, weil ich das nicht glaube und nicht für wahr halten kann. Die Weißen in Südafrika sind auch nicht schwarz geworden.
Weiße Südafrikaner gibt es auch erst seit "kurzem", also wenigen Jahrhunderten - schon etwas länger unterwegs waren die Indianer, die ja mit Asiaten näher verwandt sind, und die Indios, die im Süden leben, haben dann auch etwas mehr "Farbe abbekommen" als ihre Vorfahren, welche über die Beringstraße eingewandert sind.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.599
Punkte Reaktionen
24.816
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Weiße Südafrikaner gibt es auch erst seit "kurzem", also wenigen Jahrhunderten - schon etwas länger unterwegs waren die Indianer, die ja mit Asiaten näher verwandt sind, und die Indios, die im Süden leben, haben dann auch etwas mehr "Farbe abbekommen" als ihre Vorfahren, welche über die Beringstraße eingewandert sind.
Es gibt da welche, die mit dem Buchstaben T beginnen. Ahnst du welche ich meine? Und es gibt das Ding, dass einer Berberin aus Afrika "Scoti" nach Schottland kam, von der Schottland den Namen hat. Was alles ist, steht auf nem anderen Blatt.

Nur wie gesagt: Allen voran muss für mich der "Sinn" stehn. Und wenn der nicht gegeben ist, dann komm ich auf keinen Ast.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.227
Punkte Reaktionen
5.986
Punkte
34.520
Es gibt da welche, die mit dem Buchstaben T beginnen. Ahnst du welche ich meine? Und es gibt das Ding, dass einer Berberin aus Afrika "Scoti" nach Schottland kam, von der Schottland den Namen hat. Was alles ist, steht auf nem anderen Blatt.

Nur wie gesagt: Allen voran muss für mich der "Sinn" stehn. Und wenn der nicht gegeben ist, dann komm ich auf keinen Ast.
ich bin da jetzt auch kein Experte im Detail, da gibt es ja unzählige Karten und Schaubilder, welche für Laien wie mich unverständlich und teilweise widersprüchlich wirken.
im Groben halte ich die offizielle Menschheitsgeschichte für plausibel, außer bei zwei, drei wichtigen Punkten:
- ich glaube nicht an diese sog. alten Hochkulturen
- dazu passend dürfte auch die Chronologie erstunken und erlogen sein
- und die Elite dürfte auch schon seit 400 Jahren...^^ Ja, wieder DIESE theorien
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
674
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Mysteriös sind die alten archäologischen Stätten Tiwanaku und Puma Punku in Bolivien.

In Tiwanaku sind u.a. in den Überresten eines (vermutlichen) Tempels Köpfe mit dem Aussehen aller möglichen Menschen der verschiedenen Erdteile zu sehen - wohl viele Hundert (oder Tausende) Jahre alt:


Ausschnitt:


und auf 3500m Höhe Puma Punku:

viele Tonnen schwer, doch aus weit entferntem Steinbruch transportiert


mit unerklärlichen Werkzeugen präzise bearbeitete Steinblöcke
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

1. Mai als Feiertag abschaffen
Was meint ihr? nein der 1. Mai bleibt schon deswegen, weil es die ganzen...
Putins Kriegserklaerung?
Krieg hat vor allem mit Menschen zu tun. Die wenigsten jungen Männer fahren zurück in...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben