Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Ex"-IS-Schlächter fordern für sich selbst Bleiberecht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was für einen Schwachsinn schreibst du da? Von Farid geht im Moment keine Gefahr aus. Wenn jemand meine Familie bedrohen würde,würde ich sie natürlich schützen, auch unter Einsatz meines Lebens, aber eben nicht nur gegen Moslems,sondern gegen JEDEN Bedroher, auch gegen dich.

Diesen Schwachsinn mit "Wenn jemand meiner Familie etwas antut und ich wäre rein altersmäßig noch fähig, das zu rächen, ich würde es sofort machen oder aber Freunde beauftragen , dies zu tun, wenn ich körperlich hinfällig wäre. Totsicher. Würde ich dann im Knast landen, wäre es eine Ehre für mich, keine Strafe." hatte ich nach dem Mord an meiner Verlobten ungefähr eine Zehntelsekunde erwogen, aber dann abgelehnt:Was nützt es mir, wenn mein Leben auch verpfuscht ist-meine Susanne wäre auch nicht mehr lebendig geworden,wenn ich ihm lebend zentimeterweise die Haut in Streifen rausgeschnitten hätte.

Und dass mir die Religion eines Menschen recht wurscht ist, weil Schuld IMMER individuellist, solltest du inzwischen mitbekommen haben und könntest es vielleicht auch respektieren.

Ahja.
Na wenn das so ist gehörst du ebenfalls abgeschoben.
In Deutschland geht alle Gewalt vom Staat aus.
und das ist gut so.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ahja.
Na wenn das so ist gehörst du ebenfalls abgeschoben.
Das'n Fakt!;)
In Deutschland geht alle Gewalt vom Staat aus.
und das ist gut so.
Da muß ich Dich berichtigen:


Anna S. (r.) wurde in der Bachstraße vom iranischen Kiosk-Mann Ali S. (44), niedergestochen. Sie starb später im Krankenhaus.

Gewalt geht u.a. auch von ausländischem Abfall aus.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://www.daserste.de/information...iegel/videos/syrien-kurden-ypg-video-100.html

Völlig ohne Skrupel will er wieder am guten Leben teilnehmen,als wenn nichts gewesen wäre.
Wie seht ihr das ?

Wenn er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, dann steht ihm das Rückkehrrecht zu, so wie allen anderen Deutschen, die im Ausland Verbrechen begehen. Deutschland hat ersteinmal die Pflicht sich um diesen Mann zu kümmern und kann letztlich auch eine Rückkehr nicht verhindern.
Allerdings muss natürlich auch in der Sekunde, in der der Mann deutschen Boden betritt, die Verhaftung stattfinden, da der Mann ja offensichtlich massive Verbrechen begangen hat.
Das Prinzip finde ich richtig, dass der Staat nicht die Wahl hat, um welche Bürger er sich kümmert und um welche nicht.
Inwiefern es eine Ausrede der Deutschen ist, dass die derzeitige Auslieferung schwierig ist, kann ich nicht beurteilen. Aber man sollte die Deutschen IS Täter grundsätzlich auch nach Deutschland bringen.
Komplizierter ist das sicher bei doppelter Staatsbürgerschaft.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Na das ist doch mal ein Beleg für Rückratloses-Fähnchen-in-den-Wind-halten. Hauptsache uns geht es gut. Prinzipien habe ich nur in dem Moment, in dem es mir gerade passt.

Wenn ich n Fähnchen im Wind wäre, würde ich solchen Unsinn schreiben wie du. Straffällige abschieben deswegen weil es billiger ist und nur bei geringeren Vergehen wie Diebstahl oder Ähnliches. Bei Mord und Todschlag ect. erst einsitzen und danach abschieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Ja, das ist lustig. Gell. Immer wieder schön wenn wir Mörder willkommen heißen, da geht unseren Broten das Herz auf...[/COLOR]

Wir sollten an dieser Stelle für meine Begriffe keinen doppelten Standard einführen.
Es ist ein klares deutsches Anliegen, ausländische Straftäter abzuschieben und das mit gutem Grund. Wenn wir aber auf der anderen Seite deutsche Täter aus dem Ausland nicht zurücknehmen, entziehen wir uns selbst die Basis, mit den Ländern, die ihre Täter nicht zurückhaben wollen, ordentlich zu verhandeln.
Mal abgesehen davon bin ich auch nicht dafür, dass der Staat sich entscheiden können soll, welchem Deutschen er hilft und wem nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir sollten an dieser Stelle für meine Begriffe keinen doppelten Standard einführen.
Es ist ein klares deutsches Anliegen, ausländische Straftäter abzuschieben und das mit gutem Grund. Wenn wir aber auf der anderen Seite deutsche Täter aus dem Ausland nicht zurücknehmen, entziehen wir uns selbst die Basis, mit den Ländern, die ihre Täter nicht zurückhaben wollen, ordentlich zu verhandeln.
Mal abgesehen davon bin ich auch nicht dafür, dass der Staat sich entscheiden können soll, welchem Deutschen er hilft und wem nicht.

Rein rechtlich liegst du richtig. Absolut. Die Frage ist wie lange Teile des Volkes dem Wahnsinn noch zuschauen wollen. Gewalttäter aus allen Teilen der Welt strömen hinein ins Land, sagen " Asyl " und niemand ist bereit sie zurückzunehmen. Gleichzeitig sind wir natürlich so fair zusätzlich ausländische Mörder mit deutschem Pass aufzunehmen. Wie gesagt, ich vermute wir gehen einer sehr unruhigen Zeit entgegen. Der Horizont ist dunkel. Schwarz um genau zu sein.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Es spricht ja schon Bände, dass Kanada die junge Frau aufgenommen hat, die vor ihren saudiarabischen Peinigern nach Thailand geflohen war, in der brd aber alles wegschaute.

ich glaube nicht das sie in der BRD Asyl wollte, Kanada war ihr Wunschland und das ist nachvollziehbar
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Rein rechtlich liegst du richtig. Absolut. Die Frage ist wie lange Teile des Volkes dem Wahnsinn noch zuschauen wollen. Gewalttäter aus allen Teilen der Welt strömen hinein ins Land, sagen " Asyl " und niemand ist bereit sie zurückzunehmen. Gleichzeitig sind wir natürlich so fair zusätzlich ausländische Mörder mit deutschem Pass aufzunehmen. Wie gesagt, ich vermute wir gehen einer sehr unruhigen Zeit entgegen. Der Horizont ist dunkel. Schwarz um genau zu sein. [/COLOR]

Wenn sie einen deutschen Pass haben, sind es keine Ausländer. Haben sie eine doppelte Staatsbürgerschaft, ist die Lage sicherlich komplizierter und ich muss sagen, solange keine Staatenlosigkeit entsteht bin ich in einigen Fällen dann auch durchaus für den Entzug der Deutschen Staatsbürgerschaft.
Für mich geht es aber nicht allein um die rechtliche Notwendigkeit, dass ein Staat seine Aufgabe den Bürgern gegenüber erfüllen muss, unbesehenst der Taten, also nicht selektiv seien darf.
Viel wichtiger für mich ist es zu verhindern, dass wir uns unnötige diplomatische Schwierigkeiten machen. Wenn wir die ca. 60 erwähnten Täter nicht zurücknehmen, verlieren wir die Verhandlungsbasis für die deutlich zahlreicheren Abzuschiebenden Ausländer, die hier tatsächlich weder einen Anspruch auf Asyl haben und auch sonst nicht geeignet sind, in Deutschland zu bleiben.
Das ist es aus meiner Sicht nicht wert.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Viel wichtiger für mich ist es zu verhindern, dass wir uns unnötige diplomatische Schwierigkeiten machen. Wenn wir die ca. 60 erwähnten Täter nicht zurücknehmen, verlieren wir die Verhandlungsbasis für die deutlich zahlreicheren Abzuschiebenden Ausländer, die hier tatsächlich weder einen Anspruch auf Asyl haben und auch sonst nicht geeignet sind, in Deutschland zu bleiben.
Das ist es aus meiner Sicht nicht wert.

gibt es dazu belastbare Zahlen, es wird doch ohnehin so gut wie niemand abgeschoben ?

i.d.R. werden doch überwiegend Leute in Ihre Heimatländer abgeschoben die eben nicht kriminell waren und sich nicht dagegen wehren. Also wir schmeißen die Brauchbaren raus und holen uns stattdessen schwer Kriminelle rein. Die sitzen dann auf Staatskosten jahrelang im Knast und wenn die Strafe abgesessen ist gibts Hartz4.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn sie einen deutschen Pass haben, sind es keine Ausländer..... verlieren wir die Verhandlungsbasis für die deutlich zahlreicheren Abzuschiebenden Ausländer

Wie ich schrieb, rein bürokratisch hast du recht. Die Frage ist wie lange das Volk mitspielt. Und was die zahlreichen abzuschiebenden Ausländer angeht, die bekommen wir sowieso nur in homöopathischen Mengen abgeschoben. Jedes Jahr kommen viel mehr als wir abschieben können. Wie gesagt, ich frage mich wie lange das noch so ruhig abläuft....

 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

gibt es dazu belastbare Zahlen, es wird doch ohnehin so gut wie niemand abgeschoben ?

i.d.R. werden doch überwiegend Leute in Ihre Heimatländer abgeschoben die eben nicht kriminell waren und sich nicht dagegen wehren. Also wir schmeißen die Brauchbaren raus und holen uns stattdessen schwer Kriminelle rein. Die sitzen dann auf Staatskosten jahrelang im Knast und wenn die Strafe abgesessen ist gibts Hartz4.

Zahlen wozu jetzt genau?
Die 60 habe ich aus dem verlinkten Video.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Wie ich schrieb, rein bürokratisch hast du recht. Die Frage ist wie lange das Volk mitspielt. Und was die zahlreichen abzuschiebenden Ausländer angeht, die bekommen wir sowieso nur in homöopathischen Mengen abgeschoben. Jedes Jahr kommen viel mehr als wir abschieben können. Wie gesagt, ich frage mich wie lange das noch so ruhig abläuft....

[/COLOR]

Die Rhetorik des sich angeblich bedroht fühlenden Volkes interessiert mich offen gesagt nicht, da ich sie für eine Fantasie von Extremisten halte.
Das Thema wird zwar klar als sehr wichtig wahrgenommen, aber es gibt keine klare Tendenz in der tatsächlichen Volksmeinung. Jedenfalls spiegel die sich nicht in Wahlergebnissen wieder.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.094
Punkte Reaktionen
56.024
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Rhetorik des sich angeblich bedroht fühlenden Volkes interessiert mich offen gesagt nicht, da ich sie für eine Fantasie von Extremisten halte.
Das Thema wird zwar klar als sehr wichtig wahrgenommen, aber es gibt keine klare Tendenz in der tatsächlichen Volksmeinung. Jedenfalls spiegel die sich nicht in Wahlergebnissen wieder.

Naja, wenn du den Einzug der AfD in alle Landtage und in den Bundestag nicht mit Wahlergebnissen in Zusammenhang bringst....
Ich vermute das die Stimmung in relativ kurzer Zeit rapide kippen wird, die dafür erforderlichen Potentiale sind schon jetzt vorhanden, die Tendenzen erkennbar. Aber wenn du das nur für eine extremistische Fantasie hältst....schaun wir mal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die evangelische Diakonie will alle Mitarbeiter, die AfD Wähler sind, raus werfen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben