Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eva Braun's Schlüpfer, Unterbuxe, Unterhose

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eva Braun's Schlüpfer, Unterbuxe, Unterhose

Die Nachricht des Tages :giggle::giggle::giggle:

Auktion in Großbritannien - Sammler ersteigert Unterhose von Eva Braun
Der zartlilafarbene, spitzenbesetzte und mit den Initialen Brauns bestickte Schlüpfer gehörte zu einer Sammlung von Artikeln der Geliebten Hitlers, die das Philip Serrell Auktionshaus in Malvern versteigerte, wie die BBC am Montagabend berichtete. Erwartet worden war ein Erlös von 400 Pfund, erzielt wurden 2900 Pfund (rund 3250 Euro).

Würdet ihr die Unterwäsche von anderen kaufen wollen? (Die Frage richtet sich nicht an Unterwäsche-Fetischisten :giggle: )

Ich mein, was so ein strammer Nazi ist, der bekäme in Hitler's Unterhose vielleicht einen Strammen :giggle:

Wie könnte es da wohl einer Nazi-öse in Eva Braun's Schlüpfer ergehen? :giggle:
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die haben nicht alle Schlüpfer am Hut.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich überlege gerade, gibbet es eigentlich noch wirkliche überlebende Nazis (die sind doch alle jetzt schon Asbach, wenn überhaupt noch auf dieser Welt, geschweige ne Erektion… (gut hier möchte ich nicht ausführlicher ins Detail gehen) die sich ne Buxse von Eva kaufen würde.:kopfkratz:
Naja egal, „jedem Tierchen sein Pläsierchen“. Wenn’s schön und glücklich macht.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Nachricht des Tages :giggle::giggle::giggle:

Auktion in Großbritannien - Sammler ersteigert Unterhose von Eva Braun


Würdet ihr die Unterwäsche von anderen kaufen wollen? (Die Frage richtet sich nicht an Unterwäsche-Fetischisten :giggle: )

Ich mein, was so ein strammer Nazi ist, der bekäme in Hitler's Unterhose vielleicht einen Strammen :giggle:

Wie könnte es da wohl einer Nazi-öse in Eva Braun's Schlüpfer ergehen? :giggle:

Mag ja grotesk erscheinen, ist aber letztlich nur der Kauf eines Originals aus der
Umgebung Hitlers. Überbleibsel aus dieser Zeit werden oft und gern gehandelt.
In den wenigsten Fällen sind das wehmütige Nazis, sondern nur Sammler die
historische Dinge sammeln. Außerhalb Deutschlands geht man damit nicht so
verkrampft um. Ist halt n Stück Geschichte.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wen?




xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die Nachricht des Tages :giggle::giggle::giggle:

Auktion in Großbritannien - Sammler ersteigert Unterhose von Eva Braun


Würdet ihr die Unterwäsche von anderen kaufen wollen? (Die Frage richtet sich nicht an Unterwäsche-Fetischisten :giggle: )

Ich mein, was so ein strammer Nazi ist, der bekäme in Hitler's Unterhose vielleicht einen Strammen :giggle:

Wie könnte es da wohl einer Nazi-öse in Eva Braun's Schlüpfer ergehen? :giggle:

Hauptsache dein Kopfkino kommt nicht als Weihnachtsprogramm , wenn die Kinder noch offen sind !
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Mag ja grotesk erscheinen, ist aber letztlich nur der Kauf eines Originals aus der
Umgebung Hitlers. Überbleibsel aus dieser Zeit werden oft und gern gehandelt.
In den wenigsten Fällen sind das wehmütige Nazis, sondern nur Sammler die
historische Dinge sammeln. Außerhalb Deutschlands geht man damit nicht so
verkrampft um. Ist halt n Stück Geschichte.

wahrscheinlich war der Käufer ein Engländer, die stehen auf so schräges Zeugs
Eva Braun war die geheimnisvolle Geliebte eines der mächtigsten und gefürchtesten Diktatoren in der Geschichte des 20. Jahrhunderts.
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hauptsache dein Kopfkino kommt nicht als Weihnachtsprogramm , wenn die Kinder noch offen sind !
Apropos Kinder. Hitler und Eva Braun konnten sich ganz im Gegensatz zu Hiltler's Ideologie nicht vermehren, waren also ein undeutsches Paar. Hätten Sie's gekonnt könnte man heute vielleicht Kinderwindeln ersteigern :giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Apropos Kinder. Hitler und Eva Braun konnten sich ganz im Gegensatz zu Hiltler's Ideologie nicht vermehren, waren also ein undeutsches Paar. Hätten Sie's gekonnt könnte man heute vielleicht Kinderwindeln ersteigern :giggle:

Einer Reportage nach sollen sich auch die Verwandten der Zeugungsverweigerung angeschlossen haben um den Zweig des Menschengeschlechts mutwillig aussterben zu lassen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben