Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa, die Sklaven Griechenlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Dachte eigentlich Sklaverei ist ein Relikt vergangener Zeiten.
Aber die Politiker der EU sind die Sklaven Griechenlands und merken es nicht mal.

Alles nur weil die EU und die Bundesdeutschen Politiker sich mit immer wieder neuen Zusagen und
frischem Geld ( das ihnen nocht nicht mal gehört) zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und jetzt
nicht mehr zurück können, ohne dass ihre Lügen dem Volk gegenüber aufgedeckt werden.

Die Griechen schwätzen immer noch zu viel und tun viel zu wenig. Davon wird man halt nicht satt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Griechen sind Sklaven der EU.

Unter Europa versteht man alle im Raum der Staaten die sich auf europäischen Karte befinden. Musst die Überschrift ändern statt Europa in EU.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Griechen sind Sklaven der EU.

Unter Europa versteht man alle im Raum der Staaten die sich auf europäischen Karte befinden. Musst die Überschrift ändern statt Europa in EU.

Also Gesandter, diese Überschrift ist jetzt aber auch wieder grottenfalsch. Wenn schon die Überschrift geändert wird, dann müßte es heißen: EU, Euroretter und ihre Steuern zahlenden Bürger, sind die Deppen, Geschröpften und Verarschte der Griechen, oder so ähnlich.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also Gesandter, diese Überschrift ist jetzt aber auch wieder grottenfalsch. Wenn schon die Überschrift geändert wird, dann müßte es heißen: EU, Euroretter und ihre Steuern zahlenden Bürger, sind die Deppen, Geschröpften und Verarschte der Griechen, oder so ähnlich.

Ich billige dir viel Geduld zu, aber da wartest du vermutlich vergebens...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Sklaven sind die deutschen Steuerzahler und die griechische Bevölkerung. So kommt es raus, wenn größenwahnsinnige Politiker und eine Gaunerregierung Geschäfte machen ohne ihr eignes Volk zu fragen. Es gibt nur eine Lösung: Widerstand gegen diese Scharlatane in Deutschland und Griechenland und die direkte Demokratie einführen. Solche Politiker gehören einfach in ihrer Macht düpiert und maßgeregelt. Punkt.

BG, New York
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich billige dir viel Geduld zu, aber da wartest du vermutlich vergebens...

Also als nüchterner Realist, erwarte ich von den Verantwortlichen dieser unendlichen und irrsinigen Hinauszögerung und kriminellen Konkursverschleppung eines Grexits überhaupt nichts mehr. Insofern ist meine Geduld schon lange erschöpft und ich empfinde nur noch eine hilflose Wut.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil die Griechen so viel illegales Geld erhalten haben und ihnen gedroht wird mit noch mehr illegalem Geld?

Griechen haben sich für Beitritt in EU beworben. Die EU hat dem Beitritt zugestimmt und somit die Sachlage gekannt. Auf Täuschung kann sich EU nicht berufen, auch unter Anderem deshalb nicht weil die Griechen schon seit Anbeginn mit dabei sind.

Wenn Du nun mal Schuhe brauchst, aber kein Geld dafür hast, so erwartest Du ja von der Gemeinschaft Dir das Geld zu leihen oder humanitärer Art und Weise Schuhe zu schenken. Nun, wenn die Gemeinschaft weißt dass Du nicht zurückzahlen kannst, so schenken Dir die Schuhe in der Krisenzeit.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also als nüchterner Realist, erwarte ich von den Verantwortlichen dieser unendlichen und irrsinigen Hinauszögerung und kriminellen Konkursverschleppung eines Grexits überhaupt nichts mehr. Insofern ist meine Geduld schon lange erschöpft und ich empfinde nur noch eine hilflose Wut.

This was never said officially before! “They gave money to save German and French banks, not Greece,” Paolo Batista, one of the Executive Directors of International Monetary Fund


http://www.keeptalkinggreece.com/201...h-banks-video/
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also Gesandter, diese Überschrift ist jetzt aber auch wieder grottenfalsch. Wenn schon die Überschrift geändert wird, dann müßte es heißen: EU, Euroretter und ihre Steuern zahlenden Bürger, sind die Deppen, Geschröpften und Verarschte der Griechen, oder so ähnlich.

https://olympiada.files.wordpress.co...1109047357.jpg

rescued german bankers heisst es um ganz genau zu sein.
deutschland verwickelte die voelker europas in einem finanzverbrechen das deutschland verursachte und hatt dazu noch alle anderen hinderlistich ausgetrickst ,damit diese den schaden bezahlen sollen.
ich denke das seeehr bald alle voelker europas im gesicht der deutschen und deren fuehrer die selben nazis wiedererkenen werden die europa zwei mal niederbranden.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Dachte eigentlich Sklaverei ist ein Relikt vergangener Zeiten.
Aber die Politiker der EU sind die Sklaven Griechenlands und merken es nicht mal.

Alles nur weil die EU und die Bundesdeutschen Politiker sich mit immer wieder neuen Zusagen und
frischem Geld ( das ihnen nocht nicht mal gehört) zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und jetzt
nicht mehr zurück können, ohne dass ihre Lügen dem Volk gegenüber aufgedeckt werden.

Die Griechen schwätzen immer noch zu viel und tun viel zu wenig. Davon wird man halt nicht satt!!!!

dieser grieche schwaetzt auch ne weile lang...aber du und alle anderen "wie du" tun vieeeeel zu wenig!
fals du es noch nicht geraft hast .
Putin hatt die deckel der silos geoefnet ....du bist mitt nuclear raketten umzingelt....und der erste ,,,was sag ich der einzige der weggebustet wird...
viele sagen dass danach endlich ruhe in europa ist.
mal sehn.

http://www.ekspertai.eu/static/uploads/cache/800x600/2013-12-17/iskander-m-beforeitsnews-com.png
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also als nüchterner Realist, erwarte ich von den Verantwortlichen dieser unendlichen und irrsinigen Hinauszögerung und kriminellen Konkursverschleppung eines Grexits überhaupt nichts mehr. Insofern ist meine Geduld schon lange erschöpft und ich empfinde nur noch eine hilflose Wut.

jps-mmjps-mm ...

Standard Verantwortungslose Schuldenpolitik der Merkel-Regierung
Die Staatsverschuldung der BRD stieg in der Zeit von Ende 2009 bis Ende 2012 von 1768,9 Milliarden Euro auf 2166,3 Milliarden Euro an, das macht eine Zunahme von 397,4 Milliarden oder 22,5 Prozent an den Gesamtschulden. Die Staatsverschuldung stieg unter der Merkle-Regierung – trotz der höchsten Staatseinnahmen in der Geschichte der BRD und trotz der geringen Zinsausgaben für Staatsschulden (wegen des niedrigen Zinsniveaus) – auf Rekordniveau. Die BRD verstößt damit auch gegen die Maastricht-Kriterien: Die Schuldenquote der BRD stieg bis Ende 2012 auf 81,9 Prozent des BIP und liegt somit deutlich über dem festgesetzten Grenzwert von 60 Prozent.
Und hierbei sind die von der BRD gewährten Kredite m Rahmen der Bankenkrise noch nicht einmal berücksichtigt. Die Merkle-Regierung verschweigt den Bürgern, dass diese Kredite mangels Zahlungsfähigkeit der betroffenen EU-Länder letztendlich abgeschrieben werden müssen, da die Staatsverschuldung dieser EU-Länder im Zuge der Bankenkrise noch angestiegen ist. Die statistischen Angaben zu Staatsverschuldung (2166,3 Milliarden Euro) und Schuldenquote (81,9 % des BIP) bilden also nicht einmal die tatsächliche wirtschaftliche Lage der BRD ab.
Einem halbseidenen Politiker (und üblen Straftäter gegen Buergerrechte) wie Scheuble kann man vielleicht einen schwarzen Koffer, aber keinen Staatshaushalt anvertrauen.

iraklis....
Was sie beschreiben sind keine missglückten politische Entscheidungen.Alles ist nach plan geschehen.
Das was wir heute erleben ist ein Krieg der Deutschen und der zinswucherer die sich dahinter verstecken .Was ist dieses afd Dingen was ist steinbruk oder sonst wer.Es sind Jahrzehnte lange plaene die von Machthabern erschaffen wurden die dazu alle medhoden des Betrugs und der Erpressung benutzt haben.Alle Organisationen ..seien es politiche parteien oder terror Gruppen sind ihre Werkzeuge.Ihr land ist durch die Kontrolle der merkel, ganz ihren wuenchen unterworfen.Sie werden als hamer benutzt um das neue barbarische europa zu schmieden.Die Resultate dieses krieges werden dann auch auf sie selbst übergreifen.Das leid der suedlaender werden auch sie genießen.Reich und unantastbar werden nur deren gleiche sein.
Täglich werden die voelker des suedens bedroht.mit ihren absichtlichen falchen Therapien zerstören sie die Volkswirtschaften.DIES WAR DAS ERSTE ZIEL DER KRISE...Die Volkswirtschaften in die hand zu nehmen um sie dan in den tod zu fuehren.... verbrande erde zu hinderlassen die sie hinderher bilig von den Eigentümern abkaufen werden.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dieser grieche schwaetzt auch ne weile lang...aber du und alle anderen "wie du" tun vieeeeel zu wenig!
fals du es noch nicht geraft hast .
Putin hatt die deckel der silos geoefnet ....du bist mitt nuclear raketten umzingelt....und der erste ,,,was sag ich der einzige der weggebustet wird...
viele sagen dass danach endlich ruhe in europa ist.
mal sehn.

http://www.ekspertai.eu/static/uploads/cache/800x600/2013-12-17/iskander-m-beforeitsnews-com.png

Du sollst Dir Pampers kaufen oder zum Arzt gehen wegen Foto-Phobie.

Putin liebt zu sehr Europa und hätte sie mit vollen Zufriedenheit gestaltet an die Stelle der USA.
Putin demonstriert dass er keine andere Wahl haben wird falls Russland angegriffen wird. Und wenn Russen aktiv sind dann werden es auch Chinesen und viele andere gleichzeitig mit aktiv sein. Putin möchte aber kein Krieg gegen Europa, es ist nicht seine Welt.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Dachte eigentlich Sklaverei ist ein Relikt vergangener Zeiten.
Aber die Politiker der EU sind die Sklaven Griechenlands und merken es nicht mal.

Alles nur weil die EU und die Bundesdeutschen Politiker sich mit immer wieder neuen Zusagen und
frischem Geld ( das ihnen nocht nicht mal gehört) zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und jetzt
nicht mehr zurück können, ohne dass ihre Lügen dem Volk gegenüber aufgedeckt werden.

Die Griechen schwätzen immer noch zu viel und tun viel zu wenig. Davon wird man halt nicht satt!!!!

hast du dich schon mal so richtig mit deinem pleite staat beschaeftigt?
Hast du mal dran gedacht das DU vieleicht eines Tages alle deine beheglichkeiten verlierst?...SO WIE DIE GRIECHEN HEUTE?
Nein? Ist ja verständlich keiner will dran denken wie es sein wirt wenn er eines Tages von einem schwierigen leben zum überleben wechseln muss.
Kann es denn sein dass hinder schweigenden Gesichtern, immer mehr menchen den selben Gedanken haben

Hast du mal dran gedacht das alles in einem Moment zerfallen wirt.
Die Methode dazu ist bekannt und getestet…zwei mal schon...
In den beiden Weltkriegen

Alle unternehmen werden schließen
In diesem Moment werden alle Börsen wie ein Domino zusammenfallen.

Es folgen dann
Rentenkuerzungen
Lohnkürzungen
Kapital haircuts
Sozialhilfe Streichungen
Firmen bankrotte
Steuererhöhungen


Kann es sein das ikonomiche werte und soziale Komponente in deiner Heimat existieren die diese Entwicklung sehr sehr leicht und zu jedem zeitpunkt ,trickern können ?
Ja kann es denn sein das so eine entwicklung “gefoerdert” wirt.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also als nüchterner Realist, erwarte ich von den Verantwortlichen dieser unendlichen und irrsinigen Hinauszögerung und kriminellen Konkursverschleppung eines Grexits überhaupt nichts mehr. Insofern ist meine Geduld schon lange erschöpft und ich empfinde nur noch eine hilflose Wut.

Kann ich durchaus nachempfinden...:)):))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

Dachte eigentlich Sklaverei ist ein Relikt vergangener Zeiten.
Aber die Politiker der EU sind die Sklaven Griechenlands und merken es nicht mal.

Alles nur weil die EU und die Bundesdeutschen Politiker sich mit immer wieder neuen Zusagen und
frischem Geld ( das ihnen nocht nicht mal gehört) zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und jetzt
nicht mehr zurück können, ohne dass ihre Lügen dem Volk gegenüber aufgedeckt werden.

Die Griechen schwätzen immer noch zu viel und tun viel zu wenig. Davon wird man halt nicht satt!!!!

Ich glaub du hast ein Wahrnehmungsproblem.
Die Griechen sowie auch Resteuropa sind Sklaven der Banken, die nämlich haben das Geld bekommen und nicht die Griechen.
In Griechenland herrscht Notstand, da verkaufen Mütter ihre Kinder, bekommen Rentner keine Medikamente, wird die Wirtschaft kaputt gespart.
Das Problem ist nicht bei den Griechen zu suchen, das finden wir in der Gemeinschaftswährung, dem Euro, der nämlich entspricht mit seiner Kaufkraft in keinster Weise der griechischen Wirtschaftsleistung und so können die Griechen die Differenz vom Wert der Währung zur tatsächlichen Wirtschaftsleistung nur durch Verschuldung ausgleichen, zuvor mit ihrer nationalen Währung hätten sie diese einfach abgewertet und das Problem war aus der Welt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht

Dachte eigentlich Sklaverei ist ein Relikt vergangener Zeiten.
Aber die Politiker der EU sind die Sklaven Griechenlands und merken es nicht mal.

Alles nur weil die EU und die Bundesdeutschen Politiker sich mit immer wieder neuen Zusagen und
frischem Geld ( das ihnen nocht nicht mal gehört) zu weit aus dem Fenster gelehnt haben und jetzt
nicht mehr zurück können, ohne dass ihre Lügen dem Volk gegenüber aufgedeckt werden.

Die Griechen schwätzen immer noch zu viel und tun viel zu wenig. Davon wird man halt nicht satt!!!!

Hast du Lust deinen Horizont zu erweitern, dann sieh dir das Video von dem Flassbeck an: Wege aus der Euro-Krise - Prof. Dr. H. Flassbeck
https://www.youtube.com/watch?v=mfKuosvO6Ac
 
Registriert
24 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
7.104
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also als nüchterner Realist, erwarte ich von den Verantwortlichen dieser unendlichen und irrsinigen Hinauszögerung und kriminellen Konkursverschleppung eines Grexits überhaupt nichts mehr. Insofern ist meine Geduld schon lange erschöpft und ich empfinde nur noch eine hilflose Wut.

Es gibt zwischen Staaten keine "Konkurs"verschleppung.....Staaten sind keine Unternehmen.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Das Kinderlied „Drei...
Also, ich weiß nicht, was an dem Kinderlied rassistisch sein soll: Drei Chinesen Mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben