Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du verdrehst da wohl was.
Jesus ist nicht Gott, Jesus ist seiner eigenen Aussage zur Folge der Sohn Gottes.

Jesus ist nach seiner aussage und der propheten treifaltig.
Ich sag dir was....wuerde ich heute noch in der mitteleurpaichen gottlos berversen zionisten jauchegrupe leben....na dann wuerde ich die selben THEORIEN wie du schwetzen.
Jesus manifestiert seine almacht nur denen welche sein wort folgen.Alle anderen sind dem teufel AUSGESETZT ...Die sache ist ernst...seeeehr ernst...endscheide dich....die zeit ist abgelaufen und jesu wirt seinen segen aufheben ....satan kann diesmal mrd von uns toeten
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Jesus ist nach seiner aussage und der propheten treifaltig.
Ich sag dir was....wuerde ich heute noch in der mitteleurpaichen gottlos berversen zionisten jauchegrupe leben....na dann wuerde ich die selben THEORIEN wie du schwetzen.
Jesus manifestiert seine almacht nur denen welche sein wort folgen.Alle anderen sind dem teufel AUSGESETZT ...Die sache ist ernst...seeeehr ernst...endscheide dich....die zeit ist abgelaufen und jesu wirt seinen segen aufheben ....satan kann diesmal mrd von uns toeten

Du brauchst mir nichts zu erzählen, ich bin Barbelo-Gnostiker, google dir mal das Apokryphon des Johannes, dann geht auch bei dir das Licht an.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du brauchst mir nichts zu erzählen, ich bin Barbelo-Gnostiker, google dir mal das Apokryphon des Johannes, dann geht auch bei dir das Licht an.

Welche gnosis hast du erfahren?....was sind deine eigenen erfahrungen welche dir den titel des gnostigers geben?...ich frage nach tstssechlichen geschehnisen welche du selbst im metaphysichen erlebt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Welche gnosis hast du erfahren?....was sind deine eigenen erfahrungen welche dir den titel des gnostigers geben?...ich frage nach tstssechlichen geschehnisen welche du selbst im metaphysichen erlebt hast.

Gnostiker ist kein Titel, Gnosis bezeichnet religiöse Erkenntnis zumeist aus dem 2 u. 3 ten Jahrhundert als man begann die Christliche Lehre aufzuschreiben.
In der Barbelo-Gnosis gibt es, wie in allen gnostischen Strömungen, das oberste Göttliche, das unerkennbar und unerreichbar ist, während die Schöpfung durch ein weibliches Prinzip, die Barbelo, verursacht wird.
Sie repräsentiert die höchste Gottheit in ihrem weiblichen Aspekt und besitzt viele Aspekte der gnostischen Sophia.
Die Barbelo ist weder eine „Person“, noch eine Götterfigur, sondern ein vor-schöpferisches Prinzip der Gottheit und somit Grundlage für alle folgende Schöpfung.
In mehreren der in Nag-Hammadi gefundenen Schriften wird die Barbelo thematisiert:
Im Apokryphon des Johannes wird sie als erste Macht, perfekte Schönheit der Äonen und Glorie der Offenbarung beschrieben.

Ich habe die Inhalte der apokryphen Texte verglichen, ich habe mich mit der Kirchengeschichte befaßt und ich habe persönliche Erfahrungen, wobei ich letztere allerdings an dieser Stelle nicht in die Öffentlichkeit zerren möchte.

Es gibt aber eine ganz wichtige Aussage die du dir unbedingt zu Herzen nehmen solltest.
Ich zitiere:
„Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch vorangehen.
Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische euch vorangehen.
Aber das Königreich ist in euch, und es ist außerhalb von euch.
Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, daß ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid.
Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann seid ihr in der Armut, und ihr seid die Armut.“
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.tilestwra.com/dimarchos-venetias-opios-fonazi-allach-akbar-stin-poli-mou-tha-pyrovolite/
Iraklis sagte...die juden haben ihr islamiches proplem aus ihrer nachbarschaft nach europa exportiert....um es hier endgueltig zu endsorgen.
Fr wirt es als erstes vormachen.
Jahre zufor sagte ich hier....der befehl an die gr armee heist...drei tage ums land zu verlsssen danach erschiessung auf blickontakt.

Gott ist in jedem Menschen, würdest du Gott erschießen?
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Γνωσης...γνωστικιστης ist ein titel....es ist wer die gnosis....das wissen besitzt.....in unserer discusion solte es der sein welcher diese erfahren hatt.
Γνωση welche nicht irgendwo auftaucht ...welche zu endecken und noch weniger zu erforchen ist....sondern gnosis welche z.b vor zukuenftigen geschehnisen warnt...diese vorhesagt und den menchen den weg eeist sodass er nicht verloren geht.
Gnosis ist die unbestreitbare macht und art mit welcher das fuer uns menchen unerglaerliche geschieht...etwas was nicht an unserer logig und gesetze regeln gebunden ist....diese erfahrung kann mann als gnosis gebrauchen ...
Gnosis verkauft satan...viele kaufen diese ...adam und eva z.b....die katastrophalen folgen sind bekant.
Also pommes...voooooorsicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
...
Gnosis verkauft satan...viele kaufen diese ...adam und eva z.b....die katastrophalen folgen sind bekant.
Also pommes...voooooorsicht!!!

Völliger Blödsinn!
Die Kirche verkauft Satan, die Juden verkaufen Satan, kannst du nachlesen Johannes 8.44
Zitat:
Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben Jesus Christus

Aus dem Judas Evangelium:
„Ich weiß wer du bist und woher du gekommen bist. Du kommst aus dem ewigen Reich Barbelo, und ich bin es nicht wert, den Namen dessen zu nennen, der dich gesandt hat.“
Judas Iskariot
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Völliger Blödsinn!
Die Kirche verkauft Satan, die Juden verkaufen Satan, kannst du nachlesen Johannes 8.44
Zitat:
Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben Jesus Christus

Aus dem Judas Evangelium:
„Ich weiß wer du bist und woher du gekommen bist. Du kommst aus dem ewigen Reich Barbelo, und ich bin es nicht wert, den Namen dessen zu nennen, der dich gesandt hat.“
Judas Iskariot

Διαβολος ist der gr namme fuer teufel
Das wort heist konkret der "manipulant" oder und faelcher.
Deine aufgefuehrten texte sind das!
Lese den wahren text...
Εκείνος ανθρωποκτόνος ήτανε από την αρχή και την αλήθεια δεν παραδεχόταν διότι δεν υπάρχει αλήθεια μέσα του.

Όταν λέει τα ψεύδη του , για λογαριασμό του μιλάει καθώς ψεύτης είναι και ο πατέρας του.

Το ότι λέω εγώ την αλήθεια , εσείς δεν το πιστεύετε.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf jeden Fall kann der Teufel - ob drei-, vier-, oder noch mehr faltig - wenn er eine Person ergreift, also diese quasi satansmäßig erobert, verheeredes verwirklichen. Davon spricht letztlich schon Salamon der Weise und Ezechiel der Geweihte. Insofern ist jeder aufgefordert, die Zeichen der Zeit und die Rufe aus dem Daseins und dem Jenseits zu respektieren und an ihm nahe- und ferne stehende Schicksals- und Lebensgenossen weiterzuleiten. (Joseppino 3 Vers 4, Absatz 2, im Buche der Galatter)
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf jeden Fall kann der Teufel - ob drei-, vier-, oder noch mehr faltig - wenn er eine Person ergreift, also diese quasi satansmäßig erobert, verheeredes verwirklichen. Davon spricht letztlich schon Salamon der Weise und Ezechiel der Geweihte. Insofern ist jeder aufgefordert, die Zeichen der Zeit und die Rufe aus dem Daseins und dem Jenseits zu respektieren und an ihm nahe- und ferne stehende Schicksals- und Lebensgenossen weiterzuleiten. (Joseppino 3 Vers 4, Absatz 2, im Buche der Galatter)

So ist es!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Which countries work the longsést hours? Oder was schon die Oma wußte....

Wenn man alles was irgendwie als menschliche Betätigung erfaßt wird - vom Kopfkratzen, Fliegenschlagen, Staubwedeln und stundenlangen Schwadronieren - als "Arbeitsleistung" definiert, dann kann dies durchaus darauf hinauslaufen, dass globale Pleiteländer wie Mexico, Korea, Griechenland & Co., auf eine höhere totale Arbeitsstundenleistung kommen als die Niederlande, Norwegen oder der europäische Hauptzahler Deutschland.

Es ist nur eine Frage dessen was man als menschliche Arbeitszeit definiert. Letztlich sitzt mancher nur 10 Minuten, ein anderer mehrere Stunden unter Stress auf dem Scheißhaus und das Endresultat beider unterscheidet sich nur sehr wenig.:happy:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.864
Punkte Reaktionen
9.640
Punkte
50.820
Wenn man alles was irgendwie als menschliche Betätigung erfaßt wird - vom Kopfkratzen, Fliegenschlagen, Staubwedeln und stundenlangen Schwadronieren - als "Arbeitsleistung" definiert, dann kann dies durchaus darauf hinauslaufen, dass globale Pleiteländer wie Mexico, Korea, Griechenland & Co., auf eine höhere totale Arbeitsstundenleistung kommen als die Niederlande, Norwegen oder der europäische Hauptzahler Deutschland.

Es ist nur eine Frage dessen was man als menschliche Arbeitszeit definiert. Letztlich sitzt mancher nur 10 Minuten, ein anderer mehrere Stunden unter Stress auf dem Scheißhaus und das Endresultat beider unterscheidet sich nur sehr wenig.:happy:

Wenn Du viel Gemüse und Fisch ißt und weniger Fleisch, brauchst Du nicht mal 5 Minuten sitzen.Also hast Du mehr Zeit für das psw-Forum...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Du viel Gemüse und Fisch ißt und weniger Fleisch, brauchst Du nicht mal 5 Minuten sitzen.Also hast Du mehr Zeit für das psw-Forum...

Wobei ich jetzt hierzu entgegnen muß, dass ich quasi über einen gesunden, nicht übermäßig viel Zeit beanspruchenden Stuhlgang verfüge. Insofern ist meine für das psw-Forum verfügbare Zeit letztlich nicht durch übermäßig langen Stuhlgang begrenzt. Und demzufolge besteht auch keine Notwendigkeit hier durch den Verzehr von viel Gemüse und Fisch, beschleunigend einzugreifen, gell.
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wobei ich jetzt hierzu entgegnen muß, dass ich quasi über einen gesunden, nicht übermäßig viel Zeit beanspruchenden Stuhlgang verfüge. Insofern ist meine für das psw-Forum verfügbare Zeit letztlich nicht durch übermäßig langen Stuhlgang begrenzt. Und demzufolge besteht auch keine Notwendigkeit hier durch den Verzehr von viel Gemüse und Fisch, beschleunigend einzugreifen, gell.

Aaaahahaaaaa.....+++
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man alles was irgendwie als menschliche Betätigung erfaßt wird - vom Kopfkratzen, Fliegenschlagen, Staubwedeln und stundenlangen Schwadronieren - als "Arbeitsleistung" definiert, dann kann dies durchaus darauf hinauslaufen, dass globale Pleiteländer wie Mexico, Korea, Griechenland & Co., auf eine höhere totale Arbeitsstundenleistung kommen als die Niederlande, Norwegen oder der europäische Hauptzahler Deutschland.

Es ist nur eine Frage dessen was man als menschliche Arbeitszeit definiert. Letztlich sitzt mancher nur 10 Minuten, ein anderer mehrere Stunden unter Stress auf dem Scheißhaus und das Endresultat beider unterscheidet sich nur sehr wenig.:happy:

Der osce bericht hatt das alles in betracht genommen.

Ich habe in de gearbeitet...in einer uralten zinkgiesserei und weiss wie hart die menchen malohen....allerdings waren diese menchen alle tuerken....unter ignen war ich der einzige grieche.
Meine druckgussmaschine war aus dem jahr 1935!
Das heist das sie schrott war...deshalp habe ich immer noch brandwunden!
Da ich nun hier in meiner wunderfollen heimat lebe und arbeite....iann ich vergleichen und dir sagen,dass wir gr weitaus laaaaaenger und haaaaerter als die deutschen arbeiten....und das noch fuer absolut NIX.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Da ich nun hier in meiner wunderfollen heimat lebe und arbeite....iann ich vergleichen und dir sagen,dass wir gr weitaus laaaaaenger und haaaaerter als die deutschen arbeiten....und das noch fuer absolut NIX.

Dann ist es umso bedauerlicher, dass der griechische Staatshaushalt ständig pleite und überschuldet ist und bislang immer von den wirtschaftlich effizienteren und zahlungskräftigeren Eurostaaten, insbesondere von Deutschland, mit Krediten und Garantien für den maroden griechischen Staatshaushalt einzustehen, über Wasser gehalten werden mußte....

Liegt es an einer grassierenden Steuerhinterziehung, Korruptionswirtschaft oder einfach daran, dass der griechische Joghurt, Käse und andere griechische Produkte eben mit dem für die griechische Wirtschaftsleistung zu hoch bewerteten Euro international nicht mehr wettbewerbsfähig ist...

Vermutlich liegts an allem und ihr Griechen wäret besser bei eurer abwertbaren griechischen Drachme geblieben.....
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann ist es umso bedauerlicher, dass der griechische Staatshaushalt ständig pleite und überschuldet ist und bislang immer von den wirtschaftlich effizienteren und zahlungskräftigeren Eurostaaten, insbesondere von Deutschland, mit Krediten und Garantien für den maroden griechischen Staatshaushalt einzustehen, über Wasser gehalten werden mußte....

Liegt es an einer grassierenden Steuerhinterziehung, Korruptionswirtschaft oder einfach daran, dass der griechische Joghurt, Käse und andere griechische Produkte eben mit dem für die griechische Wirtschaftsleistung zu hoch bewerteten Euro international nicht mehr wettbewerbsfähig ist...

Vermutlich liegts an allem und ihr Griechen wäret besser bei eurer abwertbaren griechischen Drachme geblieben.....
Das ist so.....aber es steckt vieeeel mehr dahinder
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.064
Punkte Reaktionen
55.987
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann ist es umso bedauerlicher, dass der griechische Staatshaushalt ständig pleite und überschuldet ist und bislang immer von den wirtschaftlich effizienteren und zahlungskräftigeren Eurostaaten, insbesondere von Deutschland, mit Krediten und Garantien für den maroden griechischen Staatshaushalt einzustehen, über Wasser gehalten werden mußte....

Liegt es an einer grassierenden Steuerhinterziehung, Korruptionswirtschaft oder einfach daran, dass der griechische Joghurt, Käse und andere griechische Produkte eben mit dem für die griechische Wirtschaftsleistung zu hoch bewerteten Euro international nicht mehr wettbewerbsfähig ist...

Vermutlich liegts an allem und ihr Griechen wäret besser bei eurer abwertbaren griechischen Drachme geblieben.....

....genauso wie wir besser bei der DM geblieben wären. Wo wir aus meiner Sicht in absehbarer Zeit auch wieder sein werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Es handelt sich ja NICHT um Verschwendung im eigentlichen Sinne. Es handelt sich um...
wieder mal Palästinenser...
Dein billiger Klamauk fruchtet bei mir nicht. Du warst doch derjenige, der sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben