Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Europa der unbekannte krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst Du natürlich so sehen. Ich sage: Nö! Ich passe gern meine Einwürfe dem Niveau des Threads und der Selbstgespräche an. Ich kann es nicht anheben. Du?:coffee:

unter Umständen und reger Beteiligung anderer User hier, sicherlich...
wobei es mittlerweile eher heißen müßte "der bekannte Krieg in Europa".

Mitunter finde ich die Informationen die Er hier einbringt durch aus hilfreich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannst Du natürlich so sehen. Ich sage: Nö! Ich passe gern meine Einwürfe dem Niveau des Threads und der Selbstgespräche an. Ich kann es nicht anheben. Du?:coffee:

CNBC liegt aber mit seiner Einschätzung bezüglich der Russischen Flotte nicht schlecht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.525
Punkte Reaktionen
14.409
Punkte
59.820
Geschlecht
Aha. Du bist da der Spezialist. Aber wer oder was ist die Russische Flotte, die ins Mittelmeer kommt, wenn Griechenland den Euro-Raum verlässt?
Jedenfalls fanden in der jüngsten Vergangenheit, im Besonderen als die Amis an der Seite ihrer Halsabschneider maritim gegen Assad vorgehen wollten Russische Verbände ausgerechnet in Griechenland Unterschlupf. Auch gehe ich davon aus, dass das kommende große russisch-chinesische Seemanöver im Mittelmeer irgendwie in griechischen Gewässern, die umfangreicher sind als man gemeinhin glaubt, statt finden wird.

Sarikakis folgend geht es ja nicht nur um einen Grexit aus der €-Zone sondern aus der EU. Beide Beitritte waren ja irgendwie zurecht geschummelt und führten zu der jetzigen Verschuldungskampagne, der sich die Griechen unbedingt entledigen müssen. Da auch deren Absicht ist die Konjunktur zu beleben werden die wohl andere als EU-Partner benötigen und da müsste man mal sehen, wen es da so noch gibt in dieser globalen Welt.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Jedenfalls fanden in der jüngsten Vergangenheit, im Besonderen als die Amis an der Seite ihrer Halsabschneider maritim gegen Assad vorgehen wollten Russische Verbände ausgerechnet in Griechenland Unterschlupf. Auch gehe ich davon aus, dass das kommende große russisch-chinesische Seemanöver im Mittelmeer irgendwie in griechischen Gewässern, die umfangreicher sind als man gemeinhin glaubt, statt finden wird.

Sarikakis folgend geht es ja nicht nur um einen Grexit aus der €-Zone sondern aus der EU. Beide Beitritte waren ja irgendwie zurecht geschummelt und führten zu der jetzigen Verschuldungskampagne, der sich die Griechen unbedingt entledigen müssen. Da auch deren Absicht ist die Konjunktur zu beleben werden die wohl andere als EU-Partner benötigen und da müsste man mal sehen, wen es da so noch gibt in dieser globalen Welt.
Wer ist Sarikakis? Der Wirt aus der "Lindenstraße" meint, beim Grexit gehe es nicht nur um den EURO, sondern die EU überhaupt?
Na ja, die BRICS hat ja ihre Offerte an Griechenland schon gemacht ... vielleicht weiß Sarikakis mehr.:coffee:
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich habe heute meinem schaf erzaehlt was ihr in diesem thread so reinschreibt.
mein schaf sagte mir ich soll euch helfen und volgendes schreiben...
Seitdem die Zionisten - duden die USA erobert haben , tun sie haebtsaechlich nur eins... Geld drucken !
Frichgedruckte dollars damit sie alles kaufen, was sie interessiert.
Die us duden eroberten die amerikanische Wirtschaft zu der Zeit als die reichste us Familie - die Guggenheims - 250 Millionen US-Dollar besasen ...und jetzt ist so ein Betrag das wechselgeld aus dem kauf eines Gemäldes und eines tontopfs.
Nur die Staatsschulden der USA und der Europäischen Union übertreffen die astronomische Zahl von $ 30000000000000 ..
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für diejenigen, die nicht so gut rechnen und verstehen koennen wie mein schaf ...
wir sprechen hier über dreissigtausend Milliarden Dollar ... Soviel schulden die europaichen wirtschaftsexperten und wagen sogar den Griechen Misswirtschaft vorzuwerfen!!!!
mmmbeeeeee....
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
noch dramatich miserabler ist ihr verstaendnis vermoegen um 2-3 nachrichten "zusammenzurechnen"!
Dies ist der grund dass SIE NIE ZU EINEM LOGISCHEN RESULTAT KOMMEN.
30 BILLIONEN ...Dies ist der Betrag den die Zionisten verwalten müssen (und keine Zeit mehr dazu haben es zu tun) , wenn sie nicht das Problem von Griechenland in einem Krieg unter den Riesen der militärischen Macht "loswerden"!
Sie müssen den pleite trend in einer krise "entlasten" , die mit einem Wettrüsten startet.
Doch dieses kann nicht durchgeführt werden, wenn nicht ein Reibungspunkt zwischen den Supermächten gefunden wird!
Griechenland.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
unter Umständen und reger Beteiligung anderer User hier, sicherlich...
wobei es mittlerweile eher heißen müßte "der bekannte Krieg in Europa".

Mitunter finde ich die Informationen die Er hier einbringt durch aus hilfreich.
Ja, die anderen .. Was aber bietest Du an? So im Bezug auf die "hilfreichen Informationen" ...:coffee:
Du bietest bestimmt etwas Diskussionswürdiges. Im Unterschied zum "Themengeist, der stets verneint".
 
OP
iraklis
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Griechenland nicht freiwillig der "Zankapfel" zwischen den beiden Supermächten wird, dann haben die zionisten ein Problem ... ein großes Problem.
Denn dann werden diese "Schulden " in ihren Händen platzen...und dies mit ihrer eigenen exklusiven Verantwortung.
Deshalp wurde chipp-ass angagiert ...damit nichts schief lauft...damit er mit seinen wechselbesuchen in moskau und bruessel beide seiten zu einem konfligt provoziert.
Chipp-ass ist der schluessel zum konflikt!...denn wenn die zionisten es nicht schaffen, das bip der west-pleite Staaten zu vermehren ...dann haben sie keine Chance mehr , es zu kontrolieren.
Dann gehen wir zu einem "Crash" wie ihn die menschliche Geschichte noch nie gesehen hatt.
Wir gehen dann alle zu einer tetonation von Megatonnen, dass die "Depression" von 1929 wie ein kindischer knalfroch sich anhoert. Sowohl die Wall Street und die Frankfurter Wertpapierbörse sind in einem solchen Ausmaß "geladen", dass wenn auch immer sie die "Abfahrt" starten , nie aufhören werden!!! ... die frage ist ob es in frankfurt genuegend Balkone gibt damit alle boersenmakler drueber springen???
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Gut. Ich habe verstanden. Die Zionisten. Das war zu befürchten.

mit dem "Crash" hat Er nun mal leider Recht,
ob es "Zionisten" sind die diesen zu verantworten haben ist aber eher fraglich,
so ist nun mal das Geldsystem aufgebaut...
die Problematik hierbei ist, entgegen gesetzt zu den letzten beiden "crashs" ist lediglich,
ein "notwendiger Reset" über eine größere Sachwertvernichtung (wie sie nun mal durch die beiden "Parts" des "zweiten dreißigjährigen Krieges" vollzogen wurden) ist in unserer Zeitrechnung "so" nicht mehr möglich,
denn ein "neuerer WK" würde mit Sicherheit auch der letzte sein,
ein "danach" ist eher mehr als unwahrscheinlich.
Und das ist wahrscheinlich auch mit ein Grund, weshalb bislang nur "kleinere Stellvertreterkriege" ausgefochten wurden um "Märkte zubereinigen"...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, die anderen .. Was aber bietest Du an? So im Bezug auf die "hilfreichen Informationen" ...:coffee:
Du bietest bestimmt etwas Diskussionswürdiges. Im Unterschied zum "Themengeist, der stets verneint".

Ganz "ehrlich"?
Ich kann da im Moment nichts schlüssiges anbieten!
ein "Reset" ist Notwendig und auch im Grunde genommen unausweichlich,
aber eben durch das atomare Vernichtungspotential auf beiden Seiten des Globus nicht mehr so ohne weiteres möglich...
eigentlich wäre ein Umdenken/Überdenken des Geldsystems notwendig,
aber das würde Einschnitte in Alle Lebensbereiche von Allen bedeuten,
also auch eher nicht im Rahmen der Möglichkeiten.

kurz um:

es sieht echt beschissen aus.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
recht interessant was Herr v.Bülow zusagen hat:

 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Griechenland nicht freiwillig der "Zankapfel" zwischen den beiden Supermächten wird, dann haben die zionisten ein Problem ... ein großes Problem.
Denn dann werden diese "Schulden " in ihren Händen platzen...und dies mit ihrer eigenen exklusiven Verantwortung.
Deshalp wurde chipp-ass angagiert ...damit nichts schief lauft...damit er mit seinen wechselbesuchen in moskau und bruessel beide seiten zu einem konfligt provoziert.
Chipp-ass ist der schluessel zum konflikt!...denn wenn die zionisten es nicht schaffen, das bip der west-pleite Staaten zu vermehren ...dann haben sie keine Chance mehr , es zu kontrolieren.
Dann gehen wir zu einem "Crash" wie ihn die menschliche Geschichte noch nie gesehen hatt.
Wir gehen dann alle zu einer tetonation von Megatonnen, dass die "Depression" von 1929 wie ein kindischer knalfroch sich anhoert. Sowohl die Wall Street und die Frankfurter Wertpapierbörse sind in einem solchen Ausmaß "geladen", dass wenn auch immer sie die "Abfahrt" starten , nie aufhören werden!!! ... die frage ist ob es in frankfurt genuegend Balkone gibt damit alle boersenmakler drueber springen???

....mmmhmmm..ne kurze frage nur: heißt deine mutter jeanette tourette und redwing ist dein zwillingsbruder........? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nee, ich bin nicht dressiert worden. Alles, was ich tue oder befolge, basiert auf...
Chrupalla bei Illner -...
du siehst es eher als Segen, wenn Höcke mit seinen ständigen fragwürdigen Zündeleien...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben