Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU - Tunesien: Migrantendeal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.624
Punkte Reaktionen
24.860
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Karlheinz Böhm war ein Spinner und seine mit Spendengeldern gebauten Brunnen für die Affris, sind längst zerstört oder verwahrlost.
Deshalb funzt nix. Wenn schon du ihn als Spinner wertest, was bist dann du selbst, der nur "labert"?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Deshalb funzt nix. Wenn schon du ihn als Spinner wertest, was bist dann du selbst, der nur "labert"?
Der Böhm kannte die afrikanische Mentalität nicht, das sagte mal eine gebildete Afrikanerin.

Wenn man dort einen Brunnen baut, dann muss jemand da sein, der ihn pflegt und betreut. Neger machen das nicht, sie kommen solange zum Brunnen, bis er nichts mehr hergibt und das wars. Genauso verhält es sich mit der Lieferung von Nahrungsmitteln. Die Neger hören zu arbeiten auf, denn sie bekommen ja die Nahrung umsonst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.624
Punkte Reaktionen
24.860
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.624
Punkte Reaktionen
24.860
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Unsinn,
es ist deren Mentalität nach dem Motto, "Mir gehört das nicht, also mach ich das nicht sauber oder repariere nicht" . Niemand fühlt sich zuständig.
Da wunderst du dich. Meinst du ICH mach sauber, was MIR nicht gehört? Ich mach allenfalls sauber, was ich Nutze.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
Unsinn,
es ist deren Mentalität nach dem Motto, "Mir gehört das nicht, also mach ich das nicht sauber oder repariere nicht" . Niemand fühlt sich zuständig.
Nun ja,
Allmendementalität ist aber auch bei Bleichgesichtern nicht gerade überragend ausgeprägt 🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wahrer Sozialismus kommt immer nur als Libertarismus daher und zwar aus dem ganz...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben