Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es kann der Gute nicht in Frieden leben, wenn es den bösen Nachbarn stört.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.564
Punkte Reaktionen
24.772
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
0,0, Nix , Nada ... mir fällt nichts ein !!! und erzähl nicht schon wieder die Rechten sind schuld,
das kann nicht sein, da diese nach 1945 nie wieder regiert hatten ... 😂😂😂
Die sind schlimmer als die 45er.....das dicke Ende kommt noch..... es gibt nur noch die 2 Möglichkeiten. Radikaler Stopp des Wahnsinns oder Radikaler Alptraum....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
die Grün Linksversiffte Intelligenz steht seit 2 Jahren auf der Bühne, und was ist passiert ? 😜
wie viele Überstunden hast du schon für lau gemacht, um deine Gäste zu alimentieren ?
wer zahlt deine Heiz und Stromrechnung ?
wer liefert Waffen in Kriegsgebiete entgegen ihrem Wahlprogramm ?
wer ist verantwortlich für Inflation / Deflation / Steuererhöhungen ?
wer hat seine eigene Gasleitung gesprengt ?
wer bückt sich dafür nun in Islamisch Radikalen Länder um Gas zu bekommen ?
die Liste wäre zu lange >>>

Erzähle uns nun einmal was deine Klientel an der Macht Gutes für ihr Land getan haben ...

0,0, Nix , Nada ... mir fällt nichts ein !!! und erzähl nicht schon wieder die Rechten sind schuld,
das kann nicht sein, da diese nach 1945 nie wieder regiert hatten ... 😂😂😂
Es sind momentan keine Linken an der Macht sondern Liberale...
 
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
die Grün Linksversiffte Intelligenz steht seit 2 Jahren auf der Bühne, und was ist passiert ? 😜
wie viele Überstunden hast du schon für lau gemacht, um deine Gäste zu alimentieren ?
wer zahlt deine Heiz und Stromrechnung ?
wer liefert Waffen in Kriegsgebiete entgegen ihrem Wahlprogramm ?
wer ist verantwortlich für Inflation / Deflation / Steuererhöhungen ?
wer hat seine eigene Gasleitung gesprengt ?
wer bückt sich dafür nun in Islamisch Radikalen Länder um Gas zu bekommen ?
die Liste wäre zu lange >>>

Erzähle uns nun einmal was deine Klientel an der Macht Gutes für ihr Land getan haben ...

0,0, Nix , Nada ... mir fällt nichts ein !!! und erzähl nicht schon wieder die Rechten sind schuld,
das kann nicht sein, da diese nach 1945 nie wieder regiert hatten ... 😂😂😂
Der linke LOSER Abschaum ernährt sich vom Geld der arbeitenden Fleissigen und erfolgreichen Tüchtigen. Das einzige, wozu das arbeitsscheue Gesindel in der Lage ist, ist Andere zu bestehlen und zu besteuern. Aber selbst dazu sind sie zu doof, denn sie können nicht mal ihr den Anderen geraubtes Diebesgut bewahren und verwalten, sondern nur innert kürzester Zeit verschwenden und verschleudern. Die Intelligenz steht Rechts. Faulpelze, Loser und Zukurzgekommene stehen Links.

Im Übrigen machst speziell @Schwarze_Rose einen besonders aggressiven, frustrierten und verbitterten Eindruck. Keine Ahnung, was bei der in der Jugend schief glaufen, warum sie mit ihrem Leben so unzufrieden ist, warum sie offenbar zu gar nichts kommt und warum sie die Schuld für ihr Versagen bei den Rechten suchst.

Die sollte bei sich selber anfangen und sich dringend professionelle Hilfe hohlen. Die ist akut suizid-gefährdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Es kann der Gute nicht in Frieden leben, wenn es den bösen Nachbarn stört​

Erzähl mir warum es so ist????
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht

Es kann der Gute nicht in Frieden leben, wenn es den bösen Nachbarn stört​

Erzähl mir warum es so ist????
Es gibt Menschen die in Freiheit und Frieden leben wollen und es gibt Arschlöcher,
ganz einfach.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt Menschen die in Freiheit und Frieden leben wollen und es gibt Arschlöcher,
ganz einfach.
Aber von den Arschlöchern gibts ganz schön viele, wie ich durch "Carola" lernen musste, aber ich muss zugeben, ich war eine geile "Jüdin" und hatte in dieser Zeit ein starkes Rückgrat.

Sieh es ein Rose, die Mehrheit der Menschheit ist schlecht, auch ich bin ab und an mal schlecht, aber ich denke mein Schlechtsein ist OK. Ja ich weiß, das sagt Jeder von sich, aber bei mir kommt es von tiefsten, tiefsten Herzen und das kann ein Mitläufer des Stromes nun wahrlich nicht von sich behaupten. Und noch was, was sehr WICHTIG ist, ja auch für mich Rose= "Ich kann mir selbst Fehler eingestehen und sie laut in aller Öffentlichkeit zugeben. Und mich dafür auch Entschuldigen. So geht das Rose ;)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber von den Arschlöchern gibts ganz schön viele, wie ich durch "Carola" lernen musste, aber ich muss zugeben, ich war eine geile "Jüdin" und hatte in dieser Zeit ein starkes Rückgrat.

Sieh es ein Rose, die Mehrheit der Menschheit ist schlecht, auch ich bin ab und an mal schlecht, aber ich denke mein Schlechtsein ist OK. Ja ich weiß, das sagt Jeder von sich, aber bei mir kommt es von tiefsten, tiefsten Herzen und das kann ein Mitläufer des Stromes nun wahrlich nicht von sich behaupten. Und noch was, was sehr WICHTIG ist, ja auch für mich Rose= "Ich kann mir selbst Fehler eingestehen und sie laut in aller Öffentlichkeit zugeben. Und mich dafür auch Entschuldigen. So geht das Rose ;)
Ich denke, alle Menschen sind gut, nur die Umstände machen sie schlecht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke, alle Menschen sind gut, nur die Umstände machen sie schlecht.
Rose es sind nicht nur die Umstände, es ist alles so waschi, ja man könnte meinen wenn man Richtung Amerika schaut sind es die Umstände, aber so ist das nicht, man macht es sich mit dieser Aussage zu leicht. Bedenke die Mentalität, die man hautnah jetzt vor der Türe hat.

Rose, was hier in Deutschland passiert ist ein Selbstmord und viele lassen es zu.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Rose es sind nicht nur die Umstände, es ist alles so waschi, ja man könnte meinen wenn man Richtung Amerika schaut sind es die Umstände, aber so ist das nicht, man macht es sich mit dieser Aussage zu leicht. Bedenke die Mentalität, die man hautnah jetzt vor der Türe hat.

Rose, was hier in Deutschland passiert ist ein Selbstmord und viele lassen es zu.
Ich bin gegen Gewalt egal von wem es kommt.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.691
Punkte Reaktionen
4.055
Punkte
74.820
Geschlecht
I

Ich auch.

Rose, wenn dich einer/eine angreift wehrst du dich und jetzt hör auf mir Schlagsahne anzubieten. ;)

Ich denke ich muss dich noch beschützen, welche Frau möchte das?
Oje, wenn man mich angreift, geht das glaube ich übel aus...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Strack-Zimmermann bei Miosga: Putin ließ Folterkeller für Kinder bauen! |...
Wäre es besser gewesen die...
Ein "Fund" von 2016 beim Suchen hier im Forum: Ich bin an der tschechischen Grenze...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben