Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es geht wohl nicht schnell genug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Vor ein paar Tagen machte ich auf die große Masse an Familiennachzüglern von diversen illegalen Einwanderern. Jetzt habe ich gerade gelesen daß man "prüft" den Familiennachzug zu erleichtern. Da oftmals keine Papiere vorhanden sind will man auch hier wohl dazu übergehen, einfach jeden rein zu winken der behauptet aus Syrien zu sein.... :nono:
Villeicht ist das auch kalkühl seitens der Regierung, denn ein weniger ausgeprägter jedoch stehter "Einfall" der Horden wird ja wie man aktuell sieht weniger wahr genommen, und erregt somit auch weniger Protest.
Quelle
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Immer diese Einwanderungphobiker.:D:D:D Paß auf, daß sie Dir nicht gleich mit der Judenkeule kommen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor ein paar Tagen machte ich auf die große Masse an Familiennachzüglern von diversen illegalen Einwanderern. Jetzt habe ich gerade gelesen daß man "prüft" den Familiennachzug zu erleichtern. Da oftmals keine Papiere vorhanden sind will man auch hier wohl dazu übergehen, einfach jeden rein zu winken der behauptet aus Syrien zu sein.... :nono:
Villeicht ist das auch kalkühl seitens der Regierung, denn ein weniger ausgeprägter jedoch stehter "Einfall" der Horden wird ja wie man aktuell sieht weniger wahr genommen, und erregt somit auch weniger Protest.
Quelle

Letzteres ist, weil es auch besser zu steuern is, wenn die Leute konstant kommen und nicht im Pulk.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.948
Punkte Reaktionen
15.734
Punkte
50.820
Immer diese Einwanderungphobiker.:D:D:D Paß auf, daß sie Dir nicht gleich mit der Judenkeule kommen.

Ein Integrationsrückstau von 60 Jahren ist ein reales Problem , keine Phobie !

Ein ganzes Menschenleben in Deutschland ohne ein Wort deutsch gelernt zu haben oder zu brauchen ist möglich , aber im Sinne der Integration nicht zu begrüßen !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Vor ein paar Tagen machte ich auf die große Masse an Familiennachzüglern von diversen illegalen Einwanderern. Jetzt habe ich gerade gelesen daß man "prüft" den Familiennachzug zu erleichtern. Da oftmals keine Papiere vorhanden sind will man auch hier wohl dazu übergehen, einfach jeden rein zu winken der behauptet aus Syrien zu sein.... :nono:
Villeicht ist das auch kalkühl seitens der Regierung, denn ein weniger ausgeprägter jedoch stehter "Einfall" der Horden wird ja wie man aktuell sieht weniger wahr genommen, und erregt somit auch weniger Protest.
Quelle

und dann das https://volksbetrugpunktnet.wordpre...e-tiroler-tannheimer-tal-zu-wenig-staedtisch/
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Bei der Räumung wäre ich gerne dabei gewesen mit Standing Ovations und hätte .Etabliertwähler Raus oder so gerufen.


Ob der Mann verstanden hat, wer ihm die Wohnung zur Verfügung gestellt hat (dürfte in Konstanz wie überall sein : Parteisoldaten sind Geschäftsführer dieser Wohnugsgesellschaften) darf bezweifelt werden.

hier um die Ecke hängt alles mit Plakaten zu. Es ist ja bald Wahl in Berlin. Lächerlich genug, aber man hat besonders selbstbewusst Wohnungsblöcke der städtischen Gesellschaften mit SPD-Plakaten zugehängt alle 2 Meter.

Ich bezweifele, dass die zufriedenen Mieter die kriminelle Energie ihrer Vermieter auch nur erahnen.


Das ganze war noch nie ein Spiel. Wenn ein SPD-Parteisoldat plötzlich "Manager" in einem Wohnungskonzern wird, DANNN müssen die Leute fassungslos reagieren.
Nicht bei so einer Räumung über deren Hintergründe man ohehin nichts erfährt.

Warscheinlich war der Mann sogar Frührentner und hat nie im Krieg gekämpft.

Das eigentlich Widerliche ist ja:

Genau wie in berlin in der Revaler Strasse sollen ja FLüchtlinge rein. Und die Geräumten wollen aber nicht gehen, aber TROTZDEM für Flüchtlinge sein.

Das ekelt mich an.

Aber ganau das wird die AfD stark machen. Nicht dieser Rentner, nicht alle in der Revaler Strasse oder auch in Neukölln die in dem linken Wohnprojekt wo ein Ausreisepflichtigenheim errichtet werden soll, aber einige drumrum werden nachdenken.


Diejenigen die Fett den staat gleichzeitig ausnutzten,billig wohnten und zeitgleich verachteten,werden jetzt geräumt.

ich finde das fanstastisch. Raus oder AfD wählen.

Die hätten ja AfD herbeiholen können.Dafür war man sich aber zu "links". Raus das Pack.Auch aus der Revaler Strasse.

Dann lieber Syrische Eliten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Es ist eine Schande!Anhang anzeigen 3371

Als Rentner bist du nicht mehr zu gebrauchen! Du frisst sonst den Belagerern noch etwas weg!:rolleyes2: Außerdem muss man Rentner schnell noch melken bevor ihre Ersparnisse für Arzneimittel drauf gehen. Schließlich brauchen die Krankenkassen jeden Cent um den Schmarotzern eine 1. Klasse Behandlung zu finanzieren da bleibt nichts übrig für den deutschen Michel der nicht mehr buckeln kann. Der Moor hat seine Schuldigkeit getan!
Was kommt als nächstes? Vielleicht das hier?
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bei der Räumung wäre ich gerne dabei gewesen mit Standing Ovations und hätte .Etabliertwähler Raus oder so gerufen.


Ob der Mann verstanden hat, wer ihm die Wohnung zur Verfügung gestellt hat (dürfte in Konstanz wie überall sein : Parteisoldaten sind Geschäftsführer dieser Wohnugsgesellschaften) darf bezweifelt werden.

hier um die Ecke hängt alles mit Plakaten zu. Es ist ja bald Wahl in Berlin. Lächerlich genug, aber man hat besonders selbstbewusst Wohnungsblöcke der städtischen Gesellschaften mit SPD-Plakaten zugehängt alle 2 Meter.

Ich bezweifele, dass die zufriedenen Mieter die kriminelle Energie ihrer Vermieter auch nur erahnen.


Das ganze war noch nie ein Spiel. Wenn ein SPD-Parteisoldat plötzlich "Manager" in einem Wohnungskonzern wird, DANNN müssen die Leute fassungslos reagieren.
Nicht bei so einer Räumung über deren Hintergründe man ohehin nichts erfährt.

Warscheinlich war der Mann sogar Frührentner und hat nie im Krieg gekämpft.

Das eigentlich Widerliche ist ja:

Genau wie in berlin in der Revaler Strasse sollen ja FLüchtlinge rein. Und die Geräumten wollen aber nicht gehen, aber TROTZDEM für Flüchtlinge sein.

Das ekelt mich an.

Aber ganau das wird die AfD stark machen. Nicht dieser Rentner, nicht alle in der Revaler Strasse oder auch in Neukölln die in dem linken Wohnprojekt wo ein Ausreisepflichtigenheim errichtet werden soll, aber einige drumrum werden nachdenken.


Diejenigen die Fett den staat gleichzeitig ausnutzten,billig wohnten und zeitgleich verachteten,werden jetzt geräumt.

ich finde das fanstastisch. Raus oder AfD wählen.

Die hätten ja AfD herbeiholen können.Dafür war man sich aber zu "links". Raus das Pack.Auch aus der Revaler Strasse.

Dann lieber Syrische Eliten.

Hoffentlich haben sie die richtigen Wahlplakate aufgehängt!

Anhang anzeigen 3372

Anhang anzeigen 3373
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist eine Schande!Anhang anzeigen 3371

Als Rentner bist du nicht mehr zu gebrauchen! Du frisst sonst den Belagerern noch etwas weg!:rolleyes2: Außerdem muss man Rentner schnell noch melken bevor ihre Ersparnisse für Arzneimittel drauf gehen. Schließlich brauchen die Krankenkassen jeden Cent um den Schmarotzern eine 1. Klasse Behandlung zu finanzieren da bleibt nichts übrig für den deutschen Michel der nicht mehr buckeln kann. Der Moor hat seine Schuldigkeit getan!
Was kommt als nächstes? Vielleicht das hier?
Mein Rat: bauen Sie irrationale Ängste ab. Das ist gesünder und realer.
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mein Rat: bauen Sie irrationale Ängste ab. Das ist gesünder und realer.

Sie meinen abwarten und Tee trinken? Es kommt sowieso wie es kommt!
Manche kapieren es früher und die andern erst wenn's so weit ist!
Ich bin gerne vorbereitet.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Vor ein paar Tagen machte ich auf die große Masse an Familiennachzüglern von diversen illegalen Einwanderern. Jetzt habe ich gerade gelesen daß man "prüft" den Familiennachzug zu erleichtern. Da oftmals keine Papiere vorhanden sind will man auch hier wohl dazu übergehen, einfach jeden rein zu winken der behauptet aus Syrien zu sein.... :nono:
Villeicht ist das auch kalkühl seitens der Regierung, denn ein weniger ausgeprägter jedoch stehter "Einfall" der Horden wird ja wie man aktuell sieht weniger wahr genommen, und erregt somit auch weniger Protest.
Quelle

Deutschland wird systematisch ruiniert und Europa folgt.

Vor den Wahlen noch schnell den Schaden irreparabel herbeiführen.

Chaos perfekt


Anno 1998

Zitat:
Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) machte klar, dass er in der Kontroverse voll hinter Schily stehe: „Wir haben Zuwanderung und tragen die Hauptlast der Flüchtlings- und Wanderungsbewegung in Europa. Von daher hat er (Schily) die Realität wiedergegeben, dass zusätzliche Zuwanderung nach Deutschland nicht verkraftbar ist. Und all diejenigen, die ihn kritisiert haben", wies Schröder auf seine eigene Sicht der Dinge hin, erschwerten „das sehr anspruchsvolle Vorhaben (...), das Staatsbürgerschaftsrecht zu reformieren".
...
Zugleich gilt, was der ehemalige Vizepräsident des Deutschen Bundestages Hans-Ulrich Klose (SPD) einmal treffend formulierte: „Geprägt vom schlechten Gewissen über das, was einmal war, und unfähig, die eigenen Interessen rational zu definieren", drohe Deutschlands Migrationspolitik allemal zu scheitern. Ein erster Schritt wäre, zwischen humanitär gebotener, politisch gewollter und ökonomisch sinnvoller Zuwanderung zu unterscheiden. Solange wir über diese drei Bereiche immer gleichzeitig reden, ist sowohl die rationale Debatte, als auch die Definition deutscher Eigeninteressen kaum möglich.
http://www.migration-info.de/artikel/1999-01-11/deutschland-schily-loest-debatte-um-zuwanderung-aus

2017 ist 12:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.055
Punkte Reaktionen
13.210
Punkte
74.820
Geschlecht
alles schlimm
nur:
das zu diesem Zweck erfundene AfD-Lumpensammlerparteisurrogat hilft der Durchsetzung dieser Verbrechen :)
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Vor ein paar Tagen machte ich auf die große Masse an Familiennachzüglern von diversen illegalen Einwanderern. Jetzt habe ich gerade gelesen daß man "prüft" den Familiennachzug zu erleichtern. Da oftmals keine Papiere vorhanden sind will man auch hier wohl dazu übergehen, einfach jeden rein zu winken der behauptet aus Syrien zu sein.... :nono:
Villeicht ist das auch kalkühl seitens der Regierung, denn ein weniger ausgeprägter jedoch stehter "Einfall" der Horden wird ja wie man aktuell sieht weniger wahr genommen, und erregt somit auch weniger Protest.
Quelle

Wir sollten den Putin dabei unterstützen die IS auszurotten und dann sollten wir den Aszad mal zu Brust nehmen und ihm klar machen das er seine Leute besser behandeln muss, dann können wir die alle wieder zurück Schicken und ruhe ist. Wir sollten nich mehr als 50-100 Tausend Menschen im Jahr aufnehmen. Das Rückwirkend ab 2014.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
alles schlimm
nur:
das zu diesem Zweck erfundene AfD-Lumpensammlerparteisurrogat hilft der Durchsetzung dieser Verbrechen :)

Wenn also alles nichts zu bedeuten hat,niemand Konsequenzen erfährt ist doch alles gut in diesem Deutschland.

Ich bezeichne mich noch immer als Mitte,die sich immer mehr auflöst aber nun kann man nichts machen.
Die einzigen Bezeichnungen die man zulassen sollte sind die guten (manchmal bösen) linken und die rechten ( die immer bösen).
Selbst mein Freundeskreis teilt sich allein noch in diese Lager,wobei Väter da rationaler reagieren und sich fortan um die Sicherheit ihrer Kinder sorgen machen.

Aber es ist nichts los in diesem Land,keiner leidet,alle sind glücklich und jeder ergibt sich in seinem leben so dahin.
Wer sich selber vor allen stellt sollte aufpassen,denn im eigentlichen ist das aufwachen zumeist etwas schlimmes.

In jungen Jahren sieht man vieles sehr irrational,als ehemaliger Atomgegner musste man feststellen das es keine Alternative gibt.
Weshalb?
Weil Wirtschaftlichkeit vor Menschen und deren leben steht,schon immer.

Ist nicht eigentlich die Politik für alle tote dieser Zeit verantwortlich,aber nein das ist doch nicht wahr,dass ist allein ein kleiner Adolf,der hat getötet,nun sind es Kollateralschaden und wir sind als Menschheit gewachsen.
Kleine Geister die sich stets als das größte sehen,aber dabei gibt es keine zusammenhänge?
Solche die alles lenken und verwalten um am ende zu sagen es ist alternativlos,beides ist wohl eine perfide spitze,die aufzeigt das sich eben nichts änderte.

Mittlerweile hat in den letzten 20 Jahren,mit deren kriege man uns Ängste unterschiebt,eben diese zahl sollten sie mal raus finden.
Sind es mehr als 70 Millionen opfer,oder weniger.....

Hier sind Beweggründe eines einzelnen unerheblich,lehnen Sie sich mal zurück in unseren 1000 Euro Bürostuhl und dann denken wir mal.
Wenn also alles nichts zu bedeuten hat,niemand Konsequenzen erfährt,warum wurde alles so geändert,dass dieser kleine Bürger Deutschland täglich in Ängste versetzt,denn es sind die deutschen die alles brechen,sich der Offenheit verschließen!

Soziales!
Verdienst!
Rente!

Wenn immer weniger besitzen,aber weniger mehr,dann frage ich Sie wo wir uns befinden?
Nicht im 20 Jahrhundert,auch nicht in einer Entwicklung die etwas beinhaltet,alles bleibt nichts wird sich ändern.
Wir aber sind doch unser angeblichen Fehler bewusst,weshalb ändert sich nichts?

Dann lösen Sie mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.055
Punkte Reaktionen
13.210
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann lösen Sie mal...

"lösen" kann ich gar nix
ich kann nur zu verstehen versuchen.
und mein Verständnis sagt mir:
es wurde seit Jahrhunderten - von Europa ausgehend -
ein Menschentypus herangezüchtet ("tradiert konditioniert"),
der gleichermaßen irrtümlich wie nachhaltig davon überzeügt ist,
dass Individualegoismus der Weisheit letzter Schluss sei.
in diesem Irrglauben beutete - und beutet noch - er gnadenlos global aus.
das, was wir Europäer jetzt erleben, ist nur der "Blowback" (Rückschlag) unserer Vor-Leistung.
das ist jetzt so wenig zu verhindern, wie stets Druck zu Gegendruck führt.
wir können mMn nur zwei Dinge tun:
1. "Gegendruck" kontrolliert "zu- und ab-lassen"
2. unverzüglich damit beginnen das weitere Entstehen von Gegendruck - mindestens - zu minimieren.
Konkret zu 1:
KEINE unidentifizierten Menschenmassen im Land vagabundieren (zu)lassen
Konkret zu 2:
anstelle von Waffenexporten umgehend aktive Wiederaufbauhilfe in den Flüchtlingsgebieten bezahlen und selbst leisten
zusammengefasst:
Nutzen unserer "Vernunftbegabung" zum Entwickeln von tatsächlicher Vernunft.
anstelle von Kriegen, lieber Frieden schüren in aller Welt.
kann doch sooo schwer nicht sein :)
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
Passend zum Thema, Meldung auf Kopp: Deutschland fliegt Asylanten per Flugzeug ein nachts auf Regionalflughäfen... OK da es von Kopp ist, sollte man das mit Vorsicht genießen. Aber wenn da was drann ist...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.055
Punkte Reaktionen
13.210
Punkte
74.820
Geschlecht
Passend zum Thema, Meldung auf Kopp: Deutschland fliegt Asylanten per Flugzeug ein nachts auf Regionalflughäfen... OK da es von Kopp ist, sollte man das mit Vorsicht genießen. Aber wenn da was drann ist...

ich neige dazu, stets ALLES mit Vorsicht zu genießen.
Aber:
selbst wenn ein Adolf Hitler behauptet hätte, dass 2 x 2 die Zahl 4 ergibt
so würde das NICHT zu kritisieren sein - schade eigentlich - gelle?:)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
im Grunde genommen könnte man den Familiennachzug auch indirekt zur Kontrolle der Identitaet der hier bereits Lebenden nutzen ^^

Einfach drauf bestehen, das die Ehefrau nebst Kinderchen "gültige und Echte Personalpapiere" vorweisen..
können Sie dieses nicht, Keine Einreise!
"können" sie dieses und die Identitaet ihres hier schon Lebenden Gatten wird dadurch von einem "Syrer" zu einer anderen Nationalitaet-> sofortige Ausweisung aufgrund falscher Angaben!
Und die Familien dürfen dann selbstverständlich auch nicht rein!
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.572
Punkte
64.820
Geschlecht
im Grunde genommen könnte man den Familiennachzug auch indirekt zur Kontrolle der Identitaet der hier bereits Lebenden nutzen ^^

Einfach drauf bestehen, das die Ehefrau nebst Kinderchen "gültige und Echte Personalpapiere" vorweisen..
können Sie dieses nicht, Keine Einreise!
"können" sie dieses und die Identitaet ihres hier schon Lebenden Gatten wird dadurch von einem "Syrer" zu einer anderen Nationalitaet-> sofortige Ausweisung aufgrund falscher Angaben!
Und die Familien dürfen dann selbstverständlich auch nicht rein!

Man könnte auch Ausländer die nicht mindestens 3 Jahre Sozialversicherungspflichtige Vollzeitarbeit vorweisen können, vom Sozialsystem ausschließen. Dann würde erst garkeiner mehr kommen... Aber was man könnte müsste hätte unsw. ist doch völlig irrelevant. Denn was die Regierung macht ist effektiv, sämtlichen gesellschaftlichen Unrat aus Afrika und dem nahen Osten und aus Europa sowieso zu importieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Delikte verjähren, Eigentum nicht. ???? Natürlich nicht. Bei jeder Veränderung...
Interview with a Klansman...
Interview with a Klansman Mortimers Parody das bin ich mein Künstlername ist Mortimer...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben