Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es darf keine überwachungsfreien Inseln geben.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Es darf keine überwachungsfreien Inseln geben.

Es darf keine überwachungsfreien Inseln geben.

Der Meinung bin ich ja auch. Trotz allem wird das virtuelle Geld nicht mehr wegzudenken sein, denn was uns gewisse Kreise ja vormachen und aufzeigen ist ja, dass das REALE Geld ebenfalls ein virtuelles Geld ist, also gar nicht wirklich existiert. Als Beispiel gehen hier die Amerikaner voran, die immer Geld gedruckt haben, wie sie es brauchten. Wer so handelt, der macht aus REALEM Geld fiktives Geld, das ist doch ganz klar!
Eine weitere Frage: Was soll dieses Unterfangen?! Die graben sich selbst doch nicht die Möglichkeit ab, Geld waschen zu können?! Wer sind diejenigen denn, die Geld waschen? Na die Mafia und sonstige Gauner, die nicht nur der Mafia, sondern auch anderen Gaunergruppierungen angehören, wozu ein Haufen korrumpierter Politiker gehört und sonstige Spinner, die sich immer eine Grauzone suchten, um ihr illegal verdientes Geld reinwaschen zu können.

Hier wird so getan, als würden die …. eine Lösung suchen!!! Und genau hier ist der Wurm drin. Ich denke mal, dass mit dieser Aktion gezielt sich Freiräume, Grauräume erstellt werden sollen, die absolut sicher sind. Solche Aktionen werden genau von denen ins Leben gerufen, die vorgeben, Korruption und Geldwäsche abzuschaffen und zu bekämpfen, die aber in Wirklichkeit mittels dieser Maßnahme versuchen wollen, neue Grauzonen zu etablieren, damit weiterhin sicher, ja sicherer … Geld gewaschen werden kann. Hier sind genau die Gauner am Werke, die es zu bekämpfen gilt, denn an Gutmenschen in diesen Bereichen – Wirtschaft, Finanzen, Politik - zweifle ich ganz sicher. Und nicht umsonst konnte sich eine solche OASE des Geldes, wie eben die Schweiz, so lange aufrecht erhalten.

So … meine Vermutung. Deshalb sollten wir hier weiterhin ein Auge auf diese Vorgänge haben, denn das alles …. erscheint mir wie die Vorbereitung zur neuen Weltwährung. Das will man ja nicht allzu früh in die Welt hinaus posaunen, da mussten vorab ja noch einige Dinge geregelt werden, wie alle möglichen Edelmetalle vom Markt wegzunehmen (!!!), alle Diamantenverkäufe zu reduzieren, das noch vorhandene Gold der Völker mit gezielten Aktionen an sich binden, aufzukaufen (ich kaufe ihr Zahngold und Sonstiges) und so viele Aktionen mehr. Aber die muss ich ja nicht erklären, die laufen ja, diese … Aktionen und sind für Jedermann ersichtlich. Ob diese Aktionen allerdings als solche … von Jedermann erkannt werden, dass … bezweifle selbst ich! richard

Twister (Bettina Hammer) 05.07.2011
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35042/1.html

Versteckt im Geldwäschegesetz findet sich ein Passus, der anonyme Bezahlmöglichkeiten im Internet quasi abschaffen soll
Give, give, give, me more, more, more
Der verstorbene Berner Politiker Kurt Wasserfallen war es, der die Weigerung der Schweiz, sich der präventiven Telekommunikationsüberwachung gegenüber aufgeschlossen zu zeigen, dahin gehend kommentierte, dass aus der Schweiz keine überwachungsfreie Insel werden dürfe. Eine Argumentation, die letztendlich auf dem wohlbekannten "Nichts zu verbergen" fußt und alles das, was nicht überwacht werden kann und wird, als Bedrohung deklariert. Nur das, was auch überwacht und kontrolliert werden kann, ist somit ungefährlich, alles andere gilt es zu diffamieren, nicht nur medial zu zerlegen und am Schluss dem Überwachungsgebilde hinzuzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nur nicht so zimperlich! Nazischlampe darf man die AfDler auch nennen
Hallo liebe Sportsfreunde
Ich habe mal in Brunstorf gewohnt, Schwarzenbek kenne ich gut. Ist der Chinese an der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben