Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erstes Panzer-Transportschiff in Bremerhaven gelandet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bei Dir scheitert ja mal grundlegend Deinen Willen und Vermögen, egal worüber wir reden. Du weißt weder was Demokratie ist, Du bist ohne sachliche Begründung gegen alles was gegen die Bundesregierung wettert. Grund, Du bist fanatischer CDU - Anhänger! Du ignorierst wie diverse andere Kollegen sämtliche Quellenangaben, auf die man sich dann bezieht, bringst aber so gut wie nie Quellen auf die Du dich dann nur ansatzweise berufen könntest.

Was bleibt: Phrasendrescher, Diskussionszerstörer. Weil Du auf vernünftige Argumente i. d. Regel ja nicht sachgemäß eingehst.

Im echten Leben bist Du halt ein trauriges Würstchen, halt ein Mensch ohne Verstand aber unglaublich obrigkeitshörig!


Hm,
du scheinst von der Sorte zu sein die "älteren" Bürgern gerne etwas von
Demokratie erzählen wollen und selbst die Grundlagen dafür in der Schule
verschlafen zu haben.

Auch scheinst du meine Beiträge nicht zu verfolgen, so schrieb ich des Öfteren, dass
ich nicht alles Gut heiße was die Regierung macht, dies betrifft auch die Aussage von
Fr. Merkel "wie schaffen das".

Ich ignoriere keinesfalls andere "Kollegen" und deren Quellenangabe, dummerweise werden
meine Quellenangaben zum größten Teil mit "Lügenpresse" abgetan, so gesehen ist dieser
Vorwurf von dir etwas fehl am Platz.

Meinen Beiträgen füge ich zu über 90% entsprechende Links bei, also Quellen. Diese Quellen
werden natürlich aus Sicht der politischen "Gegner" immer gerne angezweifelt.

Aber das sehe ich halt als völlig normal an. So gesehen ist dein Beitrag ziemlich peinlich und lächerlich anzusehen.

Mit Kritik kann ich wunderbar leben denn diese gehört dazu und ist doch das "Salz in der Suppe". Wenn du mir nun
Diskussionszerstörung vorwerfen willst solltest du schon mal Belege dafür vorlegen und hier keine hohlen
Phrase dreschen oder Unterstellungen starten.

Hm,
zeig mir auch einmal wo du je vernünftige und sachliche Argumente eingebracht hattest. Doch wohl kaum in deinem
Beitrag auf dem ich dir nun antworte.

Im echten Leben bin ich ein ehemaliger Betriebsinhaber im wohlverdienten Vorruhestand.
Du bist anscheinend ein "gestrandeter" der es im Leben nicht weit gebracht hat, aber solche
Menschen muss es halt auch geben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Hm,
du scheinst von der Sorte zu sein die "älteren" Bürgern gerne etwas von
Demokratie erzählen wollen und selbst die Grundlagen dafür in der Schule
verschlafen zu haben.

Auch scheinst du meine Beiträge nicht zu verfolgen, so schrieb ich des Öfteren, dass
ich nicht alles Gut heiße was die Regierung macht, dies betrifft auch die Aussage von
Fr. Merkel "wie schaffen das".

Ich ignoriere keinesfalls andere "Kollegen" und deren Quellenangabe, dummerweise werden
meine Quellenangaben zum größten Teil mit "Lügenpresse" abgetan, so gesehen ist dieser
Vorwurf von dir etwas fehl am Platz.

Meinen Beiträgen füge ich zu über 90% entsprechende Links bei, also Quellen. Diese Quellen
werden natürlich aus Sicht der politischen "Gegner" immer gerne angezweifelt.

Aber das sehe ich halt als völlig normal an. So gesehen ist dein Beitrag ziemlich peinlich und lächerlich anzusehen.

Mit Kritik kann ich wunderbar leben denn diese gehört dazu und ist doch das "Salz in der Suppe". Wenn du mir nun
Diskussionszerstörung vorwerfen willst solltest du schon mal Belege dafür vorlegen und hier keine hohlen
Phrase dreschen oder Unterstellungen starten.

Hm,
zeig mir auch einmal wo du je vernünftige und sachliche Argumente eingebracht hattest. Doch wohl kaum in deinem
Beitrag auf dem ich dir nun antworte.

Im echten Leben bin ich ein ehemaliger Betriebsinhaber im wohlverdienten Vorruhestand.
Du bist anscheinend ein "gestrandeter" der es im Leben nicht weit gebracht hat, aber solche
Menschen muss es halt auch geben.

Wie alt bist du denn?
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du scheinst von der Sorte zu sein die "älteren" Bürgern gerne etwas von
Demokratie erzählen wollen und selbst die Grundlagen dafür in der Schule
verschlafen zu haben.

Auch scheinst du meine Beiträge nicht zu verfolgen, so schrieb ich des Öfteren, dass
ich nicht alles Gut heiße was die Regierung macht, dies betrifft auch die Aussage von
Fr. Merkel "wie schaffen das".

Ich ignoriere keinesfalls andere "Kollegen" und deren Quellenangabe, dummerweise werden
meine Quellenangaben zum größten Teil mit "Lügenpresse" abgetan, so gesehen ist dieser
Vorwurf von dir etwas fehl am Platz.

Meinen Beiträgen füge ich zu über 90% entsprechende Links bei, also Quellen. Diese Quellen
werden natürlich aus Sicht der politischen "Gegner" immer gerne angezweifelt.

Aber das sehe ich halt als völlig normal an. So gesehen ist dein Beitrag ziemlich peinlich und lächerlich anzusehen.

Mit Kritik kann ich wunderbar leben denn diese gehört dazu und ist doch das "Salz in der Suppe". Wenn du mir nun
Diskussionszerstörung vorwerfen willst solltest du schon mal Belege dafür vorlegen und hier keine hohlen
Phrase dreschen oder Unterstellungen starten.

Hm,
zeig mir auch einmal wo du je vernünftige und sachliche Argumente eingebracht hattest. Doch wohl kaum in deinem
Beitrag auf dem ich dir nun antworte.

Im echten Leben bin ich ein ehemaliger Betriebsinhaber im wohlverdienten Vorruhestand.
Du bist anscheinend ein "gestrandeter" der es im Leben nicht weit gebracht hat, aber solche
Menschen muss es halt auch geben.

Siehste, allein Dein letzter Absatz zeigt, das Du schlicht immer nach Deinem "Gusto" vermutest und für Dein Alter vieles vielleicht erlebt hast, aber weder eine gewisse Reife noch Weisheit daraus gezogen hast. Es ist für mich unverständlich wie Du von Demokratie reden kannst, wenn Du tatsächlich auf die Politik keinerlei Einfluss hast. Allenfalls alle 4 Jahre, in dem Du irgendwelche Vertreter (von Lobbys) wählst die dann tun und machen können was sie wollen! Deine außenpolitische Betrachtungen der übliche Mainstream sind (was ja in gewisser Weise OK wäre) wenn man dann diverse Argumente wie z.B. bei der Ukraine-Krise (schlichte geografische Lage und Geschehnisse) einfach als Blödsinn abtut und nicht berücksichtigt.
Das nervt dann ungemein. Gerade 9/11 sind ein Fingerzeig für Dein Denken: Wenn eine Institution (hier die US - Regierung) was verkauft dann glaubst Du alles bedingungslos. Die Personen die das nicht machen von Dir verbal angegriffen werden als VT ohne Sinn und Verstand. Mittlerweile ist es aber selbst von der US - Regierung kaum noch zu leugnen, das die u. a. Türme auch gesprengt wurden, bzw. derartige Vorgänge mit zu berücksichtigen sind.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Siehste, allein Dein letzter Absatz zeigt, das Du schlicht immer nach Deinem "Gusto" vermutest und für Dein Alter vieles vielleicht erlebt hast, aber weder eine gewisse Reife noch Weisheit daraus gezogen hast. Es ist für mich unverständlich wie Du von Demokratie reden kannst, wenn Du tatsächlich auf die Politik keinerlei Einfluss hast. Allenfalls alle 4 Jahre, in dem Du irgendwelche Vertreter (von Lobbys) wählst die dann tun und machen können was sie wollen! Deine außenpolitische Betrachtungen der übliche Mainstream sind (was ja in gewisser Weise OK wäre) wenn man dann diverse Argumente wie z.B. bei der Ukraine-Krise (schlichte geografische Lage und Geschehnisse) einfach als Blödsinn abtut und nicht berücksichtigt.
Das nervt dann ungemein. Gerade 9/11 sind ein Fingerzeig für Dein Denken: Wenn eine Institution (hier die US - Regierung) was verkauft dann glaubst Du alles bedingungslos. Die Personen die das nicht machen von Dir verbal angegriffen werden als VT ohne Sinn und Verstand. Mittlerweile ist es aber selbst von der US - Regierung kaum noch zu leugnen, das die u. a. Türme auch gesprengt wurden, bzw. derartige Vorgänge mit zu berücksichtigen sind.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende


Hm,
wobei du natürlich völlig vergisst, absichtlich, dass ich mit meinem letzten Satz auf deinen dümmlich letzten Satz geantwortet hatte.

Da schreibe ich nach meinem altbekannten Motto:
"So wie man rein ruft, so schallt es raus"

Da schreib ich mal was ein altbekannter User in solch Fällen schrieb:

"Peng und versenkt" :giggle:

Es ist für mich unverständlich wie Du von Demokratie reden kannst, wenn Du tatsächlich auf die Politik keinerlei Einfluss hast.

Wie nennt sich doch gleich dieses Forum?
Es nennt sich: " Politik sind wir " :winken:

Denn Sinn scheinst du wie so vieles nicht zu begreifen. :kopfkratz:

Wenn dir nun so vieles an der Ukraine oder an 9/11 liegt ist es mir unverständlich, dass du dich
in den Themenbereichen nicht ausstobst und nun hier damit ablenken willst und Nebelkerzen wirfst.

Und was willst du mir nun bezüglich 9/11 vorwerfen.
Woher nimmst du dir das Recht zu behaupten, dass ich alles glaube was die US-Regierung "verkauft"?
Mit solche Anmaßungen solltest du etwas vorsichtiger umgehen.

Wo greife ich denn User verbal an? Kannst du solche Lügen auch belegen?
Da solltest du einmal mein Motto, welches ich am Anfang schrieb, beachten. :))

Wenn du nun meine Betrachtung des s.g "übliche Mainstream" beanstanden willst dann zeige mir doch
einmal deine "Auswahl" an. :coffee:

Als s.g. Vorruheständler habe ich etwas mehr Zeit und informiere mich durch
die weltweite Presse, ist doch ganz einfach heutzutage.

Dein ganzer Beitrag zeugt von deiner Unfähigkeit dich vernünftig zu artikulieren, außer hohlen Lügen,
Unterstellungen usw. kommt und kam nicht viel von dir. :coffee:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.488
Punkte Reaktionen
14.371
Punkte
59.820
Geschlecht
Im echten Leben bin ich ein ehemaliger Betriebsinhaber im wohlverdienten Vorruhestand.
Du bist anscheinend ein "gestrandeter" der es im Leben nicht weit gebracht hat, aber solche
Menschen muss es halt auch geben.
Das klingt wenig glaubwürdig. Noch nie habe ich einen Betriebsinhaber kennengelernt. Dafür aber schon einige Firmeninhaber, denen dann so manche Betriebe gehören.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das klingt wenig glaubwürdig. Noch nie habe ich einen Betriebsinhaber kennengelernt. Dafür aber schon einige Firmeninhaber, denen dann so manche Betriebe gehören.



Hm,
vermutlich ist dir z.B. der Begriff "Handwerksbetrieb" nicht so geläufig, aber
solche Feinheiten sind dir ja eh unbekannt wie so vieles.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Passend zu weiteren eskalierenden Maßnahmen der Amis, wie die neuerliche Anlandung von Panzern gegen Russland, hat man per Medien die nächste Phase der Anti-Putin-Kampagne eingeläutet.
Auf allen Nachrichten-Kanälen werden die üblichen Lügen über Putins angebliche Hacker-Angriffe, die Einflüssnahme auf die US-Wahl sowie die angebliche Verunglimpfung von H. Clinton gesendet. Was an dieser kriegswütigen Dame noch verunglimpft werden kann, ist mir schleierhaft.
Die ganze Kampagne ist dermaßen primitiv, dass es schon einen hohen Prozentsatz vollkommen verblödeter Deutscher braucht, um diesen Mist
sofort wieder - wie seinerzeit die Massenvernichtungswaffenn von S. Hussein, die Urheberschaft von O.Bin Laden des 9/11 - zu glauben.
Das ist bedrückend: die Dummheit ganzer Völker, die sich offensichtlich wieder einmal systematisch in Kriegsvorbereitungen hineinziehen lassen.


kataskopos
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Passend zu weiteren eskalierenden Maßnahmen der Amis, wie die neuerliche Anlandung von Panzern gegen Russland, hat man per Medien die nächste Phase der Anti-Putin-Kampagne eingeläutet.
Auf allen Nachrichten-Kanälen werden die üblichen Lügen über Putins angebliche Hacker-Angriffe, die Einflüssnahme auf die US-Wahl sowie die angebliche Verunglimpfung von H. Clinton gesendet. Was an dieser kriegswütigen Dame noch verunglimpft werden kann, ist mir schleierhaft.
Die ganze Kampagne ist dermaßen primitiv, dass es schon einen hohen Prozentsatz vollkommen verblödeter Deutscher braucht, um diesen Mist
sofort wieder - wie seinerzeit die Massenvernichtungswaffenn von S. Hussein, die Urheberschaft von O.Bin Laden des 9/11 - zu glauben.
Das ist bedrückend: die Dummheit ganzer Völker, die sich offensichtlich wieder einmal systematisch in Kriegsvorbereitungen hineinziehen lassen.


kataskopos


Hm,
du solltest einmal ins Internet schauen und die Drohungen gegenüber Europa, der Nato, und
direkten Drohungen an europäische Staaten die Russland schon aussprach lesen.

Russland und der Kriegstreiber Putin haben den Stein mit der Annexion der Krim erst wieder in Bewegung gesetzt.
Die ehemaligen Staaten des s.g. "Warschauer Pakt" wissen genau wie die Russen ticken und suchten ganz bewusst
die Nähe zu Westen.

Kannst ja auch einmal nachschauen wie Russland sogar Dänemark mit Atomwaffen droht, primitiver geht es wohl kaum.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.010
Punkte Reaktionen
13.157
Punkte
74.820
Geschlecht
Hm,
du solltest einmal ins Internet schauen und die Drohungen gegenüber Europa, der Nato, und
direkten Drohungen an europäische Staaten die Russland schon aussprach lesen.

Russland und der Kriegstreiber Putin haben den Stein mit der Annexion der Krim erst wieder in Bewegung gesetzt.
Die ehemaligen Staaten des s.g. "Warschauer Pakt" wissen genau wie die Russen ticken und suchten ganz bewusst
die Nähe zu Westen.

Kannst ja auch einmal nachschauen wie Russland sogar Dänemark mit Atomwaffen droht, primitiver geht es wohl kaum.

und nicht zu vergessen die dauernden Provokationen mit U-booten alle paar Jahre vor Schwedens Küsten :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.010
Punkte Reaktionen
13.157
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du solltest einmal ins Internet schauen und die Drohungen gegenüber Europa, der Nato, und
direkten Drohungen an europäische Staaten die Russland schon aussprach lesen.

Russland und der Kriegstreiber Putin haben den Stein mit der Annexion der Krim erst wieder in Bewegung gesetzt.
Die ehemaligen Staaten des s.g. "Warschauer Pakt" wissen genau wie die Russen ticken und suchten ganz bewusst
die Nähe zu Westen.

Kannst ja auch einmal nachschauen wie Russland sogar Dänemark mit Atomwaffen droht, primitiver geht es wohl kaum.

Deine Argumentation scheitert ja schon daran, das Du die Chronologie der Ukraine-Krise gar nicht erst berücksichtigst. Du redest von Kriegstreiber Russland, während Amerika sich seit 2 Jahrhunderten durch die Weltgeschichte bombt. Es gibt kein Land auf dieser Welt, das derartiges vollbracht hat. Du berücksichtigst weder die geografische Situation die mit der Ukraine für Russland entstanden ist.

Immer die selbe Phrasen - Geschichtserklärung bei dem meistens der Anfang bis zur Mitte der Geschichte erstmal unterschlagen wird. (siehe Syrien Ukraine), dazu jegliche Menge an Ignoranz. Das ist keine politische Diskussion, sondern pure fanatisches Nachplappern anglo-amerikanischer Interessen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Deine Argumentation scheitert ja schon daran, das Du die Chronologie der Ukraine-Krise gar nicht erst berücksichtigst. Du redest von Kriegstreiber Russland, während Amerika sich seit 2 Jahrhunderten durch die Weltgeschichte bombt. Es gibt kein Land auf dieser Welt, das derartiges vollbracht hat. Du berücksichtigst weder die geografische Situation die mit der Ukraine für Russland entstanden ist.

Immer die selbe Phrasen - Geschichtserklärung bei dem meistens der Anfang bis zur Mitte der Geschichte erstmal unterschlagen wird. (siehe Syrien Ukraine), dazu jegliche Menge an Ignoranz. Das ist keine politische Diskussion, sondern pure fanatisches Nachplappern anglo-amerikanischer Interessen.


Deinen dummen Kommentare über eine Chronologie kannst du gerne in dem
entsprechenden Themenbereichen einbringen.

Es ist schon sehr eigenartig, dass [MENTION=31]Spökes[/MENTION] dich nicht in die Schranken weist.
Kommt er doch des Öfteren auf meine Beiträge zurück wenn ich z.B. in Details gehe
die nichts mit der Thematik zu tun haben.

Außerdem solltest du bezüglich der Ukraine-Chronologie meine Beiträge in den
entsprechenden Themenbereichen beachten.

Aber wie man sieht scheinst du eher auf Randale mit mir ausgerichtet zu sein.

Spar dir deine sehr peinlichen und dümmlichen Beiträge wenn du für andere Teilnehmer das Wort ergreifen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
und nicht zu vergessen die dauernden Provokationen mit U-booten alle paar Jahre vor Schwedens Küsten :)

Dazu kam vor kurzem eine tolle Doku . Da gab es z.Bsp. das Angebot der UdSSR man könne ja die U-Boote bombardieren /torpedieren .
Fazit der Doku es war eine Inszenierung da ein Olof Palme dem Westen im Wege stand , was auf dem üblichen Weg geklärt wurde .
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.010
Punkte Reaktionen
13.157
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu kam vor kurzem eine tolle Doku . Da gab es z.Bsp. das Angebot der UdSSR man könne ja die U-Boote bombardieren /torpedieren .
Fazit der Doku es war eine Inszenierung da ein Olof Palme dem Westen im Wege stand , was auf dem üblichen Weg geklärt wurde .

DAS genau meinte ich.
Danke dafür.
Übrigens:
meine Bemühungen hier sind häufig so sibyllinisch
weil ich darauf vertraue,
dass sie zum Vervollkommnen durch selberdenken verführen :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.010
Punkte Reaktionen
13.157
Punkte
74.820
Geschlecht
Deinen dummen Kommentare über eine Chronologie kannst du gerne in dem
entsprechenden Themenbereichen einbringen.

Es ist schon sehr eigenartig, dass [MENTION=31]Spökes[/MENTION] dich nicht in die Schranken weist.
Kommt er doch des Öfteren auf meine Beiträge zurück wenn ich z.B. in Details gehe
die nichts mit der Thematik zu tun haben.

Außerdem solltest du bezüglich der Ukraine-Chronologie meine Beiträge in den
entsprechenden Themenbereichen beachten.

Aber wie man sieht scheinst du eher auf Randale mit mir ausgerichtet zu sein.

Spar dir deine sehr peinlichen und dümmlichen Beiträge wenn du für andere Teilnehmer das Wort ergreifen willst.

was ist falsch daran,
dich immer wieder daran zu erinnern
was Ursache ist und was Wirkung,
was Kausalität und was Korrelation? :)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dazu kam vor kurzem eine tolle Doku . Da gab es z.Bsp. das Angebot der UdSSR man könne ja die U-Boote bombardieren /torpedieren .
Fazit der Doku es war eine Inszenierung da ein Olof Palme dem Westen im Wege stand , was auf dem üblichen Weg geklärt wurde .

Das, was Du da Doku nennst, war nur ein Versuch, noch mehr Verwirrung zu stiften.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Deine Argumentation scheitert ja schon daran, das Du die Chronologie der Ukraine-Krise gar nicht erst berücksichtigst.

Klar, Russland war daran vollkommen unschuldig.:kopfkratz:

Du redest von Kriegstreiber Russland, während Amerika sich seit 2 Jahrhunderten durch die Weltgeschichte bombt.

Von was hast Du eigentlich noch keine so richtige Ahnung?
Seit 200 Jahren?


Du berücksichtigst weder die geografische Situation die mit der Ukraine für Russland entstanden ist.

Da fehlt die zweite Hälfte des Satzes. Was wolltestv Du ausdrücken?


Immer die selbe Phrasen - Geschichtserklärung bei dem meistens der Anfang bis zur Mitte der Geschichte erstmal unterschlagen wird. (siehe Syrien Ukraine), dazu jegliche Menge an Ignoranz. Das ist keine politische Diskussion, sondern pure fanatisches Nachplappern anglo-amerikanischer Interessen.

Das ist keine politische Diskussion, sondern pure fanatisches Nachplappern russischer Interessen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Schöne Frauen
Ist sie genehm? sozusagen die Mitte ? Keine Einwände ;) oder hier: Edwige Fenech
Am Hof der Dummen
Oben