Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erste Corona-Fälle in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.541
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Verstehe nicht, daß man dann die Grenzen offen läßt. Wenn angeblich weltweit eine Pandemie ist, so doof sind die nicht, um zu wissen, daß es auch hierher ausbricht, wenn ich jeden ungeprüft reinlasse.

Kein Virus ist illegal !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Kein Virus ist illegal !

Wie ich eben schon schrieb:Vielleicht schafft der winzige Virus das, was die europäische Politik nicht geschafft hat: Grenzen dicht und keinen mehr rein eher raus.

Die ganzen Araber und Afrikaner, die sog"Flüchtlinge", werden noch eine Zeitlang illegal einreisen und für noch mehr Coronafälle sorgen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.771
Punkte Reaktionen
55.148
Punkte
134.042
Geschlecht
Wie ich eben schon schrieb:Vielleicht schafft der winzige Virus das, was die europäische Politik nicht geschafft hat: Grenzen dicht und keinen mehr rein eher raus.

Die ganzen Araber und Afrikaner, die sog"Flüchtlinge", werden noch eine Zeitlang illegal einreisen und für noch mehr Coronafälle sorgen.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.554
Punkte
76.820
Geschlecht
Heute Morgen las man noch ganz andere Töne, jetzt wird ein Krisenstab gebildet. Seltsame Sache.

klar das die Panikmache vermeiden müssen,
klar aber auch das dieses Ding 20x tödlicher als Grippe ist ...
gut ist > das Kinder weniger davon betroffen sind,
Ich bleibe wieder mal Zuhause und erledige meine Hamsterkäufe schon jetzt,
wenn ich meinen Kaffee getrunken habe ;)
es wird spekuliert das dieses " DING " weiter mutieren könnte, ähnlich wie bei Ratten / Mäusen
wenn die zu viele werden, ja dann hätte der Planet doch noch eine Chance ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun wurde bekannt, dass Menschen 2x hintereinander an dem Virus erkranken können.
Das Virus scheint also nicht ganz vernichtet werden zu können durch das Immunsystem, sondern "versteckt" sich im Körper, ist eine Zeit inaktiv, bevor es wieder ausbricht.

Viel mehr Männer als Frauen sollen von tötlichen Verläufen betroffen sein, was ich theoretisch gut finde, denn nichts auf der Welt wäre für mich schlimmer, theoretisch als Zweiter irgendwann "gehen" zu müssen und meine Kinder und Kindeskinder sind ausnahmslos weiblich. Es soll am von der Natur so gewollten stärkeren Immunsystem von Frauen liegen.

Aber man sollte nicht vergessen, dass 82% einen sehr milden Verlauf der Krankheit erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
klar das die Panikmache vermeiden müssen,
klar aber auch das dieses Ding 20x tödlicher als Grippe ist ...
gut ist > das Kinder weniger davon betroffen sind,
Ich bleibe wieder mal Zuhause und erledige meine Hamsterkäufe schon jetzt,
wenn ich meinen Kaffee getrunken habe ;)
es wird spekuliert das dieses " DING " weiter mutieren könnte, ähnlich wie bei Ratten / Mäusen
wenn die zu viele werden, ja dann hätte der Planet doch noch eine Chance ...

Die Natur bestraft übertriebenen Globalismus mit Seuchen. Die brd will ideologisch vollkommen hemmungslosen Globalismus und ist dabei selbst eine Seuche in Länderform.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
klar das die Panikmache vermeiden müssen,
klar aber auch das dieses Ding 20x tödlicher als Grippe ist ...
gut ist > das Kinder weniger davon betroffen sind,
Ich bleibe wieder mal Zuhause und erledige meine Hamsterkäufe schon jetzt,
wenn ich meinen Kaffee getrunken habe ;)
es wird spekuliert das dieses " DING " weiter mutieren könnte, ähnlich wie bei Ratten / Mäusen
wenn die zu viele werden, ja dann hätte der Planet doch noch eine Chance ...

Solange die Politiker öffentlich rumlaufen und rumreisen bin ich entspannt, erst wenn die Untertauchen, wird es kritisch.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Natur bestraft übertriebenen Globalismus mit Seuchen. Die brd will ideologisch vollkommen hemmungslosen Globalismus und ist dabei selbst eine Seuche in Länderform.

Die Natur dämpft die Überbevölkerung. Sie ist nicht ideologisch.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Solange die Politiker öffentlich rumlaufen und rumreisen bin ich entspannt, erst wenn die Untertauchen, wird es kritisch.

... oder es ist zu spät.

Selbst bei der Flugbereitschaft schreckt wohl nichts auf das es dort einen Infizierten gibt. Es wird weiter geflogen mit unseren Politikern. Die sind aber sehr von ihrer "Immunität" selbst gesundheitlich überzeugt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Begriff "Verschwörungstheorie" wurde eingeführt, um Dummköpfe davon abzuhalten, sich mit Hintergründen zu beschäftigen.
Weil Dummköpfe eben nicht begreifen, dass die gesamte Geschichte voller Verschwörungen wimmelt, alle Kriege so eingeleitet wurden usw.

Biologische Waffen gibt es nicht, ist Verschwörungstheorie.
Chemische Waffen und geheime Labors gibt es nicht, auch keine geheime Forschung an Waffen und Gegenwaffen.
Und die Crypto-Affäre hat es auch nie gegeben, und die Finanzierung durch den Bund -reine Verschwörungsfuzzis, die das behaupten...

Gib es auf, mit Deinem IQ wird das nix.

Feix
Debitist

Und die Lebensmittel - PANSCHEREI , diese vorsätzliche Verunreinigung von Lebensmitteln,

- was dem Volk heute zum ESSEN angeboten wird,

die gibt es auch nicht !

Die staatlich indoktrinierten, mediengläubigen Realitätsverweigerer - sterben einfach nicht aus !

Sie leben in der psychischen und physischen - staatlicher geprägter Illusions-WELT - und existieren,

aber leben bewußt nicht wirklich ! :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Moin.
Jetzt kannst Du live erleben, wie Inflation funktioniert.

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...A0.H0.TRS0&_nkw=Atemschutzmaske+FFP3&_sacat=0

Bei Amazon sieht es ähnlich aus, wenn Du nach "Atemschutzmaske FFP3" suchst.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511934


Feix
Debitist

Hab ich auch schon gesehen, aber ich nutze meine 3M Halbmasken die ich sonst im Bastelkeller beim Schleifen verwende.
Die Dinger haben Wechselfilter, abgesehen davon sind sie wirklich dicht und man bekommt sie im Baumarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solange die Politiker öffentlich rumlaufen und rumreisen bin ich entspannt, erst wenn die Untertauchen, wird es kritisch.

Genau, du sagst es !

Meetings, in der Wirtschaft, in der Politik, werden weiter abgehalten !

UND,

außer der Bevölkerung - wurde keinen Staatspersonen, od. höhergestellte Personen aus der Wirtschaft, des Kapitals -
oder der Kirche - betroffen.

Diese Angelegenheit mit dem Virus - stinkt meilenweit gegen den Wind !

:toben::toben::toben:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.541
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Solange die Politiker öffentlich rumlaufen und rumreisen bin ich entspannt, erst wenn die Untertauchen, wird es kritisch.

Aber ist unsere geliebte Große Vorsitzende nicht untergetaucht ? Man hört zum Virus von ihr weder ein " Nun ist er halt da ", noch ein " Wir schaffen das " ! Das bereitet mir Sorge.

Wenigstens das Robert Koch - Institut verbreitete auf einer Pressekonferenz Zuversicht ! Ein Journalist wollte wissen, ob es in D auch zu Abriegelungen von Gebieten kommen könnte, wie in China oder Italien.

Nein, natürlich nicht, dies sei nicht notwendig. Leider wollte kein anderer Journalist wissen, wie man ohne Impfstoff und ohne Quarantäne betroffener Gebiete die Ausbreitung effektiv verhindern kann, und ob man bereit ist diesbezüglich alternative und zündende Ideen den Chinesen, Italienern und dem Rest der Welt mitzuteilen. Und warum wundert es mich nicht, dass da kein Journalist nachhakte ? :kopfkratz:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber ist unsere geliebte Große Vorsitzende nicht untergetaucht ? Man hört zum Virus von ihr weder ein " Nun ist er halt da ", noch ein " Wir schaffen das " ! Das bereitet mir Sorge.

Wenigstens das Robert Koch - Institut verbreitete auf einer Pressekonferenz Zuversicht ! Ein Journalist wollte wissen, ob es in D auch zu Abriegelungen von Gebieten kommen könnte, wie in China oder Italien.

Nein, natürlich nicht, dies sei nicht notwendig. Leider wollte kein anderer Journalist wissen, wie man ohne Impfstoff und ohne Quarantäne betroffener Gebiete die Ausbreitung effektiv verhindern kann, und ob man bereit ist diesbezüglich alternative und zündende Ideen den Chinesen, Italienern und dem Rest der Welt mitzuteilen. Und warum wundert es mich nicht, dass da kein Journalist nachhakte ? :kopfkratz:

> nachhakte - vielleicht ja, aber nicht berichtet wird! < (Verliert sonst seine Akkreditierung)

Diese >politisch gesteuerten Journalisten und staatlich kontrollierten Medien < erhalten nur die VOLKS-UNWISSENHEIT -

an der obersten Grenze - wie Sie die Steigerung der VOLKS-VERARMUNG zur Obergrenze treiben.
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber ist unsere geliebte Große Vorsitzende nicht untergetaucht ? Man hört zum Virus von ihr weder ein " Nun ist er halt da ", noch ein " Wir schaffen das " ! Das bereitet mir Sorge.
. Und warum wundert es mich nicht, dass da kein Journalist nachhakte ? :kopfkratz:

Das ist doch klar, die stecken mit den Virenkriegführenden unter einer Decke.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aber ist unsere geliebte Große Vorsitzende nicht untergetaucht ? Man hört zum Virus von ihr weder ein " Nun ist er halt da ", noch ein " Wir schaffen das " ! Das bereitet mir Sorge.

Wenigstens das Robert Koch - Institut verbreitete auf einer Pressekonferenz Zuversicht ! Ein Journalist wollte wissen, ob es in D auch zu Abriegelungen von Gebieten kommen könnte, wie in China oder Italien.

Nein, natürlich nicht, dies sei nicht notwendig. Leider wollte kein anderer Journalist wissen, wie man ohne Impfstoff und ohne Quarantäne betroffener Gebiete die Ausbreitung effektiv verhindern kann, und ob man bereit ist diesbezüglich alternative und zündende Ideen den Chinesen, Italienern und dem Rest der Welt mitzuteilen. Und warum wundert es mich nicht, dass da kein Journalist nachhakte ? :kopfkratz:

Guckst Du hier:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511968

Schmunzel
Debitist
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
WOAH Älteren Covid-Patienten wurde eine Injektion namens Midazolam verabreicht -...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Japan ruft Notstand wegen "Explosion von mRNA-Krebserkrankungen" aus Antiilluminaten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben