Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan unerwünscht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Da muss der Irre vom Bosporus erst einmal in die Nähe der Leute kommen.

Es reicht, wenn die Erdowahnisten zu ihm gehen wollen!


Das wird eine verrückte Sache! Auf der einen Seite die Erdowahnisten, andererseits die Schwarzhemden der Antifa und irgendwo dazwischen die Polizisten. Anstelle von Schlagstöcken sollten die Jungs Dreschflegel nehmen, ist wirksamer!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Da muss der Irre vom Bosporus erst einmal in die Nähe der Leute kommen.
.
.. was ist denn , wenn Erdogan ganz einfach zu seinen Türken in Deutschland fährt ?????
vielleicht ist ja schon heimlich von türkischen Erdogan-Fans ein Treffen in Hamburg organisiert worden ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nur halb richtig.

Die Zerstörung der landwirtschaftlichen Strukturen ist bedeauerlich.
Aber das hat dazu geführt, dass sich mehr Afrikaner zu billigeren Preisen mit Fleisch versorgen können.

Das nennt man Globalisierung.
Eine Konkurrenz für afrikanische Agraprodukte aus Kleinbauernerzeugung hat es nie gegeben.
Das reichte noch nicht einmal für den Binnenmarkt.



Trump als Zeuge zu benennen ist verwegen, da dieser Äpfel mit Birnen dadurch vergleicht, indem (in Sachen USA) er statistische Zahlen mit unterschiedlicher Berechnungsbasis miteinander verfälschend vergleicht.
Was war denn, als 1 Dollar nochr 4 Mark kostete und daher der deutsche Markt mit billigen amerikanischen Waren überflutet werden konnte?



Das erschließt sich mir jetzt nicht.
Der CO²-freundliche Dieselmotor hat hinterrücks Handel verhindert?

- Zugegeben habe ich mich professionell mit südostasiatischer Landwirtschaft in der Hauptsache, mit angepassten Technologien aber auch die Erfolge der Grünen Revolution bzw deren Ausbleiben in Ländern auch in Afrika beschäftigt. Und ja, Sie haben recht, dass es komplizierter ist und ich nur einen Ausschnitt beschrieb, der jedoch schon den Zusammenhang allerdings ohne die Rahmen darstellt.
- Trump ist aller dings nicht sehr zuverlässig in seinen Details und oft sogar inkonsistent in seinen Äußerungen. Dummer Weise sind einige seiner Grundideen sehr richtig beobachtet und entsprechen denen auch anderer Teilnehmer am Weltgeschehen, ja sogar engste Verbündete Deutschlands sind. Diese würden zwar aktuell nie sagen wollen, dass Trump recht hat, weil er auch so unmögliche Dinge sagt. Aber in anderen Worten ist der Chor ziemlich stimmig zu einigen Themen. Umso mehr ist es wichtig sich damit zu beschäftigen, wenn er etwas zwar ungewohnt sagt, das Einen bzw seine Existenz betrift.
- Beim Dieselmotor ist der Minderausstoß von CO2 nicht das Handelshemmnis. Das war der in Deutschland von Industrie, Beamtenschaftsteilen und Politik organisierte Betrug.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
.. was ist denn , wenn Erdogan ganz einfach zu seinen Türken in Deutschland fährt ?????
vielleicht ist ja schon heimlich von türkischen Erdogan-Fans ein Treffen in Hamburg organisiert worden ...

Nimm Holland als Beispiel.
Da hat die Polizei auch verhindert, dass irgendein Minsiterdarsteller in einem Konsulat auftrat.
 
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Erdogan hetzt

Mit großer Kühnheit behauptet die Bundesrepublik ihren Willen gegenüber ihrem "Mitregenten" Erdogan. Jetzt soll Erdogan sogar um Erlaubnis bitten, wenn er von einem Konsulat aus zu seinen "lieben Mitbürgern" sprechen will.

Nicht „Kühnheit“, sondern begrüßenswerte Souveränität spricht aus der Haltung der Bundesregierung gegenüber Erdogan.

Würde er denn nur sprechen, seine Anfrage wäre kaum auf Ablehnung gestoßen. Erdogan aber spricht nicht, er hetzt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Und schau ich mir #53 von [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] an sollte sich Mitleid in Grenzen halten !
Ha ha ha,
da brüllt der Jakob, wenn seine Kumpels mal im Netz kleben... *ggg*.
Herrlich...

Ich weiß auch ganz genau, wie man reagiert hätte, wenn ein "böser Nazi" an der Stelle wäre.
Vermutlich hätte man dann sein Sparbuch aufgelöst und wäre zur Steinigung gefahren, um den ersten Stein zu werfen!
( Wird dann als Geschäfts / Bildungsreise verbucht ).

Witzig, denn es gibt immer einen Beitrag, und dann gibt es im weiteren Sinne noch eine Gebühr...
Wer mit seinen sachlichen Beiträgen zu sehr geizt, muss irgendwann die Gebühr dafür entrichten :giggle:.

Ich kann das schon nachvollziehen, wenn ein Erdowahn es sich nicht gefallen lässt das man ihm nach linker Manier ins Gesicht spuckt,
und dann erwartet wird, das man selbst die Füße still hält!

Bei dieser Biographie kann ich mir gut vorstellen, dass sich Herr Yücel zu sicher gefühlt hat,
und zu früh die lange Nase gedreht hat.

Wie bei einem Hund an der Kette, erst hat er den Provokationstanz aufgeführt,
als dann der Hund die Kette gesprengt hat, ihn an den Eiern hatte und ihm selbst die Kette um den Hals gelegt hat, ging das Geschrei los...

( Da bleibt einem eigentlich nur noch ein *Facepalm* als Antwort übrig, wenn man bedenkt, das mittlerweile selbst Oma Ilse mitbekommen hat,
das seit fast 3 Jahren in der Türkei nicht regimetreue Menschen eingesperrt und malträtiert werden. Bei einem "schlauen" Reporter, der sich vermutlich auch noch als Korrespondent aufspielen will / wollte, sich sah, habe ich kein Mitleid, wenn dieser in der Gefahr in die er sich begibt umkommt (( festgesetzt wird )) Wie beliebt sind aktuell "freie und unabhängige" Reporter in der Türkei? Richtig, so beliebt, wie Fußpilz. Hier ist es noch nicht mal von Belang, was man aktuell zum Besten gegeben hat, es ist klar, das Erdowahn seinen Geheimdienst hat, der Listen führt... Mich würde nicht mal Familie in dieses Land treiben, wenn ich keine "saubere Weste / regimekonforme Weste" habe, die würde ich unter Einsatz meines Lebens / aller finanziellen Mittel die mir zur Verfügung stehen von hier aus dort ausschaffen )!

Bedauerlicherweise hat Herr Yücel wohl verkannt, das Mama Merkel sich aktuell absolut gar nicht für solche Fisimatenten interessiert,
er hat wohl damit gerechnet, das ein Anruf bei der Botschaft ihn 60 Minuten später wieder auf freien Fuß setzt...
Tja, läuft halt nicht überall so wie in der Bananenrepublik!

Kann man akzeptieren, muss man nicht :eek:

Nicht das wir uns falsch verstehen,
ich finde den Fakt an sich fürchterlich, was sich Erowahn raus nimmt und wie er mit Menschen umgeht.
Ich finde aber in diesem Fall die Ironie und das entsetzte Schreien der Presse und Gutmenschen sehr erquickend :)).
Wäre es wie erwähnt ein "böser Nazi" gewesen, gäbe es vielleicht auf Seite 13 im Anzeiger von Musterstadt einen 5 Zeiler!

EDIT:
Ich "freue" mich schon auf das ANTIKAPITALISTISCHE Buch, was uns dann einige Wochen nach seiner Rückkehr auf Amazon angrinsen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.907
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
.. was ist denn , wenn Erdogan ganz einfach zu seinen Türken in Deutschland fährt ?????
vielleicht ist ja schon heimlich von türkischen Erdogan-Fans ein Treffen in Hamburg organisiert worden ...

Darf er doch gerne machen! Wenn es eine private nicht genehmigungspflichtige Veranstaltung ist? Ist doch sein Ding!

Zieht er was Genehmigungspflichtiges auf, darf er sich nicht wundern, wenn ihm die Polizei die Leinwand abreisst, oder die Veranstaltung auflöst!
Ihn selbst werden sie nicht anrühren, aber der Knüppel wird schon zum Einsatz kommen, wenn sich seine Gorillas wieder nicht zu benehmen wissen!

Die absolute Härte wäre dann, wenn sich Frau Ferkel selbst dafür einsetzen würde ( es durchsetzt ), das dieser Mann danach in Deutschland als unerwünschte Person ausgelobt wird.
DANN, würde ich mich sogar dazu herablassen und das Parteiprogramm der CDU zumindest nochmal in Ruhe zu lesen :))...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben