Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdogan kündigt Klage gegen die Times an

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Uwe O.

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
saint hatte lediglich garmir's merkwuerdige (!) signatur vom tuerkischen ins deusche uebersetzt, mit belegen!

Echt?
Das ist mir gar nicht aufgefallen.

Warum sprichst Du von Dir in der 3. Person?
Nutzt Du einen Zweitnick und hast den Überblick verloren?

und ein paar wahrheiten dagegengesetzt. aber wahrheit & denken liegen manchen wohl nicht

Falls Du das:

das deutsche Volk (!) "ist bis zum heutigen Tag mächtig stolz darauf,
dass sie" in 2 Weltkriegen > 70 Millionen "regelrecht (?) abgeschlachtet haben, als seien sie Tiere"

als dagegen gesetzte Wahrheit bezeichnest, dann ist meine Frage an Dich, wo Du denken gelernt hast, mehr als berechtigt.




charly schüttel dich & uwe lass mal deinen tiefen durchblick erkennen, mit denken hast es ja nicht so
hast dir ja auch schon erdogans angebliches zitat zu eigen gemacht! sind doch deine worte!

Lausche meinen Worten, Verblendeter!

Wenn Du "angeblich" in dem Sinne meinst, dass Du dem Zitat Erdogans, Deinem Führer, und der genannten Quelle misstraust, dann hast Du Dich als einer dieser geistig noch im Mittelalter befindlichen und religiös verblendeten AKP-Anhänger geoutet.
Dann lebst Du leider im falschen Land.

Erdogan ist jemand, der getrennte Schulbusse für Jungen und Mädchen forderte, behauptet, Laizistisch und gleichzeitig ein Moslem zu sein, sei nicht möglich, und der sich als Anhänher der Scharia bezeichnete.

Zu früheren Zeiten verkündete er: "Die EU ist eine „Vereinigung der Christen“, in der die Türken nichts zu suchen hätten".

Im April 1998 wurde Erdoğan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakır wegen Missbrauchs der Grundrechte und -freiheiten gemäß Artikel 14 der türkischen Verfassung nach Artikel 312/2 des damaligen türkischen Strafgesetzbuches (Aufstachelung zur Feindschaft auf Grund von Klasse, Rasse, Religion, Sekte oder regionalen Unterschieden) zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Anlass war eine Rede bei einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt, in der er aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert hatte:

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

Erdogan wurde am 24.7.1999 aus der Haft entlassen (also von wegen nicht vorbestraft).

Und er konnte nur deshalb Ministerpräsident werden, weil extra für ihn die türkische Verfassung geändert wurde.

Und das hier:

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen." - Mit diesem Ausspruch eröffnete Erdogan die Euro-Türken-Konferenz zu der türkischstämmige Politiker geladen wurden

sollte jedem Europäer die Haare hochgehen lassen.

Und hie rnoch etwas zu Deines Führers Demokratieverstädnis:

Darin sollen Islam und Moderne, religiöse Dominanz und demokratische Ordnung miteinander versöhnt sein. In der Wirklichkeit bedeutet das freilich, dass sich die – auch dank der regierenden AKP – frisch etablierte türkische Demokratie in großen Schritten wenn nicht einer religiösen Diktatur, so doch einer "gelenkten Demokratie" nähert.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article110375880/Das-doppelte-Spiel-des-Recep-Tayyip-Erdogan.html

fuer leser, die besonders schwer von begriff sind, wiederhole ich die fakten, fakten, fakten auch gerne nochmal
http://www.haufe.de/finance/finance...scher-abstammung_idesk_PI11525_HI2545357.html
uwe verkuendet freudestrahlend, wenn tuerken mit miesen juristischen tricks schlechter als deutsche behandelt werden nur weil sie sich assimiliert haben & die deutsche staatsbuergerschaft angenommen haben

Übe Deine Lesekompetenzen:

Das Urteil erging zu dem Sachverhalt, dass die türkischen Kinder in der Türkei lebten, die Eltern aber Kindergeld in Höhe des Kindergelds für im Inland lebende Kinder haben wollte.
Letztlich bekamen sie die verminderten Kindergeldzahlungen.

Deine Schlussfolgerung zeigt komplette Ahnungslosigkeit von diesem Thema bzw. idelologische Verblendetheit.

Kindergeld wurde in D von den nazis unter dem Namen „Kinderbeihilfe“ für „arische“ Familien eingeführt.

Bedauerst Du das jetzt, dass es jetzt auch für nichtarische Kinder Kindergeld gibt oder wie soll ich Deinen Einwand verstehen?

Ansonsten noch ein Blick in die Geschichte:

Arbeiter- und Angestelltenfamilien, die ein Monatseinkommen unter 185 Reichsmark hatten, erhielten ab dem fünften Kind monatlich 10 Reichsmark.


Uwe
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wie meinen, Oppa???

Lasst uns mal festhalten:

Wir sind da vor allem aufgrund eines Bombenanschlags in der Türkei, für den die Syrische Regierung NICHT verantwortlich ist.
Wer war es dann, das ist die große Frage! Es riecht bis stinkt nach False-Flag.
Und dafür verheizen wir unsere Jungs!:peitschen:

Scheisz-Spiel!:mad:

Schaut euch alle "Full Metal Jacket" oder "Die durch die Hölle gehen" an, liebe Soldaten und lasst euch nicht zu Killermaschinen umpolen!!!

Wenn wir schon so schön am festhalten sind:

Mich stört eigentlich "nur" (und das nicht zu knapp) die großkotzige Art unserer türkischen Freunde, die auf der einen Seite bei der Stärke ihrer (mehr oder weniger) glorreichen Armee ohne Ende auf die Kacke hauen, und die sich dann sofort anschließend, wenn mal die Gefahr bestehen könnte, von Militär angegriffen zu werden, laut heuklende in den Schoß von Mama Nato flüchten!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben