Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdoğan ist zum Präsidenten gewählt worden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Würde es Dir schwer fallen, wenn du den Satz etwas verändern würdest ?

38.000 der hier lebenden 1,5 Mio Türken haben den SELBSTERNANNTEN Führer aller Türken gewählt.

Ist das möglich, Uwe?

In Zukunft?

Gern.
Sollte ich es übersehen, erinnere mich bitte.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Wählervolk sich dem Führerglauben angeschlossen haben.

Ue
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gern.
Sollte ich es übersehen, erinnere mich bitte.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Wählervolk sich dem Führerglauben angeschlossen haben.

Ue
Möglich. ..
Aber nicht jeder Türke gehört dieser Gruppe an, daher meine Bitte...
Der Satz von Dir verliert an Pauschalität...und ich ksnn damit sehr gut leben..
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gern.
Sollte ich es übersehen, erinnere mich bitte.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Wählervolk sich dem Führerglauben angeschlossen haben.

Ue
Aber anscheinend 48,2% des türkischen Wählervolkes ja nun mal nicht. Und zweitens dürfte zwischen den johlenden Massen auf den diversen Reichsparteitagen und den Wahlveranstaltungen der AKP doch noch gewisse Unterscheide bestehen. Malträtier die Türken nicht mit Deiner Nazikeule. Was Du nicht willst, daß man Dir tu,.....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Aber anscheinend 48,2% des türkischen Wählervolkes ja nun mal nicht. Und zweitens dürfte zwischen den johlenden Massen auf den diversen Reichsparteitagen und den Wahlveranstaltungen der AKP doch noch gewisse Unterscheide bestehen. Malträtier die Türken nicht mit Deiner Nazikeule. Was Du nicht willst, daß man Dir tu,.....

Si tacuisses...


Uwe
 
Registriert
10 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Ist der Boom, der Aufschwung dahin, dann werden die politischen Karten neu gemischt..
Das weiss Erdogan...

]

Ja und weil er schlau genug ist das zu wissen arbeitet er ja kräftig an der "Entdemokratisierung" der Türkei.

Wenn ich mir die Entwicklung in der Türkei ansehe wird es in absehbarer Zeit nix mit einem EU-Beitritt.Das mag im Moment sicher noch von Vorteil sein aber im Rahmen der Globalisierung haben nur große Blöcke eine Chance.

Kann er sich ja dem "Islamischen Staat" anschließen!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unbegreiflich ist das schon.
Wenn ein Premierminister mit schmiergelder und korruption verdächtigt wird müsste man eigentlich denken das er dann zurücktreten müsste...
Aber nein, nicht doch unser Premier. Denn der wird belohnt dafür... :)

alle wahlergebnisse in europa sind GEFAELCHT.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja und weil er schlau genug ist das zu wissen arbeitet er ja kräftig an der "Entdemokratisierung" der Türkei.

Wenn ich mir die Entwicklung in der Türkei ansehe wird es in absehbarer Zeit nix mit einem EU-Beitritt.Das mag im Moment sicher noch von Vorteil sein aber im Rahmen der Globalisierung haben nur große Blöcke eine Chance.

Kann er sich ja dem "Islamischen Staat" anschließen![/QUOTE]

ER IST DER SPONSOR VON ISIL.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Vier Völkermorde haben die Türkichen barbaren begangen.....mit der hilfe der "zivilisierten Welt" und dem schwarzen Geld der drogen händler ...der menschliche Organe haendler und der fluechtlings-vertriebenen haendler.

Die islamofaschistichen schweinehunde der auserwaehlten zinswucherer ....die voelker in die knie zwingen oder ganze Nationen beseitigen ....muessen und WERDEN zu gegebener Zeit "geopfert"....zusammen mit den Nazi-Bestien mitteleuropas ( den sie dienen)....unzwar aus einem grund....

Damit die Menschheit sich retten wirt.
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich mir die Entwicklung in der Türkei ansehe wird es in absehbarer Zeit nix mit einem EU-Beitritt.Das mag im Moment sicher noch von Vorteil sein aber im Rahmen der Globalisierung haben nur große Blöcke eine Chance.

Die EU wird so nicht überstehen..
Nicht mit den Staaten, die HEUTE schon unter der BIP der Türkei sind.
Früher oder später werden auch innerhalb der EU die Karten neu gemischt.
Eine "Grenze" ist nie von Ewigkeit. Wer sich in Geschichte auskennt, weiss es.
Immer wieder werden "Grenzen" und aber auch "Mitgliedschaften" überdenkt.
Und zur EU ist die SOZ eine Option, die die Türkei auch in Betracht ziehen könnte.

Kann er sich ja dem "Islamischen Staat" anschließen!

Ach ja...diese Polemik..
Ich glaube es gibt kaum ein Land im Nahen Osten, welches sicherer vor der bekloppten IS-Gruppe ist.
Aber sicher.. In deiner Denke wird in naher Zukunft die IS Erdogans verbündete.
So wie seit 12 Jahren unter Erdogan immer wieder propagiert wird, wie islamisch die Türkei doch geworden ist..
Wenn man bedenkt, was Hitler in 12 Jahren in Deutschland "auf die Beine" gestellt hat (1933-1945), dann ist das, was Erdogan innerhalb dieser Zeit "schaffte" ein Fliegenschiss...oder?
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vier Völkermorde haben die Türkichen barbaren begangen.....mit der hilfe der "zivilisierten Welt" und dem schwarzen Geld der drogen händler ...der menschliche Organe haendler und der fluechtlings-vertriebenen haendler.

Die islamofaschistichen schweinehunde der auserwaehlten zinswucherer ....die voelker in die knie zwingen oder ganze Nationen beseitigen ....muessen und WERDEN zu gegebener Zeit "geopfert"....zusammen mit den Nazi-Bestien mitteleuropas ( den sie dienen)....unzwar aus einem grund....

Damit die Menschheit sich retten wirt.

Der Döner wird den Menschen ersetzen, auf jeden Fall...




Hatte ich dir schonmal gesagt, dass du nicht mehr alle Latten am Zaun hast?

 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die EU wird so nicht überstehen..
Nicht mit den Staaten, die HEUTE schon unter der BIP der Türkei sind.
Früher oder später werden auch innerhalb der EU die Karten neu gemischt.
[...]

Träum weiter. Laut deiner Graphik erwirtschaftet das kleine Holland mit seinen 17 Millionen Einwohnern annähernd genauso viel BIP wie die 77 Millionen Türken.


Ach ja...diese Polemik..
[...]So wie seit 12 Jahren unter Erdogan immer wieder propagiert wird, wie islamisch die Türkei doch geworden ist..

Und, ist sie das etwa nicht? Treten Frau Gül und Frau Erdogan etwa nicht mit Kopftuch gemeinsam in der Öffentlichkeit auf, um allen zu zeigen, "Sehet her, wir dürfen das jetzt wieder!"

Wenn man bedenkt, was Hitler in 12 Jahren in Deutschland "auf die Beine" gestellt hat (1933-1945), dann ist das, was Erdogan innerhalb dieser Zeit "schaffte" ein Fliegenschiss...oder?

Da hast Du völlig recht! Mühe allein genügt nicht. Erdogan muß sich noch ganz schwer anstrengen, um ihm mal irgendwann das Wasser zu reichen....:rolleyes:OFF!
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Träum weiter. Laut deiner Graphik erwirtschaftet das kleine Holland mit seinen 17 Millionen Einwohnern annähernd genauso viel BIP wie die 77 Millionen Türken.

Das sah eben vor 12 Jahren gaaaanz anders aus..
Damals, ja..damals würde man vom "Traum" sprechen, wenn man damals behauptet hätte, dass der BIP der Türkei irgendwann den von Holland überholt...richtig.

Und, ist sie das etwa nicht? Treten Frau Gül und Frau Erdogan etwa nicht mit Kopftuch gemeinsam in der Öffentlichkeit auf, um allen zu zeigen, "Sehet her, wir dürfen das jetzt wieder!"

Ist es nicht dein ureigenstes Problem damit nicht umgehen zu können?


Da hast Du völlig recht! Mühe allein genügt nicht. Erdogan muß sich noch ganz schwer anstrengen, um ihm mal irgendwann das Wasser zu reichen....:rolleyes:OFF!

Er wird es nicht schaffen, dass was euer Führer schaffte.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was die Zukunft wohl bringt?

Aber anscheinend 48,2% des türkischen Wählervolkes ja nun mal nicht. Und zweitens dürfte zwischen den johlenden Massen auf den diversen Reichsparteitagen und den Wahlveranstaltungen der AKP doch noch gewisse Unterscheide bestehen. Malträtier die Türken nicht mit Deiner Nazikeule. Was Du nicht willst, daß man Dir tu,.....


Zitat aus:
http://www.t-online.de/nachrichten/...nline-de-warum-ich-erdogan-gewaehlt-habe.html
„Seine harte Reaktion auf die Proteste im Gezi-Park, die Verwicklung in einen Korruptionsskandal, das Ausrichten der Politik auf Religiosität - der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan steht in den deutschen Medien häufig in der Kritik. Am Sonntag wurde er zum türkischen Staatspräsident gewählt. t-online.de hat Erdogan-Anhänger Ömer Köroğlu gebeten, darzulegen, warum er - wie Millionen andere Türken - für Erdogan gestimmt hat. Köroglu lebt in Deutschland und engagiert sich bei der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) - sie gilt als Lobby-Organisation von Erdogans AK-Partei.“

Zum ersten Mal durften die türkischen Wähler direkt den türkischen Staatspräsidenten wählen. Herr Erdogan wurde offensichtlich mit großer Mehrheit gewählt. Das haben alle nun zu akzeptieren. Hoffen können wir nur, dass Herr Erdogan zu seiner anfänglichen Liberalität zurückkehrt. Europäische (EU) Standards über nimmt, Religionsfreiheit gewährt und Staat und Religion trennt, eine unabhängige Rechtsprechung sicher stellt.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon wieder die Nazi Keule?

Aber anscheinend 48,2% des türkischen Wählervolkes ja nun mal nicht. Und zweitens dürfte zwischen den johlenden Massen auf den diversen Reichsparteitagen und den Wahlveranstaltungen der AKP doch noch gewisse Unterscheide bestehen. Malträtier die Türken nicht mit Deiner Nazikeule. Was Du nicht willst, daß man Dir tu,.....

Ich erlaube mir nicht Persönlichkeiten zu vergleichen!


Aber das Vorgehen der Regierung in den letzten Monaten in der Türkei.
Abberufung von Richter, Entlassungen bei der Polizei, das Vorgehen gegen politische Gegner, da finden sich schon Parallelen zur Geschichte europäischer Länder.

Ich empfinde das für sehr bedenklich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Interessant ist doch auch, dass im Vorzeige-Talk des staatlichen Fernsehens niemand...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben