Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Er sucht Ihn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit Jahren versuche ich es ohne Erfolg: nämlich den ECHTEN Weihnachtsmann zu finden.

Zwar hab ich schon nen paar in der Zeitung gefunden, aber ich denke nicht, dass die Echt sind. Der RICHTIGE Weihnachtsmann würde sich doch nicht für Geld verkaufen - oder?

Hat wer nen Tipp?
Hat wer die Adresse, Tel.-Nr. (möglichst Handy, er soll ja jetz dann viel unterwegs sein), E-Mail Addy oder ähnliches?

Bitte helft mir! Ich werde sonst noch verrückt, weil der mir immer nen Shice schenkt und nie das was ich wirklich will :(
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr arbeislos. Die Leute sollen sich die Geschenke endlich wieder selber kaufen, damit es mit der Wirtschaft wieder aufwärts geht...:D
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Daher hat der Weihnachtsmann beschlossen, die Zeit gut zu nutzen und sich der Occupy - Bewegung anzuschließen :giggle:
 
C

CUDI

Der Weihnachtsmann ist dieses Jahr arbeislos. Die Leute sollen sich die Geschenke endlich wieder selber kaufen, damit es mit der Wirtschaft wieder aufwärts geht...:D

Auch das noch....:traurig:
D.h. Unser sauer verdientes Geld wieder an Dich?;) Für Manche ist jeder Tag Weihnachten... :D:D:giggle: Hurrahhh... :happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Aber mit Zalando geht die Wirtschaft hier nicht aufwärts.
Eher die in China und Indien.


Und in Punkto "Geschäftspraktiken hierzulande" sieht es auch nicht gut aus.

Kam mal letztens ein recht ernüchternder Bericht drüber im TV. Die Packer im Lager des öfteren zwei Wochen ohne Entgelt auf Probe arbeiten zu lassen und dann wieder auf die Straße zu setzen, ist für die Geschaftsphilosophie wohl nicht unüblich. Und die Arbeitsbedingungen waren auch an der Grenze der Zumutbarkeit. Wenn nicht gar deutlich drunter...
Kennt man ja das üble Spiel.

Nicht zuletzt deshalb hat mich ja auch der unerwünschte Werbe-Link empört.;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kam mal letztens ein recht ernüchternder Bericht drüber im TV. Die Packer im Lager des öfteren zwei Wochen ohne Entgelt auf Probe arbeiten zu lassen und dann wieder auf die Straße zu setzen, ist für die Geschaftsphilosophie wohl nicht unüblich. Und die Arbeitsbedingungen waren auch an der Grenze der Zumutbarkeit.

Der Kunde, also auch Du, will es billig haben.

Irgend woher muss der billige Preis ja kommen.


Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich war mit 14 verliebt. Mit 14 wurde ich krank, und bin das bis heute.
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben