Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Epidemien

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte ich jetzt mehr Mann sein als vorher. Selbst jetzt in dieser kleinen Krise muss ich meine Einstellung und Lebensweise NULL ändern. Erscheint mir gerade persönlich auch unheimlich aber ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Zielsetzung und dem Vordenken. Ist für mich auch ein Test gewesen. Ich habe mit allem richtig gelegen und es durchgezogen. Mehr Mann kann man nicht sein und das hat jetzt nichts mit Sex zu tun.

Wie auch immer, die GEZ Gebühren sollten jetzt ausgesetzt werden. Das Programm was geboten wird ist einfach nur grottenschlecht. Bin ich jetzt mehr Mann in Deinen hübschen Augen ?

Ich mag heute nicht... ;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer, in 5 Tagen wissen wir mehr. Bis dahin : Ein schönes Osterfest und bleibt gesund!
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muss die Bundesregierung dafür verklagen, dass es vor Karneval keine Empfehlung an die Bundesbürger seitens der Regierung ausgesprochen wurde. Die haben alle ins offene Messer laufen lassen. Nachweisbar.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur um das nocheinmal festzuhalten :

"Am 27. Januar 2020 meldet das bayerische Gesundheitsministerium spätabends den ersten Coronavirus-Fall Deutschlands: Ein Mann aus Bayern hat sich mit dem neuartigen Erreger angesteckt.
In den Tagen darauf werden stetig neue Fälle bekannt, die Patienten in Krankenhäusern isoliert. Personen, die zu ihnen engeren Kontakt hatten, werden ebenfalls getestet und müssen teilweise zu Hause in Quarantäne bleiben. Der Automobilzulieferer Webasto, wo die ersten Fälle aufgetreten sind, schließt seine Zentrale in Stockdorf bei München für zwei Wochen komplett.
Am 27. Februar ist der Webasto-Ausbruch beendet, aber noch am selben Tag wird eine neue Coronavirus-Infektion bestätigt - diesmal geht sie auf Italien zurück.
In diesem Artikel finden Sie die Entwicklungen rund um den ersten Coronavirus-Ausbruch in Bayern von Januar bis Ende Februar."

Quelle: https://www.sueddeutsche.de/bayern/coronavirus-bayern-rueckblick-januar-februar-1.4794769

Die Bundesregierung hat auf allen Längen versagt und eine Expansion des Virus begünstigt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Unter den Top 5 der globalistisch Verseuchten stehen wir "gut" da :

"„Im Vergleich zu anderen Ländern stehen wir sehr gut da“"
Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/art...gleich-zu-anderen-stehen-wir-sehr-gut-da.html

Das ist die Realität und so sollte man es auch aussprechen.

ja klar,beatmungsgeräte fehlen, blutaustauschmaschinen fehlen,atemmasken fehlen,schutzkleidung fehlen,betten fehlen
die zahlen brauchen nur etwas steigen
die witschaft wird lahm gelegt weil all das fehlt und man angst hat die wenigen kapazitäten würden nicht ausreichen

wir stehen überhaupt nicht gut da
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ja klar,beatmungsgeräte fehlen, blutaustauschmaschinen fehlen,atemmasken fehlen,schutzkleidung fehlen,betten fehlen
die zahlen brauchen nur etwas steigen
die witschaft wird lahm gelegt weil all das fehlt und man angst hat die wenigen kapazitäten würden nicht ausreichen

wir stehen überhaupt nicht gut da

Globalisten sind nun mal nur gefährliche Blender und Schwächlinge, die sogar ihre eigenen Bürger im Land gefährden, für eine kranke Ideologie die gegen die Naturgesetze verstößt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Globalisten sind nun mal nur gefährliche Blender und Schwächlinge, die sogar ihre eigenen Bürger im Land gefährden für eine kranke Ideologie die gegen die Naturgesetze verstößt.

das ist richtig,dummheit und gleichgültigkeit sind die gefährlichsten feinde des menschen
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke JEDER sollte sich jetzt den Film 12 Monkeys anschauen. Ich glaube der Film hat mich auch zu diesem Thema inspiriert. Der Globalismus hat seinen Zenit erreicht. Wir müssen umdenken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute wird sich entscheiden ob die Loser-Regierung ihre Hausaufgaben gemacht hat.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Heute wird sich entscheiden ob die Loser-Regierung ihre Hausaufgaben gemacht hat.

Da sich die jetzige Situation als Zwickmühle erweist, für die es keine Patentlösung und viele unterschiedliche begründete Meinungen gibt, können sie eigentlich auch auswürfeln, welche "Lockerungen" es nun geben soll oder nicht.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da sich die jetzige Situation als Zwickmühle erweist, für die es keine Patentlösung und viele unterschiedliche begründete Meinungen gibt, können sie eigentlich auch auswürfeln, welche "Lockerungen" es nun geben soll oder nicht.

Ich denke da mehr an den Prozess der jetzt gestartet wird. Wir müssen die Globalisierung zurückfahren aber gleichzeitig Schwächen zu Stärken machen. Ohne Digitalisierung ist das nicht möglich. Gerade auch in der Bildung müssen jetzt Maßstäbe gesetzt werden. In die Welt in der wir vorher gelebt haben können wir jetzt nicht mehr zurück. Jeder Terrorist oder sonstige Schwachköpfe kennen jetzt unseren AUS-KNOPF.

Jetzt ist die beste Gelegenheit, den Globalismus gegen den Universalismus auszutauschen. Die Menschheit hat nicht sehr viele Gelegenheiten außer WKs.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich denke da mehr an den Prozess der jetzt gestartet wird. Wir müssen die Globalisierung zurückfahren aber gleichzeitig Schwächen zu Stärken machen. Ohne Digitalisierung ist das nicht möglich. Gerade auch in der Bildung müssen jetzt Maßstäbe gesetzt werden. In die Welt in der wir vorher gelebt haben können wir jetzt nicht mehr zurück. Jeder Terrorist oder sonstige Schwachköpfe kennen jetzt unseren AUS-KNOPF.

Jetzt ist die beste Gelegenheit, den Globalismus gegen den Universalismus auszutauschen. Die Menschheit hat nicht sehr viele Gelegenheiten außer WKs.

Tja, fangen wir mal an: um die Globalisierung auf ein vernünftiges Maß zurück zu fahren, sollte die EU zunächst mal von China fordern, Mindestlöhne auf westeuropäischem Niveau einzuführen. Gleichzeitig müsste die EU ihre Agrar-Subventionen runterfahren, um zu verhindern, dass EU-Exporteure den afrikanischen Markt dominieren und afrikan. Produzenten nur geringe Export-Chancen in die EU haben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Tja, fangen wir mal an: um die Globalisierung auf ein vernünftiges Maß zurück zu fahren, sollte die EU zunächst mal von China fordern, Mindestlöhne auf westeuropäischem Niveau einzuführen. Gleichzeitig müsste die EU ihre Agrar-Subventionen runterfahren, um zu verhindern, dass EU-Exporteure den afrikanischen Markt dominieren und afrikan. Produzenten nur geringe Export-Chancen in die EU haben.

Ist schon mal ein guter Anfang. Aber ich bezweifle dass Die kaputte EU und die kranke Paneuropa-Union hier etwas ändern will. Wenn Albert Einstein noch leben würde, dann würde er sich über diesen statischen Haufen kranklachen. Europa versinkt gerade im Sumpf der Dummheit.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Übersetzt bedeutet dies: Wir haben zu wenig Masken und auch sonst keinen Plan aber wir wollen so weitermachen wie bisher weil wir nichts anderes können:

"Der Corona-Beschluss von Bund und Ländern vom 15. April 2020 im Volltext"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...n-vom-15-april-2020-im-volltext-a3214529.html

Schwach, sehr schwach. Wir können auch in 4 Wochen nicht so weitermachen. Ich sehe keine sinnigen Maßnahmen wie die verstärkte Förderung der Digitalisierung. Die bilden sich immer noch ein, alles würde einfach so verschwinden, damit der globalistische Wahnsinn in der Dummheit einfach so weiter gehen kann. Das kann aber nicht funktionieren.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumindest bleiben die Grundschulen noch geschlossen was ich auch für angebracht halte. Alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen. Aber trotzdem müssen die Schüler weiter gelehrt werden können und da werden die Lehrkräfte einfach mit alleine gelassen. Jetzt brauchen wir die Digitalisierung. Wir machen hier gerade sehr gute Erfahrungen damit und die Schüler werden weiter mit kontinuierlichen Lernstandsanalysen und damit verknüpften Lehrvideos gefördert und gefordert. Ich verstehe nicht, warum die Zeit jetzt nicht dazu genutzt wird, neue Standards zu schaffen. Die alte Welt existiert nicht mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
vllt geh ich jetzt auch in die AfD und die setzen eine hübsche chinesische Agentin auf...
Putins Kriegserklaerung?
Hast du Belege für diesen omiösen Deep-State? Frag doch mal bei deinem amerikanischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben