Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.092
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
492
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und warum gibt es dann Millionen von Moslems die so etwas nicht tun?
Weil es nicht auf die Religion ankommt sondern von der Angst die Menschen gegeneinander aufhetzt.
Deine "Patrioten" kenne ich zu genüge.

Habe schon Foren gesehen in denen man Linke oder Moslems als "Ungeziefer" das man "ausrotten solle" bezeichnet hat.

Der Hass kommt immer von rechts, Punkt.

Also war der Moslem der dem Lehrer den Kopf abgeschnitten hat ein Rechter ?
Weil, noch mehr Hass kann man ja wohl kaum haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der MOSLEM , der eine für Moslems typische Tat, diesen unfassbar brutalen Mord also, begangen hat, war der Tschetschene Abdoullakh Anzorov..

10.000e Franzosen waren gestern auf der Straße, um für Meinungsfreiheit zu demonstrieren und 200 Hardcoremusel sollen zunächst raus aus dem Land.


Ein Tropfen auf dem heißen Stein und viiieell zu spät.
Nützt kaum noch was, man müsste die Dutzenden "Vorstädte " mit schwerem Militär auslöschen.

Aber trotzdem: Wäre so eine Reaktion in der brd auch so?
NIEMALS. Hier gäbe es Aufläufe gegen rechts, dass die AfD so eine Tat nicht erwähnen dürfte.
Ind Niemand würde ausgewiesen, sondern reingeholt.
Das wissen wir alle.

Und fast alle Tschetschenen werden bewusst in Ostdeutschland untergebracht. Alle bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Enthauptung von Samuel Paty: polnische Behörden lehnten Asylantrag des tschetschenischen Terroristen und seiner Familie ab



https://unser-mitteleuropa.com/enthauptung-von-samuel-paty-polnische-behoerden-lehnten-asylantrag-des-tschetschenischen-terroristen-und-seiner-familie-ab/

Hier seht ihr den Moslem aus Tschetchenien - aus dieser Ecke schein ja ganz besondere Spezialitäten zu kommen:toben:

Ob Deutschland seine Lehren daraus ziehen wird? Oh warte Titanic, da kommt jetzt gleich ein Oberschlauer und erzählt was von Sippenhaft.

Nein, sorry, das ist der vom Moslem Anzorov ermordete Lehrer.

https://www.world-today-news.com/ci...chechen-teenager-beheading-teacher-in-france/

Dort ist er rechts zu sehen.
Bei mir erscheinen Fragezeichen statt des Fotos.
Man muss dann auf den Twitterlink klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.538
Punkte
76.820
Geschlecht
Und was wäre jetzt das Beste was man tun könnte?
Einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen alle Moslems...
(Ironie aus)

Dieser Täter wurde brutalisiert und zwar durch negative Gedankensysteme die von rechts kommen,
die Katze beißt sich da in den Schwanz.

das war in Frankreich ...mir ist klar das die dem Täter in "Deutschland" schnell noch ein Nazi-Profil verpasst hätten ...
oder meinst du das Muslime Nazis sind ? das würde auch hinkommen wenn man die 1 Million Christlichen Armenischen
Opfer der Türken ( Genozid ) dazu zählt ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber Antworten an diesen xxx sind verlorene Zeit, Liebesmüh. Er ist und bleibt ein Depp.

Er verkörpert den typischen Deutschen von heute in Städten wie Berlin,Bremen,Hamburg, Köln,Stuttgart, Müncgen oderFrankfurt/Main.

Wirklich, falls Du Zeit und Nerven hast, versuchs dort. Du wirst vom Glauben abfallen....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und was wäre jetzt das Beste was man tun könnte?
Einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen alle Moslems...
(Ironie aus)

Dieser Täter wurde brutalisiert und zwar durch negative Gedankensysteme die von rechts kommen,
die Katze beißt sich da in den Schwanz.

Du meinst also ernsthaft, ohne dich zu hinterfragen, dass im Grunde der Lehrer Schuld an seiner Ermordung ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Also war der Moslem der dem Lehrer den Kopf abgeschnitten hat ein Rechter ?
Weil, noch mehr Hass kann man ja wohl kaum haben.

dachte der käme ursprünglich aus Tschechenien, ner ehemaligen russischen Enklave,
also Russe....und Putin der eigentlich Schuldige?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Und was wäre jetzt das Beste was man tun könnte?
Einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen alle Moslems...
(Ironie aus)

Dieser Täter wurde brutalisiert und zwar durch negative Gedankensysteme die von rechts kommen,
die Katze beißt sich da in den Schwanz.

Erstens heißt das "Muslime", aber gut, Bildung ist ja eh nicht dein Ding. Aber ok, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit lehnst du ab, so soll es sein. Dann drehen wir denn Spieß doch mal um: Ein Nazi legt einen Muslim um.

Und was wäre jetzt das Beste was man tun könnte?
Einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen alle Nazis...
(Ironie aus)

Dieser Täter wurde brutalisiert und zwar durch negative Gedankensysteme die von Links kommen,
die Katze beißt sich da in den Schwanz.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.535
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
74.820
Geschlecht
Bestreitet irgendjemand das scheußliche Verbrechen in Frankreich ?war nicht das erste Mal .
Dein Aufschrei nach den Morden in Halle ,Kassel dagegen war nicht hörbar . Deine bekloppte Aussage Menschen würden
dieses Verbrechen in Frankreich beklatschen ist an Hirnlosigkeit nicht zu überbieten .

Solange deine politischen Mitstreiter andere Menschen erschießen findest du das in Ordnung . Wie hirnlos müssen
Menschen sein ,die Verbrechen nach Herkunft der Täter bemessen . In Frankreich leben Millionen
Menschen aus ehemaligen Kolonien als französische Staatsbürger . Niemand schließt aus, dass sich unter diesen
Menschen auch Terroristen und Straftäter befinden . Mord bleibt Mord auch wenn Typen deiner politischen Zunft
versuchen Unterschiede zu machen .

Das ist nicht meine Aussage. Mein Aussagegehalt ist, wir werden erobert und viele beklatschen diese Eroberung, nennen sie " Vielfalt " oder " Multikulti ". Wirklich hirnlose Menschen, die sich für intelligent halten, geben Begriffen neue inhaltliche Bedeutungen, so wird aus einer feindlichen Landnahme " Vielfalt ".

Der ursprüngliche, sinnstiftende Inhalt des Begriffes " Vielfalt " oder der des Begriffes " Multikulturalität " beschreibt eine Diversität folkloristischer Gewohnheiten, Traditionen und Lebensweisen auf der Basis gleicher grundlegender Überzeugungen. Darüber bestand vormals ein gesellschaftlicher Konsens, sogar in linksgrünen Kreisen; man definierte das Grundgesetz als diese Basis. Besteht im übrigen dieser Konsens auch bei den Einwanderern, bedarf es keiner " Integration ", besteht er nicht, ist Integration gar nicht möglich.

Wenn du Hirn dein eigen nennen könntest, würdest du jetzt den scheinbaren Widerspruch im letzten Satz erkennen und die schlussfolgernde Frage : Wann ist denn dann Integration überhaupt nötig und möglich ?

Der Widerspruch entsteht deshalb, weil ihr Hirnis hier auch den Begriff inhaltlich okkupiert habt. Integration beschreibt ursprünglich und sinnstiftend den reibungslosen Einbau einer Komponente in ein bestehendes System; das zu integrierende Teil passt, ergänzt oder erweitert die Funktionalität des Ganzen.

Auf dieser Basis ist Integration lediglich Orientierungshilfe für Alltäglichkeiten und nicht der zum Scheitern verurteilte Versuch der Umerziehung aussozialisierter Menschen.

Und in der Tat, viele werden diesen Mord beklatschen, so wie viele sich freuten, als Notre Dame brannte. Der Kopfabschneider ist eben kein isolierter Einzelfall; er ist wieder einmal nur die sichtbare Spitze eines Eisberges, unter dem ein riesiges Reservoir demokratiefeindlicher Traditionen, religiöser Indoktrinationen und Aggressionen lauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Professor Samuel Paty, Lehrer in Conflans-Sainte-Honorine, wurde von einem islamistischen Barbaren feige ermordet, weil er die Meinungsfreiheit lehrte.

Er wurde auf offener Straße enthauptet, weil er in seinem Unterricht Karikaturen des islamischen Propheten Mohammed gezeigt hatte.
Diese Tat wurde im Vorfeld von Hasspredigern und Fanatikern angestachelt.

Wo ist der Aufschrei in Deutschland geblieben?
Gab es Schweigeminuten, Trauermärsche, Beileidsbekundungen oder gar Gratis-Konzerte?
Haben sich Frank-Walter Steinmeier oder Merkel bis heute schon dazu geäußert?
Selbstverständlich nicht.

Warum? Weil sie alle Angst haben!
Sie haben sowohl Angst, kein Rückgrat und sie verfügen auch nicht über einen Funken Anstand.
Ob uns Merkel und Co. vor diesen Barbaren beschützen könnten?
Wo denkt Ihr hin?
Merkel und Co. verkörpern nichts weiter als Angst, Schwäche und Handlungsunfähigkeit.
Vergesst das niemals!

Welche Zeitung hat für die Meinungsfreiheit die Mohammed-Karikaturen nochmal abgebildet?
Keine einzige!

Ich habe es auf meinem Instagram-Account und getan. (Timm.Kellner)
Tim Kellner auf telegram.
Jeder vernünftige Mensch kann dies unterschreiben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.538
Punkte
76.820
Geschlecht
Tim Kellner auf telegram.
Jeder vernünftige Mensch kann dies unterschreiben.

Kellner hat Eier ...
Mohammed-Karikaturen sollten überall Öffentlich zu sehen sein, warum ?
weil wir Bunt / Tolerant und eine freie Meinungsäußerung haben >
Deshalb druckt die Karikaturen aus und hängt die an jede Ecke auf !
Europa ist Christlich > wem es nicht passt kann gehen !!!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Tim Kellner auf telegram.
Jeder vernünftige Mensch kann dies unterschreiben.

Vielleicht wird in Frankreich nach diesem couragierten Lehrer sogar eine Straße benannt. Vorstellbar wäre es angesichts der leidenschaftlichen Demonstrationen auf französischen Straßen gegen diesen Terrorakt.

Stellen wir uns vor, ein deutscher Lehrer würde enthauptet werden, weil sein Unterricht den Moslems nicht passt - es kann ja bald auch bei uns passieren! Würde das Regime eine Straße nach ihm umbenennen?

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Dabei sind solche Umbenennungen durchaus üblich, wenn es sich um die "richtigen" Opfer" handelt, wenn man dadurch Deutsche als Mörder anprangern kann:

https://www.welt.de/politik/deutsch...nt-Platz-nach-NSU-Mordopfer-Enver-Simsek.html

https://www.ksta.de/koeln/nsu-opfer-gedenken-mit-symbolischer-umbenennung-von-strassen-133532

Ich kann ja mal versuchen, in Köln eine Straße symbolisch in Samuel-Paty-Straße umzubenennen. Bin gespannt, wie schnell die Antifa auftaucht und mich als Nazi grün und blau schlägt!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Was für ein sinnfreies Geschwätz!

Mit dem Herzen würde ich den alten christlichen Grundsatz "Auge um Auge, Zahn um Zahn" fordern...
Doch die Vernunft besagt mir, man darf sich nicht auf dieses tierische Niveau herablassen, ein knallharte Verurteilung durch geltendes Recht und die Lehren ziehen, wie man eine weiter Invasion solcher Gesellen in unseren Kulturkreis verhindern kann!

Auge um Auge und die Welt wird erblinden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Erstens heißt das "Muslime", aber gut, Bildung ist ja eh nicht dein Ding. Aber ok, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit lehnst du ab, so soll es sein. Dann drehen wir denn Spieß doch mal um: Ein Nazi legt einen Muslim um.

Und was wäre jetzt das Beste was man tun könnte?
Einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen alle Nazis...
(Ironie aus)

Dieser Täter wurde brutalisiert und zwar durch negative Gedankensysteme die von Links kommen,
die Katze beißt sich da in den Schwanz.

Ein gutes Beispiel dass die Rechten eine schlechte Kopie der Linken sind.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wenn die erst eingebürgert sind, wird der Dumm - Michel sagen : Aber Deutsche schneiden doch auch Köpfe auf offener Straße ab !

Die "Gutmenschen" sagen in derartigen Fällen: Man kann nicht von "einem Fall" davon ausgehen, das alle so sind oder die Mehrheit ist friedlich. Was derartige Morde aber nicht ungeschehen macht.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die "Gutmenschen" sagen in derartigen Fällen: Man kann nicht von "einem Fall" davon ausgehen, das alle so sind oder die Mehrheit ist friedlich. Was derartige Morde aber nicht ungeschehen macht.

Und es sind so verdammt viele Morde....man müsste zwei Tage am Computer sitzen, wenn man sie alle aufschreiben müsste.
Wenn die Musels mal bei uns nen Gutmenschen enthaupten, einen von den Grünen oder so, wird mein Mitleid sich in Grenzen halten, die Grünen sind sowieso Pack, das man an die WAnd stellen und erschießen sollte.
Degenerierter Abschaum der Menschheit, das sind die Grünen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben