Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist unser Junge, hörmal!
gerthans, das ist so unübersehar ein Fake, da müssen wir kein Wort mehr drüber verlieren.

Da Antonio Rüdiger als Moslem (als solchen bezeichnet ihn nicht der deutsche, aber der englische wikipedia-Artikel) im Streit um die Rechtmäßigkeit der Enthauptung von Samuel Paty die Partei der Scharia und der Islamisten ergriffen hat, bin ich mir nicht sicher, ob wir ihn zu unseren deutschen Jungs zählen können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
Da Antonio Rüdiger als Moslem (als solchen bezeichnet ihn nicht der deutsche, aber der englische wikipedia-Artikel) im Streit um die Rechtmäßigkeit der Enthauptung von Samuel Paty die Partei der Scharia und der Islamisten ergriffen hat, bin ich mir nicht sicher, ob wir ihn zu unseren deutschen Jungs zählen können.

Antonio Rüdiger hat den Like mit dem Stiefelabdruck inzwischen gelöscht, aber trotzdem war das schändlich. Wer sowas tut gehört nicht in die Nationalmannschaft.

https://www.welt.de/sport/fussball/...gung-um-Nationalspieler-Antonio-Ruediger.html
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da Antonio Rüdiger als Moslem (als solchen bezeichnet ihn nicht der deutsche, aber der englische wikipedia-Artikel) im Streit um die Rechtmäßigkeit der Enthauptung von Samuel Paty die Partei der Scharia und der Islamisten ergriffen hat, bin ich mir nicht sicher, ob wir ihn zu unseren deutschen Jungs zählen können.

Dieser Screenshot bedient so vollkommen die Klischees der Moslemfresser äh "Islamkritiker", als dass er echt sein könnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/berlin/sch...t-die-islamistische-hetze-an-berliner-schulen

@ sportsgeist : Bildung, Bildung, Bildung..... ? Und wie genau vermittelst du die, um die Einstellung zu ändern, dein Leben gehört ausgelöscht, wenn du es wagst einen imaginierten Propheten zu kritisieren ? :kopfkratz:

Auch Berliner Schulen machten mit bei der Schweigeminute. Etwa die Gustav-Freytag-Schule, eine Integrierte Sekundarschule in Reinickendorf.

Doch statt still dem Ermordeten zu gedenken, boykottierten und störten dort muslimische Schüler die Zeremonie. Der Lehrer habe doch bekommen, was er verdiene, soll ein Achtklässler laut „Tagesspiegel“, gerufen haben, „der gehörte hingerichtet. Er hatte den Propheten beleidigt!“ Vier weitere Lehrer der Schule berichten von ähnlichen Vorfällen.


Wer den Propheten beleidigt, wird hingerichtet. Wie im 7. Jahrhundert. Es hat sich nichts geändert, wir werden dies immer intensiver erfahren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dieser Screenshot bedient so vollkommen die Klischees der Moslemfresser äh "Islamkritiker", als dass er echt sein könnte.

Wieso Klischee? Der französische Staatspräsident Macron hat Antonio Rüdigers Unmut erregt, weil er energisch gegen Islamisten - nicht gegen den Islam! - vorgeht, nachdem ein Islamist einen Lehrer enthauptet hat, der seinen Schülern den hohen Wert der Meinungsfreiheit vermitteln wollte.

Das ist der Kontext, in dem Antonio Rüdiger sein Like gab.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.456
Punkte Reaktionen
49.197
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was ist denn ein Duck-Test? Und wie könnte er bei Antonio Rüdiger aussehen?

"If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck."

„Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.“

Ich erfuhr von diesem Test, als der russische Außenminister Lawrow ihn auf Terroristen anwandte:

"If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist, right?"

https://en.wikipedia.org/wiki/Duck_test
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck."

„Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.“

Ich erfuhr von diesem Test, als der russische Außenminister Lawrow ihn auf Terroristen anwandte:

"If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist, right?"

https://en.wikipedia.org/wiki/Duck_test

Hm! Wenn Antonio Rüdiger sich verhält wie ein Islamist, passt er nicht zu uns. Da würde ich als Deutscher lieber auf nationalen Fußballruhm verzichten, als solche Söldner zu engagieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Ich meine die deutsche Fußballnation.

Auch die Römer in der Zeit der spätrömischen Dekadenz waren immer mehr auf Söldner angewiesen. Wegen des Geburtenrückgangs gab es immer weniger junge römische Männer und die wenigen, die noch geboren wurden, waren immer öfter weichlich und unmännlich und hatten Null Bock aus Kriegsdienst. Also ersetzte man sie durch germanische Söldner. Die Germanen im spätrömischen reichwurden immer mehr und übernahmen schließlich die Macht.

Also muss man für teures Geld Spitzenspieler einkaufen
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Ich meine die deutsche Fußballnation.

Auch die Römer in der Zeit der spätrömischen Dekadenz waren immer mehr auf Söldner angewiesen. Wegen des Geburtenrückgangs gab es immer weniger junge römische Männer und die wenigen, die noch geboren wurden, waren immer öfter weichlich und unmännlich und hatten Null Bock aus Kriegsdienst. Also ersetzte man sie durch germanische Söldner. Die Germanen im spätrömischen reichwurden immer mehr und übernahmen schließlich die Macht.

Also muss man für teures Geld Spitzenspieler einkaufen

Ich brauche keine dt. Weltmeistermannschaft bei der ich 10 von 11 Namen nicht unfallfrei aussprechen kann . Sorry !

Aber die Gefahr ist ja dank dem Löw(en ) gebannt !
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich brauche keine dt. Weltmeistermannschaft bei der ich 10 von 11 Namen nicht unfallfrei aussprechen kann . Sorry !

Aber die Gefahr ist ja dank dem Löw(en ) gebannt !

Ich kann auch damit leben, wenn Deutschland nicht Fußballweltmeister kraft teuer gekaufter Söldner ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wieso Klischee? Der französische Staatspräsident Macron hat Antonio Rüdigers Unmut erregt, weil er energisch gegen Islamisten - nicht gegen den Islam! - vorgeht, nachdem ein Islamist einen Lehrer enthauptet hat, der seinen Schülern den hohen Wert der Meinungsfreiheit vermitteln wollte.

Das ist der Kontext, in dem Antonio Rüdiger sein Like gab.

Und das kommt dir nicht komisch vor? Und dass im gleichen Screenshot auch Özil likte,ist kein Zufall, gell. Antonio ist aber kein islamischer Name.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und das kommt dir nicht komisch vor? Und dass im gleichen Screenshot auch Özil likte,ist kein Zufall, gell. Antonio ist aber kein islamischer Name.

Pierre Vogel ist auch kein islamischer Name.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Hier der Mörder von Nizza.

Er war guter Junge - rächts hat ihm keine Wahl gelassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
Ein Wessiekonstrukt gegen Höcke, das ganze. Dieser Ankläger Bernzen stammt...
Ampel plant Abschaffung...
EU / USA / Israel und vor allem die Ukraine schreit nach Deutschem Steuergeld >>> und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben