Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enthauptungskultur in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du Linkspopulist!

Friedliche AfD-Patrioten machen Aufmärsche,
Gewalttätige Linksradikale Demos?


Verstehe.
:happy:

Natürlich. Der "Frame" - um bei von Orwell-Attrappen so geliebten Anglizismen zu bleiben - wird sowohl von den Medien gesetzt, als auch von deren Konsumenten brav übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Donald Duck dürfte wohl zur Allgemeinbildung dazu gehören, wer sich auch nur einen klitzekleinen Funken Humor bewahrt hat, dürfte es auch so verstanden haben. Kaum ein Kind wuchs wohl vor 40 Jahren einfach so auf, ohne von den Mickey Mouse Figuren tangiert worden zu sein. Unser Lehrer bezeichnete es stets als „Schundliteratur“, wenn er einen Schüler dabei erwischt hatte, dass er ein MM Heft unter der Bank hatte. Mein Vergleich mit dem am. Präsidentschaftskandidaten ist da eher symbolischer Natur, Humor begüterte Mitmenschen wissen das, ich wollte lediglich aufzeigen, dass man anstelle von dem dargebotenen Kasperle Theater auch die gute, alte Mickey Mouse und ihre Getreuen hätte reaktivieren können. Immerhin noch besser, als sich hier die alten Nazis zurück ins Boot zu wünschen, oder es überm großen Teich beim derzeitigen Amtsinhaber zu belassen!

Das du geistig im Micky Maus - Donald Duck Land hängen geblieben bist, merkt jeder, das brauchst du nicht umständlich zu erklären.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie tun es aber und unser Linksstaat schaut demütig zu.:peitschen:

Aber nein. Moslems dürfen nur demonstrieren. Bestenfalls dürfen Aktivisten sie begleiten. Aufmärsche sind allein der AfD und den Nazis vorbehalten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nur zu - es hindert dich hier ja auch niemand daran unablässig Müll zu produzieren.

Die wahren Hintergründe? Die wird Lieschen Müller nie erfahren. Für Lieschen und Orwell-Attrappen müssen die Brotkrumen des ÖRR reichen, die sie dann hier zum Besten geben und sich gebildet im Quadrat und über allem stehend fühlen.
Alles andere ist für 120 Jahre unter Verschluss. Wieso hinterfragen Attrappen wie du solch eindeutige Hinweise, dass da irgendwas ganz und gar nicht stimmt, nicht? Schon da fängt es an.
Dass sie das nicht tun lässt nur 2 mögliche Schlüsse zu. Entweder sie sind doof wie Schai$e oder sie sind Komplizen.

Ich habe Dich darum gebeten, weil es den Anschein hatte, dass Du uns die langersehnte Aufklärung zuteil werden lassen könntest, die uns die „Lügenmedien“ doch und stetig so beharrlich verschweigen - und dann dieses, Deine unverbindlichen Ausflüchte. Wenn ich Ausflüchte wollte und damit zufrieden wäre, hätte ich mit „Bild“ oder „TichysVerklärblick“ kaufen können, will ich aber nicht, nur reales ist Wahres! Und damit hast Du mich geradeso bitterlich enttäuscht, ich bin tief bestürzt!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Seitdem es überall „Open“ anstatt „geöffnet“ und „welcome“ anstelle von „Willkommen“ heißt, darf ich auch „Mouse“ anstatt „Maus“ schreiben. Und wenn man im Radio Fußball Übertragungen zuhört, dann heißt es immer öfter „referee“ anstatt Schiedsrichter. Ich befinde mich da also durchaus in guter Gesellschaft. Wenn Du uns die wahren Hintergründe über RAF und NSU bringen kannst, nur zu, aber bitte mit überprüfbaren und nachvollziehbaren Quellen, soviel Formalität muss nun einmal sein, nur zu, ich bin gespannt.

Seitdem es überall „Open“ anstatt „geöffnet“ und „welcome“ anstelle von „Willkommen“ heißt,

Als eine, unter amerikanischer Konolialverwaltung stehender Bundesstaat - ohne Friedensvertrag -

muß man doch seine Unterwerfung durch > Anpssung < und Ar$chkriecherei zum Ausdruck bringen.

Schau Dir nur das massenverdummende, vom Volk über Zwangsabgaben bezahlte Fernseh-Programm an !

So "amerikanisch" war es noch nie in Deutschland.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe Dich darum gebeten, weil es den Anschein hatte, dass Du uns die langersehnte Aufklärung zuteil werden lassen könntest, die uns die „Lügenmedien“ doch und stetig so beharrlich verschweigen - und dann dieses, Deine unverbindlichen Ausflüchte. Wenn ich Ausflüchte wollte und damit zufrieden wäre, hätte ich mit „Bild“ oder „TichysVerklärblick“ kaufen können, will ich aber nicht, nur reales ist Wahres! Und damit hast Du mich geradeso bitterlich enttäuscht, ich bin tief bestürzt!

Du wirst weder bei Tichy, der in vielem auch nur an der Oberfläche kratzt, und schon gar nicht bei der Bild, ähh Blöd mehr erfahren.

Es kann jeder selbst suchen und diverse Artikel, Vorträge und Dokumentationen zu diesen Themen finden. Ob das dann der Weisheit letzter Schluss ist, kann niemand sagen.
Jedenfalls wird, wenn man das tut, vieles schlüssiger und macht Sinn.

Hier aber das zum Besten geben was der Klebrige und der Knop Gildo darüber faseln und sich dann wie Graf Koks fühlen, lässt wie oben schon gesagt nur zwei Schlüsse zu. Entweder doof wie Schai$e oder Komplize.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du wirst weder bei Tichy, der in vielem auch nur an der Oberfläche kratzt, und schon gar nicht bei der Bild, ähh Blöd mehr erfahren.

Es kann jeder selbst suchen und diverse Artikel, Vorträge und Dokumentationen zu diesen Themen finden. Ob das dann der Weisheit letzter Schluss ist, kann niemand sagen.
Jedenfalls wird, wenn man das tut, vieles schlüssiger und macht Sinn.

Hier aber das zum Besten geben was der Klebrige und der Knop Gildo darüber faseln und sich dann wie Graf Koks fühlen, lässt wie oben schon gesagt nur zwei Schlüsse zu. Entweder doof wie Schai$e oder Komplize.

Du darfst ganz sicher sein, besagte Blätter gibt es nicht in unseren Haus, wir kaufen uns anständiges Toilettenpapier. Und Koks brauchen wir auch nicht mehr, seit langem wird unsere Heizung mit Gas betrieben, der von Dir zitierte Herr ist also bei uns arbeitslos, wie einstmals der Heizer auf den britischen E-Loks.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Hey Wolfgang - findet man in diesem Thread überhaupt ein Statement von Orwell zu dem Moslem Mord an dem Lehrer?

Wahrscheinlich findet Orwell den Mord gut und denkt sich "der böse rechtsradikale Lehrer hat den Moslem rassistisch beleidigt und der arme Moslem hat sich nur gewehrt"
Genau so denken diese Linksradikalen nämlich leider.
Schon nach Amris brutaler Tat hörte man von den linksradikalen Politikern vor allem folgenden Satz :"was hat Deutschland falsch gemacht, dass dieser arme Mann so eine brutale Tat beging":nono:
Dass das dumme Schwein nur deswegen nach Deutschland kam, um so eine brutale Tat zu begehen, war den linksradikalen Politbonzen scheißegal.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Aber nein. Moslems dürfen nur demonstrieren. Bestenfalls dürfen Aktivisten sie begleiten. Aufmärsche sind allein der AfD und den Nazis vorbehalten.

Musels dürfen hier sogar morden, der brutale Mörder von Dresden saß bereits zwei Jahre im Knast wegen geplanter Terroranschläge.
Der deutsche Staat hat dieses ekelhafte Stück Dreck dann einfach nach 2 Jahren Luxusleben im Knast(Fernseher auf der Zelle, Fitnessstudio und Supermarkt im Knast) wieder auf die deutschen Bürger losgelassen...mit tödlichen Folgen.
Da kann man nur noch Afd wählen, wenn ein Staat seine Bürger nicht mehr vor solchem Abschaum, der brutale Morde plant, schützt.
Warum hat man dieses ekelhafte Stück Scheiße nicht einfach in seine Heimat abgeschoben?
Aber nein, stattdessen musste mal wieder ein Deutscher sterben. Unfassbar. Ich hasse diesen Staat und wähle nur noch Afd, hoffe, dass dann Merkel und Co. bald aus dem Bundestag gejagt werden.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du hast völlig Recht, ich lerne Euren rechtsextremen Quatsch nicht mehr! Schon quasi mit der Muttermilch wurde ich gegen Rattenfänger immunisiert, es ist also völlig zwecklos zu versuchen, mir ein X für ein U vormachen zu wollen, klappt einfach nicht.

Quasi mit der Muttermilch?
War deine Mutter so eine degenerierte Antifantin, zu faul und zu dumm zum Arbeiten und von ihrem genauso debilen Antifantenfreund geschwängert?
Tja...auf deine Zukunft haben deine Eltern dich leider nicht vorbereitet:



Schon traurig, dass Leute wie du immer gegen Geister kämpfen:nono:
Der Krieg ist seit 75 Jahren zu Ende, die Nazis sind alle tot...nur Deppen wie du gehen immer noch auf Jagd nach nicht existierenden Nazis.

Und wie es scheint, wurdest du schon im Elternhaus indoktriniert, echt beschämend und traurig, wie Linksradikale ihren Kindern von klein auf eine Gehirnwäsche verpassen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Musels dürfen hier sogar morden, der brutale Mörder von Dresden saß bereits zwei Jahre im Knast wegen geplanter Terroranschläge.
Der deutsche Staat hat dieses ekelhafte Stück Dreck dann einfach nach 2 Jahren Luxusleben im Knast(Fernseher auf der Zelle, Fitnessstudio und Supermarkt im Knast) wieder auf die deutschen Bürger losgelassen...mit tödlichen Folgen.
Da kann man nur noch Afd wählen, wenn ein Staat seine Bürger nicht mehr vor solchem Abschaum, der brutale Morde plant, schützt.
Warum hat man dieses ekelhafte Stück Scheiße nicht einfach in seine Heimat abgeschoben?
Aber nein, stattdessen musste mal wieder ein Deutscher sterben. Unfassbar. Ich hasse diesen Staat und wähle nur noch Afd, hoffe, dass dann Merkel und Co. bald aus dem Bundestag gejagt werden.

Ach Lieschen, misch Dich doch bitte nicht in Gespräche zwischen Erwachsenen, das stört.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Donald Duck dürfte wohl zur Allgemeinbildung dazu gehören, wer sich auch nur einen klitzekleinen Funken Humor bewahrt hat, dürfte es auch so verstanden haben. Kaum ein Kind wuchs wohl vor 40 Jahren einfach so auf, ohne von den Mickey Mouse Figuren tangiert worden zu sein. Unser Lehrer bezeichnete es stets als „Schundliteratur“, wenn er einen Schüler dabei erwischt hatte, dass er ein MM Heft unter der Bank hatte. Mein Vergleich mit dem am. Präsidentschaftskandidaten ist da eher symbolischer Natur, Humor begüterte Mitmenschen wissen das, ich wollte lediglich aufzeigen, dass man anstelle von dem dargebotenen Kasperle Theater auch die gute, alte Mickey Mouse und ihre Getreuen hätte reaktivieren können. Immerhin noch besser, als sich hier die alten Nazis zurück ins Boot zu wünschen, oder es überm großen Teich beim derzeitigen Amtsinhaber zu belassen!

Micky Maus Comics waren nur was für dumme Kinder, die zu blöde sind, mal ein Buch zu lesen.
ganz klar genau dein Niveau.....du bist sowas von hohl.
Hat dir eigentlich keiner gesagt, dass die alten Nazis lange alle schon tot sind?
Die sind alle längst in ihren Gräbern verfault



Warum gräbst du sie nicht mal alle aus und verbrennst die Leichen, damit sie nicht als Wiedergänger auferstehen?
Dann wärst du für ein paar Jahre beschäftigt.
Wann kapieren Deppen wie du mal endlich, dass die Nazis längst tot sind, es gibt heute keine Nazis mehr.
Wärst du in der DDR aufgewachsen, wüsstest du, dass Nazis auch dort als Chimäre herhalten mussten, man jeden der dem kommunistischen Regime nicht folgen wollte, als Nazi beschimpfte.
Wer wie du heute noch gegen Nazis kämpft(die gar nicht mehr existieren) ist ein echt kindisch.
Tja, schlichte Gemüter wie dich kann man mit der Jagd nach Geistern offenbar jahrelang beschäftigen.:giggle:
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Es ist die Pflicht eines jeden Demokraten, gegen Rechtsextremismus -terrorismus die Stimme zu erheben und dagegen mit allen legalen Möglichkeiten vorzugehen!

Erst letzte Woche hat ein Moslem in Dresden brutal einen homosexuellen Mann grausam abgestochen.
Und in Frankreich hat ein Musel einen Lehrer, der für die Meinungsfreiheit eintrat, brutal geköpft.

Die Gefahr für die Demokratie kommt nicht von Rechts, sondern vom Islam.
Während Idioten wie du noch fiktive Nazis jagen, unterwandern die Moslems bereits unsere Demokratie.
Der nächste Hitler wird ein Moslem sein, aber das stört dich natürlich überhaupt nicht, der ist ja kein Deutscher, also kann er deiner Meinung zufolge dann auch kein Nazi sein ?
Tja, wenn faschistische Moslems brutal Menschen abstechen oder köpfen, interessiert das die Antifa überhaupt nicht. Da gibts keine Demos.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Billiges Argument . Finanzielle Einbußen durch Flüchtlinge hat niemand .
Sozialschmarotzer sind eher " Deutsche " die zumindest bis zum Beginn der Corona
Pandemie trotz fehlender Arbeitskräfte auf Hartz IV setzen .
Übrigens der größte Teil der Beschäftigten die für Mindestlöhne arbeiten
sind Zuwanderer . Erstaunlich wie du dich auf einmal für diese Leute stark machst .

Wann lernst du endlich mal, dass das keine Flüchtlinge, sondern Asylbetrüger sind?
Viele kommen, wie der brutale tunesische Mörder Anis Amri, aus sicheren Herkunftsländern und haben deswegen gar kein Recht auf Asyl.
Die Tatsache, dass reiche Unternehmersöhne aus Tunesien wie der IS Mörder Amri bei uns Asyl bekommen konnten, zeigt doch eindeutig, dass unser Asylsystem regelrecht zum Missbrauch einlädt.
Was wir brauchen ist strengere Asylgesetze wie in den 1990er Jahren, als die CDU erkannt hat, dass die Menschen nicht mit Asylbetrügern überschwemmt werden möchte und die Gesetze wieder verschärfte
Genau so eine Verschärfung brauchen wir auch jetzt wieder, um Asylmissbrauch effektiv zu verhindern.
Übrigens: die meisten Asylbetrüger landen in Hartz iV, weil sie zu faul zum arbeiten sind und nur hierher kommen, weil sie wissen, dass man hier auch Geld bekommt ohne zu arbeiten. Faules, degeneriertes Pack, das oft schon in seiner Heimat im Knast gesessen hat.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ach bete doch nur schön weiter runter, was man dir ins Gehirn geschissen hat.
Die größte rechtsextreme Vereinigung in Deutschland sind übrigens die Grauen Wölfe mit etwa 300 Vereinen und zirka 18000 Mitgliedern!
Die AfD ist eine politische Partei, nur ist sie dem rechten politischen Spektrum zuzuordnen, was an sich nicht schlimm ist, gibt es doch auch eine Linke Partei, über die Spinner der NPD müssen wir nicht reden, ja auch die Identitären sind rechts, rechtsextrem denke ich wohl eher nicht.
Ich kann mich an keinen Anschlag von einer dieser Gruppierungen erinnern, noch hat eine dieser Gruppierungen 18000 Mitglieder und ist für 700 Morde verantwortlich, sowie Anschläge auf den Papst, Zeitungen usw. im Gegensatz zu den Grauen Wölfen!

Combat 18 und Verschwörungstheoretiker, sag mal gehts noch :kopfkratz:

Sorry dass dich die grauen Wölfe vergessen habe .Deshalb gehören AfD ,und die anderen von mir aufgezählten
Gruppierungen trotzdem zu den rechtsextremistischen Gruppierungen .
Wieso geht´s noch ? Wolltest du bestreiten dass Combat 18 und Verschwörungstheoretiker zum rechtsextremistischen Spektrum zählen ? Zur politischen Mitte zählen diese Extremisten nicht .
Die grauen Wölfe allein auf Deutschland zu beziehen wäre vermessen oder .
Die treiben in vielen Staaten ihr Unwesen .
 
Zuletzt bearbeitet:

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Nee aber für richtig gehalten . Du wirst es nicht glauben , die allermeisten Migranten sind weder Verbrecher noch Messerstecher
noch Vergewaltiger bzw. verantwortlich für andere Straftaten .
Diejenigen Menschen mit Migrationshintergrund ,die in diesem Lande Verbrechen
begehen werden vor Gericht gestellt und bestraft . So funktioniert ein Rechtsstaat .

Welcher Rechtsstaat?
Der brutale Mörder von Dresden saß bereits zwei Jahre im Knast, weil er brutale Mordanschläge plante.
Aber unser Staat ließ diesen grausamen islamischen Mörder einfach nach zwei Jahren wieder auf die Öffentlichkeit los...wo er sofort einen homosexuellen Touristen grausam erstochen hat, nur weil der mit seinem Freund auf der Straße Händchen hielt.
Hätte der Rechtsstaat diesen brutalen Moslem mit den grausamen Mordfantasien nach seiner Haft ordnungsgemäß in seine Heimat abgeschoben, würde das arme Opfer von Dresden jetzt noch leben.
Wir haben schon längst keinen Rechtsstaat mehr, der uns Bürger vor den islamischen Mördern schützt.
Und in jedem Moslem steckt ein grausamer Mörder.
Die beten alle einen grausamen Massenmörder als Propheten an, wer so ein brutales Dreckschwein anbetet, kann kein guter Mensch sein, gute Menschen ekeln sich vor einem Mörder wie Mohammed.
Wer sowas als Prophet verehrt ist Abschaum und hat in Deutschland nichts zu suchen.
Man sollte an jeder Straßenecke Mohammedkarikaturen aufhängen und alle Moscheen damit tapezieren, wenn die Musels das nicht aushalten, können sie ja das Land verlassen und in ihre primitiven Heimatländer zurückkehren.
Zurück ins finsterste Mittelalter, wo sie mit ihrer rückständigen partriarchalischen Denkweise auch am besten hinpassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Das Leben findet einen Weg.
Und was machst du gerade? Du legst aus und zwar "Gott ist Geist". Oder "Gott steht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben