Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Enkidu: Klimakontrolle, Nukleares Fracking, Klimakontrolle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.930
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Link zu der Tscharntke-Predigt funktioniert nicht.
yt hat ihn aber:
Jetzt weiss ich, warum es so viele Rollenspielbegeisterte gibt.
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber schoene Phantasiegeschichte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
13.587
Punkte
149.042
Geschlecht
Jetzt weiss ich, warum es so viele Rollenspielbegeisterte gibt.
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber schoene Phantasiegeschichte.
Bitte keine Monokausalität über ein so komplexes Gebilde, wie eine Predigt eines bibeltreuen Pastors über eine hochproblematische Stelle in der Offenbarung.
ich habe den Link zunächst nur reingestellt, weil der ursprüngliche nicht funktioniert hat.
und erspare Dir, mich an der hochkomplexen Auslegung zu beteiligen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.510
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus X-Files History (Mare"Q")]
[ Video ]
Geo Engineering durch Chemtrails - einfach erklärt

Obwohl dies kein Geheimnis mehr ist und das Thema Geo-Enginnering im Zuge der Klima-Agenda und CO2 Propaganda, auch vom Mainstream angeboten wird , gelten Chemtrails immer noch als Verschwörungs-theorie obwohl diese Art von Wettermanipulationen auf Umwelt, Tier und Mensch bereits erhebliche Auswirkungen zeigten. Interesting Engineering hat ein kurzes Animationsvideo erstellt, mit dem jeder leicht versteht was hier mit uns gemacht wird.

Odysee

(✈ Geo Engineering durch Chemtrails - einfach erklärt (deutsch) | https://odysee.com/@FreieMedien:d/Geo-Engineering-einfach-erkla%CC%88rt:9)
Wenn diese Technik schon 70 Jahre alte ist (Viele kennen vielleicht auch die Hagelflieger in Österreich), dann ist es für mich unerklärlich, warum sie nicht schon länger zum Wohle der Menschen eingesetzt wurde. Hätte man Gaddafi gelassen, hätte er sein Great-Man-Made-River-Projekt durchziehen können, von dem weite Teile Afrikas profitiert hätten.
 
OP
Enkidu
Registriert
18 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
147
Punkte
8.552
Na weil es nicht ums "Wohl der Menschheit" geht, sondern um die Reduzierung der Weltbevölkerung.
Es geht um das Wohl aller anderen Lebewesen als dem Menschen auf der Erde.
Vor allem geht es um die Kontrolle aller Grundressourcen und damit Allmacht für ein Welt-Imperium!
Es geht also gar nicht um die Frage, ob es diese Technologien schon seit über 70 Jahren gibt, sondern ob Du die offensichtlichen Veränderungen wie extreme Unwetter und Dürren korrekt deuten kannst oder nur der täglichen Gehirnwäsche folgst.

Um zu verstehen, wie die Methoden funktionieren solltest Du im Blog die entsprechenden Artikel lesen:

Das Wasser, was uns allen fehlt, fällt nun in Strömen über Arabien nieder! Dort wird es für das Fracking von Erdöl & Erdgas und die großindustrielle Wüsten-Landwirtschaft benötigt!

Spätestens seit 1991 wird u.a. Arabien über die Lufträume Afrikas und Europas mit Niederschlägen versorgt, aber auf der anderen Seite werden Europa und Ost- Afrika ausgetrocknet oder leiden unter extremen Wetterereignissen. Ab 1991 wurden die erforderlichen Lufträume durch den Zusammenbruch der Soviet Union verfügbar.

Wenn Du die Schlüsseldokumente lesen möchtest, schau bitte hier nach:
Kategorie: Dokumente | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kategorie-dokumente.html

Darunter insbesondere das Memorandum:
CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html

Wenn Du wissen willst, wie das geht, dann lies bitte hier weiter:
Kategorie: Wissenschaft | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kategorie-wissenschaft.html

Wenn Du die Beweise sehen willst, dann lies bitte hier weiter:
Kategorie: Evidenz | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/kategorie-evidenz.html

Die Klimakontrolle hat sowohl eine militärische als auch eine kommerzielle Seite. Durch das Herbeiführen einer lang anhaltenden Dürre oder einer endlosen Kette extremer Wetterereignisse wird die Infrastruktur, Landwirtschaft und Industrie des Gegners zerstört. Mit den gleichen Methoden wird Wasser zur Versorgung der Öl- und Gasindustrie (Fracking) sowie zur großflächigen industriellen Wüstenlandwirtschaft verschoben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.510
Punkte Reaktionen
13.482
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Es hieß ja, dass spätestens ab 2025 das Wetter selbst gemacht wird.. Eigentlich könnten wir also einen Strang aufmachen "Die Wettermacher".
Jetzt ist es gelungen, einen Blitz per Laser zu steuern:
Schutz vor Unwettern: Wissenschaftler lenken erstmals Blitze mit Laserstrahl | https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/gewitter-wissenschaftler-lenken-erstmals-blitze-mit-laserstrahl-a-679d67d1-71f1-4599-818b-2e80776e2e28
Da bekommt der Spruch "Da soll doch der Blitz rein fahren" eine ganz andere und konkrete Bedeutung...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Wenn Du die Beweise sehen willst, dann

ist eine Web-Adresse von blogspot.com die denkbar falschest mögliche Anlaufstelle.
Blogs sind in aller Regel nichts weiter als "Clickbait", also Seiten die mit möglichst reisserischen Titeln darauf aus sind mit allen Mitteln möglichst viele Klicks zu bekommen, die die wüstesten Theorien nachplappern, ohne dass irgendwer sie auf Wahrheitsgehalt überprüft hätte.
Schlimmer noch, die allermeisten der Dinge die dort nachgeplappert werden sind schon vor Jahren widerlegt worden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Nur ein Wunder kann Europa...
der Wahlomat ist da und... ach ja, kann mir jmd den offiziellen Strang für die...
Kapitalismus bedeutet...
Nur das ich dafür keinen Gott brauche ...Nächstenliebe funktioniert auch ohne Gott...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben