Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Energie Preise bald unbezahlbar

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wie? Ganz einfach. Im Ausland. So wie der böse Atomstrom oder das böse Fracking-Gas aus dem Ausland kommt.
Ja, Ausland.
Dann ist das ja nicht mehr klimaschädlich, weil die Kinder, die 20% der Schulzeit schwänzen sowie ausbildungslose Grüne und SPDler glauben, dass um Deutschland herum eine Plexiglaswand bis in den Weltraum geht.
Die verhindert dann, dass die bösen Gase nach deutschland kommen.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Liebe Regierung !

Bin ungeimpft und habe gerade ein heisses Vollbad genommen. Ich denke, dies müssten ausreichende Gründe sein, um mich zum Staatsfeind zu erklären. 🙂
Nur wenn du deine Badewanne als außerhalb des Einflußbereiches der BRD erklärst !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Nur wenn du deine Badewanne als außerhalb des Einflußbereiches der BRD erklärst !
Oliver Flesch :
Hach, ich bin manchmal so erfrischend naiv!

Ich hab doch tatsächlich geglaubt, die Sportwelt hätte aus Katar gelernt. Und nun kommt es noch einen gewaltigen Zacken irrer.

Kosten übrigens: 500 Milliarden. Stand heute. Wobei, könnte mir vorstellen, es bleibt dabei. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es eine Baufirma wagen würde, dem Scheich zu sagen: „Kostet nun leider doch das Zehnfache.“
Sowas Absurdes ist nur in Deutschland (u. a. Berlin, Hamburg, Stuttgart) möglich.



Oliver Flesch :.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.278
Punkte Reaktionen
52.826
Punkte
101.486
Geschlecht
Frei nach Habeck : " Politiker lügen nicht , sie sagen nur nie die Wahrheit !"
" Eine Inflation der Wahrheiten bedeutet nicht das die Wahrheit insolvent ist !"
und "Be_nutzen" dazu auch mal die AntiFa ^^

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Oliver Flesch :
Hach, ich bin manchmal so erfrischend naiv!

Ich hab doch tatsächlich geglaubt, die Sportwelt hätte aus Katar gelernt. Und nun kommt es noch einen gewaltigen Zacken irrer.

Kosten übrigens: 500 Milliarden. Stand heute. Wobei, könnte mir vorstellen, es bleibt dabei. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es eine Baufirma wagen würde, dem Scheich zu sagen: „Kostet nun leider doch das Zehnfache.“
Sowas Absurdes ist nur in Deutschland (u. a. Berlin, Hamburg, Stuttgart) möglich.

Oliver Flesch :.
Nu wenn die Ukrainer weiter mit den Dreckschleuderpanzern Krieg spielen , können wir 2031 am Nordpol surfen !
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ja, Ausland.
Dann ist das ja nicht mehr klimaschädlich, weil die Kinder, die 20% der Schulzeit schwänzen sowie ausbildungslose Grüne und SPDler glauben, dass um Deutschland herum eine Plexiglaswand bis in den Weltraum geht.
Die verhindert dann, dass die bösen Gase nach deutschland kommen.

Ich hab was neues scharfes aus dem rotgrünen Irrenhaus gelesen.

Der Cem Özdemir will jetzt den gesetzlich vorgeschriebenen Proteingehalt für Weizen in Backwaren senken. Weil sie nämlich den Bauern verbieten ausreichend Dünger zu nutzen können die keinen guten Weizen produzieren.

Das wird dazu führen, dass wir vermehrt Weizen importieren müssen, weil kein Bäcker minderwertigen Weizen akzeptieren wird.

Es wird täglich irrer in diesem Land!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
und "Be_nutzen" dazu auch mal die AntiFa ^^

Thälmann ist tot , und sein Erbe wird von links und rechts geschändet !
Zum Glück muss er das Deutschland von heute nicht mehr erleben .
In Buchenwald geht es fast nur noch um das Speziallager nach 45 , in dem bedauernswerte NAZIS einsaßen !
Der kommunistische Widerstand ist im Deutschland von heute nicht mal Geschichte !
Die linke Königin von Thüringen ist praktizierende Zionistin !
Katharina König-Preuss - Profil bei abgeordnetenwatch.de | https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/katharina-koenig-preuss
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
außer "Hau ab" irgendwelche produktiven Vorschläge?

dann kommt der nächste "Marktbüttel" ...... und weiter
Klar soll der abhauen und sich an die Arbeit machen und was unternehmen und nicht die Zeit mit Gequatsche vergeuden. Schließlich sind die dazu gewählt und werden dafür bezahlt zum Wohle des Volkes und nicht für die Verarmung des Volke. Warum sollten wir also für die uns einen Kopf machen ? Immer mehr Leute können die Versprechungen aus Berlin nicht mehr hören, sondern glauben denen nur noch wenn sie es erleben, wie ne Überweisung auf Konto oder ne Info vom Energieversorger was man nun zu bezahlen hat mit alle den vielen versprochenen Entlastungen.
Nun haben die es ja geschafft sich nicht zu einigen und haben die Länderkonferenz auf Mitte November verschoben. Inzwischen soll eine Kommission denen mit Vorschlägen aus der Patsche
helfen....
Ach ja.....wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründe einen Arbeitskreis.. ...
so haben die es doch schon so oft gemacht und hinterher kam trotzdem nix Gescheites raus. Mit diesem Verschiebebahnhof haben die es jedenfalls geschafft wieder so einige Zahlungen
und Entlastungen heraus zu zögern.
Anfang Dezember gibts dann wohl erst mal für die Rentner die einmaligen 300€ (Weihnachtsgeld)
aus dem 3. Entlastungpaket, das wirds aber auch nicht raus reißen.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Klar soll der abhauen und sich an die Arbeit machen und was unternehmen und nicht die Zeit mit Gequatsche vergeuden. Schließlich sind die dazu gewählt und werden dafür bezahlt zum Wohle des Volkes und nicht für die Verarmung des Volke. Warum sollten wir also für die uns einen Kopf machen ? Immer mehr Leute können die Versprechungen aus Berlin nicht mehr hören, sondern glauben denen nur noch wenn sie es erleben, wie ne Überweisung auf Konto oder ne Info vom Energieversorger was man nun zu bezahlen hat mit alle den vielen versprochenen Entlastungen.
Nun haben die es ja geschafft sich nicht zu einigen und haben die Länderkonferenz auf Mitte November verschoben. Inzwischen soll eine Kommission denen mit Vorschlägen aus der Patsche
helfen....
Ach ja.....wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründe einen Arbeitskreis.. ...
so haben die es doch schon so oft gemacht und hinterher kam trotzdem nix Gescheites raus. Mit diesem Verschiebebahnhof haben die es jedenfalls geschafft wieder so einige Zahlungen
und Entlastungen heraus zu zögern.

Anfang Dezember gibts dann wohl erst mal für die Rentner die einmaligen 300€ (Weihnachtsgeld)
aus dem 3. Entlastungpaket, das wirds aber auch nicht raus reißen.....
https://m.facebook.com/sichertmartin/photos/a.1510391..


https://m.




https://m.



11765 Personen gefällt das
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.664
Punkte Reaktionen
5.485
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nord Stream 2 soll laut den Russen betriebsbereit sein und jetzt Gas liefern können.

Was sagen die Putin-Freunde dazu? Angeblich hatte Russland gar nichts damit zu tun.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht

Martin Sichert spricht Vollversorgung von Flüchtlingen an – Lauterbach dreht durch! - AfD-Fraktion​

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Energiekrise: Habeck beklagt „Mondpreise“ für Gas aus befreundeten Ländern | https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/robert-habeck-beklagt-hohe-gaspreise-aus-befreundeten-laendern-18363476.html

Hat er nicht die Verhandlungen mit Mördern und Kriegstreibern geführt ?
Haben seine Grünen nicht sinnloser Weise Spezialmission und Sanktionen in einen Topf geworfen ?
Wo waren die Sanktionen wegen des Irakkrieges , wo die Massenvernichtungswaffen bis heute nicht gefunden worden sind ?

Bisschen mehr Nordstream statt Atlantikbrücke und die Gefahr von Massensuiziden von Politikern in diesem Herbst wäre geringer !
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBERT , Deutschland hat keine befreundeten Länder , seit den Sanktionen gegen Russland !
... es gibt nur kleine und große Schmarotzer !
Fettung durch mich!

Möchtest Du Dir vor lauter politischer Korrektheit den Arsch abfrieren?

:unsure:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.744
Punkte Reaktionen
6.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Selbst wenn gefüllte Speicher für Deutschland verfügbar sind und man über den Winter kommt,dann wird sich herausstellen,das es sehr teures Gas war. Die Rechnung kommt.
Für die EU gesamt liegen die Mehrkosten bei 2 Billionen Euro im Jahr. Der Irakkrieg war billiger.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.885
Punkte Reaktionen
56.237
Punkte
140.708
Geschlecht
Dr. Martin Vincentz, AfD
3 Std.
·
++ Gasabschlag: Von 92 € auf 2.500 € monatlich! ++

Eine vierköpfige Familie aus Hilden bekam zunächst eine Abschlagsforderung von monatlich (!) 3.192 Euro, wie die Rheinische Post berichtete. Auf Nachfrage verringerte der Anbieter Shell Energy den Abschlag dann auf „nur noch“ 2.500 Euro.
Das ist wohl immer noch zu hoch angesetzt, aber die zuvor gezahlten 92 Euro wird die Familie bestimmt nicht mehr ansatzweise erreichen. Fälle wie dieser sind die absurden Früchte der rot-grün-gelben Bundesregierung und ihrer geradezu skrupellos unverschämten Klima-, Energie- und Sanktionspolitik.
Ich kann nur sagen: Der heiße Protestherbst ist vorprogrammiert. Und das ist gut so!


Dr.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.760
Punkte Reaktionen
6.361
Punkte
49.720
Geschlecht
Wieder ist der Alarmist Langer unterwegs ... in mind. 4 Threads der gleiche Schrott abgeladen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Gesundbrunnen oh....upss....^^ na dann hast es auch nicht leicht
Warum gegen AfD?
Er hat als Journalist gearbeitet unter anderem. Das er nie gearbeitet hat, stimmt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben