Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich diese Torrorvereinigung verbieten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kannst Du uns darüber Näheres, möglicherweise "Insider Wissen" präsentieren? Leider hat der Staat ja die Akten geschlossen und will sie erst in knapp 110 Jahren wieder öffnen, zu lange für Dich und mich, um zu erfahren, was dort tatsächlich hinein geschrieben wurde.

Tja, warum schlie0ßen sie das so lange weg... In 110 jahren sind sie alle tot und der erfundene NSU historisiert. Dann können die Politiker nicht mehr belangt werden für ihre OK-Verbindungen.


Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich allerdings davon aus, dass die NSU und ihre Mitglieder, eine neonazistische Terror Organisation waren und möglicherweise sogar noch im Untergrund sind.

Ich gehe davon aus, dass er eine Erfindung ist.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Tja, warum schlie0ßen sie das so lange weg... In 110 jahren sind sie alle tot und der erfundene NSU historisiert. Dann können die Politiker nicht mehr belangt werden für ihre OK-Verbindungen.




Ich gehe davon aus, dass er eine Erfindung ist.


Mit dieser Art der Lösung hat sich unser Staat nicht gerade mit Ruhm bekkeckert, kein Wunder, dass man ihm in manchen Dingen mißtraut.!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.640
Punkte Reaktionen
24.535
Punkte
74.820
Geschlecht
Hört sich aber an, als wolltet ihr den Antifaschismus verbieten und nur noch den Faschismus zulassen.

Das tut es für dich, weil du irrtümlich annimmst, die Antifa stünde für Pluralismus und Meinungsvielfalt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Neue Kampagne der Initiative Bürgerrecht Direkte Demokratie

Antifa als terroristische Vereinigung verbieten!



Genau so und nicht anders. Dieses linksfaschistische Dreckspack muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Meine Unterschrift hat diese Petition. Diese sehr wichtigen Petition gibt es HIER!

Hat für die BRD allerdings keine Auswirkung. Der Faschismus regiert hierzulande schon lange, und der braucht seine Prügeltruppe. Mit diesem Abschaum wäre wenn gewollt in wenigen Stunden aufgeräumt. Auch ein Verbot ( wenn durch ein Versehen mal der "Falsche" das sagen hätte ) wäre egal. Im linksten Staat der westlichen Welt hat der Abschaum freie Hand, über alle Legalität hinweg.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hat für die BRD allerdings keine Auswirkung. Der Faschismus regiert hierzulande schon lange, und der braucht seine Prügeltruppe. Mit diesem Abschaum wäre wenn gewollt in wenigen Stunden aufgeräumt. Auch ein Verbot ( wenn durch ein Versehen mal der "Falsche" das sagen hätte ) wäre egal. Im linksten Staat der westlichen Welt hat der Abschaum freie Hand, über alle Legalität hinweg.

Leider wahr. Die guten Werte für die Deutschland einmal besaß, wurden von den linken Verbrecher verraten und verkauft.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
es gibt auch noch etwas anderes außer den Faschismus > die Bürgerliche Mitte / AFD ! <
einfach mal über den Tellerrand rausschauen, und die Gehirnwäsche mit viel Bier wegspülen :giggle:

So viel Bier und Schnaps könnte ich gar nicht trinken, als dass Ich mir Eure zumindest in Teilen dem Faschismus zugeneigte AfD sympathisch saufen. könnte!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hat für die BRD allerdings keine Auswirkung. Der Faschismus regiert hierzulande schon lange, und der braucht seine Prügeltruppe. Mit diesem Abschaum wäre wenn gewollt in wenigen Stunden aufgeräumt. Auch ein Verbot ( wenn durch ein Versehen mal der "Falsche" das sagen hätte ) wäre egal. Im linksten Staat der westlichen Welt hat der Abschaum freie Hand, über alle Legalität hinweg.

Ihr dürft niemals wieder Macht über andere Menschen bekommen, liest man Eure Pamphlete, so stellt man unschwer fest, die Welt hat sich seit damals sehr verändert, doch Ihr habt absolut nichts dazu gelernt!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Kannst Du uns darüber Näheres, möglicherweise "Insider Wissen" präsentieren? Leider hat der Staat ja die Akten geschlossen und will sie erst in knapp 110 Jahren wieder öffnen, zu lange für Dich und mich, um zu erfahren, was dort tatsächlich hinein geschrieben wurde. Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich allerdings davon aus, dass die NSU und ihre Mitglieder, eine neonazistische Terror Organisation waren und möglicherweise sogar noch im Untergrund sind.

Terrorgruppen gibt es in allen extremen Randgruppen. Rechts die EnkelInnen der alten SA, links die EnkelInnen der alten RAF. Für eine wehrhafte Demokratie kein Problem, aber für Deutschland ????
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone)


Genau dem Punkt stehen wir jetzt ...

Richtich! - Top!

Da kann ich Dir kaum widersprechen, rechte Gewalt ist inzwischen ein nicht mehr zu leugnendes Problem! Wurde Anno 1980 (Oktoberfest Attentat) bei dem rechten Attentäter Gundolf Köhler noch fälschlicherweise von einem Einzeltäter gesprochen, wurden die ganzen NSU Morde noch zunächst den betroffenen Familien selbst unterstellt, zeigt sich die hässliche Fratze dieser Rechtsaussen Extremisten immer deutlicher. Und zumindest Sympathisanten davon inzwischen sogar in unseren Parlamenten!

Träumer... :giggle:

Der NSU zeigt tatsächlich die hässliche Fratze der brd. Man hat keine Kosten und Mühen gescheut, sogar Leute umgebracht, Zeugen, die den ganzen Tand hätten auffliegen lassen können, eine potemkinsche Weltstadt geschaffen, nur, um die Verwicklungen des Staates in die türkisch-arabische OK zu verstecken.

So ist es, außerdem sieht man ja wie sowas schön im Kampf gegen rrrächtz benutzt wird.

Nein, lediglich Wortsverwandt !!!

Liberal steht für Freiheit,
Neoliberal dagegen ist eine Ideologie der Kapitalisten und meint ausschliesslich die Freiheit und Macht des Geldes, der Mensch ist dabei Nebensache und soll sich den Bedingungen des Kapitals unterordnen und anpassen, seine eigene Freiheit dagegen zählt, wenn überhaupt, nur tertiär..
Oder noch besserer Vergleich, Bürger und Bürge.
Leider kennen viele Politiker den feinen Unterschied nicht und sehen daher im Bürger fälschlicherweise zugleich auch den Bürgen für ihre eigenen, in Unzulänglichkeit begangenen Verfehlungen!

Träumer... :giggle:

Kannst Du uns darüber Näheres, möglicherweise "Insider Wissen" präsentieren? Leider hat der Staat ja die Akten geschlossen und will sie erst in knapp 110 Jahren wieder öffnen, zu lange für Dich und mich, um zu erfahren, was dort tatsächlich hinein geschrieben wurde. Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich allerdings davon aus, dass die NSU und ihre Mitglieder, eine neonazistische Terror Organisation waren und möglicherweise sogar noch im Untergrund sind.

Ach?!?! Und das gibt dir nicht zu denken mit den 120 Jahren Verschluss? Wieso darfst du als "liberaler Bürger" erst nach dieser Zeit in die (dann sicher immer noch geschwärzten) Akten schauen? Und wieso gehst du solange, bis zum Beweis des Gegenteils schlicht von "Neonazismus" aus? Wieso glaubst du anhand des Erstgenannten solange etwas bis der Beweis, den du eh nicht mehr erlebst, erbracht wird? Das stinkt doch zum Himmel und ist obendrein noch abolut unlogischer Bullshit...Kann es nicht sein, dass der Beweis so gar nicht erbracht werden kann und soll?

Ich sags dir - weil es schön angenehm und einfach ist, so ein tolles Feindbild zu haben. Erklärt es einem doch so toll was Sache ist (bzw. zu sein hat), dass man gar nicht mehr selbst nachdenken muss und "die Reihen schön geschlossen" halten kann, nicht wahr? :rolleyes:

Mit dieser Art der Lösung hat sich unser Staat nicht gerade mit Ruhm bekkeckert, kein Wunder, dass man ihm in manchen Dingen mißtraut.!

In manchen? :giggle:

Ihr dürft niemals wieder Macht über andere Menschen bekommen, liest man Eure Pamphlete, so stellt man unschwer fest, die Welt hat sich seit damals sehr verändert, doch Ihr habt absolut nichts dazu gelernt!

Und schon auf Seite 3 hat er wieder einen NaSo gefunden. Unschwer erkennbar an "ihr" ... "dürft niemals blablabla". :rolleyes2:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Richtich! - Top!



Träumer... :giggle:



So ist es, außerdem sieht man ja wie sowas schön im Kampf gegen rrrächtz benutzt wird.



Träumer... :giggle:



Ach?!?! Und das gibt dir nicht zu denken mit den 120 Jahren Verschluss? Wieso darfst du als "liberaler Bürger" erst nach dieser Zeit in die (dann sicher immer noch geschwärzten) Akten schauen? Und wieso gehst du solange, bis zum Beweis des Gegenteils schlicht von "Neonazismus" aus? Wieso glaubst du anhand des Erstgenannten solange etwas bis der Beweis, den du eh nicht mehr erlebst, erbracht wird? Das stinkt doch zum Himmel und ist obendrein noch abolut unlogischer Bullshit...Kann es nicht sein, dass der Beweis so gar nicht erbracht werden kann und soll?

Ich sags dir - weil es schön angenehm und einfach ist, so ein tolles Feindbild zu haben. Erklärt es einem doch so toll was Sache ist (bzw. zu sein hat), dass man gar nicht mehr selbst nachdenken muss und "die Reihen schön geschlossen" halten kann, nicht wahr? :rolleyes:



In manchen? :giggle:



Und schon auf Seite 3 hat er wieder einen NaSo gefunden. Unschwer erkennbar an "ihr" ... "dürft niemals blablabla". :rolleyes2:

Ja, Du darfst Dir sicher sein, wenn ich „Ihr“ schreibe, so meine ich auch „Ihr“. Du weißt doch, ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, Du darfst Dir sicher sein, wenn ich „Ihr“ schreibe, so meine ich auch „Ihr“. Du weißt doch, ein guter Bauer erkennt seine Schweine am Gang.

Penner wie dich und ein paar andere hier sollte man eigentlich sperren, schon für euer Desinteresse an wirklich konstruktiven Gesprächen. Aber nicht zuletzt auch wegen eurer Unart alles als Nahzieh zu betiteln, was noch selbst denkt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Hat für die BRD allerdings keine Auswirkung. Der Faschismus regiert hierzulande schon lange, und der braucht seine Prügeltruppe. Mit diesem Abschaum wäre wenn gewollt in wenigen Stunden aufgeräumt. Auch ein Verbot ( wenn durch ein Versehen mal der "Falsche" das sagen hätte ) wäre egal. Im linksten Staat der westlichen Welt hat der Abschaum freie Hand, über alle Legalität hinweg.

... dafür gibt es einen Fachausdruck, Anarchie! Das allerdings hat nichts mit einem Rechtsstaat sondern eher mit einer Willkür Gewaltherrschaft zu tun. So etwas hatten wir schon mal, hat sich als absolut Menschen verachtend gezeigt, brauchen wir nicht wieder! Bleib also mit Deinen unbrauchbaren „Weissheiten“ zu Hause, derartiges braucht niemand!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.608
Punkte Reaktionen
4.379
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach?!?! Und das gibt dir nicht zu denken mit den 120 Jahren Verschluss? Wieso darfst du als "liberaler Bürger" erst nach dieser Zeit in die (dann sicher immer noch geschwärzten) Akten schauen? Und wieso gehst du solange, bis zum Beweis des Gegenteils schlicht von "Neonazismus" aus? Wieso glaubst du anhand des Erstgenannten solange etwas bis der Beweis, den du eh nicht mehr erlebst, erbracht wird? Das stinkt doch zum Himmel und ist obendrein noch abolut unlogischer Bullshit...Kann es nicht sein, dass der Beweis so gar nicht erbracht werden kann und soll?
Für Verschwörungstheoretiker ist so eine Verschlusssache natürlich toll.
Und die Sympathisanten der Rechtsterroristen können zudem noch behaupten die Verbrecher waren total unschuldig und wurden vom Staat ermordet.

Tja es waren die Linken die den Bericht entdeckt haben, den der hessische Verfassungsschutz verheimlichen wollte.

Und dass die Akten niemand gelesen hat, stimmt auch nicht so ganz.
Mitglieder der zig Untersuchungsausschüsse haben sie gelesen.

Und nach dem was da drin stand ist es eher so, dass dabei raus kam was der Verfassungsschutz unterschlagen hatte.

Es gab 950 Hinweise auf Waffen und Sprengstoff bei Rechten denen viele nicht nachgegangen wurde.
Und es gab 30 Belege für Bezüge hessischer Neonazis zum NSU-Kerntrio denen nicht nachgegangen wurde.
Weitere 500 Akten sind verschwunden.

Der Grund für den Verschluss der Akten liegt eher bei dem wohlwollenden Verhalten gegenüber Nazis des Verfassungsschutz, als wegen der Unschuld der Terroristen.

Schipanski schrieb:
Ich sags dir - weil es schön angenehm und einfach ist, so ein tolles Feindbild zu haben.
Was soll daran angenehm sein, Verbrecher Rechtsextremisten und Deppen als Feindbild zu haben?

Schipanski schrieb:
Erklärt es einem doch so toll was Sache ist (bzw. zu sein hat), dass man gar nicht mehr selbst nachdenken muss und "die Reihen schön geschlossen" halten kann, nicht wahr?
Verblüffend, dass meist die Dummen von „ihrem Verstand“ und „geistigen Überlegenheit“ voll überzeugt sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.009
Punkte Reaktionen
26.335
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für Verschwörungstheoretiker ist so eine Verschlusssache natürlich toll.
Und die Sympathisanten der Rechtsterroristen können zudem noch behaupten die Verbrecher waren total unschuldig und wurden vom Staat ermordet.

Tja es waren die Linken die den Bericht entdeckt haben, den der hessische Verfassungsschutz verheimlichen wollte.

Und dass die Akten niemand gelesen hat, stimmt auch nicht so ganz.
Mitglieder der zig Untersuchungsausschüsse haben sie gelesen.

Und nach dem was da drin stand ist es eher so, dass dabei raus kam was der Verfassungsschutz unterschlagen hatte.

Es gab 950 Hinweise auf Waffen und Sprengstoff bei Rechten denen viele nicht nachgegangen wurde.
Und es gab 30 Belege für Bezüge hessischer Neonazis zum NSU-Kerntrio denen nicht nachgegangen wurde.
Weitere 500 Akten sind verschwunden.

Der Grund für den Verschluss der Akten liegt eher bei dem wohlwollenden Verhalten gegenüber Nazis des Verfassungsschutz, als wegen der Unschuld der Terroristen.


Was soll daran angenehm sein, Verbrecher Rechtsextremisten und Deppen als Feindbild zu haben?


Verblüffend, dass meist die Dummen von „ihrem Verstand“ und „geistigen Überlegenheit“ voll überzeugt sind.

War klar, dass du dich hier einklinkst. Natürlich nur um ebenfalls den üblichen Sermon los zu werden, und den Quatsch den die Orwell-Attrappe hier verzapft noch unterstützend.

Unter anderen warst du auch gemeint in Post #32.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Terrorgruppen gibt es in allen extremen Randgruppen. Rechts die EnkelInnen der alten SA, links die EnkelInnen der alten RAF. Für eine wehrhafte Demokratie kein Problem, aber für Deutschland ????

Demnach war also die SS, die „Waffen SS“, für Dich weiter kein Problem ?
Ach ja, die tat ja auch nur ihre „Pflicht“, indem sie massenhaft andere Menschen umbrachte und umbringen liess!

PS. Und bis vor wenigen Jahren gab es ja noch die „HIAG“, eine Organisation „alter Kameraden“ derWaffen Ss, der konnte jeder Bürger sogar spenden und bekam dafür eine Spendenquittung, die wiederum konnte er von seiner Steuer absetzen, weil der Verein als gemeinnützig galt. Offenbar hatte jemand das Wort „gemein“ wohl doch in falschem Zusammenhang gesehen, gemein war diese Organisaton zweifellos und „nützig“ allein dem damaligen, verbrecherischen Regime!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Terrorgruppen gibt es in allen extremen Randgruppen. Rechts die EnkelInnen der alten SA, links die EnkelInnen der alten RAF. Für eine wehrhafte Demokratie kein Problem, aber für Deutschland ????

Demnach war die SS für Dich kein Problem ?
Ach ja, die Tat ja nur ihre „Pflicht“, indem sie massenhaft andere Menschen umbrachte!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Penner wie dich und ein paar andere hier sollte man eigentlich sperren, schon für euer Desinteresse an wirklich konstruktiven Gesprächen. Aber nicht zuletzt auch wegen eurer Unart alles als Nahzieh zu betiteln, was noch selbst denkt.

Außer Pöbelei, Beleidigungen und Herabwürdigungen von anderen Menschen, die nicht ausdrücklich Deinem Gusto entsprechen, hast Du wirklich absolut nichts drauf! Den „Penner“ belasse ich mal bei Dir, denn da ist er treffend und auch besser aufgehoben als bei mir! Wenn Du meinst, dass ich hier nicht schreiben dürfe, weil Dir meine Zeilen nicht gefallen, so musst Du Dich vertrauensvoll an die Psw Redaktion wenden. Mach Dir aber dabei keine allzu großen Hoffnungen, im Gegensatz zu Dir wissen die mit dem Begriff Meinungsfreiheit und Konstruktivität durchaus etwas anzufangen, Du dagegen anscheinend nicht!

PS. Es gibt noch einen erdenklich einfachen Weg, meinen Dich anscheinend störenden Beiträgen zu entgehen, setz mich einfach auf Deine „Ignore“ Liste und alles ist wieder gut! Nicht zuletzt Dein Blutdruck wird es Dir danken! Auch gegen Deine offenkundige Schwäche, Inhalte aufzunehmen und zu verarbeiten, solltest Du schleunigst etwas tun, frag doch mal bei Deiber zuständigen VHS nach, vielleicht können die Dir ja mit einem „Verstehenskurs“ oder ähnlichem, hilfreich unter die Arme greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.889
Punkte Reaktionen
1.723
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus» (Ignazio Silone)

hmmmm ....
hat bei einem Kalbitz zB. jetzt nicht so gut funktioniert :coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Demnach war also die SS, die „Waffen SS“, für Dich weiter kein Problem ?
Ach ja, die tat ja auch nur ihre „Pflicht“, indem sie massenhaft andere Menschen umbrachte und umbringen liess!

PS. Und bis vor wenigen Jahren gab es ja noch die „HIAG“, eine Organisation „alter Kameraden“ derWaffen Ss, der konnte jeder Bürger sogar spenden und bekam dafür eine Spendenquittung, die wiederum konnte er von seiner Steuer absetzen, weil der Verein als gemeinnützig galt. Offenbar hatte jemand das Wort „gemein“ wohl doch in falschem Zusammenhang gesehen, gemein war diese Organisaton zweifellos und „nützig“ allein dem damaligen, verbrecherischen Regime!
Du hast ODESSA vergessen, die Organisation der ehemaligen ss-Angehörigen. Sie handelte im Geheimen und war wesentlich gesamteffizienter als die HIAG.
Im Rückblick und der "Gnade der späten Geburt" lässt es sich trefflich urteilen. Wer aber in der damaligen Welt gelebt hätte, hat einen anderen Blickwinkel. Die SS war in den 30ern eine Einheit mit scharfer Ausbildung und strengen Auswahlkriterien. Wer seinen Dienst bei der SS absolviert hatte, wurde automatisch in das Beamtenverhältnis überführt.. Was glaubst Du eigentlich, was die damaligen und heutigen Eliteeinheiten sind, Mitglieder des Vereins Christlicher Junger Männer (Seals und JSOC USA, UKSF England, DWS Polen, COFS Italien, 2e REP und COS Frankreich, etc.)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Man muss nur im Supermarkt einkaufen und kann im Internet den Rest shoppen. Nicht...
UFOs, Zeitreisen und...
Einstein erneut bestätigt: Die Zeit lief im frühen Universum deutlich langsamer |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben