Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einschränkung des Wahlrechts

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Einschränkung des Wahlrechts

Präsident der Tea Party Nation lobt Möglichkeit zur Einschränkung des Wahlrechts.

Nur wer REICH ist, - sind das eigentlich alle Grundbesitzer - soll noch wählen dürfen, der Rest ist eh als Sklave derer zu sehen, die *REICH* sind, oder wie?

Noch mehr Einschränkungen, noch mehr TERROR, noch mehr Trennung zwischen Arm und Reich, hin zur absoluten Zweiklassengesellschaft. Ob das gut geht?

Wann wird sich EUROPA an diesem BEISPIEL ein BEISPIEL nehmen? Ich bin der Meinung, das wird ja immer schlimmer und katastrophaler, wie sich das Kapital ihre Pfründe zu sichern sucht.

Was macht Deutschland denn dann, denn der deutsche Grund gehört ja sonst wem, nur meist nicht mehr den Deutschen selbst!!!! richard

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148865
Judson Phillips sieht gute Gründe dafür, die Erlaubnis der Stimmabgabe an Grundeigentum zu binden
Judson Phillips ist der Präsident der Tea Party Nation, die mit dem Slogan "A Home for Conservatives" für sich wirbt und als wichtiger Teil der Tea-Party-Bewegung gilt. Derzeit sorgt er in den USA für Aufsehen, weil er in einer Radiosendung erklärte, es sei durchaus sinnvoll gewesen, dass die amerikanischen Gründerväter die Möglichkeiten erlaubten, das Wahlrecht an Voraussetzungen zu binden:
Eine davon war, dass man Grundeigentümer sein musste. Und das ist ausgesprochen vernünftig, den wenn man Grundeigentümer ist, dann hat man in der Gemeinschaft mehr investiert und mehr Interesse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Aber so was von! [twitter] Kann durchaus sein. Sozusagen ein Maulwurf.:mad:
Chrupalla bei Illner -...
Einige wenige, ja. Ich vermute, mehr als 6%. wie? Wie passt das dann zu Putins 5te...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben