Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einsatz für die BRD Gesellschaft -sinnlos oder sinnvoll?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Einsatz für die BRD Gesellschaft -sinnlos oder sinnvoll?

Ich sehe in Deutschland niemanden mehr, der bereit wäre, für dieses ideologisch total verwüstete Land zu kämpfen. Die roten GRÜNEN und deren Anhänger freuen sich über diese Entwicklung sogar noch und klatschen laut Beifall. Das entwaffnete und pazifistisch umerzogene Bürgertum (Aussetzung der Wehrpflicht!) kann sich nicht mehr wehren, wäre auch nicht mehr bereit, seine Söhne zu opfern. So war es auch schon im alten Rom. Die wenigen Menschen, die überhaupt noch fähig wären, einen Kampf zu führen, die sind heute nicht mehr bereit, für den Rest dieser hochdekadenten und völlig irre gewordenen Bevölkerung zu kämpfen. Denn: Kämpfen für wen und für was? Für widerwärtige und verabscheuungswürdige Deutschlandhasser unter den GRÜNEN (für eine Claudia Roth, für eine Renate Künast, für einen Trittin oder einen Ströbele? – Pfui Teufel!) und deren teilweise hochdekadente und völlig durchgeknallte Anhängerschaft (mit Genderwahn; mit Primat und ideologischem Terror von absoluten Minderheiten gegenüber einer schweigenden und damit duldenden Mehrheitsgesellschaft mittels wahnwitzigen „Antidiskriminierungsgesetzen“?). Oder für ein wohlstandsverseuchtes Bürgertum, das seine verweichlichten Söhne pazifistisch zu „Weltbürgern“ erzog und massenhaft Sozialpädagogik oder Humanismus studieren ließ? Verweichlichte Muttersöhnchen, die anfangen zu weinen und zur Mutti rennen, wenn sie Schnupfen oder ein blutiges Knie haben. Oder für vollgefressene und wohlstandsverwöhnte Kirchenfürsten in ihren Elfenbein-Pälästen, die im vorauseilenden Gehorsam ausgerechnet ihrem Feind, dem Islam, in totaler Toleranz huldigen und auch noch willkommen heißen, die im Stillen schon Koransuren auswendig lernen vor ihrer Konvertierung (immer schön das Fähnchen nach dem Winde!)?

https://conservo.wordpress.com/2016/07/29/buergerkrieg-in-deutschland/

Wie ist es bei Euch?? Habt Ihr noch Lust, Euch für ein brd-Staatsvolk einzusetzen, das sich und Euch abschaffen will?
(Diese Frage geht auch an Ausländer mit nichtislamischem Hintergrund!)

Ich nicht.
Ich hab was besseres vor.
Und so schreibt der Auror des Blogs amEnde einige Zeilen, die ich ausdrücklich unterstütze.

Nein, es gibt für Patrioten und Kämpfer in Deutschland nichts mehr, für das es noch wert wäre zu kämpfen. Deutschland ist („endlich“) kaputt, zerstört, und das von innen heraus! Deutschland wird zerfallen, und die Deutschen werden in andere Länder zerstreut werden

Wie werden Historiker einst, in 300 Jahren etwa, die heutige brd- "Gesellschaft" beurteilen?
Sie werden staunend vor dem übrig gebliebenen Zeitdokumenten sitzen und nicht begreifen können, was "damals" vorgegangen ist.

In etwa so:

"Nein, das kann nicht sein, wir müssen uns irren. Noch niemals gab es eine Gesellschaft, die auf Selbstabschaffung programmiert war, wie es damals in der brd der Fall war. Haben wir was übersehen?"

Studienarbeiten werden geschrieben, die zum Scheitern verurteilt sind.
Mit so viel Dummheit, Selbstzerfleischungsgelüsten und moralischer Dekadenz werden zukünftige Forscherüberfordert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Also, wen interessiert es, wenn ein Ausländer wie ein Rucksackdeutscher über die Deutschen schwafelt. Solche Gestalten genau wie andere, die sich nicht unserem demokratischen System anpassen, RAUS DAMIT ! Vor allem solche "eingedeutschten Ausländer", die nur des Mamons wegen die SU verlassen haben und sich hier durchschmarotzt haben !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Also, wen interessiert es, wenn ein Ausländer wie ein Rucksackdeutscher über die Deutschen schwafelt. Solche Gestalten genau wie andere, die sich nicht unserem demokratischen System anpassen, RAUS DAMIT ! Vor allem solche "eingedeutschten Ausländer", die nur des Mamons wegen die SU verlassen haben und sich hier durchschmarotzt haben !

Wieder einmal beweist Du Deine Unfähigkeit, auf persönliche Angriffe zu verzichten. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Du wieder gesperrt wirst. Du legst es richtig darauf an.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieder einmal beweist Du Deine Unfähigkeit, auf persönliche Angriffe zu verzichten. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis Du wieder gesperrt wirst. Du legst es richtig darauf an.

Unfähigkeit ? Perönliche Angriffe ? Du scheinst Schwierigkeiten mit dem lesen/verstehen zu haben. Oder ist es hier Usus, wenn ein AUSLÄNDER hier über Ausländer hetzt was das Zeug hält und auf Deutsche schimpft wie ein Rohrspatz, die ihm ein herrliches Leben ermöglichen.

Raus mit solchen "Deutschen" !
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also, wen interessiert es, wenn ein Ausländer wie ein Rucksackdeutscher über die Deutschen schwafelt. Solche Gestalten genau wie andere, die sich nicht unserem demokratischen System anpassen, RAUS DAMIT ! Vor allem solche "eingedeutschten Ausländer", die nur des Mamons wegen die SU verlassen haben und sich hier durchschmarotzt haben !

Seltsamerweise machen die Russlanddeutschen bessere Schulabschlüsse als die Einheimischen und sind sonst, spätestens in der zweiten Generation, 120% integriert und patriotischer als viele eierlose Deutsche, die schon alleine bei der Bezeichnung schamhaft den Blick zu Boden richten.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Seltsamerweise machen die Russlanddeutschen bessere Schulabschlüsse als die Einheimischen und sind sonst, spätestens in der zweiten Generation, 120% integriert und patriotischer als viele eierlose Deutsche, die schon alleine bei der Bezeichnung schamhaft den Blick zu Boden richten.


Natürlich! Diese Bestätigung bekommst du sofort, wenn du mal in die betreffenden Stadtteile von diesen 120%-Deutschen schaust.....:winken::giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Natürlich! Diese Bestätigung bekommst du sofort, wenn du mal in die betreffenden Stadtteile von diesen 120%-Deutschen schaust.....:winken::giggle:

Du kleiner Volksverhetzer bettelst um Deinen endgültigen Rausschmiss.
Als erstes aber entfernst Du Kümmerling bitte die Bundesdienstflagge. Die darf nämlich von Bundesbürgern nicht verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Schau an, was sich so ein Neufünfländer aufbläst ! Will er hier provozieren um seine Meldelust zu befriedigen...nun ja, sind wohl alte Gewohnheiten. Nun ja, sicher kennt er so Kümmerlinge. Die in hochprozentiger Form. Aus den Stehbierhallen von früher.

Aber ich werde mir eine Flagge mit Hammer und Zirkel besorgen....damit er sich wieder wohlfühlt ! :giggle::giggle::giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schau an, was sich so ein Neufünfländer aufbläst ! Will er hier provozieren um seine Meldelust zu befriedigen...
Dich muss man nicht petzen, Du bist unübersehbar für die Mods. Und während bei anderen heißen Kandidaten mal "helle Augenblicke", mal ab und zu ein interessanter Beitrag, mal eine akzeptable zwischenmenschliche Geste durchdringt, findet sich von Dir nur Dreck, Hetze, Verachtung, Beleidigung, Rülpserei.
Wenn Du irgendwann endgültig aus dem Forum verbannt wirst, wird die entsprechende Mitteilung der Moderation zu einem neuen Rekord bei TOPs führen. Keiner will Deine Scheizze hören, keiner!
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Donnerwetter, jetzt spricht er schon für ALLE ! Nun ja ist er von früher halt so gewohnt, da würde auch für ALLE gesprochen.

Auf alle Fälle werde ich mir sein GELALLE nicht mehr anhören!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Donnerwetter, jetzt spricht er schon für ALLE ! Nun ja ist er von früher halt so gewohnt, da würde auch für ALLE gesprochen.

Auf alle Fälle werde ich mir sein GELALLE nicht mehr anhören!

Warst du bislang per skype mit "ihm" verbunden, so dass du "ihn" auf dem Audiokanal hattest?
Du bist ein viel zu armer Tropf, dass man dich für irgendwas melden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Seltsamerweise machen die Russlanddeutschen bessere Schulabschlüsse als die Einheimischen und sind sonst, spätestens in der zweiten Generation, 120% integriert und patriotischer als viele eierlose Deutsche, die schon alleine bei der Bezeichnung schamhaft den Blick zu Boden richten.

Ja, so ist das. Bei Chinesen und Vietnamesen genau so.

Um zum Thema zurückzukommen:
Nein, ich würde mir eher Hände und Beine zusammenbinden, als mich für diese "Gesellschaft" irgendwie einzusetzen. Die ist es schlicht nicht wert.
Für EINZELNE patriotisch orientierte anständige Deutsche würde ich mich immer einsetzen.

Ist eigentlich dieser [MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION] der Ausdruck des Querschnitts des heutigen Deutschen?
Ich fürchte, schon.
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Warst du bislang per skype mit "ihm" verbunden, so dass du "ihn" auf dem Ausiokanal hattest?
Du bist ein viel zu armer Tropf, dass man dich für irgendwas melden müsste.


:winken: nun ja........was mich nur wundert, warum er nicht in seine Heimat zurückgekehrt sondern nach "Kanada".....:giggle:

Nun ja, kann er hier nicht "kannerda"....:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit sie es wieder wert ist, muss man sich für die Gesellschaft einsetzen. ;-)

Man muss sie abschaffen, und dann mit möglichst anderen patriotischen, aber nicht extremen Leuten wieder aufbauen.
Wie willst du dich für diese brd-ler sinnvoll einsetzen? Das widerspricht sich selbst, denke ich.

Das ist verschwendete Kraft, probiers mal aus, die fallen dir dann noch in den Rücken.


In diesem Land kann man machen was man will... ausser man is Deutscher ohne MigHi, gesetzestreu und zahlt Steuern.
Nee danke.

Nein, es gibt für Patrioten und Kämpfer in Deutschland nichts mehr, für das es noch wert wäre zu kämpfen. Deutschland ist („endlich“) kaputt, zerstört, und das von innen heraus! Deutschland wird zerfallen, und die Deutschen werden in andere Länder zerstreut werden

Da ist nix, der Autor hat leider recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION]

Ich habe Deine Meinung und die des Eingangsbeitrages schon verstanden. Trotzdem teile ich sie nicht. Es gibt genügend Substanz in der Gesllschaft, sich selbst zu reformieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben